Leimbacher
Leimbacher

Deutschland Deutschland
Benutzer Leimbacher Ab Freitag in Venedig - Souk daher mit Verzögerung! - vor 2 Tagen

Leimbacher
Dabei seit 10.03.2012 - aktiv vor 3 Stunden
298 Follower
17147 Auszeichnungen für Kommentare
94 für Statements
258 Parfum-Tags
425 Auszeichnungen für Fotos
149 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 33 Stunden
Duft 6.0
Cuba Gold (Eau de Toilette) von Cuba

Cuba Gold (Eau de Toilette)„Wenn's nicht zum Seemann reicht, wird man halt Kommunist”
Ich hätte schwören können, dass ich am Anfang meiner Duftreise "Cuba Gold" schon über den Weg gelaufen bin und einen Kommi zum berühmtesten aller Le Male-Klone beigesteuert habe. Ist nicht so. Das hole ich hiermit nach,...

Vor 12 Tagen
Duft 7.0
Mystique Homme von Al Haramain

Mystique Homme„Männer vom Sparolymp”
Mystisch ist dieser Al Haramain zwar nicht, doch für Fans von "Sculpture" bis "Le Male", also europäischen Duftlegenden der 90er, kann dieser arabische Copycat durchaus einen Test wert sein. Oder sogar den Blindkauf bei diesem Preis. Zur Not verschenkt man ihn weiter...

Neue Statements

Alles wie gewohnt wie AC-Land - aber trotzdem solch eine erfrischende Wohltat :) Eine der gefälligsten Bergamotten auf dem Markt!+15
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Als Extrait wesentlich wärmer, sanfter, hochwertiger - ohne seinen rauchig-oudigen Biss zu verlieren. Ein sprachlos machendes Meisterwerk!+13
1 Antwort
Falls dem (sehr geilen) 14er nicht zu ähnlich, dann wandert auch dieses Jahr der CK One Summer mit in den Urlaub. Tradition muss sein :)+9
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
3 Antworten
Erster Eindruck war die eines feineren M7-Fresh... Ziemlich wundervoll :)+4
1 Antwort
Einer der feinsten, hellsten Düfte mit Tabak im Titel !!!+10
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
Super süß & super lecker... aktuell zwar viel zu heiß dafür, aber später im Jahr sicher eine Offenbahrung & fiebrig toll!+13
Ein dunkleres WonderWood ... Gelungen, aber nichtin der Oud-Top-10 am Markt!+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Nie roch Holz luxuriöser!... aber leert jede Brieftasche ;-)+8
Icon Icon - Dunhill   Leimbacher vor 3 Jahren
Die beste Neuerscheinung im Herrensektor 2015?!+7
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
2 Antworten
Runder, besser, weicher - die perfekte Version von MiP & ein Must Buy für jeden, dem er noch über'n Weg läuft!+7
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 17 Monaten

Leimbacher„Best & Worst of 2016 + Hoffnungsträger 2017”
Nachdem ich (traurigerweise) einfach nicht mehr dazu komme, Parfumblogs zu schreiben, hier immerhin mein olfaktorischer Jahresrückblick & meine High-/Lowlights.Natürlich in Listenform, wie es sich für einen Listjunkie gehört ;-)----------------------------------------------------------------------------------------Best Of 2016Andy Tauer - Au Couer Du Desert - Variation eines Meisterwerks, die nicht viel schlechter ist. Ein Highlight zum Jahresabschluss.Atelier Cologne - Citron d'Erable - Egal...

Album

  • 6 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 8 Kommentare
  • 5 Kommentare

Pinnwand

DuftsuchtDuftsucht vor 5 Tagen
Deine Kommentare u.a. zu „Chant d‘Aromes“ , „Apres L‘Ondee“, „Teazzurra“, „Rose Ikebana“, „l‘Eau Serge Lutens“ haben zu einer sprunghaften Erweiterung meiner (sehr überschaubaren) Sammlung geführt und mehrere Düfte auf meine „Unbedingt Testen“-Liste katapultiert. Die Beschreibungen sind derart exakt- und toll zu lesen! Danke dafür sagt meine Nase, während das Konto etwas ächzt…
En9203En9203 vor 24 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost und die unkomplizierte Abwicklung! :)
SavonSavon vor 30 Tagen
Paket ist schon gelandet, danke für den schönen Duft!
IrisNobileIrisNobile vor 33 Tagen
Hallo M., der Duftbrief ist heute angekommen -, ich danke für die Beigabe, und herzliche Grüße Iris
SerduszkoSerduszko vor 60 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Duftpost (vor allem auch für das Extra!) und auch für den netten Kontakt. Hab' einen schönen Tag, K.
WastlkingWastlking vor 84 Tagen
Hi, die Post ist gestern angekommen. Danke! Schönes Wochenende!
StellinaLinaStellinaLina vor 97 Tagen
Zudem ich das Geschriebene immer auch mit einem Lächeln betrachte, da einfach herrlich humorvoll ehrlich. Genial!
Die Leute die sich an der Wortwahl beschweren, sind einfach nur diejenigen denen es an Humor im Leben fehlt und gleichzeitig dann die wirklich derben nicht mehr humorvollen Wörter brauchen um ihrer Verbitterung freien Lauf zu lassen.
Ironie des Lebens ;-))
Bitte weiter so offen und ehrlich kommentieren.
Es macht spass, bringt einem zum lachen und der Duft wird ehrlich beschrieben. Was will man mehr?!
So, that's it
StellinaLinaStellinaLina vor 97 Tagen
Ich mag deine Kommentare und Statements sehr!
Jemand der ehrlich auspricht was ihm bei einem Duft wirklich gerade durch den Kopf geht ohne es zuvor 10x zu überdenken wie man es beschreiben könnte, damit noch die grösste Meckertante/onkel nichts zu kritisieren an der Wortwahl hat.
Ich finde das muss mal gesagt werden.
Ich bin in letzter Zeit oft auf Kommentare/Statements gestossen wo ich dachte 1) so empfinde ich es auch und 2) so herrlich ehrlich und offen und meist war es dann einer deiner Äusserungen zu einem Duft.
Toll! So kann man sich dann auch einen Duft gut vorstellen, da eben nicht darauf geachtet wird, dass man auf keinen fall diese und jene Worte benutzt, die aber eben genau einen Duft gut beschreiben würden, damit man sich eben auch was darunter vorstellen kann.
Es gibt halt einen grossen Unterschied zwischen jung, alt, niedlich, nuttig, hell, dunkel usw und das darf/soll m.M.n auch ruhig geschrieben werden
SilenSilen vor 106 Tagen
Hi Mario,
hab vielen Dank für die Abfüllung.
Beste Grüsse
Maciej
JackalineJackaline vor 112 Tagen
Hallo Mario,
Schnupperpost ist gut angekommen, vielen Dank
LG Karin