Fève Délicieuse 2015

Fève Délicieuse von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 57 in Parfums für Damen
8.3 / 10 765 Bewertungen
Fève Délicieuse ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Köstliche Bohne”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Bois d'Argent
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille BergamotteBergamotte RoseRose
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.3765 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3662 Bewertungen
Sillage
7.6658 Bewertungen
Flakon
8.2602 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9233 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

29 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
ParfumAholic

249 Rezensionen
ParfumAholic
ParfumAholic
Top Rezension 48  
Wenn Erwartungen nicht erfüllt werden....muss das beileibe nichts Schlechtes sein
Wenn Dior einen neuen Duft aus der "La Collection Privée - Serie" avisiert, spitze ich sofort die Ohren bzw. den virtuellen Stift, um meine Merkliste mal wieder zu erweitern, denn bislang habe ich die Düfte aus der La Collection Privée Reihe fast ausnahmslos als qualitativ hochwertig...
25 Antworten
8
Haltbarkeit
7
Duft
Susan

129 Rezensionen
Susan
Susan
Top Rezension 20  
Alles andere als erwartet....
Im Rahmen meiner Referenz-Gourmand Suche ist natürlich auch eine Abfüllung FEVE DELICIEUSE bei mir eingezogen. Und was war ich gespannt...!!! So viele Lobreden..!! So herrlich klingende Duftnoten..!! Ihr ahnt vielleicht schon, was jetzt kommt ;-) Es folgte eine riesengroße Enttäuschung...
10 Antworten
Andi136

242 Rezensionen
Andi136
Andi136
Top Rezension 28  
Wie gerne hätte ich mehr Mut.
Ich bin definitiv kein Mensch der als ruhig, zurückhaltend, unauffällig gilt. Ich bin gerne laut, man sieht mich, man hört mich meist, und vor allem aber riecht man mich weit bevor man mich überhaupt gesehen hat. Dior Feve D. habe ich mir einst als grössere Abfüllung gekauft. Sehr, sehr...
6 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Chanelle

729 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 27  
Eine rundum perfekte Süßspeise
Natürlich bin ich seit Jahren treu. Jedenfalls, wenn es um Tonkabohnen geht. Ich dachte, es gäbe nichts besseres als Tonka Imperiale. Ich benutzte ihn anfänglich in großen Dosen, regelmäßig, und versuchte, andere anzufixen. Was mir sogar mehrfach gelang. Doch was keiner wußte - Amaretto ist...
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Amylovesyou

24 Rezensionen
Amylovesyou
Amylovesyou
Top Rezension 27  
Süchtig machende Schönheit oder der Ritterschlag meiner Oma
Was zum Teufel macht die da...wird sich der ein oder andere gestern Abend gefragt haben als ich wie ein Junkie an meinem Handgelenk schnüffelnd durch den Edeka schlenderte. Vielleicht ist es aber auch gar keinem aufgefallen. In Zeiten von Headsets, Smartwatches und Menschen die ihr Handy zum...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

215 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Hier zieht es mir die Nasenflügel zusammen: pudrige, gourmandig weiche, intensive Tonkabohne, verstärkt durch weiteren Süßkram: not me!
18 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gut gemachter Tonka Vanille Duft. Nicht klebrig und angenehm mandelig. Schon recht süß.
20 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eine Schokopraline mit Vanille-Karamell -Tonka Füllung.
Wenn man mal richtig naschen will darf man das Pralinchen schon futtern.
But not 4me
22 Antworten
ChrisoneChrisone vor 7 Jahren
5
Duft
In meinen Augen ein Duft, der über bloßen Hautkontakt einen Diabetes mellitus Typ 2 hervorrufen könnte (übertrieben formuliert).
1 Antwort
LeimbacherLeimbacher vor 7 Jahren
Super süß & super lecker... aktuell zwar viel zu heiß dafür, aber später im Jahr sicher eine Offenbahrung & fiebrig toll!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Fève Délicieuse

Mazze in Unisex-Parfum
Ich wollte mich selber überzeugen muss aber sagen die Haltbarkeit ist unterdurchschnittlich 
Lilalu1983 in Damen-Parfum
Im Douglas in Frankfurt auf der Zeil kann man den Duft auch kaufen.

Bilder

21 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior