ErhanSaceros
ErhanSaceros

Deutschland Deutschland
Benutzer ErhanSaceros 11.12.17 1h:1P H - vor 18 Monaten

ErhanSaceros
Dabei seit 03.07.2017 - aktiv vor 4 Stunden
13 Follower
163 Auszeichnungen für Kommentare
2112 für Statements
572 Auszeichnungen für Fotos
289 Auszeichnungen für Blog
63 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 6.5
Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum Cologne)„Die komplexe Duftpyramide und das einfache Dufterlebnis”
Mein erster, getesteter Roja musste einfach dieser sein, da ich immer noch nach den idealen Sommerduft suche und da blaue Flakons für mich einfach die schönsten sind. Kommentare, Statements, Duftnoten und der Ruf dieser Marke...

Vor 23 Tagen
Duft 7.5
Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani

Armani Privé - Bleu Turquoise„Parfümeure, Zadig und Voltaire”
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass einige Parfümeure für verschiedene Häuser/Marken sehr ähnliche oder fast gleiche Düfte entwickeln. Da wäre Albertos "Dark Lord" für Kilian, was dem "Guilty Absolute pour Homme" sehr ähnelt. Auch sehe...

Neue Statements

Sehr süße, etwas muffige Pflaume pur, die Anfangs sogar zu haribomäßig ist (Idee: Goldbären mit Pflaume bitte), aber nach 2h angenehmer wird+1
7.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Tatsächlich irgendwo zwischen Eiswürfel, Menthol und eine nicht so super frische Variante von Eisbonbons. Cooles Konzept, aber langweilig.+2
7.0
4.0
6.0
5.0
Moderne Mischung aus Oldschool/AfterShave m. dezenten Zitrusfrüchten u. Küchenkräuter; dann leider was kreuzkümmelartig-schweißiges auf Holz+2
8.0
5.0
7.0
5.0
Alles drin und doch funktioniert es irgendwie nicht. Erst dunkles Chaos mit plastischem Leder(?); dann Stechendes mit rauer Süße. ¯l_(ツ)_/¯+3
7.0
6.0
8.0
4.5
1 Antwort
Dunkler, würzig-aromatischer, holziger und schöner als das Original. Hat auch eine kakaoartige Wirkung und somit ein Semi-Gourmand für mich.+2
8.0
4.0
7.0
6.5
Erinnert mich an einem Deo das mir gefiel. Schade, dass es so billig/synthetisch duftet. Kein Invictus/Aquate; sportlich-frisch-süß-würzig.
6.0
4.0
4.0
6.0
Zwar nichts neues: fruchtig-blumig, keine schwere Süße und holziger Ausklang - wurde aber fein gemacht. Der Fokus lag wohl eher am Flakon.+2
8.0
5.0
6.0
7.0
Ein aquatisch-frischer No-brainer für den Sommer mit sanft-holzigem Unterton, im Stile von "Nautica - Voyage", ohne übertriebene Synthetik.
4.0
5.0
7.0
6.0
Wenn schon oldschool, dann so! Dezenter Absinth, mit grün-holzig-harzig u. warm-würzig-herb-süßlich abgerundetem Patchouli; endet säuerlich.+2
8.0
5.0
7.0
7.0
Creme. Feste Seife. Dove. Nivea. Deo. Sauber. Weiß.
'Nuff said.+4
5.0
6.0
6.0
6.0

Parfumblog

Vor 116 Tagen

ErhanSaceros„Demnächst: Neue Bewertungsmöglichkeiten auf Parfumo.”
Nach meiner Anfrage, ob es vielleicht etwas mehr Bewertungsmöglichkeiten geben kann, um mehr Transparenz auf Parfumo zu ermöglichen, hat das Entwicklungsteam mir folgendes geantwortet:"Ja."Nach 1 Jahr intensiver Forschung und Entwicklung, bekam ich das Privileg, dieses neue System zu testen. Ich sage...

Album

1
1

Pinnwand

ElysaShadesElysaShades vor 16 Stunden
Hallo! Ja der Le Male ist wohl einfach so ein Love-or-Hate-Duft. Schade.
Lg
Lisa
LiebesengelLiebesengel vor 30 Stunden
Vielen Dank für's Würdigung meiner Verpackungskünste ;-) Liebe Grüße!
Zauber600Zauber600 vor 7 Tagen
Hallo Erhan .. wie erbeten Rückmeldung nach Zadig for him-Test: Blass, hell-wässriger mit weniger Zutaten und Tiefgang. Bleu Turquoise ist deutlich voller, komplexer und dunkler. Da ist schon ein Unterschied. Der Sevelos der als Duftzwilling angegeben ist (ich hatte den auch) ist näher am BT dran!
Liebe Grüße
Bernd
FirstFirst vor 14 Tagen
Lieber ErhanSaceros,
danke für Deine sinnvolle Ergänzung zu meinem Blogthema.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
First
DuftomatischDuftomatisch vor 18 Tagen
Danke für den Eintrag auf meiner Pinnwand. Dir auch eine schöne Woche. Ist hier halt sehr beliebt PdM, aber einige sind schon etwas heftig (Stichwort Pferdestall).
Grüße.
DuftomatischDuftomatisch vor 32 Tagen
Hey, naja, ich habe gerade erst eine paar PdM Abfüllungen erhalten, und war nur mäßig begeistert. Wenn der Percival Richtung Fierce/Mainstream geht, ich glaube dann hast du Recht - brauche ich den nicht wirklich. Die liebe australische Youtuberin Demi macht ja so viel Werbung für PdM und der Layton ist auch ganz wunderbar, aber der war für mich dann halt auch Maßstab. Alle anderen waren weniger stark, daher lasse ich das glaube ich mit Percival.
Gruß und schönen Tag.
GlobomanniGlobomanni vor 40 Tagen
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !

Herzliche Grüße
Globomanni
DuftomatischDuftomatisch vor 51 Tagen
Hi Erhan,
danke fürs vorbeischauen in meinem Blog. Ich hatte auch mehrere Momente die meine Nerven sehr strapazierten, aber was willste machen?!....
Hauptsache am Ende habe ich den Duft.
Grüße.
BBMieBBMie vor 51 Tagen
Hey Erhan, das ist für die einen ein Joy Division Cover (Unknown Pleasures) für die anderen das Auf und Ab in der Lebensmitte ;-) Gute Nacht wünsch ich dir, Steffi
AchillesAchilles vor 64 Tagen
Lieber Erhan,
Ich habe zu danken für so viele Statements! Bei diesen Wanderpaketen ist mir besonders wichtig, andere Eindrücke zu lesen, dafür nochmal vielen Dank! Und ja, die Froggys.. Die sind schon echt kein must have ;D
Beste Grüße und ein schönes Wochenende