Zweifel 2021

Zweifel von Mavemade
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 23 Bewertungen
Zweifel ist ein Parfum von Mavemade für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Cremig
Blumig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BlütenBlüten
Herznote Herznote
KaschmirKaschmir
Basisnote Basisnote
AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.723 Bewertungen
Haltbarkeit
6.617 Bewertungen
Sillage
6.116 Bewertungen
Flakon
7.417 Bewertungen
Eingetragen von Thorne94, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
MiriamHa

70 Rezensionen
MiriamHa
MiriamHa
3  
Für immer und jetzt
Unter meiner Haut und über meinem Kopf, schleierhaft verborgen, wirst nie ganz offenbar.
„Vergiss mein nicht“, flüsterst du, mit zarter Säuselstimme. Du bleibst mir treu, ganz ungemein, ein Stein im Schuh und auf dem Herzen, stolpere ich noch einmal und lege dir mein Glück zu Füßen.
„So hilf mir doch und lass mich frei!“, ich flehe jetzt, mit letzter Kraft.
Du kriechst voran, ich suhle mich, erhebst dich über meine müden Glieder und über jede Gewissheit, empor, empor, doch ich bleib liegen.
2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
FeliciaMaFeliciaMa vor 4 Monaten
7.5
Duft
Weich würzige Creme
eingehüllt in Seide
Friedlich

Aber zweifelhaft, ob du innovativ bist
0 Antworten
CoraKirschCoraKirsch vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Haltbarkeit
3
Duft
Du zweifelst, ob
noch einen Tag Nichtwaschen auffällt?
Ob Gesichtstalg und müffelnde Kleidung stören?
Nicht zweifeln! Saubermachen!
24 Antworten
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Weiße Quaste in Puder gehüllt. Zweifel packt mich. Ist das schön oder nur eine leere Fassade? Leere tut sich auf und verschlingt alles Sein.
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
0.5
Duft
Ganz zweifelsfrei ist "Zweifel" bislang das für mich schlimmste Gebräu aus 2022. Ich rieche nur (!) scharfe, stechende Gewürznelke (o.ä.).
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mavemade

Eifer von Mavemade Wunder von Mavemade Artig von Mavemade Glück von Mavemade Sucht von Mavemade Selig von Mavemade Haft von Mavemade Wahr von Mavemade