Brooklyn (2017)

Brooklyn von Gallivant

Brooklyn ist ein beliebtes Parfum von Gallivant für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-cremig. Es wird noch produziert.

Giorgia Navarra

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitronensaft, Orangensaft, Weihrauch, Kardamom, Luft-Akkord, ozonische Noten
Herznote HerznoteMagnolie, Iriswurzel, blumige Noten
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Benzoe, Amber, Moschus

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 15.01.2020.

6.0 7.0 8.0 7.5/10

Der Duft von Super Mario
Was kommt einem in den Sinn, wenn man den Namen eines der Stadtbezirke von New York, also Brooklyn, hört? New York an sich? Bestimmt. Die Brooklyn Bridge? Auf jeden Fall! Wer in letzter Zeit sich gerne Comedy-Serien angeschaut hat, muss vielleicht auch an die tolle Cop-Serie Brooklyn-Nine-Nine... Weiterlesen
7.0 8.0 9.0/10

ihr persönliches reisebüro
sie waren noch nicht in brooklyn, gnädigste? nichts einfacher als das. schliessen sie bitte für einen moment die augen: sagte der windige herr mit der gegelten tolle. mir schwebte eine frische brise in die nase; zitronensorbet am meer. na bitte. irgendwie frisch, klare, würzige luft. ein... Weiterlesen

Sunshine00 vor 12 Tagen
Puder-Iris-blumig-luftig-fluffig~zarte Würze&d.Geruch v. Meer~flatternd-Chiffon-Tuch-Moschus&Amber-flieg doch nicht fort-bleib doch bei mir.+5
MkCb vor 27 Tagen
Leicht süßlich, cremig, zitrisch und kuchig. Wahnsinnig angenehm zu tragen; Nicht fordernd; Beruhigend und modern. Tolle Performance.+2
Gaukeleya vor 53 Tagen
Fluffiger, frischer Puder in Vollendung. Modern, relaxt und lässig komponiert, mit feiner Frucht. Kein Kardamonbiss/Rauch an mir. Hübsch.+9
JilMare vor 131 Tagen
Wenn der sperrige Kardamom-Auftakt überwunden ist kommt eine feine dezente Iris-Puder-Creme zum Vorschein+2
FrauLohse vor 151 Tagen
In der Sillage:
20 ml Kühles Jovan Musk Oil
7ml Kamill Handcreme
2ml Goodnight Kiss
auf 1ml Gelegenheitsraucherin.
Geduscht & gecremt+13
Schoork vor 163 Tagen
No Sleep till...Brook...Lüneburger Heide!Frische Zitronenluft weht über ein pudriges Blumenfeld & legt sich in ein cremiges Bett.Top Verlauf+20
Heikeso vor 6 Monaten
Behaglicher Puderduft mit viel Kardamom, Zitronencreme und Magnolie. Frisch-würzig-pudrig. Schon schön, für mich aber zu pudrig.+6
CosmicLove vor 7 Monaten
Kopfnote ergibt in Summe bei mir leider Rasierschaum.Unisex damit gewähr-
leistet :-SWar eine kurze Liason mit uns-
Kardamom mag ich sonst+3
Serduszko vor 7 Monaten
Zitronen & Orangen,etwas würzig mit einer Prise Iris,später cremig,edel–aber nicht anstrengend,so duftet es wohl in Limone sul Garda :)+6
Shamis vor 7 Monaten
Schöne Mischung aus Zitrus (nicht zu herb) und trockener Iris, die mir gefällt! Auch durchaus etwas cremig. Gepflegt, sommerlich, heiter.+9
Vlach vor 8 Monaten
Hat bei mir eine erstaunlich schlechte Haltbarkeit - nach einer Stunde nehme ichihn hautnah kaum noch wahr. Was ich roch war nette ...+7
Fefaminz vor 8 Monaten
Die belanglose Zitrone nimmt sich die Iris zur Brust, täuscht eine kurze Liaison mit 'nem Kardamom-Körnchen vor und endet in purer Seife.+2
Salander vor 9 Monaten
Auch ich reise am liebsten nach Brooklyn. Fröhliche Orangen, gepflegte Cremigkeit, leichte Würze, etwas Fluffiges. Modern, lebendig, schön!+8
Volja vor 10 Monaten
Großstadtdschungel, gefährlich-betörend, mysteriös-schlicht-elegant mit Stil, irgendwie erotisch-synthetisch-cremig-modern. Zeitgeist pur.+4
Amylovesyou vor 10 Monaten
Ein chilliger saftig zitrisch, fein würziger, luftig, holziger Duft der die Leichtigkeit des Seins in sich trägt. Sehr lässig. Gefällt mir+13
KevScheu vor 11 Monaten
Ein süßer und frischer Tagesbegleiter im Frühling und Sommer. Leckerer Auftakt, die Zitronentarte immer auf dem Teller. Ein Hochgenuss!+6
Käfermaria vor 12 Monaten
Schon wieder schockverliebt! Blassgelbe leicht süßlich-spritzige Creme mit holzig-frischen Nuancen/Vorfreude auf den Sommer! Tolles Zeuch:-)+6
Annarosa vor 15 Monaten
Zitrisch-holzig-abstrakt, unsüß, durch Mochus gedimmt und jeglicher Kanten und Saftigkeit beraubt. Sehr modern. Ruhig. Angenehm+6
Gandix vor 18 Monaten
Zitronen-u.Orangensaft,sehr frisch,wirken mit Kardamom fast wie Ingwer oder Zitronenmelisse
Toller Weihrauch
cremige Iris
bals. Amber-Benzoe+12
Melisande vor 19 Monaten
Still gestanden!Kardamom, vortreten,Du führst die Anderen an.Orange und Iris: Im Gleichschritt Marsch! Amber und Moschus bilden die Nachhut.+6

On Tour
von Taamii
von Taamii

Beliebt Gallivant

Istanbul von Gallivant London von Gallivant Tel Aviv von Gallivant Amsterdam von Gallivant Berlin von Gallivant Tokyo von Gallivant Los Angeles von Gallivant