Genua 2016

Genua von Paglieri
Ein beliebtes Parfum von Paglieri für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-grün. Es wird von Selectiva vermarktet.

ZitroneZitrone italienische Bergamotteitalienische Bergamotte PfefferPfeffer italienische Mandarineitalienische Mandarine OlivenblüteOlivenblüte
MyrrheMyrrhe ZedernholzZedernholz BasilikumBasilikum VetiverVetiver
WeihrauchWeihrauch mediterrane Zypressemediterrane Zypresse SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.01.2022.

LicoriceLicorice vor 2 Jahren
In Ernestos edler Zedernschale

ruhen gepfefferte Zitronen
auf Weihrauch und Myrrhe.

Herb und erhaben das Aroma.
Juergen93Juergen93 vor 6 Jahren
Dämmerung, Toskana.
Besuch eines Klosters.
Kräutergarten im Innenhof.
Innere Ruhe, die Erdung spüren.
Ehrfurcht.
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Zitronenruhe - Olivenhain in der Toskanasonne - meditativ - wandern auf Kräuterwegen - Stille - Wohlfühlen - Parfüm? Brauch ich nicht! Schön
Weihrauch und Zypresse mit Menthol auf sommertauglich runtergekühlt. Ein hauch balsamische Süße ist noch zu erahnen. Genau mein Fall.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Anfangs rieche ich nur Kokelgummi. Dann wirds schön. Bitter-frisch, trocken-würzig, männlich. Ätherisches Zitronenleder. Flakonträumchen.

Beliebt von Paglieri

Felce Azzurra (Eau de Toilette) von Paglieri Florentia von Paglieri Agrigentum von Paglieri Venetiae von Paglieri Amalphia von Paglieri Romae von Paglieri Essenza Autentica von Paglieri Tribute to Cortina von Paglieri Oltre for Men von Paglieri Paradiso Perduto (Estratto) von Paglieri Tribute to Milano von Paglieri Armonia di Lavanda von Paglieri Acqua Viva von Paglieri Folie Rouge von Paglieri Paradiso Perduto (Colonia) von Paglieri Tabacco Ambrato von Paglieri Fior di Loto von Paglieri Felce Azzurra Uomo (Lozione Dopobarba) von Paglieri Felce Azzurra (Eau de Parfum) von Paglieri Acqua Gaia von Paglieri