Leonessa
Leonessa

Deutschland Deutschland
LeonessaLeonessa "Vivere e lasciar vivere." vor 6 Jahren

Neue Kommentare

LeonessaLeonessa vor 5 Jahren
Iris Mater - Castello di Ama

Iris Mater trocken, trockener, Iris Mater
Gleich beim auftragen auf meine Haut, spüre ich diese Trockenheit, wie ich es noch nie erlebt habe. Manche Parfüms, wie zum Beispiel die Profumum Roma´s hinterlassen einen öligen Film, andere stehen als feuchter Fleck auf der Haut,...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Ein schmeichelnder Hauch-Chiffonschal aus reiner Seide
Iris in zart- cremig und sanft, nur leicht Puder bestäubt
Sillage ein Flüstern nur.
6 Antworten
Vanilla Vibes Vanilla Vibes - Birkholz - vor 21 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Weiche Bergamotte, erfrischt die Vanille und bringt sie zum schweben.
Schmeichelnder Lavendel, mit sanft rauchig würzigen Tupfern.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Italien im Parfümflakon
Augen schließen, aufsprühen und la dolce vita genießen.
So natürlich können Zitrusfrüchte sein.
2 Antworten
-urban gardening- in Mainhatten trägt der Banker jetzt flüssiges Gras zum Grisaille.
Mit einem Kir Royal barfuß durch den Park zum lunch
1 Antwort
Vanille Vanille - Franck Boclet - vor 4 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon

Zitrisch frischer Auftakt, mit sehr viel authentischer Vanille und Karamell, süß sauer perfekt kombiniert. A la Tarte au Citron
1 Antwort
Ozone Ozone - Franck Boclet - vor 4 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Salzig, luftig, kühlend, wie ein Sprung ins Meer. Algen und Fisch freie lange anhaltende Erfrischung garantiert. Mädels, springt mit!
3 Antworten
Il Giardino Il Giardino - Pantheon - vor 4 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich sitze auf der alten Gartenbank unter der Efeu umrankten Pergola, der Sommerwind weht zarte Blumendüfte aus dem Bauerngarten zu mir.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tiefschwarze Schokonote. Für mich mehr Pflaume, und ich rieche Safran, der die Leidenschaft weckt und süchtig macht.
1 Antwort
Trastevere Trastevere - Pantheon - vor 4 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ein außergewöhnlich interpretierter Gourmand. Sinnlich betörender unschwülstiger Jasmin, warm durchtränkt mit rauchig anmutender Vanille und gerösteten Maronen
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Wunderschöner pudriger Mandel Moschus Traum. Hält sehr gut. Zu unrecht so wenig beachtet.

Neue Blogartikel

Leonessa vor 3 Jahren
17

Leonessakomm mal schnell vorbeigehoppelt...
Viel Spaß beim suchen, bunt entspannte Ostertage wünsche ich Euch. Marion ____/)/)___ ___(-,- )___ __('')_('')__ Parfumohäschen, komm zu uns,komm in unsere Gärten!Bring uns Flakönchen, zwei, drei, vier,lass uns nicht lange warten!Leg’ sie in das grüne Gras,lieber, guter Parfumohas! ____/)/)___ ___(-,- )___ __('')_('')__

Leonessa vor 5 Jahren
11

LeonessaVon drauß....
Von Bayern, drauß vom Walde komm ich her ich muß Euch sagen bei Parfumo duftet es sehr!Allüberall auf den Seiten sieht man die Flakönchen blitzen;und droben aus dem Himmeltor lugt auch schon der Wunschflakon hervor. Don, wir danken Dir, hast uns dieses Paradies geschaffenwo Alt und Junge von des Alltags Mühen einmal ruhn. Allen hier einen...

Album

8
Qui dove batte il mio c...
Qui dove batte il mio c...
2
Piccolo Porto und mein ...
Piccolo Porto und mein ...
1
Venedig der Provence L'...
Venedig der Provence L'...
1

Pinnwand

FloydFloyd vor 157 Tagen
An das Gänseblümchen musste ich auch mal denken.. Danke für Deinen Besuch! Hab einen schönen Abend!
Can777Can777 vor 180 Tagen
Guten Morgen meine Liebe!

Das freut mich sehr wenn die schwarze Geisha jetzt auch Dich begleitet. Sie ist nämlich im Nachhinein außerordentlich süß und anschmiegsam. Und nach Deiner Beschreibung der Probe,gehe ich mal davon aus, dass Du das Parfumöl davon hast,was noch ein wenig stärker und haltbarer ist. Obwohl das EdP schon echt kräftig genug ist!...;)
Ich hab mich sehr über Deine Worte gefreut dazu und liebe Grüße.
Pass auf Dich auf und bleib Gesund..;)

Can
FloydFloyd vor 6 Monaten
Toll, dass Du mit mir im Brei warst, liebe Leonessa. Bierdeckel umbiegende Grüße!
FloydFloyd vor 6 Monaten
Der hat mich positiv überrascht. Trotz schwerer herber rauchiger Süße einfach faszinierend. Gute Nacht!
FelsnFelsn vor 6 Monaten
carissima leonessa - grazie mille delle tue parole sotto l’imagine mia: SPERANZA | UNITÁ | AMORE... con afetto_F
FlankerFlanker vor 7 Monaten
Hallo und herzlichen Dank für dein tolles Foto-Feedback zu Mr. Möhre! ;)
Beste Grüße!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Das kann schon passieren, mit dem Gras in der Wiese, aber schade drum ;-)
Can777Can777 vor 7 Monaten
Hallo meine Liebe!..;)

Der Lotus Bleu ist immer noch zu bekommen und noch nicht mal teuer wie Du vielleicht weißt,weil Du ja den Feigenduft davon hast. Ein tolles Parfum für die kommende Saison Frühling/Sommer und unglaublich angenehm zum runterkommen und entspannen. Es muss nicht immer laut sein!..;)

Liebsten Dank und liebe Grüße.

Can
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Monaten
...und zum Creed Sublime Vanille: Ja, für DEN Preis müsste der mich schon sowas von vom Hocker hauen... Und das tut er schlichtweg überhaupt nicht. Schönes WE! :-)
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Monaten
Hallöchen,zum Black Orchid: es gibt dann doch einige, die den Duft ebenso wahrnehmen. :-) Zwischenzeitlich hatte ich ihn mit im Büro, an einer Kollegin roch der komplett anders! Liebe Grüße!