Venetiae 2016

Venetiae von Paglieri
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 24 Bewertungen
Venetiae ist ein Parfum von Paglieri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Selectiva vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Holzig
Orientalisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie RoseRose maritime Notenmaritime Noten ZimtZimt
Herznote Herznote
OudOud FreesieFreesie marokkanische Mimosemarokkanische Mimose SafranSafran
Basisnote Basisnote
ZederZeder TonkabohneTonkabohne AmberAmber indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.224 Bewertungen
Haltbarkeit
7.320 Bewertungen
Sillage
6.522 Bewertungen
Flakon
8.224 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.12.2022.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Und wieder ein Rose-Oud-Duft, hier sehr sanft, dafür aber mit etwas zu starkem aromachemischem Kick und der unvermeidlichen Prise Safran.
12 Antworten
WaterbubblesWaterbubbles vor 8 Jahren
freesier mir einen maritimem bob du Mimose.safransige spitzen wären gut.lange haare sind oud. ach ja?interessiert mich nicht die tonkabohne
1 Antwort
KovexKovex vor 5 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Im Herzen ein Rose-Oud-Duft, der durch die anfänglich würzige Frische, tolle Rosengeranie und später durch weiche holzige Noten gefällt.
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Die Kombination aus Freesie, Rosengeranie, Oud und angefrischter Süße ist eigenwillig, hat leider für mich einen gewissen Nerv-Faktor.
2 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Rose/Oud/Safran in heller, leichter + frischer. Im DD sanftes weiches Holz. Passt für den venezianischen Karneval. Leichte Süße. Elegant.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Paglieri

Felce Azzurra (Eau de Toilette) von Paglieri Florentia von Paglieri Genua von Paglieri Agrigentum von Paglieri Amalphia von Paglieri Romae von Paglieri Essenza Autentica von Paglieri Tribute to Cortina von Paglieri Oltre for Men von Paglieri Paradiso Perduto (Estratto) von Paglieri Tribute to Milano von Paglieri Armonia di Lavanda von Paglieri Acqua Viva von Paglieri Folie Rouge von Paglieri Paradiso Perduto (Colonia) von Paglieri Tabacco Ambrato von Paglieri Fior di Loto von Paglieri Felce Azzurra Uomo (Lozione Dopobarba) von Paglieri Felce Azzurra (Eau de Parfum) von Paglieri Acqua Gaia von Paglieri