Apple Brandy New York 2013

Apple Brandy New York von Kilian
Flakondesign Carré Basset
Apple Brandy New York ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Sidonie Lancesseur

EichenfassEichenfass
TexaszederTexaszeder
chinesische weiße Zeder
spanisches Labdanumspanisches Labdanum
VanilleVanille
AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 06.07.2021.

Wenig hilfreiche Rezension    1
Ein Schmeichler
Es ist neben Intoxicated einer meiner Kilian Lieblinge. Sehr warme würzige leicht alkoholische Note mit dem schönen riefen Bratapfel Ton wie frisch aus dem Ofen. Hält lange und macht Lust auf Herbst /Winterstimmung. Wenn das Sample Leer ist kommt mir ein schöner Flakon in die Sammlung.

Sinairq
Partyzelt, Dorfdisko und gehobener Gentlemen ?
Also, dank der Momentanen Krise und der damit einhergehenden gewonnenen freien Zeit, habe ich mich endlich mal dazu entschlossen meinen ersten Kommentar zu einem Duft zu schreiben. Meine Nase ist nicht allzu erfahren, aber bei diesem Duft, der meinem empfinden nach doch sehr einseitig gehalten ist,... Weiterlesen

Der Name passt zu 100%
Apple Brandy gibt dem Käufer genau das, was sie sich erhoffen, beziehungsweise was der Name Verspricht. Schon beim ersten aufsprühen erhält man diesen alkoholischen Akkord mit einem stark holzigen Unterton. Apfel ist nur hinzugetupft. Ähnlich wie bei anderen alkoholischen Getränken wie... Weiterlesen

1969 Rezensionen
'nen Fass aufmachen!
Kennt ihr das? Manchmal, wenn ihr ein Parfum testet, riecht er so stark alkoholisch, dass man erst einmal die Nase rümpfen muss, bevor der Duft angenehmer wird. Manchmal aber auch riecht der Duft eher lecker nach Alkohol, den man dann am liebsten gleich runterkippen würde. Nun, bei Apple Brandy... Weiterlesen

Leider geil!
1/3 ml reicht... um mich aus den Latschen zu hauen! Egal wie oft ich Kilian als teure Kopier-Meister etwas runter gemacht habe (meist zu recht!) - Apple Brandy, der New York Exklusive ist Duftkino der Extraklasse, eigenständig genug & einer der besten Boozy-Alkohol-Düfte die es für Moneytoes... Weiterlesen

RisingScent
Lasst den Apfel destillieren!
Apple Brandy startet wie eine olfaktorische Aroma-Explosion eines alkoholischen Berentzen-Schnapes in der Geschnackrichtung "Saurer Apfel". Dieser recht intensive Geruchsausflug hat jedoch nur eine Beständigkeit von etwa 3 Minuten. Anschließend schwenkt die Kopfnote in ein leicht... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Holzige Fuselnote mit kurzem Anflug von Apfel, wenn auch diese Note nicht gelistet ist. Lustig, aber so möchte ich nicht dauerhaft riechen
LibreLibre vor 6 Monaten
Der beste boozy Duft den ich bisher gerochen habe - rund/sinnlich/würzig/frisch. Will ich so riechen oder ihn lieber trinken? Geiler Scheiß!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 6 Monaten
In Alkohol getränkter Apfel, boozy, fresh, sinnlich-weich und sehr rund!
Für Freunde der alk. Düfte ein Must-Buy!
H/S voll im Rahmen!
AnjaTomAnjaTom vor 7 Monaten
Wer auf der Suche nach "alkoholischen" Düften ist kommt an Kilian NICHT vorbei! Nach STHE für mich Platz 2! Wunderschön!
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Krasser Brandy im Auftakt, sogar das Eichenfass macht sich bemerkbar. Apfel und sanftere Holztöne kommen später zum Vorschein. Starkes Zeug!
Lukas411Lukas411 vor 9 Monaten
Eine Mischung aus Alkoholakkord und Holzfass, mit vanilligem Drydown, der mich anfangs sehr an Tobacco Oud erinnert. Klasse Duft
SinairqSinairq vor 11 Monaten
Drin is was der Name verspricht. Hammermäßig schnapsige Kopfnote, schon fast zu authentisch. Äpfel im Eichenholz Fass.
Kali84Kali84 vor 12 Monaten
Vergorener Apfel trifft auf Alkohol und etwas undefinierbar muffiges. Einer der schlechtesten Kilians welche ich probieren durfte.
MsPralinchenMsPralinchen vor 1 Jahr
Ein tiefer Atemzug und man fällt vom Whiskyduft beschwipst in einen feucht-fröhlichen Traum aus fliegenden Apfelringen und Vanilleschoten
Chris5chChris5ch vor 1 Jahr
Anfangs die typische Holzfass-Whiskynote,nach 15 min wird es harmonisch,in Whisky eingelegte Apfelstücke, verfeinert mit einem Vanilleblatt.

VIELEN LIEBEN DANK! Der Apfelbrand fühlt sich auch außerhalb von NYC wohl ;-)
von BBMie
Einfach mal die Füße hochlegen. Lieben Dank!
von BBMie
von Gwiazdka72
von Gwiazdka72

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Rose Oud von Kilian Single Malt London von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Incense Oud von Kilian Gold Knight von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian L'Heure Verte von Kilian Love the way you Taste von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian