ErhanSaceros
ErhanSaceros

Deutschland Deutschland
Benutzer ErhanSaceros 11.12.17 1h:1P H - vor 14 Monaten

ErhanSaceros
Dabei seit 03.07.2017 - aktiv vor 16 Minuten
11 Follower
133 Auszeichnungen für Kommentare
1700 für Statements
520 Auszeichnungen für Fotos
246 Auszeichnungen für Blog
63 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 45 Tagen
Duft 7.0
Nightflight (Eau de Toilette) von Joop!

Nightflight (Eau de Toilette)„¡doof”
Kommentarstil: Erhans Notizen und stichwortartige Beschreibungen zum Duft. TL;DR: Kopfnote: synthetischer Urknall Herz: netter, dünnflüssiger, herb-süßer, sauberer, leicht transparenter, farblos/durchsichtiger Cocktailduft Basis: fabelhafter, leichter Rasierschaum-Imitat Fun...

Vor 95 Tagen
Duft 6.5
Supremacy Silver von Afnan Perfumes

Supremacy Silver„Jetzt steig doch endgültig aus dem Zug!”
Creeds Aventus durfte ich zum ersten Mal auf dem Teststreifen kennen lernen. Ich war sehr überzeugt, aber nicht verliebt. Irgendwann testete ich ihn auf meiner Haut. Nach der schönen fruchtigen Kopfnote, hat er sich (meiner damaligen Meinung...

Neue Statements

Süß-sauer Apple-Brandy-Fass im leicht harzig-rauchigem Keller. Nach 2h kaum holzig, weniger boozy-fruity, etwas süß-cremig u. verschwommener+3
6.0
5.0
7.0
7.0
2 Antworten
1h "Zino" in Damenversion; dann provokativ-erotische, dunkelrote, beerig-blumige, edle Gummibärchen; klingt zart vanillig-würzig-pudrig aus.+2
8.0
7.0
9.0
8.5
Erinnert mich eher (stilistisch) an Sculpture. Minimal altbacken wirkender Neroli m. unfemininen Blumen. Wirkt edel/harmonisch. Le Male? Nö!+4
8.0
7.0
7.0
8.0
Mit Harzen und Hölzern leicht angehauchter, leicht fruchtiger Honig. Oder dunkel-orientalischer Honig. Erinnert mich stilistisch an Prolixe.+3
9.0
5.0
6.0
8.0
5min ADGP, danach ein weicher, aquatisch-unspritzig-zitrischer, herb-unklebrig-süßer, leicht moschusartiger, maskulin-mediterraner Duft.+3
6.0
4.0
4.0
8.0
2h glatteres, weniger würzig/knackiges Profumo. Dann wird schrittweise die Tonkabohne vom Leder fein abgerundet, mit synth. Beigeschmack.+3
9.0
5.0
6.0
7.0
Etwas stechend/würzig wirkende, altbackene, weiße Blüten-Wirrwarr; startet frisch; wirkt leicht sauber; dezent angesüßt. Mir too much.+4
7.0
5.0
8.0
5.0
2h lang leicht schwebender Kaffeepulver mit süßen Blumen. Danach rieche ich Orangenblüten mit etwas Vanille. Leider ein wenig synthetisch.+2
9.0
6.0
9.0
6.5
Salziges Meerwasser mit einer muffig-trocken-holzigen Note. Die holzige Note wird mit der Zeit weich und fügt sich den maritimen Noten.+2
5.0
5.0
3.0
6.0
1 Antwort
Hustenbonbon-waldig-medizinisch-eukalyptisch-salbeisch-oldschoolhafter Beginn; dann herb-grün-holziger Zedernduft m. leichter Duschgel-Aura.+2
4.0
3.0
3.0
4.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 56 Tagen

ErhanSaceros„Das beste Souk-Angebot aller Zeiten.”
Hallo!Da der Souk jetzt langsam schließt, biete ich künftig Flakons in meinen Blogs!Deshalb biete ich nur heute einen fast neuen und fast unbenutzten Aventus-Flakon an.Der Füllstand ist geschätzt noch voll, aber es dürften maximal 30 von 100 ml fehlen, da ich den Duft einmal benutzt habe.Es ist die erste...

Album

1
1

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 3 Tagen
Vielen lieben und herzlichen Dank für den wundervollen Deal und den netten Kontakt, immer wieder sehr sehr gerne. Ganz ganz liebe und herzliche Grüße
StulleStulle vor 6 Tagen
Tja, man freut sich doch selbstvertändlich, wenn Menschen in arger Not geholfen werden kann :)))
MontagueMontague vor 23 Tagen
Lieber ErhanSaceros,

danke für die großzügige Duftpost und den einzigartigen Kontakt und Austausch, es ist mir eine Freude und Ehre Dich zu kennen. Ich hoffe sehr, das wir auch zukünftig in Kontakt bleiben.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße,

Montague
ZinkenZinken vor 32 Tagen
Ja, so ging es mir auch... x )
Lenni1985Lenni1985 vor 33 Tagen
bist echt der beste danke für deine immer freundliche Art und die vielen kostenlosen Proben:) genial!
SchoorkSchoork vor 105 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch beim Oud Wood. Hat mich gefreut. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Lg
MannerhawkMannerhawk vor 115 Tagen
Vielen lieben Dank für schnelle Duftpost und den netten Kontakt...und natürlich für die tollen Beigaben, hat mich sehr gefreut. Sehr gern mal wieder :-) LG Martin
BerlinerLuftBerlinerLuft vor 116 Tagen
Wünsche Dir viel Freude am Duft und auch Dir 1000 Dank für den angenehmen Kontakt.

Liebe Grüße, Aziz
Lenni1985Lenni1985 vor 138 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt, die schnelle Bezahlung und nebenbei für deine stets hilfreichen Kommentare :-) LG Lenni
KovexKovex vor 143 Tagen
Das beruhigt mich, dass Du beim Versace pour Homme die gleiche Ähnlichkeit festgestellt hast wie ich. So falsch können wir ja dann nicht liegen ;) Danke fürs Lesen.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Sylvio