Leimbacher
Leimbacher

Deutschland Deutschland
Benutzer Leimbacher 7. Parfumo Birthday - vor 43 Tagen

Leimbacher
Dabei seit 10.03.2012 - aktiv vor 25 Minuten
350 Follower
19122 Auszeichnungen für Kommentare
96 für Statements
258 Parfum-Tags
550 Auszeichnungen für Fotos
167 Auszeichnungen für Blog
4 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 29 Stunden
Duft 7.5
Wind Song (Cologne) von Prince Matchabelli

Wind Song (Cologne)„Auf den Schlingen der Schlacht”
Ein weiterer geerbter Vintageflakon - ein weiterer feiner Duft. Wenn auch keiner meiner absoluten Favoriten. Dennoch ist „Wind Song“ in dieser klassischen, noch nicht reformulierten Version ein edler Tropfen! „Wind Song“ schlägt in dieselbe...

Vor 31 Stunden
Duft 9.0
Joya (Colonia) von Myrurgia

Joya (Colonia)„Freude schöner Spötterfunken”
Ich habe viele ältere Damendüfte geerbt bzw. geschenkt bekommen. Von großen Klassikern bis zu unbekannten Geheimtipps, von eingestellten Perlen bis zu ewigen Legenden. Viele werden weiterverschenkt, wenige werden wirklich von mir (oder meiner Freundin)...

Neue Statements

Alles wie gewohnt wie AC-Land - aber trotzdem solch eine erfrischende Wohltat :) Eine der gefälligsten Bergamotten auf dem Markt!+15
7.0
5.0
6.0
8.5
Als Extrait wesentlich wärmer, sanfter, hochwertiger - ohne seinen rauchig-oudigen Biss zu verlieren. Ein sprachlos machendes Meisterwerk!+13
1 Antwort
Falls dem (sehr geilen) 14er nicht zu ähnlich, dann wandert auch dieses Jahr der CK One Summer mit in den Urlaub. Tradition muss sein :)+9
7.0
5.0
6.0
6.5
3 Antworten
Erster Eindruck war die eines feineren M7-Fresh... Ziemlich wundervoll :)+4
1 Antwort
Einer der feinsten, hellsten Düfte mit Tabak im Titel !!!+10
7.5
5.0
5.0
8.0
Super süß & super lecker... aktuell zwar viel zu heiß dafür, aber später im Jahr sicher eine Offenbahrung & fiebrig toll!+13
Ein dunkleres WonderWood ... Gelungen, aber nichtin der Oud-Top-10 am Markt!+3
8.0
7.0
8.0
7.5
Nie roch Holz luxuriöser!... aber leert jede Brieftasche ;-)+9
Icon Icon - Dunhill   Leimbacher vor 4 Jahren
Die beste Neuerscheinung im Herrensektor 2015?!+8
10.0
5.0
7.5
8.0
2 Antworten
Runder, besser, weicher - die perfekte Version von MiP & ein Must Buy für jeden, dem er noch über'n Weg läuft!+7
10.0
7.5
7.5
8.0

Parfumblog

Vor 20 Tagen

Leimbacher„Divergent - Testreihe”
Ich bin zwar etwas spät auf der Party, aber besser als nie... nun sind mir auch ein paar Divergent-Proben unter die Nase gefallen und hier sind meine (sehr positiven und interessanten) Eindrücke. In Blogform, da die Düfte ja (noch) nicht offiziell gelistet sind bzw. sich teilweise noch in der Entwicklung...

Album

5
1
9
5

Pinnwand

RaketenmeyerRaketenmeyer vor 15 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und den netten Kontakt :o)
TorfdoenTorfdoen vor 17 Tagen
Hi Mario! Alles gesund angekommen. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünscht Dir: der Kai.
YostevYostev vor 32 Tagen
Vielen Dank für Deine wunderbare Abfüllung von Acquasala, ein schöner Duft!
ElbchenElbchen vor 32 Tagen
Hi Mario,
hab vielen lieben Dank für dieses Schätzchen!! Ich bin mega verliebt und werde es horten wie meinen Augapfel!!! LG G.
MicscentMicscent vor 41 Tagen
Hi Mario!
Lyric Man ist angekommen. Vielen Dank, hat super geklappt. Ich hoffe du hast den Karneval gut überstanden.
Viele Grüße
Michael
KienanteKienante vor 43 Tagen
Ganz, ganz lieben Dank für Deine turboschnelle Post ♥ , hat Spaß gemacht ;)
Pepper81Pepper81 vor 60 Tagen
Hallo Mario :)
deine feine Duftpost hat mich heute gut erreicht, ich danke dir sehr für alles, habe mich sehr darüber gefreut!
Libe Grüße
Nicole
MullieMullie vor 81 Tagen
Danke für die Duftpost und den angenehmen Kontakt.
Demnächst bestimmt wieder! :)
ElmarElmar vor 82 Tagen
Ich muss auch endlich mal ein Lob hier lassen. Lese fast immer Deine Kommentare. Hab eben Deinen Evody-Kommentar „By By Men“ gelesen und dabei gedacht, dass sich bei keinem die Kommentare so geschmeidig und „flüssig“ lesen wie bei Dir. Das ist wirklich immer eine Freude. Danke dafür! LG, Elmar
AnnarosaAnnarosa vor 90 Tagen
Lese sehr gern Deine Kommentare, weil Du keine Poemen, philosopischen Traktate, Märchen oder gar Lebensbiographien schreibst (wo nur kurz am Ende oder zwischen den Zeile was zum Parfum steht), sondern trotz einer Prize Poesie sachlich bleibst (also bei der Sache-dem Parfum und deiner Eindrücke). Respekt