Schnüfflerin

Schnüfflerin

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Minuten
Schnüfflerin
SchnüfflerinSchnüfflerin Testen, Testen, Testen. Was sonst? :D vor 2 Monaten

Neue Statements

Maharloo Maharloo - Olfattology - vor 1 Stunde
7
Duft
Künstliches Ami-Süßigkeiten Kirsch-Aroma. Wird bitter mandelig auf minimal blumigen HG. Mir leider zu bitter
0 Antworten
7.5
Duft
Butterkeks Vanille, ganz schön für den Winter :)
2 Antworten
6.5
Duft
Etwas frisch, etwas eingecremt gepflegt, aber total uninspiriert. Ylang Ylang wie immer für meine Nase schlimm
2 Antworten
7.5
Duft
Harziger Duft mit Weihrauch + Kardamomsprenkeln. Bekomme auch eine Honignote. Schön zu riechen, aber eher maskulin.
1 Antwort
7
Duft
Heftige Fliederbombe mit grüner Tuberose geschmückt. Weißblüher Schwere. Für die “Hallo-hier-bin-ich” -Blumen unter uns
3 Antworten
7
Duft
Flüssiges Schwarz, der Feind eines hellen Kleidungsstückes. B-Beeren kombiniert mit Harz. Riecht medizinisch oder zum Meditieren.
5 Antworten
7
Duft
Hochwertiger, feiner Irisduft. Leider ist er mir zu kühl. Der Duft ist pudrig, samtig weich. Für Iris-Fans bestimmt schön
3 Antworten
Iris Iris - L'Erbolario - vor 4 Tagen
6.5
Duft
Erst günstiger Teint de Neige Abklatsch. Puder-Seifen-Bombe, doch dann kommen irgendwo her Tonka-Vibes. Rettet ihn etwas
1 Antwort
8
Duft
Für mich: Gepuderte Trauben mit Schokolade und schönen Rosen. Ein Abendduft für eine schickere Bar.
2 Antworten
7
Duft
Erst fruchtig, dann cremig und blumig. Relativ gängige und unspektakuläre DNA. Der Jasmintee ist deutlich zu erkennen.
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen