Arabesque von The Merchant Of Venice
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 38 in Unisex-Parfums
8.6 / 10 638 Bewertungen
Arabesque ist ein beliebtes Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote IngwerIngwer TabakblattTabakblatt PflaumePflaume
Herznote Herznote ZimtZimt ZedernholzZedernholz TonkabohneTonkabohne
Basisnote Basisnote VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus BenzoeBenzoe
Bewertungen
Duft
8.6638 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5577 Bewertungen
Sillage
7.9572 Bewertungen
Flakon
9.0546 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9187 Bewertungen
Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

32 ausführliche Duftbeschreibungen
DeepRiver

12 Rezensionen
DeepRiver
DeepRiver
Top Rezension 136  
Den gönne ich mir heute ...
Mein Mutter ist seit Jahren krank und geht deshalb nur sehr ungern aus dem Haus. Es ist eine wahre Kunst sie zu überreden das sie ihre gewohnte Umgebung verlässt. Doch vor einer Woche bekam ich einen Anruf und ich wurde gefragt ob ich nicht Lust hätte sie zu begleiten um ihr bei den...
36 Antworten
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ponticus

43 Rezensionen
Ponticus
Ponticus
Top Rezension 107  
Frauenabend - Congratulations
Nach mittlerweile mehreren Mädels- und einem Frauenabend hatte auch Corona unsere lustige Truppe erreicht und eine länger Pause erzwungen. Da nun aber ein heller Streifen der Entwarnung am Horizont zu leuchten beginnt, der Sommer vor der Tür steht und sowieso alle Teilnehmer geimpft sind, wurde...
75 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
MiriamHa

69 Rezensionen
MiriamHa
MiriamHa
Top Rezension 51  
Das hat die Welt noch nicht gesehen
17.12.16, 19:34 Uhr, 4°C, Hansastraße 24. Dunkelblauer Mantel, schwarze Strumpfhose, nachtblaue Tasche, braune Stiefel, verschwitztes Gemüt, geduschte Haut, dampfender Atem. Kein Sex der Geschlechtsteile, aber doch Sex der Leiber, tanzender Leiber. Ein Paralleluniversum in diesem provisorischen...
14 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 37  
Du zimtiger Pflaumentraum :)
Arabesque ....der Name allein hört sich doch schon traumhaft an... und erst dieser schöne Flakon... das muss doch ein toller Duft sein. Aufmerksam wurde ich auf den Duft durch Taurus Kommentar ... das Pröbchen hab ich dann einer lieben Parfuma abgekauft. Herzlichen Dank nochmal dafür :) The...
20 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 30  
Musikalische Duftwolke, verziert mit Rankenornamenten
Hey hey, alles klar bei euch? :) Heute komme ich zu Arabesque, einem Duft von „The Merchant of Venice“. So, was ist überhaupt eine Arabeske? Tja… wir Türken verstehen darunter eine Musikrichtung (meist ein Mix aus Volksmusik und Popmusik), die vor allem in der Türkei beliebt ist und von...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

205 kurze Meinungen zum Parfum
SalvaSalva vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ya habibti
Im Pflaumenbad
Verziert mit Tabakblüten
Zimt-Tonkastangen uns füttern
Deine Benzoehaut
Sanft an meiner
Bin bereit
Für Dich
29 Antworten
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Zug fährt ein
Umarmst mich mit einer Flut rauchfruchtig, süßwürzigen Träumen
Unsere feuchten Augen leuchten
Mach´s gut, meine Piroschka
25 Antworten
April22BeeApril22Bee vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht sehr kalorienhaltig.schöne Zimtpflaume an Tonka+sehr mäßigem Tabak.gefällt mir ausgesprochen gut.H/s ist top.jedoch für kühlere Tage.
21 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine Zimtpflaume an Vanilleschaum mit Ingwerstreusel.
Serviert auf einem schönen Holzteller.
Tabakblatt zur Deko.
Für die Damenwelt.
Schön
16 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wundervoll! Süß-fruchtiges Feuerwerk. Vollmundige Pflaume, tolle zimtbestäubte Tonka-Note auf viel Harz. Flakon und Inhalt passen perfekt.
15 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Arabesque

ErhanSaceros in Unisex-Parfum
ErhanSaceros:Habe den Arabesque vor einem Jahr kennen gelernt. Damals hatte er mich umgehauen.Letzten...

Bilder

38 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von The Merchant Of Venice

La Fenice pour Femme von The Merchant Of Venice Andalusian Soul von The Merchant Of Venice Suave Petals von The Merchant Of Venice Rosa Moceniga von The Merchant Of Venice Asian Inspirations von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Homme von The Merchant Of Venice Rococò von The Merchant Of Venice Byzantium Saffron (Eau de Parfum) von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Ottoman Amber von The Merchant Of Venice Vinegia 21 von The Merchant Of Venice Mystic Incense von The Merchant Of Venice Mandarin Carnival von The Merchant Of Venice La Fenice pour Homme von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Esperidi Water von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice Flower Fusion von The Merchant Of Venice Blue Tea von The Merchant Of Venice Liberty von The Merchant Of Venice Fenicia von The Merchant Of Venice Vanilla Orchid (Eau de Parfum Concentrée) von The Merchant Of Venice