Venetiae 2016

Venetiae von Paglieri
Venetiae ist ein Parfum von Paglieri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Selectiva vermarktet.

ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie RoseRose maritime Notenmaritime Noten ZimtZimt
OudOud FreesieFreesie marokkanische Mimosemarokkanische Mimose SafranSafran
ZederZeder TonkabohneTonkabohne AmberAmber indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.12.2022.

Und wieder ein Rose-Oud-Duft, hier sehr sanft, dafür aber mit etwas zu starkem aromachemischem Kick und der unvermeidlichen Prise Safran.
WaterbubblesWaterbubbles vor 8 Jahren
freesier mir einen maritimem bob du Mimose.safransige spitzen wären gut.lange haare sind oud. ach ja?interessiert mich nicht die tonkabohne
KovexKovex vor 5 Jahren
Im Herzen ein Rose-Oud-Duft, der durch die anfänglich würzige Frische, tolle Rosengeranie und später durch weiche holzige Noten gefällt.
Die Kombination aus Freesie, Rosengeranie, Oud und angefrischter Süße ist eigenwillig, hat leider für mich einen gewissen Nerv-Faktor.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Rose/Oud/Safran in heller, leichter + frischer. Im DD sanftes weiches Holz. Passt für den venezianischen Karneval. Leichte Süße. Elegant.

Beliebt von Paglieri

Felce Azzurra (Eau de Toilette) von Paglieri Florentia von Paglieri Genua von Paglieri Agrigentum von Paglieri Amalphia von Paglieri Romae von Paglieri Essenza Autentica von Paglieri Tribute to Cortina von Paglieri Oltre for Men von Paglieri Paradiso Perduto (Estratto) von Paglieri Tribute to Milano von Paglieri Armonia di Lavanda von Paglieri Acqua Viva von Paglieri Folie Rouge von Paglieri Paradiso Perduto (Colonia) von Paglieri Tabacco Ambrato von Paglieri Fior di Loto von Paglieri Felce Azzurra Uomo (Lozione Dopobarba) von Paglieri Felce Azzurra (Eau de Parfum) von Paglieri Acqua Gaia von Paglieri