ErhanSaceros
ErhanSaceros

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Minuten
ErhanSaceros
ErhanSacerosErhanSaceros 11.12.17 1h:1P H vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

ErhanSacerosErhanSaceros vor 8 Tagen
Leder 6 / Fetisch - J.F. Schwarzlose Berlin

Leder 6 / Fetisch Bezugslose - Le(i)der nicht
Im Auftakt erinnert mich die dezente Ledernote an die von Le Male Essence. Elegant und süßlich, kombiniert mit mysteriösem, aromatischem Rauch. Auch nehme ich bei der Süße ähnliche "Vibes" von Tom Ford's Noir Extreme wahr, will...

ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Monaten
Armani Code (Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Armani Code (Eau de Parfum) Trendwende: zeichnet sich eine neue Machart ab?
Meine Erwartungen neuer Düfte/Konzentrationen von bestehenden Klassikern wurden hier nicht erfüllt. Und das im positiven Sinne. Ich weiß nicht warum, aber bei der Steigerung von Eau de Toilette auf Eau de Parfum,...

Neue Statements

6
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Weiß nicht was schlimmer ist: Releases die immer Richtung Y/Invictus gehen o. der Versuch dazu immer aussagekräftige Statements zu verfassen
Boy Boy - Chanel - vor 1 Tag
6
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Startet u. endet seifig; dazwischen warm, aromatisch, eckig, gepflegt, süßlich, teilweise Zitronenkuchen; gutes Handwerk; trtzdm. langweilig
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Im Vergleich zum EdP: heller, holzig-krautiger, anfangs frischer, weniger süß-geschmeidig; nach 3h verdrängt Vetiver die Süße u. es wird rau
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Anfangs Listerine (2h); danach krautig-mediterraner (Kau-)Gummi (wie bei Colonia Leather); Duftfarbe: eher dunkelgrün; am Ende säuerlicher.
2 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Eventuell etwas saurer und weniger zuckrig als BR (sonst gleich), aber das Leder ist hier überhaupt nicht ausschlaggebend präsent. Schade!
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Eigentlich ein netter, warmer, angenehm-animalischer, brauner Lederduft. Leider nehme ich nebenbei noch Fell wahr, das das Ganze vermiest.
Nicht eklig, aber schrecklich; keine Körpersäfte, aber extrem stechendes, nasses, salziges Metall, der gegen Ende leicht pudrig wird.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zuckrig-fruchtiger, trotzdem nicht allzu süßer, würzig-holziger Duft, der trocken-holzig ausklingt. Dem BR540 Extrait sehr ähnlich.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Frisch-fluffige, prickelnde Harze, die mit der Zeit etwas holziger werden. Quasi Copal Azur ohne Weihrauch und Süße.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Feine, warme, aromatisch-rauchige, elegant-reife, süße Noten; sehr zahmes, dezentes Leder; nach 2h Belanglosigkeit. "Fetisch"..."Leder"...?
2 Antworten

Neue Blogartikel

ErhanSaceros vor 4 Monaten
70

ErhanSacerosKleiner Tipp am Rande: bitte nicht so aufsprühen!
Aufgrund der sehr niedrigen Nachfrage, habe ich mal eben ein weiteres Comic gebastelt. Hier lernt ihr worauf man beim Auftragen von Parfum definitiv achten sollte. Ich bin mir sicher, dass das einige Augen öffnen wird. Ihr wolltet es und ihr kriegt es. Das ist eure Schuld, wenn ich so etwas unlustiges und niveauloses...

ErhanSaceros vor 5 Monaten
121

ErhanSacerosKleiner Tipp am Rande
Wer kennt das nicht? Eine geliebte Probe ist leer geworden. Entweder war es eine teure Probe, eine Probe von einem Wanderbrief, eine Probe die man nicht wieder so leicht bekommt oder eine Probe die man noch ein letztes mal testen will, ehe man sich davon 100 Bunkerflakons kauft. Ich habe neulich meine wenigen Gehirnzellen strapaziert und eine Lösung...

Album

1
1

Pinnwand

GardenHermitGardenHermit vor 23 Stunden
Das kann ich nur bestätigen! ;) Ich bin jezz um einige Proben und vor allem einige wertvolle Erfahrungen reicher!^^ Merci beaucoup für den nicen Deal, immer wieder gern!
JohnnyLopezJohnnyLopez vor 4 Tagen
Der Erhan ist ein super Souk-Partner. Netter Kontakt, schneller Versand und 2 ganz tolle Proben dabei. Vielen Dank :)
ParfummasterParfummaster vor 9 Tagen
Lieber Erhan, konnte den Duft heute riechen. Einfach krass! Mag den sehr. Gerne wieder.
VG Leon
ToemskenToemsken vor 14 Tagen
Hi Erhan, das Paket ist angekommen, alles super, vielen Dank 😎🤙🏽 Ich freue mich auf die nächsten Geschäfte mit dir 😊
Herzliche Grüße
Tom
TerryLeeTerryLee vor 16 Tagen
Huhu, vielen lieben Dank für den tollen Duft und super netten Kontakt😊 Is alles perfekt gelaufen. Bis zum nächsten mal dann und schönes Wochenende wünsch ich dir noch. Lg Dom
Monaco20Monaco20 vor 25 Tagen
Hallo Erhan, schön, wenn du dich freust. Ich war ja selbst überrascht, dass ich mit meiner Mini- Sammlung sogar einen Duft von deiner Merkliste habe.
Liebe Grüße
TurbobeanTurbobean vor 3 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum Parfumo Geburtstag, junger Padawan 😄
Und danke für Deinen supernetten Blogeintrag!
Turbo
ParfumKenanParfumKenan vor 3 Monaten
Sehr freundlich, schneller Versand und tolle Proben. Danke! LG
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Monaten
wie immer alles perfekt und sympathisch, immer gerne!
ClimberClimber vor 3 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft, die schönen Beigaben und den super netten Kontakt!
LG