GirlofNow
GirlofNow

Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Stunden
GirlofNowGirlofNow 💖♥️💖♥️💖♥️💖♥️💖♥️💖♥️💗 vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

GirlofNowGirlofNow vor 2 Tagen
Floranilla - Maison Tahité

Floranilla Eine Unvergessliche Duftreise Part 2/2
Hier bin ich wieder, nämlich mit dem Part.2 und das aber diesmal über ein Vanille, Marshmallow und Lippenstift Duft. Dieser Duft wurde mir als erstes vom Parfümeur vorgestellt und gezeigt. Und es war grosse Liebe auf dem ersten...

GirlofNowGirlofNow vor 14 Tagen
1889 - Moulin Rouge - Histoires de Parfums

1889 - Moulin Rouge Eine Unvergessliche Duftreise Part1/2
Hier melde ich mich wieder:) Wie geht es DIR? Hoffentlich gut!;)) Ich musste mich gerade zwischen zwei wunderschöne und besondere Duftschätze entscheiden (worüber ich schreiben sollte) was mir nicht so leicht gemacht worden...

Neue Statements

9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Eine tolle Kreation von Till Fiegenbaum! Sehr maskuliner, eleganter und wohlriechender Holziger-Gourmand Verführer;)
Grosse Liebe!*.*:)
0 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
Wunderschöne Rosen wurden in Marshmallow Puder gelegt und feine Mandelspliter daneben gestreut.
Ein Beeriger Lippenstift kommt dazu*.* TOLL
0 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ein sehr cremiger Vanilliger, Kramell, Kaffee-Sahne Duft!*.* Hebt sich von denn anderen BO Flanker sehr ab weil es so fein cremig/sahnig ist
1 Antwort
Eros Parfum Eros Parfum - Versace - vor 20 Tagen
4
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Am Anfang viel zu süss! Erinnert ein bischen an die axe Deos:( Je länger es auf der Haut ist, entwickelt es einen Schweiss Geruch:((
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Mir gefällt dieses Macaron Rosige gepaart mit sanfter Lippenstift Note. Ich finde es ist ein gutes Dupe zum Miss DiorAB nur ist es sanfter:)
1 Antwort
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Es riecht wie eine Mischung aus Juicy Couture und Lady Million.
Fenchel konnte ich überhaupt nicht riechen aber für denn Alltag ist es ok:/
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Am Anfang eine sehr leckere gourmand-Puder Rose nachher roch ich nur noch eine sehr seifige und wässrige Rose.Schade der Anfang war so schön
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
4
Flakon
Eine sehr Weihnachtliche Vanille Note die herrlich mit Zimt und Karamell ineinnander verläuft... Traumhaft!*.*
Unisex devinitiv! Mega!
2 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Am Anfang sehr interessant und fein dannach roch ich Olympea auf meiner Haut. Die KN ist sehr fruity juicy dannacht ist es salzig&vanillig
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein sehr sinnlicher cremiger Vanilliger/Marshmallow Duft der im Laufe des Duftverlaufes von einer presenten Lippenstift Note begleitet wird
2 Antworten

Neue Artikel

GirlofNowGirlofNow vor 3 Jahren
35
18
GirlofNow
Mein aller erster Blog
Ganz kurz! Bitte, bitte seit nett... Da es mein erster Blog ist:) Falls es was zum verbessern gibt könnt ihr mir gerne schreiben was ich verbessern kann, ich versuche auch da jetzt mein bestes zu geben da es meiner Meinung nach wie ich hier gemerkt habe ein sehr gefragtes Thema ist. Ich weiss das die liebe @Anika auch zum Thema Signature Duft/Parfüm schon einen Blog verfasst... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen