MiriamHa
MiriamHa

Deutschland Deutschland
MiriamHaMiriamHa ❄️ "Neige Blanche | iMatti" vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

MiriamHaMiriamHa vor 1 Monat
Noël au Balcon - Etat Libre d'Orange

Noël au Balcon Damals
Seit neun Jahren bin ich jetzt bei Parfumo. Ich finde mit Nichten alles gut, was hier manchmal passiert, habe mich über manche Dinge geärgert, bei einigen den Kopf geschüttelt, und bei vielen mit Gleichgültigkeit reagiert. Mittlerweile nutze ich diese...

MiriamHaMiriamHa vor 6 Monaten
Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum) - Dior

Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum) Baby, I'm a Fool
In den letzten Jahren habe ich jede Menge Parfüm getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass es immer mehr Damendüfte gibt, die mir gefallen, aber allesamt in dieselbe opulent-süße Richtung gehen. Black Opium, Si, True Story, La Vie Est Belle,...

Neue Statements

8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Erst wie Kirschlikör, dann wie Fruchtbonbon im Moschusmantel. Haltbarkeit und Silage leider wesentlich schwächer als angegeben
Ichnusa Ichnusa - iMatti - vor 7 Tagen
Potpourri aus künstlich parfümierten Staubblumen mit kandiertem Orangeat in Glaskaraffe neben Spülispülwasser.
Super dankbar für diesen absoluten Zwilling zu Gourmand Coquin, wenn Letzterer auch durchaus einen Tick edler ist. Dennoch, toll!
1 Antwort
Eine Schande, dass sie dich eingestellt haben. Einer der schönsten Düfte, das war noch Kunst.
3 Antworten
Zum Glück keine dominante Tuberose, dafür eine super vollmundige Johannesbeere, gepflückt im geheimnisvollen Rosengarten. Ganz toll!
Grün knackige Ylang Ylang Blütenzweige und luftig weißes Kleid im Effi Briestschen Sommergarten
Bei mir sehr ähnlich Dancing on the Moon (Margiela). Kokos am Strand, mit Sonnenmilch und Strohhut.
Zunächst Cuir Beluga, hinten raus Orchidee Vanille. Wunderbar, aber extrem hautnah. Trotzdem tolle Preis-Leistung. Kaufkandidat.
2 Antworten
Waldnymphe mit puderrosa Lippen, der Nebel ihr einziges Gewand.
Ganz wunderbare Birne, frisch, grün, authentisch, lecker. Aber so soo sooo hautnah.
1 Antwort

Pinnwand

SerafinaSerafina vor 8 Tagen
Guten Abend,
die Katze auf dem Profilbild lebt leider nicht mehr...letztes Jahr mit knapp 15 Jahren gestorben. Aber meine aktuell 4 Süßen halten mich auf Trab!
Auf Bildern wirkt der Garten zwar noch größer, aber er ist tats. 1750m2 groß...brauche daher einen Gärtner.
Liebe Grüße, Serafina
MrkfkMrkfk vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung 😌
Auch von mir ein dickes Dankeschön für den entspannten und unkomplizierten Souk, immer wieder gerne.
Jetzt kann Weihnachten ja kommen 😁
GaugamelaGaugamela vor 22 Tagen
Ein toller Duft von einer ebenso tollen Parfumista! Lieben Dank und gerne wieder einmal! 💫
Manu79Manu79 vor 28 Tagen
Was für eine tolle Parfuma, ich danke dir von ganzem Herzen
MatunicaMatunica vor 1 Monat
Die Duftpost ist angekommen :) Vielen Dank für den netten Kontakt, den schnellen Versand und die schönen Beigaben ❤
Liebe Grüße aus Düsseldorf.
ElidoriaElidoria vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung zu dem sharing. Hat Spaß gemacht! Schön, dass du dabei warst.
SwishhSwishh vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme :)
Viel Spaß beim Testen und bis zum nächsten Mal!
Kim
Wassa1912Wassa1912 vor 7 Monaten
Vielen Dank für Deinen netten Pinnwandeintrag und die Teilnahme an meinem Sharing! Gerne wieder! LG, Wassa1912
MokkaMokka vor 7 Monaten
Danke auch dir und herzliche Grüße von West nach Ost.
:-)
EmblaEmbla vor 7 Monaten
1000 Dank für den tollen Deal. Ostern und Weihnachten fallen ab und an doch auf einen Tag 😍