GirlofNow
GirlofNow

Schweiz Schweiz
Benutzer GirlofNow Süss und Gourmandig muss immer sein:-)) - vor 93 Tagen

GirlofNow
Dabei seit 11.11.2018 - aktiv vor 56 Minuten
8 Follower
233 Auszeichnungen für Kommentare
238 für Statements
12 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 41 Stunden
Duft 4.5
Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)„Verstehe denn ganzen Hype nicht...”
Ich kann mir gerade sehr gut vor stellen das mich viele für, diesen Text hassen werden oder noch schlimmer was anderes... Da ich mir zu 90% sicher bin das viele von euch diesen Duft lieben. Trotzdem muss ich meine Meinung zu diesem Duft irgendwie...

Vor 22 Tagen
Duft 7.5
Hypnotic Poison (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior

Hypnotic Poison (Eau de Parfum)„Auf dem Papierstreifen einfach nur ein Traum.... Auf meiner Haut die grösste Katastrophe:(”
Da ich das orginale Hypnotik Poison liebe wollte ich mir auch diese Version hier davon aus der Poison reihe genauer anschauen. Bevor ich ein Duft teste erkundige ich mich immer hier auf Parfumo...

Neue Statements

Toller fruchtiger Duft mit leckeren Gourmand Noten. Ich würde fast schon sagen das es eine leichte Variante von meinem geliebten Tresor ist.+3
10.0
9.0
9.0
9.5
1 Antwort
Hab mir denn heute gekauft und muss sagen riecht mega gut und lecker. Riecht wie ein leckeres Vanille Dessert:) Ist auch leicht fruchtig*-*
7.0
8.0
7.0
8.0
1 Antwort
Ein sehr femininer, romantischer Duft der immer geht. Die Basisnote ist sehr present bei diesem Duft. H+S ist bei Lancome immer Top!:)+2
9.0
10.0
10.0
10.0
Der erste TM Duft der mir gefallen hat! Die Haselnusscreme Note ist bei diesem Duft einfach nur zum anbeissen gut! Pudrig und cremig nice:)+4
7.0
8.0
10.0
7.0
Finde leider bei diesem Duft hier keine Karamell Note. Ich rieche nur süsse, leckere Fruchtnoten mit einer leichten Kokos Note heraus:)+2
8.0
7.0
7.0
7.5
Bin ein bischen enttäuscht das ich nur Kokos auf meiner Haut rieche... Hatte mir einen viel interessanteren Duftverlauf erhofft+4
9.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Ohne diesen Duft kann ich nicht mehr*-* Die Vanille ist so verführerisch und rauchig zugleich. Die Mandel und Kokos Note einfach nur cremig+5
8.0
8.0
9.0
10.0
1 Antwort
Für mich der schönste Gourmand Duft überhaupt! Auch ist dieser Duft ein sehr femininer und verführerischer Duft;)+3
10.0
10.0
10.0
10.0
2 Antworten
Am Anfang zitrisch, nach 2min. kommt eine sehr cremige aber auch feine Pudrige Vanille Note heraus. Für denn Frühling ein toller Duft:)+7
10.0
6.0
8.0
9.0
Flakon ist wunderschön!*-* Nur leider hat mich der Inhalt nicht so überzeugt wie das Flakon selbst. Ich rieche nur synthetische Frucht Noten+5
9.0
5.0
5.0
3.5

Pinnwand

BeatriceABeatriceA vor 4 Stunden
Nur keine Scheu beim Schreiben :)
Schöne Feiertage!
LilauLilau vor 7 Stunden
Hallo, liebe GirlofNow,
Ich finde es gut, dass du deine Meinung über einen Duft ehrlich vertrittst. Es ist manchmal sehr interessant, wie verschieden manche Düfte wahrgenommen werden.;-) Und jeder hat seinen eigenen persönlichen Geschmack. Ich mag ja schließlich auch nicht alle Düfte von Chanel.
Und auch, wenn du kein Chanel-Fan bist, wünsch ich dir schöne Ostern!*lach*
Ganz liebe Grüße in die Schweiz!
HerbstblondHerbstblond vor 30 Stunden
Huhu, ach was, Parfum ist doch wie fast alles im Leben Geschmackssache, und wo kämen wir denn dahin, wenn man noch nicht mal mehr sagen darf, was einem gefällt und was nicht. Im Übrigen begründest du ja, warum dir der Duft nicht gefällt, und schreibst nicht nur einen unüberlegten Veriss.
Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest,
Liebe Grüße Doro
HeikesoHeikeso vor 9 Tagen
Hallo :-)
Danke für deinen Eintrag unter meinem La Nuit Tresor-Statement. Der ist wirklich ausgesprochen schön. Könnte gut sein, dass ich ihn nach weiteren Tests auf die Wunschliste packe. Die gourmandigen Noten hielten sich bei mir aufgrund der dunkelfruchtigen Rosen- und Weihrauchnoten dezent im Hintergrund, was ich besonders schön fand.
Auf dem anderen Handgelenk hatte ich gestern Accordo Viola von L'Erbolario, welcher zwar völlig anders ist, aber mir trotzdem ebenfalls wahnsinnig gut gefiel. Oh man... so darf das aber nicht weitergehen :-)
Viele liebe Grüße und einen sonnigen Frühlingstag wünsche ich dir,
Heike
CocineraCocinera vor 15 Tagen
Huhu! Danke für deinen Besuch in meiner Sammlung und das Kompliment ;) Auch bei mir darf es gerne süßes und Gourmands sein ;)

Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 24 Tagen
Guten Morgen! Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe einfach mal, dass es irgendwann mal wieder runter läuft. Bei meiner Mutter geht es so langsam wieder aufwärts, allerdings ist sie 90 Jahre und da geht vieles nicht mehr so wie vorher. Dennoch kann sie mit Hilfe in ihrer eigenen Wohnung leben, da sind wir in D wirklich gut versorgt. Mieze geht's auch wieder besser, wir wissen nicht, ob es eine Vergiftung war oder so. Ich hatte ja zuerst Angst, dass es von ihrem Tumor her kommt, aber das war was anderes.

Eine schöne Woche und liebe Grüße!
SeeroseSeerose vor 53 Tagen
Dein Kommentar zum Rocher-Duft aktuell ist sehr gut. Auch wenn ich den Duft nicht mag. Aber natürlich gab es Pokal+. Jedoch, wenn Du unter Deinem Kommentar Antworten schreibst auf Antworten, dann kann das sein, dass die Userinnen das nie mehr lesen.
Man bekommt keine Benachrichtigung über Antworten auf Antworten die man geschrieben hat.
Als wenn Du eine Reaktion auf eine Antwort loswerden möchtest, schreib das besser auf die Pinnwand der User, die das geschrieben haben.
Ich las Deinen Kommentar und hätte nie drauf reagiert, aber wenn und Du hättest geantwortet, hätte ich es vielleicht beim nächsten Kommentar nochmal gelesen und bemerkt, aber vielleicht auch niemals gelesen. LG Seerose
ExaltatusExaltatus vor 80 Tagen
sehr lieb von dir :-)
Schick dir liebe Grüße :-)
RunzelchenRunzelchen vor 83 Tagen
Herzlichen dank für deine lieben worte zu meinem blog,hat mich sehr gefreut :))
Lg
Ivonne
BlauemausBlauemaus vor 91 Tagen
Danke für Deinen lieben Worte beim Lady Million Kommi - hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße an Dich!