Paglieri 1876 - Agrigentum (2016)

Paglieri 1876 - Agrigentum von Paglieri
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10     27 BewertungenBewertungenBewertungen
Paglieri 1876 - Agrigentum ist ein Parfum von Paglieri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Selectiva vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Marzipan, Zitrone, Orangenblüte
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Jasminum auriculatum Absolue, Mandel, Veilchen
Basisnote BasisnotePatchouli, schwarze Johannisbeere, Tonkabohne, Vanille, Praline

Bewertungen

Duft

7.3 (27 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (21 Bewertungen)

Sillage

6.7 (21 Bewertungen)

Flakon

8.4 (32 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Leimbacher

2417 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreicher Kommentar    6  
Malerischer Mandolero
Back To The Roots hieß es mit diesem feinen Gourmand von Paglieri - in die Heimat meiner Vorfahren (väterlicherseits), ins traumhafte Sizilien. "Agrigentum" ist ein wundervoller, gefühlvoller und fast etwas melancholischer Mandel-/Marzipanduft, der nicht genug tut um sich vollkommen von der... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

BlödelBlödel vor 25 Tagen
Boah...Brausepulveralarm. Blumig-fruchtiges Durcheinenader. Meine Probe reicht.
3 Antworten
FvSpeeFvSpee vor 34 Tagen
7.5
Duft
8
Sillage
7
Flakon
Ich mag die originelle Kombination aus frischwürziger Zitrik, pappsüßem Gourmand und etwas Blümchen. Cologne übers Mandelhörnchen gelaufen.
5 Antworten
GschpusiGschpusi vor 53 Tagen
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ja, er ist süsslich, er ist laut, er ist voll von blumigen Wummsern. Aber,er ist toll, speziell u. indisch. Toller Blumen-Gewürz-Cocktail
1 Antwort
WürmchenWürmchen vor 55 Tagen
Kennt ihr diese Traubenzucker-Herzen? Genauso künstlich riecht dieser Duft für mich. Bei dem Preis hätte ich wirklich mehr erwartet!
NoXterNoXter vor 112 Tagen
süß-blumig trifft es perfekt,
weil der Duft so undefinierbar künstlich arrangiert wurde.
Grell, wie mit Neon-Filzstiften gemalt.
SerafinaSerafina vor 21 Monaten
6.5
Duft
Wirkt, v.a. anfangs, auf mich wie synthetisiches Fruchtaroma, bonbonhaft. Später besser, gourmandig-süß, aber dennoch zu schrill für mich
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gepackt in eine Creme tät ich das (zur Not) aushalten, oder auch nicht. Brutal > Vanitas mit verbrannter Plastikmandel obnnauf-- HILFE!
MarizaMariza vor 3 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Süßes Marzipankonfekt mit Johannisbeerglasur und ein Häubchen aus Kakao-Vanille- Creme.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Süßes, blütenschwangeres Dessert mit Fruchtsauce on top.
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pudrig-fruchtig-strahlende Noten,
leckerer Marzipan
vereinen sich mit erdigen & süßlichen
Noten.
Weiche Basis mit Johannisbeeren &
Praline
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Beliebt Paglieri

Felce Azzurra (Eau de Toilette) von Paglieri Paglieri 1876 - Florentia von Paglieri Paglieri 1876 - Genua von Paglieri Paglieri 1876 - Venetiae von Paglieri Paglieri 1876 - Amalphia von Paglieri Paglieri 1876 - Romae von Paglieri