Schnüfflerin

Schnüfflerin

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 757
4.5
Duft
Geht gar nicht. Metall, Motoröl, Gummireifen. Wie eine Werkstatt. Ab und zu schaut eine Pflaume vorbei, der Honig ums Maul geschmiert wird
1 Antwort
4
Duft
Auftakt zwischen Lost Cherry +Baccarat Rouge. Könnte schön sein, ist aber synthetisch und der Drydown ist eine maskuline Altherren Dufthölle
1 Antwort
Woman No. 1 Woman No. 1 - Bogner - vor 6 Tagen
7
Duft
Klassischer Duft mit zitrischen Noten, fein blumig. Mir persönlich zu klassisch. Wenn man das mag ein schöne ausbalancierter Vintage-Duft.
1 Antwort
Alloro Alloro - M8 Moods - vor 6 Tagen
7
Duft
Süßes Kaschmir, leichtes Karamell. Irgendwie belanglos.
1 Antwort
6
Duft
Was ist das? Das riecht wie Kitten-Instant-Aufzuchtmilch. Also wenn mich einer meiner Katzen gleich anfällt, wisst ihr Bescheid. :D
8 Antworten
1 - 5 von 757