Spirit of Tempting Lilies 2023

Spirit of Tempting Lilies von Spirit
Ein neues Parfum von Spirit für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

BirnenblattBirnenblatt PfefferPfeffer rote Früchterote Früchte ZitroneZitrone
RoseRose HeliotropHeliotrop LilieLilie
VanilleVanille PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Duftelinchen, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

PiPan
Winterliche Düfte und 'Backstuben-Glückseligkeit': Eine duftende Reise durch ein Kuchen-Wonderland
Bei meiner Suche nach neuen Düften stieß ich auf ein Parfum, das mir sofort gefiel. Angesichts der günstigen Preise war ich jedoch bestrebt, eine weitere Alternative zu finden.

Besonders die praktische Größe des Flakons dieser Marke lädt dazu ein, ihn in der Handtasche mitzuführen - ideal für lange Tage, an denen man eventuell nachsprühen möchte.

Schon beim ersten Sprühen auf den Teststreifen wurde ich von einer köstlichen Fruchtnote überrascht. Es erinnerte mich an einen warmen, saftigen Kirschkuchen im Winter - so herrlich vanillig!

Beim ersten Gebrauch heute traten mit der Zeit die Holzdüfte etwas stärker hervor, was ich absolut liebe. Grundsätzlich ein Duft, der sowohl süße als auch herbe Noten perfekt vereint.

SniffsniffSniffsniff vor 6 Monaten
Tja, pure Glückseligkeit kostet also 4,99€. Was nach der Kopfnote kommt, ist wonnig-warmer heliotropisch ambrierter Wohlfühlhimmel.
Kalinka1973Kalinka1973 vor 6 Monaten
Kandierte, rote Früchte auf einer warmen Vanille-Creme mit reichlich Puderzucker. In der Basis pudrig-rauchig-süß. DickeSocken-Kuschelduft.
MissKleaMissKlea vor 4 Monaten
In der Tat "Vintage". Eine Note die an Le Bain erinnert und doch nicht dasselbe: Hat auch was von Tresor Nuit á L Folie. Edler Duft.
LiaLia vor 6 Monaten
Wer wissen möchte,wie das unreformulierte Le Bain roch - et voila! 80/90er Vibes: würzig-vanilliges Heliotrop
DuftglückDuftglück vor 4 Monaten
Für mein Empfinden keinerlei Ähnlichkeit zu le Bain. Eher Tresor Folie aber beeriger und weniger Sahnecreme. Nicer Cheapie.

Beliebt von Spirit

Spirit of Cashmere Musk von Spirit Spirit of tender secrets von Spirit Spirit of Delicate Blush von Spirit Spirit of Wild Roses von Spirit Spirit of White Vanilla von Spirit Spirit of Graceful Beauty von Spirit Spirit of Golden Vanilla von Spirit Spirit of Violet Kiss von Spirit Spirit of Cherry Blossom von Spirit Spirit of Fizzy Tangerine von Spirit Spirit of Black Magnolia von Spirit Spirit of Blooming Delight von Spirit Spirit of Joyful Blossoms von Spirit Spirit of Velvet Bouquet von Spirit Spirit of sensual desire von Spirit Spirit of Joyful Splash von Spirit Spirit of Happy Moments von Spirit Spirit of Lovely Peony von Spirit Spirit of sweet glamour von Spirit Spirit of crazy love von Spirit