MiriamHa
MiriamHa

Deutschland Deutschland
MiriamHaMiriamHa Die Seele des Waldes ruft mich vor 12 Tagen

Neue Kommentare

MiriamHaMiriamHa vor 5 Tagen
Replica - Soul of the Forest - Maison Margiela

Replica - Soul of the Forest Was am Ende zählt...
Mir ist in den letzten acht Jahren auf Parfumo und darüber hinaus aufgefallen, dass man noch so viel testen kann, irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich aufs Wesentliche besinnt. Ich hab über die Jahre hunderte Düfte getestet, weit...

MiriamHaMiriamHa vor 10 Tagen
Gabrielle Chanel (Eau de Parfum) - Chanel

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum) Gabrielle
Ich bin recht skeptisch mit teuren Nischendüften, vor allem seit ich blind teste und hier schon Lobeshymnen auf absolut schlechte Parfums gelesen habe, die zu unverschämten Preisen in speziellen Parfümerien angeboten werden. Der Hauptmann von Köpenick...

Neue Statements

Idôle Idôle - Lancôme - vor 18 Stunden
Bei mir: weiß blumig, Maiglöckchen, viel Frucht, Birne, Melone. Helles Frühjahr, sanfter Sommer. Saubere Wäsche, blütenrein, Obst.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ich breche, wenn ich diese vorurteilsbeladenen Bewertungen sehe. Toller frisch würziger Amberduft. Klasse H+S. Lagerfeld, Versace Dreamer
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Anders als früher! Harmloser leckerer Kakao. Ich bin u-30 und Nichtraucher, an mir kann’s nicht liegen. Früher war mehr Schokolade ;-)
3 Antworten
Oud (Leder), Holz! Vanille nur im Hintergrund, macht das Ganze lieblich, weicher, dezent süß. Ein wenig wie helle Ledersitze im Luxusauto
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Schön für LVEB & Mon Guerlain Fans. Günstige Alternative, gute H+S. Trotzdem spritzig frisch. Aber Vorurteile schreien wieder am lautesten.
7 Antworten
Unsüßer Zimt+ Mandel, leeeeicht Iris-Lippenstift-Leder, weiches liebes Patchouli. Wunderbar, aber zu hautnah. Hinten raus Tobacco Vanille
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ähnlich At the Barber‘s, Platinum Egoiste, hell, Rasierwassertypisch, ein bisschen ISO Sport.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Tiefdunkle beschwipste Beeren neben wäscheweicher Vanille. Patchouli im Hintergrund. Sehr vielschichtig, total interessant. Chapeau!
1 Antwort
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Leicht künstlich, hell, absolut nicht typisch Winter, höchstens klares Eis, das ganze Jahr über. Blüten, leicht zitrisch, ein Hauch Puder.
Für mich "Angel Muse" in schwächer und milchiger. Im Hintergrund leichter Apfelstiel. Schöne Alternative!
2 Antworten

Pinnwand

CuirCuirCuirCuir vor 18 Tagen
Vielen Dank fürden Deal!
LimoamaniLimoamani vor 2 Jahren
Miriam Du schreibst so, dass ich jedes Wort in mich aufsaugen möchte, es für immer mein eigen machen, denn es ist als ob ich mich selbst in Deinen Worten wiederfinde....
BsolyomBsolyom vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt. Alles super gelaufen. Gerne wieder.
Tawida5Tawida5 vor 3 Jahren
Hallo Miriam,
vielen lieben Dank für den netten Pinnwandeintrag:}
Hab mich sehr gefreut!
Danke auch für den netten Kontakt und schnelle Überweisung!
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Duft und Beigaben!
Herzliche Grüße aus Düsseldorf ❤️
Tawida
PaloneraPalonera vor 3 Jahren
Liebe Miriam,
gern hätte ich Dir via PN ein schönes Weihnachtsfest gewünscht, doch leider scheint das nicht möglich zu sein - die Seite meldet, Du möchtest keine Nachrichten von mir, was mich sehr erstaunt, denn ich kann mich an keinen Zwischenfall erinnern, den Du zum Anlaß genommen haben könntest, mich zu blocken.
Falls es sich um ein Mißverständnis oder einen technischen Fehler handeln sollte, würde ich mich über die Auflösung sehr freuen - und wünsche Dir bis dahin nur das Allerbeste, nicht nur zum Weihnachtsfest.
Viel Liebes,
Winny
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Nichts zu danken :). Ich hatte es vorhin gelesen und dachte da kann ich gleich mal gratulieren...
Habe noch einen schönen Abend!
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und Liebe
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Ich habe gerade Deinen Kommentar zu Les Indes Galantes gelesen und war sehr berührt. Eigentlich hat mich nur die Überschrift dazu bewogen ihn zu lesen. Ich liebe Robyn und ihre Musik. Und manchmal mag ich Kommentare die bewegen mehr als nur herunter gebetete Duftnoten. Ich hoffe es fühlt sich inzwischen nicht mehr so an, wie vor fast 8 Monaten.

Liebe Grüße
Nicole
HyazintheHyazinthe vor 4 Jahren
Danke für deine Würdigung, und noch einen schönen Sonntag! LG
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 4 Jahren
Vielen Dank für das unglaublich schnelle, tolle und großzügige Duftpaket!!
Liebe Grüße!!!