Love Don't Be Shy Extreme 2021

Love Don't Be Shy Extreme von Kilian
Love Don't Be Shy Extreme ist ein neues Parfum von Kilian für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Calice Becker

Neroli, Orangenblüte, bulgarische Rose, Marshmallow

Eingetragen von Aleyz, letzte Aktualisierung am 28.04.2021.

Wenn die Engel singen...
Endlich habe Ich Glück mit ein Test. Ich sitze hier und fühle mich so glücklich, genau so wie wenn man sich nur fühlen kann wenn man ein absoluten Duft Freak ist und gerade den heiligen Gral gefunden hat... Zu 99% habe Ich sonst Pech gehabt mit meine Proben in letzter Zeit, weil Ich zugegeben... Weiterlesen

LS5LS5 vor 19 Tagen
Zarte, dunkle Rosen schweben über einem Marshmallow- Orangenblüten Bett. Reifer und edler als LTBS. Trotz Süße kein schwerer Duft. Sexy!
JungsmamaJungsmama vor 25 Tagen
Dunkle Rosen schweben auf einer Marshmallow-Wolke. Ein tiefer Duft, der auffällt.
TheaSanchezTheaSanchez vor 26 Tagen
Im Dry Down ist der wunderschön und tragbar. Die ersten 3 Std sind mir ne Nummer zu krass. Rose und Marshmallow..ne Wucht. Edler Tropfen.
PfingstnelkePfingstnelke vor 1 Monat
sehr harmonisch abgestimmt
LDBS DNA, durch die rose aber leichter und frischer
schöne frühlingsalternative, wem das original zu schwer ist
NttnNttn vor 1 Monat
Definitiv LDBS+Rose. Leider ist die Rose für mich zu erwachsen und "madamig". hätte eine junge frische Rose passender gefunden
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
Immer dieses rumgeflanker hier -
schnuppert für mich wie
"Love Don't Be Shy Eau Fraî[email protected]"
plus Rose
auf Kilians Marshmallow-Wolke :)
Tuberose36Tuberose36 vor 3 Monaten
Toller Flanker mit Rose die man gut rausriecht,duftet frischer als das original aber sehr gourmand, EXTREME Name irreführend da kein Extrait
KevScheuKevScheu vor 3 Monaten
Uiuiui, der gefällt mir richtig gut! Die Marshmallow-Note, die von Zeit zu Zeit mehr rauskommt, ist der absolute Hammer. Toller Duft, echt!
Fr3yAFr3yA vor 3 Monaten
Tolle Gourmand rose!
Wirkt erwachsener als das OG
Überzeugt mich auch als nicht- Rosenliebhaberin
Performance/Haltbarkeit/sillage top!
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Monaten
Marshallow- Note von Love gemischt mit vieeeeel Rose. Sehr süß, riecht wie Lokum und Rosenwasser. Außerdem kommt die O- Blüte gut raus. Top!

von Jungsmama
von Jungsmama

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Rose Oud von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Incense Oud von Kilian Rolling in Love von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian Gold Knight von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian