Love Don't Be Shy Extreme 2021

Love Don't Be Shy Extreme von Kilian
Love Don't Be Shy Extreme ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

bulgarische Rosebulgarische Rose MarshmallowMarshmallow NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte

Eingetragen von Aleyz, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

GirlofNow
Ich kann mich kaum noch mehr entscheiden... Der Marshmallow Paradies überhaupt!:)
Ich kann um ehrlich zu sein nicht mehr genug kriegen von Love don't be shy!
Es macht einfach süchtig und vor allem finde ich, ist Love Sinnlichkeit pur in einem Flakon!*.*
Natürlich wusste ich auch dass, es eine Extreme Version von diesem wunderschönen Duft gibt:)))
Da mich sowieso das Original gefesselt hat aber auch verführt hat, dachte ich das ich wahrscheinlich vom Extrem erst recht nicht mehr genug kriegen kann heisst ich werde es (wahrscheinlich) Tag und Nacht tragen:D
So habe ich mir eine Abfüllung vom Love Extreme besorgt um es mit dem Originalen Love zu vergleichen.
Ich habe auch immer wieder mitbekommen dass, das Extreme eigentlich 1zu1 wie das Originale Love riechen sollte... Und da widerspreche ich!
Klar es hat die selbe Duft DNA wie das Original aber ich werde es jetzt so gut wie möglich beschreiben und vergleichen mit dem Original.
Der Duft...
- Love Extreme: Fängt mit einer zitrischen herben Note an die leider für meinen Geschmack viel zu lange auf meiner Haut present ist...
Es ist nicht schlecht aber herbe zitrische Noten die noch dazu sehr kalt sind, die sprechen mich leider nicht wirklich an.

-Love: Startet sofort mit dieser Himmlischen Marshmallow Note verschmolzen mit der feinsten und edelsten Orangenblüten Note.
Und genau das gefällt mir an Love es ist vom ersten Sprüher bis zum ende des Duftverlaufes sooo schön und vor allem so perfekt abgerundet!
-Love Extreme: Noch immer kann ich sehr deutlich diese herbe zitrische Note riechen aber dazu gesellt sich nach 15min. eine kalte aber doch sehr pudrige Rosen Note mit einer sehr zarten Marshmallow Note die aber erst von Minute zu Minute sich sehr langsam entfaltet und mit dem Duftverlauf verschmilzt. So langsam werde ich mit dem Duftverlauf warm.

-Love: Die Marshmallow Note gibt nach wie vor denn Ton an aber verschmilzt dabei so mit einer sehr edlen fast schon samtigen und warmen Rosen Note.
Die Rosen Note ist beim Originalen Love Samtig und sehr edel! Süss sowieso aber nicht synthetisch sondern verführerisch und extrem feminin wie ich finde.
Aber ich muss sagen jetzt wo ich nochmal am Handgelenk rieche, ist die Marshmallow Note sooo fein cremig und sooo warm zugleich*.*
-Love Extreme: Jetzt kommt auch langsam die erhoffte Orangenblüten Note durch mit einer leckeren Überdosis Marshmallow Creme... Die Herbe Note verabschiedet sich sehr langsam von meiner Haut, was mich um ehrlich zu sein erfreut!
Was danach kommt ist eine sehr pudrige und frische Rosen Note die eine verspielte Note mit sich bringt:)) Für die warme Jahreszeit definitiv sehr schön und mal was anderes:))
-Love: Seit einer Zeit kann ich ab und zu eine Tuberose Note riechen die meiner Meinung nach dem Duftverlauf eine sehr sinnliche und erwachsene Note verleiht, denn so wirkt es nochmals viel edler und femininer!:)
Die Marshmallow Note aber auch die Samtige Rosen Note lassen mich nach wie vor Träumen und ich geniesse es einfach durch und durch jedes mal wenn ich es mir aufsprühe denn ganzen Duftverlauf!:))
Es macht mich einfach glücklich und lässt mich jedes mal auf's neue strahlen.
Denn was gibt es schöneres wenn ein Duft uns glücklich macht und dazu noch uns selbst ein Gutes Gefühl gibt?!:)) Für mich ist sowas immer wieder ein sehr wertvolles Geschenk:)

-Love Extreme: Wird durch die Orangenblüte und Marshmallow Note wärmer und angenehmer wie auch sinnlicher.
Die H+S ist nur mit einer Stunde Intensiver wie das Original.
Meiner Meinung nach sind beide WUNDERSCHÖN aber ich bevorzuge hier das Original viel mehr.
Das Extreme kann man auch an wärmeren Tagen perfekt tragen durch die Zitrischen Noten die gerne hier auch mal denn Ton angeben;))
Bei mir halten beide denn ganzen Tag auf der Kleidung aber auf der Haut nur 6-7 Stunden.

Was meinst DU?:))

Meine große Liebe
Meine große Liebe

Ich hatte keine Ahnung von Kilian Düften. Meine beste Freundin und ich waren bummeln und sie sprühte ihn auf einen Tester. Ich war sofort positiv überrascht über diese himmlisch süße Duftwolke, die ich sogar durch meine Maske stark wahrnehmen konnte. Ich roch ihn und dachte einfach nur die ganze Zeit „WIE LECKER.“ So etwas habe ich wirklich noch nie gerochen. Auf der Haut aufgesprüht war er erst ein wenig zitrisch. Dies gefiel mir irgendwie gar nicht! Aber nach einigen Minuten war diese süße wieder in Hülle und Fülle da. Sie begleitete mich den ganzen Tag, ohne dass sie aufdringlich wurde. Natürlich ist dies ein „Hallo, hier bin ich Duft“ aber dennoch wirkt er dabei so sexy, verspielt und verführerisch. Meine Nase klebte die ganze Zeit an meinem Handgelenk. Ich konnte nicht genug bekommen von diesem zuckersüßen,floralem Duft! Er hat mich einfach zu 100% in seinen Bann gezogen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich so sehr in einen Duft verlieben kann! Der Preis ist natürlich eine Hausnummer. Dennoch ist dieser Duft jeden Cent wert. Vor einigen Tagen sagte ich noch „ich würde niemals so viel Geld für einen Duft ausgeben.“ Nun ja, wie diese Geschichte ausgeht dürft ihr euch selbst erahnen.

Wenn die Engel singen...
Endlich habe Ich Glück mit ein Test. Ich sitze hier und fühle mich so glücklich, genau so wie wenn man sich nur fühlen kann wenn man ein absoluten Duft Freak ist und gerade den heiligen Gral gefunden hat... Zu 99% habe Ich sonst Pech gehabt mit meine Proben in letzter Zeit, weil Ich zugegeben sehr sehr kritisch bin was Düfte angeht. Stört mich eine Note ist der Duft bei mir durchgefallen.. Also habe Ich befürchtet das es auch mit diesen Duft so wird.. Immer war irgendwas. Zu penetrant, eine Note hat zu viel dominiert, zu maskulin, zu stechend und, und, und...

Wer sucht wird bekannt fündig :-). Diesen Duft hat mich direkt in den Himmel katapultiert.. Huiiii, was für ein Traumduft...Ich bin hin und weg.. Endlich ein femininen floralen Duft ohne stechende nervige Noten, die irgendwie gewollt anders rüberkommen.. Eine perfekte Mischung aus Orangenblüte und Bulgarische Rose und eine außergewöhnliche sanfte und weiche Neroli. Sanft, weich und super weiblich ist diesen Duft.. Mehr weiblich geht nicht.. Keine einzige Note ist stechend oder drängelt sich vorbei die andere Noten, nichts nervt und keine Note ist penetrant. Alles in 100% perfekte Harmonie.. Die Note von Marshmallows ist einfach so perfekt geblendet mit den anderen Noten, das der Duft nicht zu ein Gourmand wird, sondern zu den schönsten floralen Duft mit ein kleinen süßen Marshmallow oben drauf, den Ich Jahre lang getestet habe..

Ich kann wirklich jeden der was ganz besonderes weiches und florales sucht und keine Angst für ein bisschen süßes für den hohlen Zahn hat, empfehlen diesen Traumduft zu testen..

Bitter sweet symphony
Kilian....ein Haus, welches hier im Forum immer wieder mit Worten wie "edel, teuer, Rihannas Signature usw." in Verbindung gebracht wird. Dank einer lieben Parfuma ist eine Abfüllung bei mir gelandet. Vor kurzem dachte ich noch "Marshmallow, das ist genau deins, den kannst du fast blind bestellen" Mag ich doch generell gerne die süssen gourmandigen Sachen, so wurde ich bei Love don´t be shy nochmal in eine andere Stufe von Marshmallow katapultiert.
Der Duft startet etwas herb, fast schon so herb dass ich gezweifelt habe, ob das jetzt in eine Richtung geht, die ich mir wünsche. Wie Neroli riecht, weiss ich leider nicht...vielleicht ist es diese Note, die mir erstmal nicht so behagt. Dieses Herbe, ja fast Bittere bleibt auch erstmal eine Weile und wird nur etwas von der Orangenblüte leicht besänftigt. Nach einer Stunde bin ich schon fast an dem Punkt zu sagen "Ne, das mit uns beiden wird nichts....erfreue andere, die geneigter sind" und dann ist es plötzlich da....Marshmallow. Süss und lecker, jedoch mit einer Tiefe und Verruchtheit. Nicht Süssigkeitenladen sondern "Hey, komm her, lass dich verführen. Ich verdreh dir den Kopf und du wirst für immer an mich denken". Allein die Rose kann die rauchige Marshmallownote etwas bändigen und das macht die Rose sehr gut. Es erinnert mich in der Basis an diesen Puder, den Marshmallows umhüllen. H/S würde ich als überdurchschnittlich bezeichnen.
Zum Flakon und zur Verpackung kann ich leider nichts sagen, da es sich um eine Abfüllung handelt. Der Duft ist wirklich wunderschön, spannend und facettenreich und mit Sicherheit zurecht im oberen Preissegment angesiedelt.

Rihanna, you're right
Dies ist ein wunderschöner Duft. Ich ziehe es eigentlich dem Original vor. Die Rose verleiht diesem Parfüm eine sehr schöne Balance aus süß und blumig. Es hält auch viel länger als die Originalversion. Ist es extrem? Die anhaltende Kraft macht es extrem, aber der Duft ist eher ein Flanker als eine intensive Version von Love, Don't Be Shy. Ich liebe es absolut.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Immer dieses rumgeflanker hier -
schnuppert für mich wie
"Love Don't Be Shy Eau Fraîche@Kilian"
plus Rose
auf Kilians Marshmallow-Wolke :)
EveMistEveMist vor 2 Jahren
Mit Schaumgummibrett vorm Kopp & Zuckernetz ums vernebelte Hirn, sitz' ich jetzt shy in deiner Narzisstenfalle... LOVE is extreme blind
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Träumchen aus süssem, tiefgründigem Orangensahnefluff, der durch Neroli trotzdem schwebt.
Viel zu teuer, aber Vernunft wird nicht siegen
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
Ich muss spontan an Honigwaffeln denken, sehr gebäckig, trotzdem edel; lustvoll klebrig, zähe, süße Qual; signaturwürdig; von ihm kam „geil“
KevScheuKevScheu vor 3 Jahren
Uiuiui, der gefällt mir richtig gut! Die Marshmallow-Note, die von Zeit zu Zeit mehr rauskommt, ist der absolute Hammer. Toller Duft, echt!

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Smoking Hot von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian