Leonessa
Leonessa

Deutschland Deutschland
Benutzer Leonessa "Vivere e lasciar vivere." - vor 4 Jahren

Leonessa
Dabei seit 30.11.2014
4 Follower
8 Auszeichnungen für Kommentare
49 für Statements
28 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Iris Mater von Castello di Ama

Iris Mater„trocken, trockener, Iris Mater”
Gleich beim auftragen auf meine Haut, spüre ich diese Trockenheit, wie ich es noch nie erlebt habe. Manche Parfüms, wie zum Beispiel die Profumum Roma´s hinterlassen einen öligen Film, andere stehen als feuchter Fleck auf der Haut, dieser Duft wird...

Neue Statements

Weiche Bergamotte, erfrischt die Vanille und bringt sie zum schweben.
Schmeichelnder Lavendel, mit sanft rauchig würzigen Tupfern.+2
6.0
7.0
8.5
Italien im Parfümflakon
Augen schließen, aufsprühen und la dolce vita genießen.
So natürlich können Zitrusfrüchte sein.+8
9.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
-urban gardening- in Mainhatten trägt der Banker jetzt flüssiges Gras zum Grisaille.
Mit einem Kir Royal barfuß durch den Park zum lunch+5

Zitrisch frischer Auftakt, mit sehr viel authentischer Vanille und Karamell, süß sauer perfekt kombiniert. A la Tarte au Citron+11
9.0
8.0
9.0
9.0
Salzig, luftig, kühlend, wie ein Sprung ins Meer. Algen und Fisch freie lange anhaltende Erfrischung garantiert. Mädels, springt mit!+5
8.0
8.0
9.0
9.0
3 Antworten
Ich sitze auf der alten Gartenbank unter der Efeu umrankten Pergola, der Sommerwind weht zarte Blumendüfte aus dem Bauerngarten zu mir.+2
9.0
7.0
7.0
8.0
Tiefschwarze Schokonote. Für mich mehr Pflaume, und ich rieche Safran, der die Leidenschaft weckt und süchtig macht.+4
9.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Ein außergewöhnlich interpretierter Gourmand. Sinnlich betörender unschwülstiger Jasmin, warm durchtränkt mit rauchig anmutender Vanille und gerösteten Maronen+6
9.0
9.0
9.0
10.0
1 Antwort
Wunderschöner pudriger Mandel Moschus Traum. Hält sehr gut. Zu unrecht so wenig beachtet.+6
7.5
10.0
9.0

Parfumblog

Vor 23 Monaten

Leonessa„komm mal schnell vorbeigehoppelt...”
Viel Spaß beim suchen, bunt entspannte Ostertage wünsche ich Euch. Marion ____/)/)___ ___(-,- )___ __('')_('')__ Parfumohäschen, komm zu uns,komm in unsere Gärten!Bring uns Flakönchen, zwei, drei, vier,lass uns nicht lange warten!Leg’ sie in das grüne Gras,lieber, guter Parfumohas! ____/)/)___ ___(-,- )___...

Album

7
Qui dove batte il mio c...
Qui dove batte il mio c...
2
Piccolo Porto und mein ...
Piccolo Porto und mein ...
1
Bellavista
Bellavista
1

Pinnwand

StanzeStanze vor 4 Tagen
Heute kam Duftpost. :D Vielen Dank für die tollen Proben und Abfüllungen. Du hast dir soviel Mühe gemacht. Ich freue mich schon total aufs Testen. :) Liebe Grüße
AnguaAngua vor 19 Tagen
Wieso sollst du in deinen Ausweis schauen, wenn du am Nörgeln bist? Bald ist Frühling, da wird das Bedürfnis des Nörgelns wieder klitzeklein. Es verstümmelt sozusagen. :o) Liebe Grüße!
Smellie13Smellie13 vor 23 Tagen
Vielen Dank für Deinen netten Besuch bei Ida :-) Super, dass Du ihn bald testen kannst, bin gespannt wie er Dir gefallen wird. Herzlichst S.
SolisOccasumSolisOccasum vor 31 Tagen
Hey Hey, Vielen Lieben Dank für das schöne Kommentar zu meinem Blog. Ja ja Einhörner und so..... hach wie gern hätt ich eins als Kind besessen.
Liebe Grüße
SchoorkSchoork vor 40 Tagen
Hallo Leonessa, ich hab mich über deinen Besuch beim Montale gefreut und bedanke mich ganz herzlich. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg
AnguaAngua vor 40 Tagen
Ich musste sehr über deine Antwort zu Seta lachen. Danke! :o) Der is scho schee, nicht wahr?
AnguaAngua vor 43 Tagen
Eine rote Liste.... *haha* Ach, die Chance an solche animalischen Düfte heran zu kommen, ist ja doch recht gering. Aber Honig mit Zibet ist experimentell.
Endlich auf der Insel namens Wochenende angekommen. Schöne Grüße!
AnguaAngua vor 47 Tagen
TATSACHE! *staun* Das mit dem Geburtstag hatte ich nicht gewusst. Nee, Schaumwein wäre viel zu eingleisig. Liebe Grüße aus dem grauen Berlin
Claudia
MorgainaMorgaina vor 62 Tagen
Erholsame Feiertage mit lieben Menschen,
bei guten Gesprächen, mit leckerem Essen & Wein, (alternativ Schoko)
dazu ein feiner Wohlgeruch -
und eine schnurrende Katze auf dem Schoß. (oder ein leise schnarchender Hund)
Ein gesundes Jahr 2019 mit schönen Düften und viel positiven Erlebnissen.
Ich drücke die Daumen, dass es so wird!
Liebe Grüße Morgaina
StilloniStilloni vor 62 Tagen
Liebe Marion, habe herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ich habe zu danken und freue mich, dass alles gut angekommen ist. :) Ich wünsche Dir gemütliche Feiertage und sende ganz liebe Grüße! Loni