GirlofNow
GirlofNow

Schweiz Schweiz
GirlofNowGirlofNow ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ vor 129 Tagen
GirlofNow
Dabei seit 11.11.2018 - aktiv vor 7 Stunden
33 Follower
787 für Kommentare
729 für Statements
35 für Blog
17 Parfum-Tags

Neue Kommentare

GirlofNowGirlofNow vor 18 Tagen
Eau de Soleil Blanc - Tom Ford

Eau de Soleil Blanc Mein Opa ist im Sommerparadies:D
Ja genau mein Grossvater hat sich dieser Duft Blind-bestellt!:D Es war genau vor einem halben Monat!:) Wir überlegten beide was wir machen sollten:D Dann kamm er auf die Lustige Idee das er noch keinen Sommer Duft besitze der ihn an Sommer,...

GirlofNowGirlofNow vor 38 Tagen
Sì Passione (Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Sì Passione (Eau de Parfum) Wäre doch der Inhalt so toll gewesen wie der Flakon selbst!
Um ehrlich zu sein habe ich lange gebraucht um die richtigen Worte für dieses Parfüm zu finden... Zumal es wirklich ein etwas spezielles Parfüm ist wie ich finde!.... Viele würden jetzt sagen oder...

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Meiner Meinung nach ein wirklich angenehmer Sommer Zitrus Duft!:) Macht auf jeden Fall gute Laune! Leider ist die H+S ein wenig schwach...
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein Meisterwerk! Traumhafter warmer Zitrus Duft mit einer feinen und unwiederstehlicher Bassis aus feinster Kokoscreme und dezenten Blüten:)
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein toller femininer Rosen Duft! Keine Seifige Rose! Viel mehr eine Bodylotion Rose*.*
Duftet wie ich finde sehr hochwertig und fein!:)
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
VIEL BESSER ALS DAS ORIGINALE! Dieser hier ist so schön warm und gourmandig! Ich rieche auch eine leichte Mandelcreme Note!*.*
WUNDERSCHÖN!
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mal erinnert mich dieser Duft an Aura von TM und mal an Light blue von D&G. Aber im grossen und ganzen ein sehr toller Sommer+Frühlings Duft
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ein sehr schöner romantischer sinnlicher und extrem femininer Duft! Es verbreitet auch gute Laune. Devinitiv kein Oma Duft!;) Was meint ihr?
Für so wenig Geld TOP Duft! Trage denn im Alltag sehr gerne oder auch einfach als gute Laune Duft. Es riecht so himmlisch nach Rosen!*.*
3.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Ich habe bis jetzt so noch nie einen so synthtischen Duft wie dieser hier gerochen! Leider konnte mich dieser Duft hier 0 überzeugen SCHADE!
Naturelle Naturelle - Yves Rocher - vor 90 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Herrlicher Zitrischer Duft der einfach nur traumhaft erfrischend und angenehm ist! Für die kommende warme Jahreszeit sehr zu empfehlen!:)
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Ist zwar ein erfrischender Duft riecht für mich aber wie reines frisches Gurkenwasser! Konnte mich leider nicht mit diesem Duft anfreunden!
3 Antworten

Neue Blogartikel

GirlofNow vor 14 Monaten
35

Mein aller erster Blog
Ganz kurz! Bitte, bitte seit nett... Da es mein erster Blog ist:) Falls es was zum verbessern gibt könnt ihr mir gerne schreiben was ich verbessern kann, ich versuche auch da jetzt mein bestes zu geben da es meiner Meinung nach wie ich hier gemerkt habe ein sehr gefragtes Thema ist. Ich weiss das die liebe @Anika auch zum Thema Signature Duft/Parfüm...

Pinnwand

CandyScentCandyScent vor 10 Tagen
Dankeschön, du liebe Maus, für deine süßen Worte zu meinem Good Girl Foto. ❤️ Sie haben mich wahnsinnig gefreut!
DelightfulDelightful vor 10 Tagen
Die?? Waren ein Herz, aber das akzeptiert das System wohl nicht ;P
DelightfulDelightful vor 10 Tagen
Huhu, Dankeschön für dein schönes Lob zu meiner Sammlung ????.. Das freut mich sehr:).
Ja, die Gemeinsamkeiten konnte ich auch schon ausmachen ;D.. 3 Düfte habe ich gezählt. Wobei demnächst noch der ein und andere dazu kommt, den ich auch auf deiner Liste gesehen habe :))
Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend. Liebe Grüße =)
FrauHummelFrauHummel vor 13 Tagen
Merci vilmal
Ä Landsmännin, lueg aa! Ich ha scho mänge Kommentar vo dir gläse und finde di generationsübergrifende Tescht super!
SchoorkSchoork vor 38 Tagen
Hallo und herzlichen Dank für deinen Besuch beim TF.
Freu mich über dein Lob zur Beschreibung und bin mal gespannt, ob du den dann mögen wirst.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Lg
ParfümleinParfümlein vor 41 Tagen
Und Du hattest Recht: Inzwischen liebe ich ihn nämlich. Damals gefiel er mir ja nicht, erinnerst Du Dich? Jetzt finde ich ihn sehr, sehr schön und freue mich auf den Herbst, dann werde ich ihn tragen. Wenn er zusätzlich sexy ist - nicht schlecht, Herr Specht!
LeloupLeloup vor 47 Tagen
Hallo du Liebe, vielen Dank für deinen Fotobesuch zu meinem Nightpic
Chippie386Chippie386 vor 50 Tagen
Herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Ich trage den Prada HI gerade an meinem rechten Handgelenk und muss gestehen, dass er tatsächlich, auch nach bereits Zwei Stunden bei mir leider kaum Entwicklung zeigt. Wenn du generell Gefallen an etwas dunkleren und schweren Irisdüften findest, so kann ich dir wärmstens empfehlen den neuen "Interlude black Iris" aus dem Hause Amouage ins Auge zu fassen. Er wird dir sicher viel Freude bereiten, wenn er denn endlich in Deutschland verfügbar sein wird. Und nicht zu vergessen "Intense So Iris" von Pierre Montale, falls dir dieser noch nicht unter die Nase gekommen sein sollte...
Viele herzliche Grüsse :-)
BehmiBehmi vor 82 Tagen
Juhuuu! Ja den Originalen habe ich auch probiert aber vielleicht war ich damals Anfang 20 zu jung für ihn (und meine Vermieterin im Haus hat ihm getragen) da hatte ich ihn dann verschenkt.aber man wird ja älter und vergibt sich zweite Chancen ;-)
Liebe Grüße und dufte Ostern!
SonnenwindSonnenwind vor 105 Tagen
Liebste Girlofnow,
liebsten Dank für Deine erfrischenden und bestärkenden Worte zu meinem Womanity-Kommentar! Es ist schön zu lesen,dass es noch Menschen gibt, die es schaffen einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und das schaffst Du.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir weiterhin gut geht, Du gesund bleibst und auf Dich aufpasst! Erhalte Dir Dein wundervolles Herz und Seele!
Ich sende Dir einen Herzensgruß!