Love Don't Be Shy Extreme 2021

Love Don't Be Shy Extreme von Kilian
Love Don't Be Shy Extreme ist ein neues Parfum von Kilian für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Calice Becker

NeroliNeroli
OrangenblüteOrangenblüte
bulgarische Rosebulgarische Rose
MarshmallowMarshmallow

Eingetragen von Aleyz, letzte Aktualisierung am 12.10.2021.

Meine große Liebe
Meine große Liebe Ich hatte keine Ahnung von Kilian Düften. Meine beste Freundin und ich waren bummeln und sie sprühte ihn auf einen Tester. Ich war sofort positiv überrascht über diese himmlisch süße Duftwolke, die ich sogar durch meine Maske stark wahrnehmen konnte. Ich roch ihn und... Weiterlesen

GirlofNow
Ich kann mich kaum noch mehr entscheiden... Der Marshmallow Paradies überhaupt!:)
Ich kann um ehrlich zu sein nicht mehr genug kriegen von Love don't be shy! Es macht einfach süchtig und vor allem finde ich, ist Love Sinnlichkeit pur in einem Flakon!*.* Natürlich wusste ich auch dass, es eine Extreme Version von diesem wunderschönen Duft gibt:))) Da mich sowieso das Original... Weiterlesen

Wenn die Engel singen...
Endlich habe Ich Glück mit ein Test. Ich sitze hier und fühle mich so glücklich, genau so wie wenn man sich nur fühlen kann wenn man ein absoluten Duft Freak ist und gerade den heiligen Gral gefunden hat... Zu 99% habe Ich sonst Pech gehabt mit meine Proben in letzter Zeit, weil Ich zugegeben... Weiterlesen

OlylolyOlyloly vor 2 Monaten
Ich bin verliebt! Handwerklich sehr gut gemacht, sehr schön ausgewogen, edel, passt zu allen Gelegenheiten und Tageszeiten.
FranzibmFranzibm vor 2 Monaten
Eine unfassbar süße und sexy Versuchung. Rose und Marshmallow - ganz große Liebe! Ist aber wirklich ne Wucht.
FrauLohseFrauLohse vor 3 Monaten
Träumchen aus süssem, tiefgründigem Orangensahnefluff, der durch Neroli trotzdem schwebt.
Viel zu teuer, aber Vernunft wird nicht siegen
HolyBambolyHolyBamboly vor 4 Monaten
Fruchtiger, edler Marshmallow mit Bomben-Haltbarkeit. Erinnert mich ein wenig an die VLJ-Reihe, aber er duftet teurer & mehr sophisticated.
MandelmausMandelmaus vor 6 Monaten
Ich muss spontan an Honigwaffeln denken, sehr gebäckig, trotzdem edel; lustvoll klebrig, zähe, süße Qual; signaturwürdig; von ihm kam „geil“
LS5LS5 vor 6 Monaten
Zarte, dunkle Rosen schweben über einem Marshmallow- Orangenblüten Bett. Reifer und edler als LTBS. Trotz Süße kein schwerer Duft. Sexy!
JungsmamaJungsmama vor 7 Monaten
Dunkle Rosen schweben auf einer Marshmallow-Wolke. Ein tiefer Duft, der auffällt.
TheaSanchezTheaSanchez vor 7 Monaten
Im Dry Down ist der wunderschön und tragbar. Die ersten 3 Std sind mir ne Nummer zu krass. Rose und Marshmallow..ne Wucht. Edler Tropfen.
PfingstnelkePfingstnelke vor 7 Monaten
sehr harmonisch abgestimmt
LDBS DNA, durch die rose aber leichter und frischer
schöne frühlingsalternative, wem das original zu schwer ist
NttnNttn vor 7 Monaten
Definitiv LDBS+Rose. Leider ist die Rose für mich zu erwachsen und "madamig". hätte eine junge frische Rose passender gefunden

von Darkmatt3r
von Darkmatt3r
von Jungsmama
von Jungsmama

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Rose Oud von Kilian Single Malt London von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Incense Oud von Kilian Gold Knight von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian L'Heure Verte von Kilian Love the way you Taste von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian