OhFuck

OhFuck

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 51
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner , wie ich finde eleganter Duft. Leider läßt die H/S für diesen Preis zu wünschen übrig.. trotzdem,leider schön ..
2 Antworten
TdH in sanft, mir persönlich viel angenehmer weil er so nicht so überrumpelt . Allerdings ist die Verwechslung da und man wir auf TDH angesp
0 Antworten
Hmm .. ich würde sagen , ne Mischung aus Lost Cherry und Angel Share .. definitiv schöner Gourmand Duft !
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Top Alex ll Alternative, Haltbarkeit ist sehr cool . Absolut einen Kauf wert , da kann Xerjoff im Regal bleiben !
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 26 Tagen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nach 3 Anläufen hat er mich nun ein wunderschöner Duft nach Sommer ,Sonne, Wind im Haar, nach Meer und guter Laune.perfekt würde ich sagen.
0 Antworten
1 - 5 von 51