MiriamHa
MiriamHa

Deutschland Deutschland
MiriamHaMiriamHa ❄️ vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

MiriamHaMiriamHa vor 2 Monaten
Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum) - Dior

Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum) Baby, I'm a Fool
In den letzten Jahren habe ich jede Menge Parfüm getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass es immer mehr Damendüfte gibt, die mir gefallen, aber allesamt in dieselbe opulent-süße Richtung gehen. Black Opium, Si, True Story, La Vie Est Belle,...

MiriamHaMiriamHa vor 3 Monaten
For You! - Helene Fischer

For You! Mein Herz läuft Marathon
Nun ja. Ich bin eine große Freundin von blindem Testen. In den letzten zwei Tagen habe ich ausgiebig vier verschiedene Düfte getestet. Darunter waren Amouage, Kurkdjian, Jo Malone und eben Helene Fischer. Ich habe sowohl auf einem Kosmetiktuch,...

Neue Statements

Ganz lange Vanille (Reminiscence), dann hinten raus eine sehr weiche Ambre Precieux Note. Schön, aber leider recht schwache Silage.
Ein Frühlingstag, die Wäsche weht in der untergehenden Sonne. In der Basis Orchidée Vanille, wunderbar, nur leider recht schwache Silage.
Snowy Owl Snowy Owl - Zoologist - vor 1 Monat
Ein Glas Gurkenwasser im Spa, mit Minzblatt verziert.
Chameleon Chameleon - Zoologist - vor 1 Monat
Bei mir sehr ähnlich Epic Woman. Weihrauchtraubenzucker mit Spiritueuse Double Vanille im Abgang. Aufgrund von H und S immer lieber Amouage
Bei mir reines Leder mit ein bisschen Holz und einer Spur Pfeffer. Alles schon mal da gewesen, leider null Innovation und H recht schlecht.
Sehr stylische Himbeere, die weiß, was sie will (auffallen und der absolute Mittelpunkt sein ) dafür bleibt sie dann auch über Nacht.
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Viel Lärm um nichts. Milde dunkle Würze, gepaart mit hellem Leder. Für den Preis hätte ich aber mehr als nur Hintergrundgeplänkel erwartet.
Iiirgendwie hat der was. Gute Laune beim Tag am See mit nassen Haaren, obstessend auf der Blümchenwiese. Schöne Strahlkraft!
1 Antwort
Nach erneutem Testen: sanft marzipanige Kirschblüte und ein bisschen Weichspüler. Sehr schön aber recht schwach.
Holz und glänzende Schuhe aus Lack, Tango Argentina in bebenden Füßen, Mandelblüten und Heu im dunklen Haar, wir beide, die ganze Nacht
2 Antworten

Pinnwand

Wassa1912Wassa1912 vor 3 Monaten
Vielen Dank für Deinen netten Pinnwandeintrag und die Teilnahme an meinem Sharing! Gerne wieder! LG, Wassa1912
MokkaMokka vor 3 Monaten
Danke auch dir und herzliche Grüße von West nach Ost.
:-)
EmblaEmbla vor 3 Monaten
1000 Dank für den tollen Deal. Ostern und Weihnachten fallen ab und an doch auf einen Tag 😍
BonneOdeurBonneOdeur vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Deal und die Beigabe! 😊
Liebe Grüße
BlödelBlödel vor 4 Monaten
Ganz ganz lieben Dank für die tolle Duftpost. Unkomplizierter und netter Deal... gerne wieder ❤
HallodriHallodri vor 4 Monaten
Danke dir sehr für den Traumduft und die Beigaben und den echt sympathischen Kontakt: gerne bald nochmal ❤
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für das schöne Duftpaket, den super schnellen Versand und die schönen Beigaben :)
PattebPatteb vor 4 Monaten
Vielen vielen Dank für das Parfum und die zahlreichen tollen beigelegten Sachen. Ich bin sehr erstaunt wie lieb man sein kann. :)
Ich trinke jetzt den Tee und erfreue mich an meinem neuen Duft :) ich würde immer wieder gerne bei dir kaufen.
Schönen Abend wünsche ich noch und bleib gesund 🌸
KingLuiKingLui vor 6 Monaten
Das freut mich sehr, dass du dich freust!
Danke für die schöne Rückmeldung.
Ganz liebe Grüße
Lui
AleksandraAleksandra vor 6 Monaten
Liebe Miriam,
danke für rundum gelungene Abwicklung!
Freundlich, unkompliziert schnell, immer mit einem netten Wort! Hoffentlich laufen wir uns nochmal über die Parfumowege.
Entspannte Adventszeit
Aleksandra