La Fenice pour Femme 2016

La Fenice pour Femme von The Merchant Of Venice
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 71 in Parfums für Damen
8.4 / 10 307 Bewertungen
La Fenice pour Femme ist ein beliebtes Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Mavive vermarktet. Der Name bedeutet „der Phönix”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine WeißdornWeißdorn
Herznote Herznote TuberoseTuberose MandelblüteMandelblüte HeliotropHeliotrop
Basisnote Basisnote VanilleVanille TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Videos
Bewertungen
Duft
8.4307 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9261 Bewertungen
Sillage
7.2257 Bewertungen
Flakon
8.7263 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.469 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.01.2023.
Wissenswertes
Der Duft ist nach dem italienischen Opernhaus "Gran Teatro La Fenice" benannt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

13 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 62  
Manchmal wünschte ich, ich wäre eine Frau!
Okay..ich gebs zu, der Gedanke kommt selten, aber mal für so ein Wochenende einen Rollentausch vorzunehmen, hätte dann schon so (s)einen Reiz..glaub ich würd mich wahrscheinlich den ganzen Tag "obenrum" selber befummeln:-)))!!!!..ähm..ja..Reusper...warum ich auf diesen schrägen Gedanken...
26 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 42  
Sommerwind ...
... der mir zärtlich um die Nase weht :) Spontan war ich am Samstag in meiner kleinen Lieblingsparfumerie und spontan hab ich den Neuen von The Merchant Of Venice getestet ... spontan hab ich mir den Duft dann auch mitgenommen :) Während der Heimfahrt hab ich immer wieder am Handgelenk...
30 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Amylovesyou

24 Rezensionen
Amylovesyou
Amylovesyou
Top Rezension 48  
Mehr als nur ein Duft
Mein Kopf ruht auf ihrer Brust, Tränen durchtränken ihre Bluse. Ihr Brustkorb hebt und senkt sich schwer. Ich hole dich da weg. Es wird ein Ende haben. Es wird alles gut mein Schatz. Wärme durchflutet mich. Liebe. Schutz. Geborgenheit. Hoffnung. 18 Jahre ist es bald her. 16 Jahre war ich alt. Es...
8 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Puderduft18

67 Rezensionen
Puderduft18
Puderduft18
Top Rezension 43  
Manchmal braucht es nur einen Duft.....
La Fenice pour Femme wartete letzte Woche auf mich, als ich nach einer Woche Krankenhausaufenthalt mit meiner jüngsten Tochter nach Hause kam und mit den Nerven völlig am Ende war. Mein kleiner Sonnenschein hatte sich die Grippe eingefangen und bei ihr war gleich eine fette Lungenentzündung...
6 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DonJuanDeCat

2014 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 29  
Mandarinentorte mit Mandeln aus der Vase
Heute beschreibe ich wieder einmal einen Duft von einer Marke, der anscheinend nach einem der berühmteren Werke von Shakespeare benannt wurde, und zwar „The Merchant of Venice“, also „Der Kaufmann von Venedig“. Es geht darum, dass ein erfolgreicher Kaufmann, Antonio, ein Darlehen nicht...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

99 kurze Meinungen zum Parfum
TivellonTivellon vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sommerdämmerung. Blütenvanille. Der Himmel ein Gemälde: Gelb, Rot und Orange. Schwalben fliegen. Eine Bank. Mein Kopf auf deiner Schulter.
10 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dem Charme dieses Duftes kann man sich kaum entziehen: süß-mandel-fruchtig, nie penetrant, floral und pudrig, erotisch, feminin und weich.
3 Antworten
SalanderSalander vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Alle liebten la fenice, schrieben Hymnen über sie. Nur ich schloss leise die Tür der süßen Mandel-Tonka-Patisserie und verließ Venedig.
9 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sommerwind...
der mir zärtlich um die Nase weht!
Unschuldig - verführerisch - weiblich
Pudrige Tonka verschmilzt m. Tuberose zu
einem Traum!
24 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
9
Sillage
8
Duft
Duftet unglaublich nach den Neunziger Jahren. Woran erinnerst Du mich? Ich komm nicht drauf. Gibt mir das Gefühl, wieder sehr jung zu sein.
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu La Fenice pour Femme

Nickhun1 in Damen-Parfum
Finchen1976:Aleksandra:Mein Flakon ist grade unterwegs...

Bilder

20 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von The Merchant Of Venice

Arabesque von The Merchant Of Venice Andalusian Soul von The Merchant Of Venice Suave Petals von The Merchant Of Venice Rosa Moceniga von The Merchant Of Venice Asian Inspirations von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Homme von The Merchant Of Venice Rococò von The Merchant Of Venice Byzantium Saffron (Eau de Parfum) von The Merchant Of Venice Vinegia 21 von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Ottoman Amber von The Merchant Of Venice Mystic Incense von The Merchant Of Venice La Fenice pour Homme von The Merchant Of Venice Mandarin Carnival von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Esperidi Water von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice Flower Fusion von The Merchant Of Venice Blue Tea von The Merchant Of Venice Liberty von The Merchant Of Venice Oriental Delice (Eau de Parfum Concentrée) von The Merchant Of Venice Fenicia von The Merchant Of Venice