Lilalu1983

Lilalu1983

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Lilalu1983Lilalu1983 ..... vor 6 Jahren
Lilalu1983
10 Follower

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs sehr Zitrisch, wird bei mir schön fruchtig die Passionsfrucht kommt richtig gut zur Geltung.
Haben will Reflex
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 7 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Langweiliger Allerweltsduft, sehr klassisch für die ältere Generation. Es gibt bessere für einen Bruchteil des Preises.
1 Antwort
Summer of 84 Summer of 84 - Kerosene - vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der erste frisch zitrische Duft der mir wirklich gefällt, riecht fast wie frisch gepresster Saft lecker!
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Also ich rieche nur Patch und Moschus schrecklich nichts für mich
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Kennt ihr diesen Krümmeleistee Zitrone?
Genau so riecht der Duft
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Prickelndes Brausebonbon wird mit der Zeit blumig
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Leichter Sommerduft erinnert sehr an Cool Water
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Startet bei mir direkt mit Jasmin welchen ich leider gar nicht mag, kaum Entwicklung
Sehr seifiger Duft, nicht meins
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie Opas Schnupftabak von früher
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht am Anfang wie Cola Kracher, mit der Zeit wird er würziger leider keine gute H&S
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen