Leimbacher
Leimbacher

Deutschland Deutschland
Benutzer Leimbacher Im Januar Parfumotreffen in Köln - tragt euch im Forum ein! - vor 19 Tagen

Leimbacher
Dabei seit 10.03.2012 - aktiv vor 4 Stunden
333 Follower
18338 Auszeichnungen für Kommentare
96 für Statements
258 Parfum-Tags
478 Auszeichnungen für Fotos
150 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 33 Stunden
Duft 2.5
Fochtenberger Kölnisch Wasser von Fochtenberger

Fochtenberger Kölnisch Wasser„Erfrischungstücher beim Griechen”
Was für ein übler Zitrus-Erfrischer. Riecht ganz furchtbar, anders kann ich es nicht ausdrücken. Frisch, zitrisch, hell - aber gleichzeitig auch modrig, altbacken und oft genug schlicht ekelhaft. Das klingt böse und überzogen, aber hier darf die Menschheit...

Vor 3 Tagen
Duft 9.0
Flash Back in New York von Olfactive Studio

Flash Back in New York„Kalter Rauch beim Psychologen”
F ormal ein Langweiler L auert im Schatten A ufgeregt sind andere S trahlt eine herzliche Kälte aus H at von Leder über Vetiver bis Rauch viel zu bieten - B ittet selten zum Tanz A nfänglich sehr skeptisch C harakterstark K ommt schnell in seinen...

Neue Statements

Alles wie gewohnt wie AC-Land - aber trotzdem solch eine erfrischende Wohltat :) Eine der gefälligsten Bergamotten auf dem Markt!+15
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Als Extrait wesentlich wärmer, sanfter, hochwertiger - ohne seinen rauchig-oudigen Biss zu verlieren. Ein sprachlos machendes Meisterwerk!+13
1 Antwort
Falls dem (sehr geilen) 14er nicht zu ähnlich, dann wandert auch dieses Jahr der CK One Summer mit in den Urlaub. Tradition muss sein :)+9
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
3 Antworten
Erster Eindruck war die eines feineren M7-Fresh... Ziemlich wundervoll :)+4
1 Antwort
Einer der feinsten, hellsten Düfte mit Tabak im Titel !!!+10
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
Super süß & super lecker... aktuell zwar viel zu heiß dafür, aber später im Jahr sicher eine Offenbahrung & fiebrig toll!+13
Ein dunkleres WonderWood ... Gelungen, aber nichtin der Oud-Top-10 am Markt!+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Nie roch Holz luxuriöser!... aber leert jede Brieftasche ;-)+9
Icon Icon - Dunhill   Leimbacher vor 3 Jahren
Die beste Neuerscheinung im Herrensektor 2015?!+8
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
2 Antworten
Runder, besser, weicher - die perfekte Version von MiP & ein Must Buy für jeden, dem er noch über'n Weg läuft!+7
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 24 Monaten

Leimbacher„Best & Worst of 2016 + Hoffnungsträger 2017”
Nachdem ich (traurigerweise) einfach nicht mehr dazu komme, Parfumblogs zu schreiben, hier immerhin mein olfaktorischer Jahresrückblick & meine High-/Lowlights.Natürlich in Listenform, wie es sich für einen Listjunkie gehört ;-)----------------------------------------------------------------------------------------Best Of 2016Andy Tauer - Au Couer Du Desert - Variation eines Meisterwerks, die nicht viel schlechter ist. Ein Highlight zum Jahresabschluss.Atelier Cologne - Citron d'Erable - Egal...

Album

  • 5 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 8 Kommentare
  • 5 Kommentare

Pinnwand

LeimbacherLeimbacher vor 12 Stunden
Tut mir leid wenn du den Kommi schlimm fandest. Habe eine kurze Antwort dazu geschrieben, die es vielleicht relativiert. Die Griechen haben denke ich genug Humor, dass sie mir verzeihen. Demnächst nehme ich bei sowas Deutsche, Italiener, Chinesen oder Türken, Gleichberechtigung muss scheinbar auch bei satirisch überzogenen Beleidigungen sein :D LG Mario
FlorientalFloriental vor 22 Stunden
Eigentlich schätze ich deine Kommentare sehr. Aber was du zu Fochtenberger den Griechen zugedichtet hast, geht unter die Gürtellinie. Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden. Vielleicht überlegst du dir das mal genauer und drückst deinen Ekel vor dem Duft aus, ohne gleich eine ganze Nation zu beleidigen.
Isa1992Isa1992 vor 10 Tagen
Hallo Mario!

Habe Deine Duftpost heute erhalten.

Vielen Dank, gerne wieder.

Gruß Isa
TrinTrin vor 19 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost.
Eine wunderschöne Vintage Note begleitet mich heute durch den Tag.

Bis zum nächsten Kauf,
Trin
KeikonaKeikona vor 21 Tagen
Hallo Mario,
der Brief war heute da,
bin mega glücklich.
Danke schön!!!
LG
Keikona
ItsbrinawItsbrinaw vor 33 Tagen
Guten Abend Mario. Vielen lieben Dank für deine Abfüllung. Endlich habe ich sie bei mir und kann sie testen. LG Sabrina
Alex82Alex82 vor 74 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost. Sehr gerne wieder und besten Dank für die Zugabe!!!
AntalyaAntalya vor 105 Tagen
Vielen Dank für den schnellen Versand der Abfüllung. Alles sehr unkompliziert! Liebe Grüße
SchoorkSchoork vor 129 Tagen
Hallo Mario, vielen Dank für dein netten Kommentar zu meiner Sammlung. Ich arbeite weiter dran :) Hab nen schicken Tag. Lg André
SchatzSucherSchatzSucher vor 133 Tagen
Vielen lieben Dank für die netten Worte zu meiner Sammlung :-)
Schöne sonnige Grüße aus dem Norden