ErhanSaceros
ErhanSaceros

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
ErhanSaceros
ErhanSacerosErhanSaceros 11.12.17 1h:1P H vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Monaten
Herbes Troublantes - Guerlain

Herbes Troublantes LVMH verzichtet weiterhin auf Parfümeurskunst und Innovation
Mich wundert es die letzten Monate immer mehr, wie mit einfachen, blendenden Düften versucht wird, den Markt zu erobern. Da hätten wir die fast komplette Umkrempelung von den Dior Düften bis ins extrem...

ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Monaten
Sauvage Elixir - Dior

Sauvage Elixir Das unerwartete Meisterwerk
Dior hat es nach dem Hit von Dior Homme 2020 geschafft, nochmals einen sehr eigenständigen, innovativen und so noch nie dagewesenen Duft zu lancieren. Endlich wurde die Ambroxan-Note, die der ganze Sauvage-Reihe seinen erkennbaren Charakter...

Neue Statements

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Für einen Bellini Duft leider nicht spritzig; eher ein leicht frischer Pfirsichbonbon; Zara-typisch nach dem Auftakt schwammig und schwach.
0 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Einzigartige Süße mit einer matt-ledrigen Konsistenz; Rose dezent; etwas trocken-gourmandig; im Ausklang leider nur verschwommenes Duftbild.
0 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Hat leider mit dem superschönen EdT nichts zu tun; generisch aquatisch-aromatisch, qualitativ ganz ok; eher wie ein downgegradeter Profumo.
1 Antwort
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Netter, fruchtiger Shampoo/Haarspray Duft; frisch und doch nicht frisch; passabel für den Alltag.
0 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Vom SWY hat dieser Duft nur eine bestimmte Facette. Abgesehen davon ist er leider nur ein süßer Duft ohne besonders/eigenständig zu sein.
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Typische Guerlain-Vanille mit einer besonderen, dunkel-öligen Pudrigkeit; nach 3h wird es schrittweise blumig-heller. Daniela kann Puder!
0 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Startet pfefferminzig; dann auf der Haut synthetisch-holzig-sportlicher Schleier, während es in der Luft SWY-artig mit Apfel duftet.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Trotz der synth. Note, überzeugt der Duft mit kühl-fluffige, sommerlich-blumige, etwas transparente, doch unfrische Vanillenote.
0 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Schöner Auftakt mit leicht getrockneter Minze und herben Zitrusnoten; danach langweilige, pudrige O-blüten-Moschus Kleckerei; eher nerolig.
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Muffiger Auftakt; dann 30min eine feine, herbe, leicht süße, gemüsige Note; hat danach von all den 3 Impacts tatsächlich Boss Bottled Vibes.
1 Antwort

Neue Artikel

ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Monaten
60
11
ErhanSaceros
Reich werden einfach gemacht: So verdienst auch DU Geld.
Während alle anderen mit NFTs, digitalen Münzen und TikTok Dances massenhaft Geld verdienen, sitzen wir Parfumos und Parfumas auf dem Trockenen. Jetzt ist aber Schluss mit dieser Ungleichheit! Die Zeiten in der wir verblüfft und echauffiert waren, sind nun vorbei. Ich habe höchstpersönlich viele Methoden entwickelt, mit denen man Geld verdienen... Mehr
ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Jahr
73
19
ErhanSaceros
Kleiner Tipp am Rande: bitte nicht so aufsprühen!
Aufgrund der sehr niedrigen Nachfrage, habe ich mal eben ein weiteres Comic gebastelt. Hier lernt ihr worauf man beim Auftragen von Parfum definitiv achten sollte. Ich bin mir sicher, dass das einige Augen öffnen wird. Ihr wolltet es und ihr kriegt es. Das ist eure Schuld, wenn ich so etwas unlustiges und niveauloses machen muss! Dieser Gruppenzwang... Mehr

Album

1
1

Pinnwand


Alle anzeigen