ErhanSaceros
ErhanSaceros

Deutschland Deutschland Aktiv vor 31 Minuten
ErhanSaceros
ErhanSacerosErhanSaceros 11.12.17 1h:1P H vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

ErhanSacerosErhanSaceros vor 9 Tagen
Sauvage Elixir - Dior

Sauvage Elixir Das unerwartete Meisterwerk
Dior hat es nach dem Hit von Dior Homme 2020 geschafft, nochmals einen sehr eigenständigen, innovativen und so noch nie dagewesenen Duft zu lancieren. Endlich wurde die Ambroxan-Note, die der ganze Sauvage-Reihe seinen erkennbaren Charakter...

ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Monat
Fahrenheit (Eau de Toilette) - Dior

Fahrenheit (Eau de Toilette) Früher nicht ernst genommen, heute wertgeschätzt...für zwei Stunden.
Als ich vor vier Jahren den Duft zum ersten Mal testete und ein Statement dazu schrieb, fiel die Bewertung so aus: "Naja, so ganz sexy finde ich ihn nun nicht. Mir hat nur die Kopfnote gefallen,...

Neue Statements

8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Sehr eigenständig, obwohl stilistisch an Pure XS erinnernd. Leicht trockene, unklebrige Süße mit ausgewogenem orient-gourmand Charakter.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
Rauchiger Gummi-Auftakt; dann herb-süße Pflaume in dunkel-ledriger, dick-glatter Konsistenz mit dezent säuerlichen Harzen.
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Vergleich EdP: Wesentlich weniger ledrig-süß und keine TL-Assoziation mehr; dafür dezente blumige Note auf sehr dünnem Leder, mit einem...
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Auf der Haut etwas ledrig, leicht wachsig und undefinierbare Süße; in der Sillage Tuscan Leather mit einer kleinen Portion Datteln.
1 Antwort
Mumbai Noise Mumbai Noise - Byredo - vor 9 Tagen
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Flüssig-harzig-hanfig: die Kernelemente von Black Afgano in weicher, leicht heller. Byredo "inspiriert" sich wohl zu oft von anderen Düften.
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 9 Tagen
6
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Gewöhnlicher, frisch-herber Duschgelduft à la "duschdas" mit Nuss-Opening, kurze Lakritzphase und mit der Zeit synthetisch-billiger werdend.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Kenne MI nicht, erinnert mich aber sehr an Silver Mountain Water; anzugsreife, leicht herbe, beerige Frische; im Ausklang etwas synthetisch.
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 11 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Gefällt mir sogar ein Tickchen besser als AHS, da kaum zitrisch, synthetisch und pfeffrig. Schön ausgewogen, sportlich und leistend.
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Unharmonischer, modrig-zitrisch-grüner Start; nach 2h nimmt die Vanille durch Petitgrain dezent grünlich-feuchte, dickblütige Attribute an.
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Verwandt mit typischen Oud-Vanille-Düften, hier aber etwas weniger Süße, klarere Hölzer und durch Ambroxan transparenter & somit nicht dicht

Neue Blogartikel

ErhanSaceros vor 8 Monaten
69

ErhanSacerosKleiner Tipp am Rande: bitte nicht so aufsprühen!
Aufgrund der sehr niedrigen Nachfrage, habe ich mal eben ein weiteres Comic gebastelt. Hier lernt ihr worauf man beim Auftragen von Parfum definitiv achten sollte. Ich bin mir sicher, dass das einige Augen öffnen wird. Ihr wolltet es und ihr kriegt es. Das ist eure Schuld, wenn ich so etwas unlustiges und niveauloses...

ErhanSaceros vor 9 Monaten
121

ErhanSacerosKleiner Tipp am Rande
Wer kennt das nicht? Eine geliebte Probe ist leer geworden. Entweder war es eine teure Probe, eine Probe von einem Wanderbrief, eine Probe die man nicht wieder so leicht bekommt oder eine Probe die man noch ein letztes mal testen will, ehe man sich davon 100 Bunkerflakons kauft. Ich habe neulich meine wenigen Gehirnzellen strapaziert und eine Lösung...

Album

1
1

Pinnwand

FernwehFernweh vor 1 Monat
Danke für den tollen Deal 👍 bis vielleicht demnächst mal wieder
PetziePetzie vor 1 Monat
Vielen Dank für den reibungslosen Tausch, netter Kontakt, schnelle Antwortzeiten, jederzeit gerne wieder :-)
Deniz21Deniz21 vor 2 Monaten
Viel Freude mit Ganymede:)
Und auch danke für den netten souk mit dir.
Jederzeit wieder
Lg deniz
BeSchoBeScho vor 3 Monaten
Nix zu danken, gerne :)
Und mir ging’s wie dir, ein paar Fan dich auch sehr gut, ein paar echt durchwachsen
GardenHermitGardenHermit vor 4 Monaten
Das kann ich nur bestätigen! ;) Ich bin jezz um einige Proben und vor allem einige wertvolle Erfahrungen reicher!^^ Merci beaucoup für den nicen Deal, immer wieder gern!
JohnnyLopezJohnnyLopez vor 4 Monaten
Der Erhan ist ein super Souk-Partner. Netter Kontakt, schneller Versand und 2 ganz tolle Proben dabei. Vielen Dank :)
ParfummasterParfummaster vor 4 Monaten
Lieber Erhan, konnte den Duft heute riechen. Einfach krass! Mag den sehr. Gerne wieder.
VG Leon
ToemskenToemsken vor 5 Monaten
Hi Erhan, das Paket ist angekommen, alles super, vielen Dank 😎🤙🏽 Ich freue mich auf die nächsten Geschäfte mit dir 😊
Herzliche Grüße
Tom
TerryLeeTerryLee vor 5 Monaten
Huhu, vielen lieben Dank für den tollen Duft und super netten Kontakt😊 Is alles perfekt gelaufen. Bis zum nächsten mal dann und schönes Wochenende wünsch ich dir noch. Lg Dom
Monaco20Monaco20 vor 5 Monaten
Hallo Erhan, schön, wenn du dich freust. Ich war ja selbst überrascht, dass ich mit meiner Mini- Sammlung sogar einen Duft von deiner Merkliste habe.
Liebe Grüße