Schnupperl

Schnupperl

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen
SchnupperlSchnupperl 🖤 Perfume is my passion 🖤 vor 6 Monaten

Neue Statements

Auf meiner Haut zu Beginn BO mit Kirsche, diese zieht sich später zurück. Es bleibt der 1. BO, mehr nicht. BO Le Parfum ist der Schönste.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
0.5
Duft
Bin ich die einzige, die hier, wie bei "for her Pure Musc", eine Note von Erbrochenem riecht? Absolut crazy. Und absolut nicht mein Duft.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Entwickelt schöne Tonkabohne, veredelt mit Mandel. Cremig, süß. Ähnlich zu Velvet Tonka, aber kein Dupe. SOT ist lauter, cremiger & süßer.
0 Antworten
Opening: ZITRONENTÖRTCHEN & Vanille. Entwickelt: Butterkeks & VANILLE-Zitronen-Creme. Sehr schöner Gourmand. Für mich definitiv NICHT Lira!
1 Antwort
Oh mein Gott, bist du schön! Fruchtig süße Quitte gepaart mit Gewürznelke. Bissl Vanille... Warm, würzig, süß... Traumhafte Kombination!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frische Wäsche in angenehm, gepaart mit Puder, angenehme Süße & leichter Cremigkeit
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Die erste Zeit für mich Hypnotic Poison EDT + Eilish. Entwickelt geht er in Richtung Eilish mit bissl Nuss. Schönes Düftchen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Auf meiner Haut erinnert er mich leicht an Sì Intense 2021, aber mit einer schönen Bourbon-Vanille. Ich finde ihn richtig schön
3 Antworten
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wundervoll cremige Vanille, anschmiegsamer Amber, himmlisches Leder & eine Prise Bibergeil... Absolute Liebe!
0 Antworten
Riecht entwickelt für mich nach milchigem Keks mit einem Hauch Mandel. Ist ganz hübsch, haut mich aber nicht um. Performance ganz gut.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen