Apple Brandy New York 2013

Apple Brandy New York von Kilian
Flakondesign Carré Basset
Apple Brandy New York ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Sidonie Lancesseur

Eichenfass, Texaszeder, chinesische weiße Zeder, spanisches Labdanum, Vanille, Ambroxan

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 12.09.2020.

Sinairq
Partyzelt, Dorfdisko und gehobener Gentlemen ?
Also, dank der Momentanen Krise und der damit einhergehenden gewonnenen freien Zeit, habe ich mich endlich mal dazu entschlossen meinen ersten Kommentar zu einem Duft zu schreiben. Meine Nase ist nicht allzu erfahren, aber bei diesem Duft, der meinem empfinden nach doch sehr einseitig gehalten ist,... Weiterlesen

Der Name passt zu 100%
Apple Brandy gibt dem Käufer genau das, was sie sich erhoffen, beziehungsweise was der Name Verspricht. Schon beim ersten aufsprühen erhält man diesen alkoholischen Akkord mit einem stark holzigen Unterton. Apfel ist nur hinzugetupft. Ähnlich wie bei anderen alkoholischen Getränken wie... Weiterlesen

'nen Fass aufmachen!
Kennt ihr das? Manchmal, wenn ihr ein Parfum testet, riecht er so stark alkoholisch, dass man erst einmal die Nase rümpfen muss, bevor der Duft angenehmer wird. Manchmal aber auch riecht der Duft eher lecker nach Alkohol, den man dann am liebsten gleich runterkippen würde. Nun, bei Apple Brandy... Weiterlesen

Leider geil!
1/3 ml reicht... um mich aus den Latschen zu hauen! Egal wie oft ich Kilian als teure Kopier-Meister etwas runter gemacht habe (meist zu recht!) - Apple Brandy, der New York Exklusive ist Duftkino der Extraklasse, eigenständig genug & einer der besten Boozy-Alkohol-Düfte die es für Moneytoes... Weiterlesen

RisingScent
Lasst den Apfel destillieren!
Apple Brandy startet wie eine olfaktorische Aroma-Explosion eines alkoholischen Berentzen-Schnapes in der Geschnackrichtung "Saurer Apfel". Dieser recht intensive Geruchsausflug hat jedoch nur eine Beständigkeit von etwa 3 Minuten. Anschließend schwenkt die Kopfnote in ein leicht... Weiterlesen

MsPralinchenMsPralinchen vor 55 Tagen
Ein tiefer Atemzug und man fällt vom Whiskyduft beschwipst in einen feucht-fröhlichen Traum aus fliegenden Apfelringen und Vanilleschoten
Chris5chChris5ch vor 58 Tagen
Anfangs die typische Holzfass-Whiskynote,nach 15 min wird es harmonisch,in Whisky eingelegte Apfelstücke, verfeinert mit einem Vanilleblatt.
IncenseIncense vor 75 Tagen
Käme d. Fruchtnote stärker raus, fände ich ihn besser. An mir recht Eichenfasslastig/maskulin, drum bleibt Baraonda meine Nr1 d. Boozy-Düfte
OakOak vor 110 Tagen
Der hat mich umgehauen. Die Welt sieht so anders aus, unter dem Tisch, auf einem Zedernparkett, mit Gesicht nach unten in einer Brandypfütze
VentoAureoVentoAureo vor 113 Tagen
In Rum eingelegte Apfelstücke. Lecker, alkoholisch, holzig. Das fruchtige schwindet schnell. Riecht sehr ähnlich zu Jacques Zolty Me Gustas
InsaInsa vor 131 Tagen
Plötzlich fühle ich mich alkoholisiert.
Wie eine Männerrunde auf dem Bierfest, danach in die Kneipe: Schnaps geht aufs Haus.
+gewürztes Holz
ZaraZara vor 7 Monaten
Rich, sophisticated, teuer hmmm fruchtiger Apfelbrandy, hicks, und aus der Davidoff Zigarrenlounge schwappt ein zartes Rauchwölkchen rüber
BellemorteBellemorte vor 14 Monaten
Außer dem namensgebenden Apfel-Weinbrand schwimmen da aber noch einige Vanilleschoten mit im Holzfass!
SanjiSanji vor 2 Jahren
fantastischer Duft für die kalte Jahreszeit! Habe bisher 25 Kilian Düfte über Proben von Ebay ausgetestet und dieser hier war der Beste!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
HERRlicher, holziger, alkoholischer Duft mit würzig-süßen Abrundungen. Definitiv ein Kaufkandidat, wenn ich älter bin. :)

VIELEN LIEBEN DANK! Der Apfelbrand fühlt sich auch außerhalb von NYC wohl ;-)
von BBMie
Einfach mal die Füße hochlegen. Lieben Dank!
von BBMie
von Gwiazdka72
von Gwiazdka72

Beliebt Kilian

Straight to Heaven Extreme von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Rose Oud von Kilian Incense Oud von Kilian Amber Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Gold Knight von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian Angels' Share von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Noir Aphrodisiaque Paris von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian Sweet Redemption The End (Perfume) von Kilian