Love Don't Be Shy Extreme 2021

Love Don't Be Shy Extreme von Kilian
Love Don't Be Shy Extreme ist ein neues Parfum von Kilian für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Calice Becker

Neroli, Orangenblüte, bulgarische Rose, Marshmallow

Eingetragen von Aleyz, letzte Aktualisierung am 25.02.2021.

Wenn die Engel singen...
Endlich habe Ich Glück mit ein Test. Ich sitze hier und fühle mich so glücklich, genau so wie wenn man sich nur fühlen kann wenn man ein absoluten Duft Freak ist und gerade den heiligen Gral gefunden hat... Zu 99% habe Ich sonst Pech gehabt mit meine Proben in letzter Zeit, weil Ich zugegeben... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Tag
Immer dieses rumgeflanker hier -
schnuppert für mich wie
Love Don't Be Shy Eau FraîcheLove Don't Be Shy Eau Fraîche
plus Rose
auf Kilians Marshmallow-Wolke :)
Tuberose36Tuberose36 vor 15 Tagen
Toller Flanker mit Rose die man gut rausriecht,duftet frischer als das original aber sehr gourmand, EXTREME Name irreführend da kein Extrait
KevScheuKevScheu vor 24 Tagen
Uiuiui, der gefällt mir richtig gut! Die Marshmallow-Note, die von Zeit zu Zeit mehr rauskommt, ist der absolute Hammer. Toller Duft, echt!
Fr3yAFr3yA vor 26 Tagen
Tolle Gourmand rose!
Wirkt erwachsener als das OG
Überzeugt mich auch als nicht- Rosenliebhaberin
Performance/Haltbarkeit/sillage top!
MsPerfumeMsPerfume vor 26 Tagen
Marshallow- Note von Love gemischt mit vieeeeel Rose. Sehr süß, riecht wie Lokum und Rosenwasser. Außerdem kommt die O- Blüte gut raus. Top!
Kali84Kali84 vor 27 Tagen
Overdose Rose würde auch passen.Dem Original nahe jedoch mit einer Rose auf Steroiden. Für mich lieber die normale Variante. Performance top
HSungHSung vor 27 Tagen
Ist meiner Meinung nach dem Memo - Sintra sehr ähnlich nur abgestimmter, zarter und feiner. Riecht so wie türkischer Honig (Lokum) schmeckt
CandyScentCandyScent vor 27 Tagen
Grundsätzlich dem Ur-Love sehr ähnlich, besonders in der Basis. Dennoch wird die O-Blüte durch die Rose etwas gezähmt, was mir gut gefällt.

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rose Oud von Kilian Incense Oud von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Amber Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Gold Knight von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian Sweet Redemption The End (Perfume) von Kilian