ErhanSaceros
ErhanSaceros

Deutschland Deutschland
Benutzer ErhanSaceros 11.12.17 1h:1P H - vor 16 Monaten

ErhanSaceros
Dabei seit 03.07.2017 - aktiv vor 40 Minuten
12 Follower
140 Auszeichnungen für Kommentare
1858 für Statements
540 Auszeichnungen für Fotos
285 Auszeichnungen für Blog
63 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 99 Tagen
Duft 7.0
Nightflight (Eau de Toilette) von Joop!

Nightflight (Eau de Toilette)„¡doof”
Kommentarstil: Erhans Notizen und stichwortartige Beschreibungen zum Duft. TL;DR: Kopfnote: synthetischer Urknall Herz: netter, dünnflüssiger, herb-süßer, sauberer, leicht transparenter, farblos/durchsichtiger Cocktailduft Basis: fabelhafter, leichter Rasierschaum-Imitat Fun...

Vor 149 Tagen
Duft 6.5
Supremacy Silver von Afnan Perfumes

Supremacy Silver„Jetzt steig doch endgültig aus dem Zug!”
Creeds Aventus durfte ich zum ersten Mal auf dem Teststreifen kennen lernen. Ich war sehr überzeugt, aber nicht verliebt. Irgendwann testete ich ihn auf meiner Haut. Nach der schönen fruchtigen Kopfnote, hat er sich (meiner damaligen Meinung...

Neue Statements

Ein frischer, leicht süßer, etwas aquatischer Kiwi-Duft; endet leicht sauber-moschusartig. Kindlich, fröhlich und aufmunternd!+6
5.0
3.0
4.0
6.0
2,5h lang Benzin und öliges Metall (zum Glück ohne Gummi!) mit harzigen Tönen; danach dunkelgrün-würzig-pfeffrig-holzig. Gut tragbar!+3
4.0
6.0
8.0
6.0
1 Antwort
Anfangs etwas Essig. Danach komisch synthetisch-rauchiges Gummi-Holz-Gestank und es kitzelt in der Nase. Das Zeug geht bis ins Hirn! Kopfaua+2
6.0
5.0
7.0
2.5
Nur anfangs ein wenig Asphalt/Teer Assoziationen mit würzig-frischem Gummi, danach leider nur Gummi-Lakritze.+1
4.0
4.0
4.0
4.0
Vibe Spray: Ein Eimer voll mit Putzwasser, vermischt mit dem Geruch von Hausstaub und benutzten Putztüchern.+4
6.0
3.0
5.0
3.0
Vibe Spray: Der übliche Gestank in einer Zahnarztpraxis! Leider kein Schwimmbad-Chlor an mir.+5
6.0
4.0
4.0
3.5
Anfangs interessante Gummi-Zitrone-Patchouli-Kombination; danach werden die Autoreifen auf ewig im Patchouli-Keller gelagert.+3
7.0
6.0
8.0
5.5
Wie Guilty Absolute; anfangs aromatisch-würziger; weniger animalisch-ledrig; feiner/erträglicher; hat eine würzig-warm-herb-flüssige Süße.+2
10.0
7.0
9.0
7.0
Tolle, authentische, fast unsüße, bis zum Schluss andauernde, beerige Note mit etwas grünen Blättern+Holz. Wieso finde ich den auch ledrig?+3
10.0
7.0
9.0
8.5
2 Antworten
Komisches Leder auf etwas Holz, wirkt zusammen mit ein wenig Benzin bisschen nach Gummi/Plastik/Glanzlack/Heißkleber. Öde, aber tragbar.+2
9.0
5.0
8.0
5.0

Parfumblog

Vor 54 Tagen

ErhanSaceros„Demnächst: Neue Bewertungsmöglichkeiten auf Parfumo.”
Nach meiner Anfrage, ob es vielleicht etwas mehr Bewertungsmöglichkeiten geben kann, um mehr Transparenz auf Parfumo zu ermöglichen, hat das Entwicklungsteam mir folgendes geantwortet:"Ja."Nach 1 Jahr intensiver Forschung und Entwicklung, bekam ich das Privileg, dieses neue System zu testen. Ich sage...

Album

1
1

Pinnwand

AchillesAchilles vor 33 Stunden
Lieber Erhan,
Ich habe zu danken für so viele Statements! Bei diesen Wanderpaketen ist mir besonders wichtig, andere Eindrücke zu lesen, dafür nochmal vielen Dank! Und ja, die Froggys.. Die sind schon echt kein must have ;D
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Lenni1985Lenni1985 vor 16 Tagen
Jederzeit gerne, mein Freund :-) Bin gespannt auf deine Statements!

LG Lenni
YataganYatagan vor 32 Tagen
Sowas aber auch. ;)
Schöne Woche!
Andreas
Emo1818Emo1818 vor 43 Tagen
Super Kontakt .. lief alles wie geschmiert MfG
TurbobeanTurbobean vor 52 Tagen
Na ja, bei mir kommt ein Kauf auch selten vor. Aber eben dann doch immer mal.
Ist ja auch gut so :-)
Danke für Deine Antwort auf meinen Blog.
Und bis bald mal.
Viele Grüße vom Turbobean
IriniIrini vor 53 Tagen
War mir ein Vergnügen lieber Erhan, danke dir ebenfalls ...und gerne wieder:-) Feine Woche + sonnige Grüße **
SüchtigSüchtig vor 57 Tagen
Vielen lieben und herzlichen Dank für den wundervollen Deal und den netten Kontakt, immer wieder sehr sehr gerne. Ganz ganz liebe und herzliche Grüße
StulleStulle vor 60 Tagen
Tja, man freut sich doch selbstvertändlich, wenn Menschen in arger Not geholfen werden kann :)))
MontagueMontague vor 77 Tagen
Lieber ErhanSaceros,

danke für die großzügige Duftpost und den einzigartigen Kontakt und Austausch, es ist mir eine Freude und Ehre Dich zu kennen. Ich hoffe sehr, das wir auch zukünftig in Kontakt bleiben.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße,

Montague
ZinkenZinken vor 86 Tagen
Ja, so ging es mir auch... x )