Lilalu1983

Lilalu1983

Pinnwand
1 - 20 von 531
InverterblauInverterblau vor 7 Monaten
Eine spitzenmäßige Souk-Partnerin 👍😄
Superfreundlich, blitzschnell und Top-Ware.
Vielen Dank, schöne Grüße und bis bald mal wieder
BinesBines vor 7 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Viel Freude beim tollen Dufterlebnis.
Liebe Grüße Ines
RonjaZRonjaZ vor 7 Monaten
Tolle Soukpartnerin 🫶alles wunderbar
Zarax2Zarax2 vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme am Sharing & ganz viel Freude mit dem Duft wünsche ich! :)
TahneeTahnee vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe,
die Duftpost ist gut angekommen. Herzlichen Dank auch für die schönen Zugaben !
Viele Grüße,
Andrea
LazybearLazybear vor 6 Jahren
Du Liebe hast mir eine RIESENfreude mit dem tollen Osternest gemacht!

Bärenherzlichen Dank und *Bärenknuddler*
Tester2015Tester2015 vor 6 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Abfüllung! Sie kam mit der Mitgabe wohl und sicher an :) Danke für das schnelle Sharing, gerne wieder!

LG Manuel
PBregovichPBregovich vor 6 Jahren
Hallöchen und vielen Dank für das schnelle, effiziente Sharing und die beigelegte Extraprobe!

Liebe Grüße,
Milan
SonicSonic vor 6 Jahren
Guten Abend du Liebe!

Der Alien ist gelandet, und er gefällt mir richtig gut..;o)

Vielen Dank für das Sharing und die großzügige Probe!

Liebe Grüße

Tobias
BookieBookie vor 6 Jahren
Huhu! Zwar bin ich wie fast immer zu spät, aber ein umso herzlicheres Dankeschön für den tollen Duft!
LG, Bookie
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Tststs, bissi ungeduldig :-D
Aber wenn es dir gefallen hat, ist ja alles gut :-)
LG Belle
KithoKitho vor 6 Jahren
Hey, ich wünsche dir viel beim Wichteln :-)
LG und bis demnächst,
Kitho
NootkaNootka vor 6 Jahren
My dear,
Thank you so much for the perfume, it's wonderful and I'm happy with it :)
I highly recommend!!
Great communication and lovely contact, it was a pleasure dealing with you :)
Greetings
NootkaNootka vor 6 Jahren
My dear,
Thank you so much for the perfume, it's wonderful and I'm happy with it :)
Highly recommend!!
Great communication and lovely contact, it was a pleasure dealing with you :)
Greetings
StrangeloveStrangelove vor 6 Jahren
Also auf den russischen Bruderkuss verzichte ich mal lieber aber besonderen Dank fürs Sharing und den damit verbunden Aufwand möchte ich dennoch übermitteln.
Vielen Dank - alles bestens am Ziel eingetroffen :-)
MeljeanMeljean vor 6 Jahren
Guten Abend,
Deine Duftpost mit Baiser de Russie ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen Dank für das Sharing und auch für die süßen Beigaben!
Liebe Grüße
Simone
LeonessaLeonessa vor 6 Jahren
Der Sommer in der Flasche EpidOr ist angekommen, vielen Dank, daß Du uns hast teilhaben lassen.
Herzliche Grüße
Marion
MalagaMalaga vor 6 Jahren
Hallo,
Baiser de Russie ist angekommen, herzlichen Dank für das Sharing. Was für ein toller Duft!
Lg Malaga
TomDuftTomDuft vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Sharing Reflection und die schnelle Zusendung mit deinen lieben Beigaben. Hat mich sehr gefreut. :) Ein sehr feiner Duft. Kaum aufgesprüht kommt der schon mal auf die Wunschliste. Das ist meins. )
GartenfeeGartenfee vor 6 Jahren
Hallo!
Ein dickes Danke für das Sharing von EpidOr. Habe es direkt ausprobiert und, jap, ist MEINS!
Fühl dich Sonnengeküsst, Liebes.
LG
Gartenfee
1 - 20 von 531