GirlofNow
GirlofNow

Schweiz Schweiz
Benutzer GirlofNow ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ - vor 57 Tagen

GirlofNow
Dabei seit 11.11.2018 - aktiv vor 53 Minuten
23 Follower
685 Auszeichnungen für Kommentare
671 für Statements
17 Parfum-Tags
34 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Duft 10.0
Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum)„Ich wünschte ich hätte dich früher kennengelernt!”
Jetzt mal ehrlich! Dieser Duft ist einfach DER HAMMER!*.* Irgendwie ärgere ich mich heute ein bischen über mich selber.... Ihr fragt euch bestimmt warum?... Nun ja... Wie konnte ich diesen Duft so lange übersehen!? Wie konnte...

Vor 12 Tagen
Duft 10.0
L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)„Unbeschreiblich SCHÖN!*-*”
Seit einem halben Jahr habe ich persönlich gemerkt das ich, eine grosse Liebe für Kirsch Düfte entwickelt habe!:) Da ich mich ja am Anfang sehr stark im Lost Cherry von TF verliebt habe aber, der mir leider viel zu teuer ist habe ich nach einer guten alternativen...

Neue Statements

Wer einen guten aber auch günstigen Duft sucht der wird mit diesem hier nichts falsch machen! Es ist ein eleganter+verführerischer Duft*.*+1
7.0
8.0
8.0
9.0
Am Anfang ein traum Duft! Dann erinnerte mich dieser Duft an Salat mit Vanille Aroma.... H+S ist aber EXTREM!+1
8.0
10.0
9.0
7.0
1 Antwort
DER BESTE HERREN DUFT!*.* Bin seit langem nicht mehr so begeistert gewesen! So schön fruchtig aber auch angenehm würzig+gourmandig! TESTEN!+5
10.0
8.0
7.0
10.0
1 Antwort
WOW! Mega Duft:) Ist irgendwie schwer zu beschreiben aber das einzige was ich beschreiben kann ist: Sexy + gepflegt!+8
8.0
9.0
9.0
8.5
2 Antworten
Einer der schönsten blumigen Düfte die ich so bis jetzt gerochen habe! Sehr feminin+elegant. Sowohl für denn Ausgang als auch Tagsüber Top!+9
7.0
5.0
4.0
7.0
1 Antwort
Habe ich heute erhalten... Zugegeben der Flakon ist schön aber der Duft einfach nur LANGWEILIG! Riecht wie Shampoo! Für Sport geht der noch+3
5.0
9.0
8.0
4.5
2 Antworten
WOW! Traumhafter milchiger-Mandel- Vanille Duft!*-* Ich könnte mich reinlegen weil der sooo gut duftet*-*+8
9.0
8.0
7.0
8.0
3 Antworten
Habe heute zu diesem Duft komplimente gekriegt:D Es riecht einfach so schön warm rosig aber auch lecker gourmandig. H+S extrem gut!+5
10.0
8.0
10.0
9.0
1 Antwort
Für mich persönlich einer der besten Herren Düften! Es riecht sehr schön gepflegt und angenehm frisch! Für die Sommerzeit perfekt!:))+8
10.0
8.0
8.0
9.5
2 Antworten
Wunderschöner Femininer Beerenduft! Die Vanille ist auch da wieder pure Verführung! Der Duft stört auch niemand da der nie zu stark wird!+2
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 9 Monaten

GirlofNow„Mein aller erster Blog”
Ganz kurz! Bitte, bitte seit nett... Da es mein erster Blog ist:) Falls es was zum verbessern gibt könnt ihr mir gerne schreiben was ich verbessern kann, ich versuche auch da jetzt mein bestes zu geben da es meiner Meinung nach wie ich hier gemerkt habe ein sehr gefragtes Thema ist. Ich weiss das die liebe...

Pinnwand

Finchen1976Finchen1976 vor 13 Tagen
Huhu, Du liebst den kleinen Fieber-Jimmy? :-) ich mag ihn auch, aber wie gesagt, unterirdische Haltbarkeit, was man der ersten satten Duftwolke so gar nicht zugetraut hätte. Danke für Deine Kommi-Antwort! :-)
ParfümleinParfümlein vor 23 Tagen
Danke, Du Liebe, und Dir auch ein frohes neues und wunderbar duftiges Jahr!
GizliGizli vor 35 Tagen
Da lag ich wohl goldrichtig! Genau das habe ich mir schon gedacht :D Da kann kommen wer will La Nuit Tresor Edp bleibt deine Nr.1:DD
GizliGizli vor 35 Tagen
Hey :D
Ich finde den Duft auch himmlisch. Jetzt kommt eine gemeine Frage: Für welchen würdest du dich entscheiden, wenn du die Wahl treffen müsstest ? La Nuit Tresor oder den Girl of now ? :-) Ich habe aber eine Vermutung ... :D
JesspiJesspi vor 40 Tagen
Hoihoi :) danke för din kommentar zu mine föteli und zude parfum! Au du hesch en guete gschmack :) Lg us de Ostschwiz
GizliGizli vor 50 Tagen
Hey GirlofNow :-)
Deinen Signaturduft habe ich leider noch nie probieren können.
Die Duftnoten lesen sich aber sehr lecker und so wie du ihn mir beschrieben hast muss er echt gut sein, gerade zu dieser Jahreszeit :-) LG
Finchen1976Finchen1976 vor 52 Tagen
Hallöchen, :-) zum Musc Diamant: den fand ich auch mega toll, aber sehr, sehr ölig, beim Aufsprühen ging der Glanz gar nicht weg. Da habe ich ein bisschen Angst um die Klamotten, ansonsten superschöner Duft, aber auch sehr "leise", also bei mir sehr schnell sehr hautnah.
Bei Dir auch?
LicorneLicorne vor 56 Tagen
Hallo liebe Girlofnow,
ich hab ja dank Dir vor einiger Zeit die Tresors getestet. Mir gefallen am besten das ganz klassische La Nuit Tresor L´Eau de Parfum (das ist echt verführerisch und sehr speziell) und das Musk Diamant. Noch habe ich sie nicht gekauft, aber das wird noch kommen. Bei einem anderen Lancome hab ich aber kürzlich zugeschlagen: Das gute alte Poeme ist jetzt mein! Ich bin hin und weg - früher, vor 20 Jahren, mochte ich es gar nicht so, aber jetzt finde ich es einen absoluten Traum - ich mag diese opulente Blütenpracht sehr, sehr gerne.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Alles Liebe Licorne
SeeroseSeerose vor 58 Tagen
Hallo, es ist mein Eindruck von J. Choo's Fever. Xmal gerochen, auch viel teurere Düfte in dieser Art. Und dieser ist nicht mal preiswert. Auch welche, die unisex und maskulin deklariert waren. Ich habe nichts von feminin oder nicht geschrieben. Es hätte nur noch Patchouli gefehlt, dann wäre er wirklich schlimm für mich. LG Seerose
Marilyn25Marilyn25 vor 62 Tagen
Hi! Ich habe gerade erst gesehen, dass du mir einen Pinnwandeintrag geschrieben hast. Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir The Scent Private Accord for her gefällt und du deine Freude mit dem Duft hast! Genauso wie du freue ich mich sehr über deine LPRN Empfehlung! Ich finde, es ist ein traumhafter Duft und er bringt mir viele Komplimente ein :D Auf eine noch lange Parfüm-Freundschaft! :D
Liebe Grüße!