MiriamHa
MiriamHa

Deutschland Deutschland
Benutzer MiriamHa Freude - vor 2 Jahren

MiriamHa
Dabei seit 12.09.2012
14 Follower
653 Auszeichnungen für Kommentare
655 für Statements
1 Parfum-Tag
59 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 10.0
Arabesque von The Merchant Of Venice

Arabesque„Das hat die Welt noch nicht gesehen”
17.12.16, 19:34 Uhr, 4°C, Hansastraße 24. Dunkelblauer Mantel, schwarze Strumpfhose, nachtblaue Tasche, braune Stiefel, verschwitztes Gemüt, geduschte Haut, dampfender Atem. Kein Sex der Geschlechtsteile, aber doch Sex der Leiber, tanzender Leiber....

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Yours Truly / Truly von MariaL / MariaLux

Yours Truly / Truly„Und ich wähle dich, für immer”
I will wait for you for a 1000 years and beyond, and I choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I find you and I choose you. Ich bin ballett-, lyrik-, liebes- und parfümaffin. Auch für Guerlain hege ich eine...

Neue Statements

Absolut wunderbar! Habe für mich DEN Amberduft gesucht, der nicht in die immer gleiche Harzrichtung geht. Gourmand, meditativ, warm, Balsam!+2
9.0
7.0
7.0
10.0
Das hätte ich nicht gedacht! Ein richtig fröhlicher, zufriedener Duft. Fruchtig und blumig, aber absolut nicht Standard. Sehr positiv!+6
1 Antwort
L'Humaniste L'Humaniste - Frapin   MiriamHa vor 12 Monaten
Ein schönerer, besonderer Chanel Edition Blanche. Pfiffiger, fröhlicher, vielseitiger.+3
Was ein fantastischer Duft! Total mystisch, erinnert mich entfernt an Aigner (Men)(aber super für Frauen). Zufällig gerochen, total verliebt+2
Ein Duft, der so heißt und so aussieht versüßt mir den Herbst, egal wie er riecht+12
1 Antwort
Kastanie, Zimt, Ahornsirup, Bitterorange...Kupferbraune Flüssigkeit,...Kuscheldecke & Tee vorm Kamin, nach goldenem Herbstspaziergang.+17
3 Antworten
Nicht mehr legitim, das zu unterstützen. Wenn das Geld tatsächlich in nachhaltige Ressourcenverwertung flöße, aber das ist Eigenwirtschaft.+2
Die EInordnung auf fragrantica ist wesentlich akkurater! Kaum Jasmin, dafür rote Früchte pur! Im 'Abgang' ein bisschen Pfingströslein+6
Wunderschön!! Duftzwilling, der mir nicht einfällt. Riecht jedoch sehr nach "Parfüm", d.h. weniger verschmelzend-natürlich als andere Düfte.+5
10.0
6 Antworten
Bisher der schönste Amber den ich kenne. Sanft, nicht kratzig, lieblich aber doch orientalisch genug um nicht langweilig zu sein. Chapeau!+6

Pinnwand

LimoamaniLimoamani vor 12 Monaten
Miriam Du schreibst so, dass ich jedes Wort in mich aufsaugen möchte, es für immer mein eigen machen, denn es ist als ob ich mich selbst in Deinen Worten wiederfinde....
BsolyomBsolyom vor 13 Monaten
Danke für den netten Kontakt. Alles super gelaufen. Gerne wieder.
Tawida5Tawida5 vor 17 Monaten
Hallo Miriam,
vielen lieben Dank für den netten Pinnwandeintrag:}
Hab mich sehr gefreut!
Danke auch für den netten Kontakt und schnelle Überweisung!
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Duft und Beigaben!
Herzliche Grüße aus Düsseldorf ❤️
Tawida
PaloneraPalonera vor 21 Monaten
Liebe Miriam,
gern hätte ich Dir via PN ein schönes Weihnachtsfest gewünscht, doch leider scheint das nicht möglich zu sein - die Seite meldet, Du möchtest keine Nachrichten von mir, was mich sehr erstaunt, denn ich kann mich an keinen Zwischenfall erinnern, den Du zum Anlaß genommen haben könntest, mich zu blocken.
Falls es sich um ein Mißverständnis oder einen technischen Fehler handeln sollte, würde ich mich über die Auflösung sehr freuen - und wünsche Dir bis dahin nur das Allerbeste, nicht nur zum Weihnachtsfest.
Viel Liebes,
Winny
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Nichts zu danken :). Ich hatte es vorhin gelesen und dachte da kann ich gleich mal gratulieren...
Habe noch einen schönen Abend!
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und Liebe
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Ich habe gerade Deinen Kommentar zu Les Indes Galantes gelesen und war sehr berührt. Eigentlich hat mich nur die Überschrift dazu bewogen ihn zu lesen. Ich liebe Robyn und ihre Musik. Und manchmal mag ich Kommentare die bewegen mehr als nur herunter gebetete Duftnoten. Ich hoffe es fühlt sich inzwischen nicht mehr so an, wie vor fast 8 Monaten.

Liebe Grüße
Nicole
HyazintheHyazinthe vor 3 Jahren
Danke für deine Würdigung, und noch einen schönen Sonntag! LG
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 3 Jahren
Vielen Dank für das unglaublich schnelle, tolle und großzügige Duftpaket!!
Liebe Grüße!!!
AzaharAzahar vor 3 Jahren
Lieben Dank für's nette Lob zu Chêne ;-)
LG