Schnupperl
Schnupperl

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
SchnupperlSchnupperl 🖤 🖤🖤Parfum 🖤🖤🖤 vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

SchnupperlSchnupperl vor 9 Monaten
Attar Dalila - Oriental Style

Attar Dalila Nachbau zu einem meiner Lieblinge
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich vergöttere Armani Si :D. Ich liebe diesen Duft mittlerweile sehr. Er hat in meiner Frühling/Herbst Rotation seinen Platz. Leider muss ich sagen, dass die Haltbarkeit und Performance...

SchnupperlSchnupperl vor 9 Monaten
Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) - XerJoff

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) Winter pur
Ich teste Bouquet Ideale heute zum ersten mal. Ich war sehr gespannt auf diesen Duft, da ich die Duftpyramide sehr interessant finde. Die erste Zeit erinnert er mich leicht an Tobacco Vanille von Tom Ford. Mittlerweile trage ich BI einige Zeit auf der Haut...

Neue Statements

Liu•Jo Gold Liu•Jo Gold - Liu•Jo - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Haltbarkeit
8
Duft
Oud mit Leder, Vanille, Rose, Praline & Birne. Auf dem Duftstreifen ein Beast, auf meiner Haut nicht. Teste ihn nochmal im kalten Herbst.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs extrem gepuderte & süße Rose. Auf meiner Haut wird er weicher, bleibt pudrig & süß, wird cremig. Wohlfühlduft. Den finde ich toll.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Duft
Reife aufgeschnittene Birne, beträufelt mit Honig und gewälzt in Moschus. Aquatisch, frisch, fruchtig, süß, leicht cremig. LOVE!!
0 Antworten
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cremig, puderig, süß und leicht frisch. Gepflegt ohne seifige Note. Zu Beginn ehr NAJA, entwickelt sich zu WOW. Den muss ich haben :).
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs Lippenstift. Wandelt sich zu einem süßen, holzigen & puderigen Praline-Iris-Vanille-Cashmeran-Traum. Der zweite LVEB den ich mag :).
2 Antworten
Eternia Woman Eternia Woman - Armaf - vor 10 Monaten
1
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Poison Girl EDP in potenter, präsenter und etwas süßer. Wer genau diese 3 Eigenschaften bei PG vermisst, sollte sich Eternia anschauen.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Si in erwachsener, tiefer, sinnlicher & fruchtiger. Den Ur-Si trage ich gern im Frühling + Herbst, Intense & Intense 21 im Winter. BIG LOVE!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wo "Noir pour Femme" wärmer & amberierter ist, ist "Noir Extreme" bissl würziger, cremiger & gourmandiger. Absolut unisex. Toller Duft.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Gesalzene Praline, Moschus und Tonkabohne vermischen sich mit dem Eigenduft der Haut. Soooo schön. Immergeher. Ehr leiser, aber wunderschön.
0 Antworten
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 10 Monaten
Für mich riecht Naxos nach Husenbonbons mit Honig. Auch auf der Haut rieche ich Hustenbonbons. Ich persönlich mag so nicht riechen. Dislike.
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen