Brooklyn (2017)

Brooklyn von Gallivant

Brooklyn ist ein beliebtes Parfum von Gallivant für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-cremig. Es wird noch produziert.

Giorgia Navarra

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitronensaft, Orangensaft, Weihrauch, Kardamom, Luft-Akkord, ozonische Noten
Herznote HerznoteMagnolie, Iriswurzel, blumige Noten
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Benzoe, Amber, Moschus

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 23.06.2019

6.0 7.0 8.0 7.5/10

Der Duft von Super Mario
Was kommt einem in den Sinn, wenn man den Namen eines der Stadtbezirke von New York, also Brooklyn, hört? New York an sich? Bestimmt. Die Brooklyn Bridge? Auf jeden Fall! Wer in letzter Zeit sich gerne Comedy-Serien angeschaut hat, muss vielleicht auch an die tolle Cop-Serie Brooklyn-Nine-Nine... Weiterlesen
7.0 8.0 9.0/10

ihr persönliches reisebüro
sie waren noch nicht in brooklyn, gnädigste? nichts einfacher als das. schliessen sie bitte für einen moment die augen: sagte der windige herr mit der gegelten tolle. mir schwebte eine frische brise in die nase; zitronensorbet am meer. na bitte. irgendwie frisch, klare, würzige luft. ein... Weiterlesen

Shamis vor 4 Tagen
Schöne Mischung aus Zitrus (nicht zu herb) und trockener Iris, die mir gefällt! Auch durchaus etwas cremig. Gepflegt, sommerlich, heiter.+5
MkCb vor 11 Tagen
Zitronenkuchen, süßlich, cremig, frisch. H/S = so la la. Eher weiblich. Leider nichts für mich.+2
Vlach vor 12 Tagen
Hat bei mir eine erstaunlich schlechte Haltbarkeit - nach einer Stunde nehme ichihn hautnah kaum noch wahr. Was ich roch war nette ...+6
Fefaminz vor 31 Tagen
Die belanglose Zitrone nimmt sich die Iris zur Brust, täuscht eine kurze Liaison mit 'nem Kardamom-Körnchen vor und endet in purer Seife.+2
Salander vor 52 Tagen
Auch ich reise am liebsten nach Brooklyn. Fröhliche Orangen, gepflegte Cremigkeit, leichte Würze, etwas Fluffiges. Modern, lebendig, schön!+7
Volja vor 78 Tagen
Großstadtdschungel, gefährlich-betörend, mysteriös-schlicht-elegant mit Stil, irgendwie erotisch-synthetisch-cremig-modern. Zeitgeist pur.+4
Amylovesyou vor 88 Tagen
Ein chilliger saftig zitrisch, fein würziger, luftig, holziger Duft der die Leichtigkeit des Seins in sich trägt. Sehr lässig. Gefällt mir+9
KevScheu vor 105 Tagen
Ein süßer und frischer Tagesbegleiter im Frühling und Sommer. Leckerer Auftakt, die Zitronentarte immer auf dem Teller. Ein Hochgenuss!+6
Käfermaria vor 133 Tagen
Schon wieder schockverliebt! Blassgelbe leicht süßlich-spritzige Creme mit holzig-frischen Nuancen/Vorfreude auf den Sommer! Tolles Zeuch:-)+3
Annarosa vor 7 Monaten
Zitrisch-holzig-abstrakt, unsüß, durch Mochus gedimmt und jeglicher Kanten und Saftigkeit beraubt. Sehr modern. Ruhig. Angenehm+2
Gandix vor 11 Monaten
Zitronen-u.Orangensaft,sehr frisch,wirken mit Kardamom fast wie Ingwer oder Zitronenmelisse
Toller Weihrauch
cremige Iris
bals. Amber-Benzoe+9
Melisande vor 12 Monaten
Still gestanden!Kardamom, vortreten,Du führst die Anderen an.Orange und Iris: Im Gleichschritt Marsch! Amber und Moschus bilden die Nachhut.+5
Sweetsmell75 vor 12 Monaten
Zitrisch-cremiges Puderwindchen!
*kühl-warme-Komfortzone*
Moschus-Holz-Benzoe-Basis!
*sinnlich duftende Haut*
Wird im Verlauf immer schöner!+12
DaveGahan101 vor 13 Monaten
Fluffig-frisches, leicht pudrig-grünes Zitronentörtchen mit wunderbares Iris, mir aber etwas zu feminin..schade!+5
Verbena vor 14 Monaten
Warmpudrig wispernde Zitrusbrise. Sonnenlicht eingefangen in milchigem Dunst. Zartrauch, fast durchsichtig. Lausüßluftiger Schwebezustand.+15
Yatagan vor 15 Monaten
Orange, Gewürze und viel Synthetik ergeben ein gefälliges, aber vollkommen blasses und langweiliges Resultat: erschließt sich mir nicht!+7
Ergoproxy vor 15 Monaten
Zuerst fruchtige Zitrusfrische mit Kardamom, wird dann immer cremiger, irislastiger und angenehm süßlich. Mag ich, steht mir aber nicht.+4
Luxusqueen vor 16 Monaten
Schlecht ist er nicht. Zitrussüßspeise mit Pfeffer-Kardamom. Für mich jedoch nicht "zum Anbeissen" und leider zu holzig-staubig. Ozonluft ;)+1
Lilienfeld vor 19 Monaten
Wunderbar kühler, Vanille-Kardamom Pudding, mit durchgängiger Zitrik; hellrauchig-holzig, an grünmandligm Heliotropin- Herz & Iris> sexy.+12
Taamii vor 21 Monaten
Frisch-süß, lecker Orangensaft! Später blümelig, netter Immergeher für Frühling und Sommer und an warmen Herbsttagen.+3

On Tour
von Taamii
von Taamii

Beliebt Gallivant

Brooklyn von Gallivant Istanbul von Gallivant London von Gallivant Tel Aviv von Gallivant Amsterdam von Gallivant Berlin von Gallivant Tokyo von Gallivant