ErhanSaceros
ErhanSaceros

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
ErhanSaceros
ErhanSacerosErhanSaceros 11.12.17 1h:1P H vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Tagen
Une Amourette - Roland Mouret - Etat Libre d'Orange

Une Amourette - Roland Mouret Ein Baum zum Umarmen
Nein! Nicht wie König Söder es einst gemacht hat. Nicht so halbherzig und distanziert. Diesen Baum aus dem Hause ELDO will ich ganz fest umarmen. Es nie wieder loslassen. Und ständig daran schnuppern. Mit holzigen Noten in Parfums kann ich in der Regel...

ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Monaten
Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) - Dior

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) Hahahaha
Kann man sarkastisch lachen? Ja? Nein? Auf jeden Fall fiel mir zu diesem Duft kein besserer Titel ein. Es musste wieder ein Kommentar werden, vor allem nachdem ich die vorherigen kurz überflogen habe. Da wird man dreist von Dior verarscht und das wird...

Neue Statements

5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Trockene, leicht pudrige, teilweise muffige, synthetische, weiße Blüten. So riechen also Maiglöckchen? Meine Nase ist gelangweilt. :)
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Orangenblütiger Honig mit einer Prise Zimt verfeinert; nach 3h nur Honig übrig; eher frühlingshaft! Schade, dass er nicht lange hält.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Dieser Baumstamm hätte Markus Söder zu einer richtigen Umarmung verlockt! :)
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Leicht süß-fruchtige, fleischige, zum Abbeißen animierende Rose, die leider von dezent metallischer, mainstreamiger Synth. überlagert wird.
The Dark Side The Dark Side - Tigha - vor 3 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Inspirationsquelle: vermutlich BA. Aber einfach gestrickter, säuerlich-holzig-synthetischer, massentauglicherer, möchtegern-dunkler Muff.
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zwischen SWY und SWY Freeze mit einer Kaffee-Note; verliert nach zwei Stunden an Brillanz und wird dann recht verschwommen.
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Scharf-säuerlich-würzig; saubere Blüten; etwas zu säuerlicher und vertrockneter Birkenteer. Da finde ich Russisch JuchtenRussisch Juchten gelungener
2 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mit Oud angereicherte Vanille, die nach einer Stunde teilweise rauer wird. Glattes Leder am Ende annehmbar, zusammen mit süßlichen Noten.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
Weiß-ledrige Blüten mit dezenter Süße und sich sanft hinzufügende Hölzer. Wirkt elegant, reif und doch verführerisch.
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Transparent, würzig-erdig, dezent rosig und synthetisch-orientalische, frisch wirkende Hölzer; Leder fällt nicht auf.

Neue Blogartikel

ErhanSaceros vor 13 Tagen
37

ErhanSacerosdufte Memes
Viel Spaß mit den folgenden, qualitativ minderwertigen und unkreativen Memes:

ErhanSaceros vor 4 Monaten
126

ErhanSacerosAchtung: neue, strenge Maßnahmen für den Einsatz von Parfum
Laut Paragraph dröflzig, Abs. drölf des Internationalen Parfumbenutzungsvorschriftengesetzbuches dürfen Parfums die für die Benutzung ab 25°C bestimmt sind, nun auf keinen Fall mehr bei 24°C oder darunter eingesetzt werden. Warum? Weil es die wunderbaren Influencer uns schon seit Jahren sagen, wir aber...

Album

1
1

Pinnwand

SerafinaSerafina vor 13 Tagen
Danke für Deinen Post unter meinen Blog! Ich gebe wirklich gerne - denn mitnehmen kann ich ja auch nichts! Und es bleibt immer noch genug für mich selbst übrig!
Liebe Grüße, Serafina
PreciousPrecious vor 15 Tagen
Ich bedanke mich für den schönen Duft und die schnelle u. korrekte Abwickung.
Kaufe sehr gern mal wieder etwas aus deinem Souk
Liebe Grüße u. bleib gesund
Sylvia
RaulskiRaulski vor 25 Tagen
Sehr sympathischer Tauschpartner!
Proben sind gut angekommen. Gern wieder.
Grüße Paul
ClausdClausd vor 2 Monaten
vielen Dank für die schönen Extras und die coole Abwicklung
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Monaten
wie immer ein super netter unmd zuverlässiger Souk-Partner, danke :-)
GlobomanniGlobomanni vor 4 Monaten
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !
Herzliche Grüße
Globomanni
BeatriceABeatriceA vor 4 Monaten
Hallo Erhan,
das gab es schon immer. Es gab schon immer Leute, die den Ansruch hatten, etwas besser zu wissen und die anderen zu belehren. Na und? Es ist doch nur Parüm. Wer darauf hören will, findet es nicht "verkompliziert". Und wenn schon - darf er doch. Es stört mich nicht, wenn jemand sich in Sache Parfüm beeinflussen lässt - man kann sich viel schlimmer beeinflussen lassen. Ich selbst habe die Inluencer, über die Du Dich ärgerst, nie gehört (in welchem Bereich auch immer): ich gehe grundsätzlich davon aus, dass diese YouTube-Gurus keine adäquate Bildung haben (sonst hätten sie in entspechenden Medien publiziert). Ich mag keine Laien.
Liebe Grüße, Beatrice
TerraTerra vor 4 Monaten
Ja, nach deinem Lob muss ich mir den noch mal anschauen. Ich finde die herbe Kaffeenote in der Basis ganz nett. Mir war der am Ende nur halt etwas arg weich, wirkte auf mich irgendwie konturlos.
TerraTerra vor 4 Monaten
Vielleicht muss ich dem Duft noch eine Chance geben. Bei meinem ersten Test vor Jahren fand ich ihn lustigerweise sperrig, nun eher nichtssagend. Vielleicht muss ich ihn auch einfach mal richtig tragen. Danke für dein Feedback :)
DufterMannDufterMann vor 5 Monaten
Ist doch leider häufig so, dass die in den Himmel gelobten Düfte diejenigen sind, die am Meisten enttäuschen. Ich gebe auf die Bewertung auch nicht mehr viel, bzw schaue mir gerne an, von wem sie kommt und kann dann abschätzen, ob der Duft was für mich ist. :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende!