Spirit of Cashmere Musk (2015)

Spirit of Cashmere Musk von Spirit

Spirit of Cashmere Musk ist ein beliebtes Parfum von Spirit für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Dominique Preyssas

Kopfnote KopfnoteJasmin
Herznote HerznoteTuberose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteSandelholz, Tonkabohne, Vanille, Amber, Moschus

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 09.10.2019

7.0 9.0 9.0/10

Günstige und tolle Alternative zu "Hypnotic Poison EDT" von Dior
Wo fange ich an... HP EDT ist eigentlich ein toller Duft, aber mir viel zu stark. Selbst 1 Sprühstoß ist mir schon zu viel. Mir wird von dem Original auch schlecht. Selbst wenn ich es nicht trage, wird mir davon schlecht sobald ich ihn in der Luft rieche bzw jemand diese Wolke... Weiterlesen

Marietta
hoffentlich sieht mich keiner...
...dachte ich noch,beim stöbern,im untersten regal.eigentlich taugen viele düfte im alleruntersten preissegment oft nicht all zu viel.allerdings habe ich schön des öfteren überraschungen erlebt.dieser duft gehört auf alle fälle dazu.kaum ist der alkohol verflogen,umfängt mich ein... Weiterlesen
5.0 6.0 8.0 8.5/10

Pudrig und warm
Ich habe mich von den Kommentaren neugierig machen lassen und ihn mir prompt -sogar im Angebot- gekauft. Was für ein toller Duft! Die pudrige Basis hält bei mir den ganzen Tag. Leider mag mein Freund ihn nicht- er bemängelt das gleiche, wie an Hypnotic Poison (gibt aber zu, dass es hier nicht... Weiterlesen
5.0 8.0 8.0 8.5/10

Enni91
Bückware muss nicht schlecht sein!
Düfte sind oft wie Klamotten zu bestimmten Jahreszeiten. Wenn dies nicht zutrifft, dann unterstützen sie eben eine Stimmung des Menschen in einem bestimmen Gefühl- oder Lebenslage. Nach einem emotional anstrengenden Tag und nachdem ich gestern die bevorstehende Hochzeit von Freunden gecrasht... Weiterlesen
10.0 6.0 8.0 10.0/10

Edel und keineswegs billig
Vor einigen Tagen las ich den vorherigen Kommentar und hatte mich daraufhin bei den Spirit Düften ein wenig schlau gemacht. Drei der Düfte kamen im Vorfeld schon für mich in Frage. Nun hat diese Woche Rossmann meinen neu entdeckten Jôvan Duft im Angebot und wegen ihm war ich im Laden. Gezielt... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 9.0/10

Unglaublich
Okay, es ist schon witzig, dass mein erster Kommentar in diesem Forum einem Damenduft gewidmet wird. Letztlich hat es mich aber so fasziniert, dass ein so unglaublich günstiger Duft einem sehr bekannten, weitaus teureren Duft fast das Wasser reichen kann. Ich bin ein regelrechtes Opfer vom... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.0/10

1935 Kommentare
weich aber zünftig
Heute muss ich durch Diskussionen hindruch, denn ich möchte zur Jagd & Hund Messe - natürlich wegen der Jagdhunde - die Waffen und andere Jagdutensilien sind mir schnuppe. Doch mein Herr Oberförster erwiderte: Der Jäger ist der natürliche Feind des Försters. Ich stehe der Jägerei... Weiterlesen
10.0/10

JetonToni
Hypnotic Poison "zum eben Mal mitnehmen" oder besser als das Original.
Ich habe mir diesen Duft heute 10 Mal gekauft. Es erinnert sehr an Hypnotic Poison wenn nicht sogar gleich. Der Preis für knapp 6 (zurzeit leider keine Vergünstigung) ist sehr günstig und oft sind die Spirit Düfte auch unter 4€ zu bekommen. Hier bekommt man "intensiv" den... Weiterlesen

Daniela2991 vor 23 Tagen
Top Preis Leistung+1
Marilyn25 vor 53 Tagen
Ähnlich wie Hypnotic Poison, aber kuscheliger, weicher. Kuschelige sexy Vanille. Gefällt mir besser als der Dior. Und das für unter 4 Euro!+3
Willowkatz vor 106 Tagen
Ein Vollbad in Amaretto, vom offenen Fenster weht Jasmin herein, später mehr Tonka als Mandel, mein liebster "ins Bett geh Kuschelduft".+2
EdithLyri vor 8 Monaten
Sehr sinnlich, sehr angenehm in der Nase. Weiße Blumen und eine deutlich süße Gourmand-Note. Auf Dauer wird mir davon aber etwas übel.+4
GirlofNow vor 11 Monaten
Für mich riecht es 1zu1 wie Hypnotik Poison! Ich kann kein einzigen unterschied herausriechen nur die Haltbarkeit ist nicht so stark.+2
Nale vor 11 Monaten
Gutes muss nicht teuer sein und dieser Duft ist der beste Beweis dafür.Für mich der beste HP Dupe auf dem Markt. Warm,sexy & verführerisch+5
Girly vor 14 Monaten
Ich mag ihn, aber nach öfterem riechen nervt er mich. Deshalb lege ich öfters eine Pause ein bis ich ihn wieder träge.+1
Quorum vor 16 Monaten
Bei meiner Schwester im Bad entdeckt. Hemmungslos aufgesprüht. Einatmen, lächeln, wohlfühlen. Ist doch sicher ein Herrenduft oder? ;-)+5
Herbstblond vor 20 Monaten
Für unter 5€ (!) ein kuscheliger Begleiter, warm, süß und einhüllend. Vanille sollte man aber mögen. Haltbarkeit ok. Original kenn ich nicht+6
DuftJunkie83 vor 21 Monaten
Toller Hypnotic Poison Duft. Finde ihn besser als das Original, da er einen nicht umhaut und leichter daher kommt. Find ihn wundervoll.+6
Kittycat vor 23 Monaten
Bin kein Fan von Dupes, aber dieses ist so superschön - ähnlich wie das alte, ursprüngliche Hypnotic Poison, nur besser. Mein Liebling zzt.+7
Confusion vor 23 Monaten
Statt Mandel wie bei H. Poison dominiert Tonka. Auch samtig-weich-matt-stumpf. Duft-Brokat fast haptisch wahrnehmbar. Dunkelgrau statt -grün+6
Sensitiv vor 2 Jahren
Finde ich besser als Hypnotic Poison, erschlägt nicht und ist eher kuschelig, bin überrascht.+5
Midna vor 2 Jahren
Schöner warmer Duft, von dem ich aber leider einen Ausschlag bekomme und der nicht gut an mir hält. Dann lieber das Original.+1
Grischa vor 2 Jahren
Finde ich tatsächlich schöner wie Hypnotic Poison. Anziehend, sexy. Mit mehr Leichtigkeit.
Top für den Preis.....+5
Duftelinchen vor 2 Jahren
Kokosnuss-Vanillemischung mit Reinigernote.
Fängt erst in der Basis an zu schmeicheln.+1
Ragadoodles vor 2 Jahren
Vanille ist nicht so meins, Hypnotic Poison mag ich gar nicht. Warum gefällt mir der jetzt??? Beim nächsten Einkauf kommt der in den Korb!+4
ChristinKl vor 3 Jahren
Ein kuscheliger Regentag. Bin verführt worden von diesem Duft. Gefällt mir persönlich besser als HP, denn dieser ist nicht sooo schwer.+7
Grenouilla vor 3 Jahren
Sagenhaft gutes Hypnotic Poison-Dupe für Sparfüchse. Wozu noch das Original?! Ich bin begeistert!+7
Mandelmaus vor 3 Jahren
Hypnotic Poison frisch aus dem Kryoschlaf erwacht; gedämpft, süß hilflos, bildhübsch wehr- und krallenlos; holzige, geeiste Diva-Vanille+8

Beliebt Spirit

Spirit of Cashmere Musk von Spirit Spirit of Golden Vanilla von Spirit Spirit of Violet Kiss von Spirit Spirit of Wild Roses von Spirit Spirit of tender secrets von Spirit Spirit of Fizzy Tangerine von Spirit Spirit of sensual desire von Spirit Spirit of Joyful Splash von Spirit Spirit of sweet glamour von Spirit Spirit of Happy Moments von Spirit Spirit of Blooming Delight von Spirit Spirit of pure paradise von Spirit Spirit of Graceful Beauty von Spirit Spirit of Man Classic von Spirit Spirit of Lovely Flowers von Spirit Spirit of Man Intense von Spirit Spirit of sexy moments von Spirit Spirit of Man Mystic von Spirit Spirit of crazy love von Spirit Spirit of romantic glow von Spirit