Leonessa
Leonessa

Deutschland Deutschland
Benutzer Leonessa "Vivere e lasciar vivere." - vor 4 Jahren

Leonessa
Dabei seit 30.11.2014
4 Follower
7 Auszeichnungen für Kommentare
42 für Statements
28 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Iris Mater von Castello di Ama

Iris Mater„trocken, trockener, Iris Mater”
Gleich beim auftragen auf meine Haut, spüre ich diese Trockenheit, wie ich es noch nie erlebt habe. Manche Parfüms, wie zum Beispiel die Profumum Roma´s hinterlassen einen öligen Film, andere stehen als feuchter Fleck auf der Haut, dieser Duft wird...

Neue Statements

Italien im Parfümflakon
Augen schließen, aufsprühen und la dolce vita genießen.
So natürlich können Zitrusfrüchte sein.+7
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
-urban gardening- in Mainhatten trägt der Banker jetzt flüssiges Gras zum Grisaille.
Mit einem Kir Royal barfuß durch den Park zum lunch+4

Zitrisch frischer Auftakt, mit sehr viel authentischer Vanille und Karamell, süß sauer perfekt kombiniert. A la Tarte au Citron+11
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Salzig, luftig, kühlend, wie ein Sprung ins Meer. Algen und Fisch freie lange anhaltende Erfrischung garantiert. Mädels, springt mit!+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
3 Antworten
Ich sitze auf der alten Gartenbank unter der Efeu umrankten Pergola, der Sommerwind weht zarte Blumendüfte aus dem Bauerngarten zu mir.+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Tiefschwarze Schokonote. Für mich mehr Pflaume, und ich rieche Safran, der die Leidenschaft weckt und süchtig macht.+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort
Ein außergewöhnlich interpretierter Gourmand. Sinnlich betörender unschwülstiger Jasmin, warm durchtränkt mit rauchig anmutender Vanille und gerösteten Maronen+6
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
1 Antwort
Wunderschöner pudriger Mandel Moschus Traum. Hält sehr gut. Zu unrecht so wenig beachtet.+5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0

Parfumblog

Vor 20 Monaten

Leonessa„komm mal schnell vorbeigehoppelt...”
Viel Spaß beim suchen, bunt entspannte Ostertage wünsche ich Euch. Marion ____/)/)___ ___(-,- )___ __('')_('')__ Parfumohäschen, komm zu uns,komm in unsere Gärten!Bring uns Flakönchen, zwei, drei, vier,lass uns nicht lange warten!Leg’ sie in das grüne Gras,lieber, guter Parfumohas! ____/)/)___ ___(-,- )___ __('')_('')__

Album

  • 7 Kommentare
  • Qui dove batte il mio cuore
    Qui dove batte il mio c...
    2 Kommentare
  • Piccolo Porto und mein Hafen der Seele.
    Piccolo Porto und mein ...
    1 Kommentar
  • Bellavista
    Bellavista
    1 Kommentar

Pinnwand

MaddyMaddy vor 30 Stunden
Liebe Marion,

vielen Dank für deine Rückmeldung auf meiner Pinnwand. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude an deiner Abfüllung :)

Liebe Grüße
Maddy
PaloneraPalonera vor 3 Tagen
Du Liebe, es hat lange gedauert, bis Dein Sommerliebling endlich in den Test kam, doch ich muß sagen, die Wartezeit hat sich absolut gelohnt!
Ich habe keine Ahnung, wie sich "Arcipelago Donna" im Sommer verhält, doch in die aktuelle Jahreszeit fügt es sich perfekt ein - solltest Du es noch nicht probiert haben, hol es unbedingt einmal nach!
Danke, daß Du mir diese Begegnung ermöglicht hast - es war mir eine große Freude!
Eine traumschöne Vorweihnachtszeit und ganz viel Liebes,
Winny
SkjomiSkjomi vor 32 Tagen
Warum nicht mal den Tag zur Nacht machen... ;-) Och ich glaub bei mir ist der Reiter gut aufgehoben, hab mich heute gut von ihm begleitet gefühlt! Lieben Dank an dich...
VintageGoldVintageGold vor 67 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und die Teilnahme am Sharing :)
SimonGermanySimonGermany vor 69 Tagen
Hallo Marion,

vielen Dank für das Parfüm und die ganzen Extras, echt nett von dir!

LG, Simon
CocineraCocinera vor 94 Tagen
Vielen Dank für die nette Rückmeldung auf meiner Pinnwand :) Viel Spaß beim Testen. LG
LadygLadyg vor 101 Tagen
huhu, hesse grüßt ascheberch:-)
endlich nicht mehr so heiß......
gestern habe ich dein anfixpröbchen musc infini
rausgegramt. und jetzt ist es um mich geschehen........
oje,oje wo soll das noch hinführen;)
gut's nächtle
busserl
deine gabi
LadygLadyg vor 114 Tagen
huhu, endlich wochenende....
lass es dir richtig gutgehen:-))
drückerle
die offebacherin gabi
CafenoirCafenoir vor 122 Tagen
Guten Morgen meine Liebe,

schön von Dir zu lesen :-)!
Die Le Gemme haben eine brutale Preisgestaltung, sind keine spektakulären Düfte, aber viele sind aus meiner Sicht rund und schön und riechen sehr hochwertig. Die Flakons sind Geschmacksache, deren Gestaltung fließt aber sicher in den Endpreis ein. Ich bin sehr angetan von Rubinia, die hat für mich mich was ganz besonderes, ist aber gerade deswegen vermutlich eher nicht jederfraus Sache.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und guten Start ins Wochenende!
AnguaAngua vor 126 Tagen
Korrektur: GALLseife war das Gegenmittel. Nicht die Kernseife.