ErhanSaceros
ErhanSaceros

Deutschland Deutschland
ErhanSaceros
Benutzer ErhanSaceros 11.12.17 1h:1P H - vor 2 Jahren

ErhanSaceros
Dabei seit 03.07.2017 - aktiv vor 10 Stunden
14 Follower
209 Auszeichnungen für Kommentare
2471 für Statements
608 Auszeichnungen für Fotos
293 Auszeichnungen für Blog
63 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 132 Tagen
Duft 6.5
Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette)„Des Cool Waters Zeitgeist”
Unser lieber Mantus hat ganz unten schon ausführlich die Unterschiede der aktuellen und der älteren Version beschrieben. Ich möchte mich hier kurz fassen, da doch so einiges in die Statement-Box nicht reingepasst hat. Ich habe eine Vintage Miniatur mit dem alten...

Vor 148 Tagen
Duft 7.5
Gravel - Across the Ocean von Gravel

Gravel - Across the Ocean„Verhältnisse ”
Oft habe ich Düfte, die auf dieser Seite neu erschienen sind, ignoriert. Dabei schaue ich mir immer die Duftnoten an und sortiere Düfte aus. Wenn ich z.B. bei einem neuen Duft Minze, Ambroxan, Iso-E-Super und Kuhstall-Oud lese, dann kommt das definitiv nicht auf die Merkliste....

Neue Statements

Sanft pudrig-blumige, dezente Süße kombiniert mit einer feinen, zarten, sehr dezent leckeren/aromatischen, holzigen Note. Hat echt Klasse!+3
7.0
7.0
Anfangs ein Eimer voll mit zitrisch-blumigen Putzmittel & ein wenig Kaffeepulver; danach wohl die mir dufttechnisch unbekannte Drachenfrucht+4
5.0
6.0
Anfangs modrige, süße Fruchte; danach wird eine plastisch-synthetische Note immer stärker. Wirkt sehr billig und belanglos.+2
6.0
5.0
6.0
4.5
Stronger With You DNA weniger als erwartet. So um die 30% - ergänzt mit einer sauberen, fruchtigen, etwas duschgel-/invictusartigen Frische.+4
6.0
5.0
7.0
6.5
Anfangs Weihrauch pur; danach wird der Duft glatt-ledrig-gummiartig mit feurigem Rauch/Holz; dezent gewürzt.+4
7.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Anfangs Raghba Wood Intense in leichter/ausgewogener; danach kommt tatsächlich eine bestimmte Aura von Zaras RWA; insgesamt transparent.+1
6.0
5.0
8.0
6.0
1 Antwort
Zuckriger, minimal karamellisierter, vanilliger Zitronenkuchen mit Waffelaroma. Das zuckrig-waffelige sorgt für eine würzig-holzig Wirkung..+1
7.0
8.0
9.0
8.0
1 Antwort
Anfangs bitter-zitrisch, leicht medizinisch-grüner, frischer Oud. Wird nach 2h rasch belanglos. Tolle Idee, aber fühlt sich unvollständig...+2
7.0
4.0
6.0
6.0
2 Antworten
Wirkt für mich bis zum Schluss frisch mit einer eher dezenten Animalik. Ein runder Oldschool-Duft, mit einer transparenten Ledernote.+4
5.0
6.0
9.0
6.5
3 Antworten
Gewisse BO-DNA vorhanden, aber: weniger süß-rot-verführerisch-wild; hat die Honignote von Arizona GreenTea; anständiger mit hohen Ansprüchen+1
8.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 10 Monaten

ErhanSaceros„Demnächst: Neue Bewertungsmöglichkeiten auf Parfumo.”
Nach meiner Anfrage, ob es vielleicht etwas mehr Bewertungsmöglichkeiten geben kann, um mehr Transparenz auf Parfumo zu ermöglichen, hat das Entwicklungsteam mir folgendes geantwortet:"Ja."Nach 1 Jahr intensiver Forschung und Entwicklung, bekam ich das Privileg, dieses neue System zu testen. Ich sage...

Album

1
1

Pinnwand

MiracelMiracel vor 109 Tagen
Ich danke dir für das tolle parfum und die proben die ich in deiner verlosung gewonnen habe. Danke für die grosszügigkeit. Ich hätte das parfum so nie gekauft und es duftet fantastisch. Wünsch noch ein schönes wochenende. Glgr miracel!
LoubitzLoubitz vor 110 Tagen
Auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die Proben! Ich freu mich:)
GusteauGusteau vor 115 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten Deal, gerne wieder ;)
GlG Chris
PollitaPollita vor 131 Tagen
Danke für Dein liebes Angebot, aber Miniaturen sammle ich keine mehr. Als Jugendliche hatte ich mal einen Setzkasten. Heute schaue ich, dass meine Sammlung von O-Flakons halbwegs überschaubar bleibt. :)
LenChen81LenChen81 vor 157 Tagen
Dein Päckchen kam heute an. Aller liebsten Dank für den schnellen Versand :) und auch für die beigelegten Abfüllungen, sehr lieb. Ich hab mich sehr gefreut. Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir. LG Madlen
SaemmSaemm vor 6 Monaten
So ist auch meine Erinnerung, dass es die Funktion der Päckchen wieder geben wird.

Danke für deine Antwort :)
SüchtigSüchtig vor 6 Monaten
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
ElysaShadesElysaShades vor 6 Monaten
Hallo! Ja der Le Male ist wohl einfach so ein Love-or-Hate-Duft. Schade.
Lg
Lisa
Zauber600Zauber600 vor 7 Monaten
Hallo Erhan .. wie erbeten Rückmeldung nach Zadig for him-Test: Blass, hell-wässriger mit weniger Zutaten und Tiefgang. Bleu Turquoise ist deutlich voller, komplexer und dunkler. Da ist schon ein Unterschied. Der Sevelos der als Duftzwilling angegeben ist (ich hatte den auch) ist näher am BT dran!
Liebe Grüße
Bernd
FirstFirst vor 7 Monaten
Lieber ErhanSaceros,
danke für Deine sinnvolle Ergänzung zu meinem Blogthema.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
First