Somnia 517 2023

Somnia 517 von Maison Noir
Ein neues Parfum von Maison Noir für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
FrangipaniFrangipani spanische Zistrosespanische Zistrose
schwarzer Amberschwarzer Amber KaschmirholzKaschmirholz VanilleVanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Angelobar10
Hoch qualitative Vanille gesucht? Hier ist sie!
Das Parfum öffnet mit einer Bergamotte, die im Grunde nichts mit dem zu tun hat, was in den nächsten Stunden passiert. Nach ungefähr 10 min verfliegt diese Bergamotte, die hier persönlich nichts zu suchen hat und es wird floral-süß. Manche riechen hier etwas fruchtiges auch heraus. Die Süße nimmt immer mehr zu im Laufe der Zeit, jedoch ist es alles andere als stechend-süß, ich würde sie als cremig-sinnlich beschreiben.
Somnia 517 ist kein Monster was Sillage und Haltbarkeit angeht, aber man wird definitiv von dem Mitmenschen bemerkt und dies auch bei näherem Kontakt nach 7/8 h.
Es ist meiner Meinung nach ein unisex Duft, der von beiden Geschlechtern ganzjährig getragen werden kann.

Ich denke, dass es für den Preis bestimmt bessere Alternativen geben könnte, jedoch kann ich das Parfum nur weiterempfehlen, für mich insgesamt eine 8/10.

UntermWertUntermWert vor 5 Monaten
mehr vom selben: kurz fruchtig angetäuscht, folgt alsbald sanft holzig unterlegter Vanillefluff
M33AquamanM33Aquaman vor 4 Monaten
Schlechte Bewertung nicht nachvollziehbar. Richtig authentische Vanille, etwas säuerlich, herb durch Zistrose. Schöne tiefe Amberbasis.
KickilottaKickilotta vor 5 Monaten
Wirklich tolle Vanille,hält bei mir leider nicht wirklich.Rieche nach einiger Zeit auch Säuerliches (Erbrochenes),das verschwindet dann aber
MelonyMelony vor 8 Monaten
Es tut mir leid für den Duft,aber kaum aufgetragen,entwickelte sich tatsächlich ein Gemisch, das wie Erbrochenes roch..hatte das noch nie
FrauevaFraueva vor 4 Monaten
Seltsames Dufterlebnis. Zu Beginn drängt sich etw. Abstoßendes auf wie Erbrochenes. Kurze Zeit später wird es z einer runden guten Vanille.

Beliebt von Maison Noir

Alter Ego 786 von Maison Noir Icarus 347 von Maison Noir Vertigo 236 von Maison Noir Volantis 685 / Elysian 685 von Maison Noir Bohemia 265 von Maison Noir