ErhanSaceros
ErhanSaceros

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
ErhanSaceros
ErhanSacerosErhanSaceros 11.12.17 1h:1P H vor 3 Jahren

Neue Kommentare

ErhanSacerosErhanSaceros vor 30 Tagen
Eros (Eau de Parfum) - Versace

Eros (Eau de Parfum) Kurzer Vergleich mit dem EdT - Senkt die Erwartungen!
Ein Flanker den ich nach "Eros Flame" nicht kommen sehen habe. Deswegen war ich sehr gespannt auf den neuen Eros. Vor allem wegen der Leder-Note, die in der Pyramide aufgelistet ist. Doch das Jahr 2020 (auch...

ErhanSacerosErhanSaceros vor 11 Monaten
Cool Water (Eau de Toilette) - Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) Des Cool Waters Zeitgeist
Unser lieber Mantus hat ganz unten schon ausführlich die Unterschiede der aktuellen und der älteren Version beschrieben. Ich möchte mich hier kurz fassen, da doch so einiges in die Statement-Box nicht reingepasst hat. Ich habe eine...

Neue Statements

21 Conduit St 21 Conduit St - Jovoy - vor 6 Tagen
Bitter-saurer, herb-fruchtig-süßer Rhabarber, der bis zum Beginn der Basisnote hält. Dann wirds holzig-muffig-transparent (T-balsam/Vetiver)
1 Antwort
Tom Ford's TL in einem neuen Flakon. Extrem günstige Alternative. Unbedingt zugreifen! Ein hoch auf kreative Nischenmarken. :)
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Nicht so brillant/detailtreu nachgeahmt, aber Cabana ist kein schlechter Le Male Klon. Sillage(5-6) in dieser Preisklasse überraschend gut.
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Dessert-Sonnencremen-Vanilleeis mit Rumrosinen (RedVanilla hat recht!) und mit etwas leicht gebrannt-nussiges. Heller Duft und doch so warm.
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
Etwas weniger rosig-fruchtig und besser als der Vorgänger, dafür etwas seidig-holzig-glatt-markant-synthetisch-sauberes dazu. Kaschmir?
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
So brutal finde ich den nicht. :) Anfangs begleitet von harzig-holzigen Noten mit dezenter Süße, leicht schmierig-ölig, gummiartiges Leder.
1 Antwort
Iris de Nuit Iris de Nuit - Heeley - vor 15 Tagen
Trocken-seifig, pudrig, weiß-holzig-würzig mit einer dezenten Süße. Wird später ein wenig seidiger und hautnah, aber doch recht intensiv.
Anfangs ne kleine Spur Aquatik/Salz samt Holzstifte. Danach erinnert er mich wenig an APOM Homme in einer hell-cremig-holzigeren Version.
Die Intense-Version punktet viel mehr mit ihrer ausbalancierten lecker-cremig-süß-warmen und hell-blumigen Kontrasten.
1 Antwort
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Es gibt schlechtere CW Flanker. Dieser hier ist zwar nicht besonders, wurde aber gut gemacht. Ein aquatisch-holzig-synthetischer Duft zum...
1 Antwort

Neue Blogartikel

ErhanSaceros vor 17 Monaten
39

ErhanSacerosDemnächst: Neue Bewertungsmöglichkeiten auf Parfumo.
Nach meiner Anfrage, ob es vielleicht etwas mehr Bewertungsmöglichkeiten geben kann, um mehr Transparenz auf Parfumo zu ermöglichen, hat das Entwicklungsteam mir folgendes geantwortet:"Ja."Nach 1 Jahr intensiver Forschung und Entwicklung, bekam ich das Privileg, dieses neue System zu testen. Ich sage jetzt schon mal vielen...

ErhanSaceros vor 19 Monaten
105

ErhanSacerosDas beste Souk-Angebot aller Zeiten.
Hallo!Da der Souk jetzt langsam schließt, biete ich künftig Flakons in meinen Blogs!Deshalb biete ich nur heute einen fast neuen und fast unbenutzten Aventus-Flakon an.Der Füllstand ist geschätzt noch voll, aber es dürften maximal 30 von 100 ml fehlen, da ich den Duft einmal benutzt habe.Es ist die erste Version von Aventus (von...

Album

1
1

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 67 Tagen
Hallo, ErhanSaceros :)
.
von mir der Blog, von dir das Reimen,
da gab's nun wirklich nichts zu weinen,
denn wir hatten alle viel Spaß,
dass ich beinahe vergaß,
noch ein paar Worte zu tanken,
um dir dafür zu danken:)
Ich wünsche Dir ein duftes WE, und bis ganz bald … im Sieger-Blog (ツ)
MorgainaMorgaina vor 109 Tagen
Ich seh gerade, du hast heute deinen 3. Parfumogeburtstag. Flakons hoch ! :-D
Camey5000Camey5000 vor 152 Tagen
Ich habe mir eine Genusswanderung durch deine Fotowelt gegönnt. Dezent genial.
AmouagexAmouagex vor 172 Tagen
Dankeschön für deine Teilnahme am Sharing und den unkomplizierten Kontakt!
Liebe Grüße
MiracelMiracel vor 10 Monaten
Ich danke dir für das tolle parfum und die proben die ich in deiner verlosung gewonnen habe. Danke für die grosszügigkeit. Ich hätte das parfum so nie gekauft und es duftet fantastisch. Wünsch noch ein schönes wochenende. Glgr miracel!
LoubitzLoubitz vor 10 Monaten
Auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die Proben! Ich freu mich:)
GusteauGusteau vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Deal, gerne wieder ;)
GlG Chris
PollitaPollita vor 11 Monaten
Danke für Dein liebes Angebot, aber Miniaturen sammle ich keine mehr. Als Jugendliche hatte ich mal einen Setzkasten. Heute schaue ich, dass meine Sammlung von O-Flakons halbwegs überschaubar bleibt. :)
LenChen81LenChen81 vor 12 Monaten
Dein Päckchen kam heute an. Aller liebsten Dank für den schnellen Versand :) und auch für die beigelegten Abfüllungen, sehr lieb. Ich hab mich sehr gefreut. Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir. LG Madlen
SaemmSaemm vor 13 Monaten
So ist auch meine Erinnerung, dass es die Funktion der Päckchen wieder geben wird.

Danke für deine Antwort :)