Zweifel 2021

Zweifel von Mavemade
Zweifel ist ein Parfum von Mavemade für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

BlütenBlüten
KaschmirKaschmir
AmberAmber

Eingetragen von Thorne94, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

Für immer und jetzt
Unter meiner Haut und über meinem Kopf, schleierhaft verborgen, wirst nie ganz offenbar.
„Vergiss mein nicht“, flüsterst du, mit zarter Säuselstimme. Du bleibst mir treu, ganz ungemein, ein Stein im Schuh und auf dem Herzen, stolpere ich noch einmal und lege dir mein Glück zu Füßen.
„So hilf mir doch und lass mich frei!“, ich flehe jetzt, mit letzter Kraft.
Du kriechst voran, ich suhle mich, erhebst dich über meine müden Glieder und über jede Gewissheit, empor, empor, doch ich bleib liegen.

FeliciaMaFeliciaMa vor 4 Monaten
Weich würzige Creme
eingehüllt in Seide
Friedlich

Aber zweifelhaft, ob du innovativ bist
CoraKirschCoraKirsch vor 9 Monaten
Du zweifelst, ob
noch einen Tag Nichtwaschen auffällt?
Ob Gesichtstalg und müffelnde Kleidung stören?
Nicht zweifeln! Saubermachen!
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 1 Jahr
Weiße Quaste in Puder gehüllt. Zweifel packt mich. Ist das schön oder nur eine leere Fassade? Leere tut sich auf und verschlingt alles Sein.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
0.5
Ganz zweifelsfrei ist "Zweifel" bislang das für mich schlimmste Gebräu aus 2022. Ich rieche nur (!) scharfe, stechende Gewürznelke (o.ä.).

Beliebt von Mavemade

Eifer von Mavemade Wunder von Mavemade Artig von Mavemade Glück von Mavemade Sucht von Mavemade Selig von Mavemade Haft von Mavemade Wahr von Mavemade