Rosa Moceniga von The Merchant Of Venice
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 172 Bewertungen
Rosa Moceniga ist ein beliebtes Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mavive vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote RoseRose sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte Schwarze-Johannisbeere-BlattSchwarze-Johannisbeere-Blatt
Herznote Herznote RosenabsolueRosenabsolue MagnolieMagnolie LotusLotus
Basisnote Basisnote RoseRose MoschusMoschus weiße Zederweiße Zeder Vanille AbsolueVanille Absolue Kristall-AmberKristall-Amber
Bewertungen
Duft
7.9172 Bewertungen
Haltbarkeit
7.4152 Bewertungen
Sillage
7.0151 Bewertungen
Flakon
9.1155 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.433 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 37  
klare Duftentwicklung voller Anmut
Rosarien üben auf mich immer noch einen großen Zauber aus. Besonders die in Natur und Landschaft eingebettet und gleichzeitig als "Botanischer Garten" gedacht sind; wie zum Beispiel Sangerhausen. Vor vielen Jahren, es war 1980, machten wir Urlaub in Baden bei Wien und wohnten in einem Hotel...
10 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 18  
Was zum Teufel sind nochmal Kronblätter??
Heute stelle ich euch Rosa Moceniga von The Merchant of Venice vor. Vielleicht fragt ihr euch nun sicher, was überhaupt eine „Mocenigo Rose“ ist, oder? Gut, ich versuche es mal, euch dies zu erklären, aber das wird was werden… ich klage hier in meinen Kommentaren ja nicht umsonst ständig...
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Top Rezension 15  
Der Kaufmann von Venedig war schon immer recht klever!
Die Mocenigo Rose - eine alte Rose aus China, die vor langer Zeit aus den Ebenen Zentralchinas nach Europa kam und die den Namen einer alten venezianischen Familie trägt, den Namen der Familie Mocenigo. Noch heute besitzt die Familie eine historische Residenz in Alvisopoli, die in n den...
9 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schwälbchen

21 Rezensionen
Schwälbchen
Schwälbchen
Sehr hilfreiche Rezension 15  
Eine unprätentiöse Königin
Diesen Kommentar widme ich einer lieben Parfuma, die mich an diesem Duft teilhaben ließ. Danke liebe Walti. So langsam kriegst Du mich :) Zum Duft: Rosa Moceniga startet weniger frisch, als ich es erwartet hätte. Ok die meisten Blumendüfte zeigen als erstes zitrisch-frische Noten. Aber hier...
5 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Puderduft18

67 Rezensionen
Puderduft18
Puderduft18
Top Rezension 13  
Ich bin verliebt....
In den letzten Wochen habe ich einige Düfte aus dem Hause "The Merchant of Venice" getestet und war immer fasziniert, betört oder zumindest sehr angetan von jedem einzelnen. Nun kam mir ein Pröbchen "Rosa Moceniga" ins Haus, an dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an die liebe...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

51 kurze Meinungen zum Parfum
ViolettViolett vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frische Knospen
erblühen ruhevoll in Sonnenwärme
zur dreisamen Harmonie
aus prachtvollen Rosen
berauschenden Lotusblüten
zarten Magnolien.
12 Antworten
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 12 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rose mit Rose. Noch ein Schluss Rose. Dann Rose. Im Verlauf Rose, umspielt mit Rose. Zum Schluss dann Rose. Zum Glück mag ich Rose.
3 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
So ein schöner Flakon...
Frisch-blumig-grüne Rose!
Basis kämpft sich sehr langsam durch m.
dezent Vanille_Moschus_Holz.
*überaus_rosig*
5 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feiner, etwas frischerer Rosenduft, auf das Wesentliche konzentriert: Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose. Aber: etwas flach, wenig Tiefe.
5 Antworten
VieavecjulieVieavecjulie vor 3 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine grün anmutende zarte und cremige Rose mit ganz leichter Süße. Sehr schön für die wärmeren Jahreszeiten. Elegant, gepflegt, filigran.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

15 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von The Merchant Of Venice

Arabesque von The Merchant Of Venice La Fenice pour Femme von The Merchant Of Venice Andalusian Soul von The Merchant Of Venice Suave Petals von The Merchant Of Venice Asian Inspirations von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Homme von The Merchant Of Venice Rococò von The Merchant Of Venice Byzantium Saffron (Eau de Parfum) von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Ottoman Amber von The Merchant Of Venice Mystic Incense von The Merchant Of Venice Vinegia 21 von The Merchant Of Venice Mandarin Carnival von The Merchant Of Venice La Fenice pour Homme von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Esperidi Water von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice Flower Fusion von The Merchant Of Venice Blue Tea von The Merchant Of Venice Liberty von The Merchant Of Venice Fenicia von The Merchant Of Venice Vanilla Orchid (Eau de Parfum Concentrée) von The Merchant Of Venice