Wunder 2021

Wunder von Mavemade
Ein Parfum von Mavemade für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

LitschiLitschi
MandelmilchMandelmilch
KaramellKaramell

Eingetragen von Thorne94, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

Werthers Original
Ich kann die Beschreibungen garnicht nachvollziehen. In meiner Nase ist es ein ganz sahnig-cremiger Karamellduft. Für mich Werthers Orginal.
Die Umsetzung gefällt mir extrem gut. Meine Karamellduft-Erfahrung umfasst Salt Caramel von Shay&Blue und die 71 von Sol de Janeiro.
Salt Caramel von Shay&Blue ist auf meiner Haut grausam synthetisch. 71 ist mir manchmal zu süß und riecht für mich mehr nach Spritzgebäck. Wunder ist im Vergleich zu diesen beiden Exemplaren sehr rund, weich und bringt mir ein Lächeln ins Gesicht. Etwas zu Gourmand fürs Büro, aber angenehm und leicht genug für den Alltag. Jedoch zu speziell um ihn alltäglich zu tragen.
Daher kann ich sehr empfehlen sich eine Abfüllung zu besorgen und kritisch zu beäugen wie oft man ihn wirklich trägt.
Litschi kann ich nicht direkt detektieren, daher empfinde ich keine Ähnlichkeit zu Delina oder Delina Exclusif.
Eine Bewertung hat eine Ethanol-Note beschrieben. Diese rieche ich auch, aber sie verfliegt nach < 5min, daher stört sie mich nicht.

ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Die Kombi aus frischer Frucht und kratzigem Karamell muss man mögen. Bei mir leider keine Mandelmilch, auch keine Creme.
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 1 Jahr
Vibes von fruchtig,frischen Popcorn und gekochter Milch. Sehr hautnah
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Verführerischer warmer Karamellpudding, mit Mandelmilch zubereitet und mit lieblichen (Kirsch-)Blüten und Litschis angerichtet. Lecker!
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Wenn Gegensätze zsmspielen
Frische delina litschi trifft auf triefende & herrlich würzige Karamellnoten
Abgerundet mit sanfter Mandelmilch
Finchen1976Finchen1976 vor 3 Jahren
Puh, viel Süße mit irgendwas Beißendem und Alkoholnote. Nee, das ist kein Wunder. ;-)

Beliebt von Mavemade

Eifer von Mavemade Artig von Mavemade Glück von Mavemade Zweifel von Mavemade Sucht von Mavemade Selig von Mavemade Haft von Mavemade Wahr von Mavemade