Eclaire
اكلاير
2024

Eclaire / اكلاير von Lattafa / لطافة
Ein neues Parfum von Lattafa / لطافة für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist gourmand-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Gourmand
Cremig
Pudrig

KaramellKaramell MilchMilch ZuckerZucker
HonigHonig weiße Blütenweiße Blüten
MoschusMoschus PralinePraline VanilleVanille
Eingetragen von Skrwail, letzte Aktualisierung am 20.06.2024.

Bianco Latte von Giardini di Toscana
Bianco Latte
Dulce (Eau de Parfum) von By / Rosie Jane
Dulce Eau de Parfum
Gioiosa von Profumum Roma
Gioiosa

Sehr hilfreiche Rezension 4
Eclaire Lattafa
Soooo butterig schön am Anfang... Wow, denke ich, besser als das Original... Schmachte noch so vor mich hin, auf einmal war er einfach weg..... Sooo schade, denn es war im 1. Moment der beste Lattafa, den ich gerochen habe. Selbst Waffeln konnte ich herausriechen, was ich persönlich selbst beim Original nicht konnte, aber alle Anderen in meinem Umfeld. Also bleibe ich beim Italiener, der insgesamt der Punktsieger ist im aromatischen Wettbewerb

Ein sahniges Karamellwunder
Vorab. Ja der Duft ist so gut, dass ich bei einem weiten Sharing mitmachen musste

Das Opening beginnt mit süßem Karamell und Sahne, erinnert an Wehrters echte! So warm, so cremig. Man fühlt sich geborgen.

Im DD kommen Honig und Vanille gut zur Geltung. Der Duft wird noch weicher, süßer und irgendwie pudrig und doch cremig...

Dezent nehme ich die weißen Blüten wahr ganz weit im Hintergrund. Blüten mit denen man Torten garniert und die man einfach mit essen kann.

In meiner Einbildung nehme ich auch was schokoladiges wahr, so wie die Glasur des Eclaire

Wir haben hier einen absolut essbaren Gourmand. Ein Traum für süße Nasen!

Die Haltbarkeit auf der Haut ist bei ca. 6 Stunden bei mir. Auf den Klamotten jedoch bis zum waschen! HAMMER!

Die Sillage ist genau so ein kracher. Man füllt den Raum mit karamelligem Gebäck.

Ja es geht sehr in Richtung Bianco Latte , jedoch ohne die Knete im DD die BL für mich hat.

Es hat auch was von Dolce Treviso , diese gerösteten Noten zu Beginn und den weichen Verlauf!

Sobald man den ergattern kann, zieht eine ganze Flasche bei mir ein!

MartialScentMartialScent vor 15 Tagen
Der ist halt mal wirklich lecker, leider nicht zum essen. T-T
Köstlicher Gourmand wie in der Konditorei. Eine cremige Sünde zum aufsprühen.
ElueiEluei vor 8 Tagen
Holla die Waldfee! Vanille-Milch-Creme, Baiser-Haube, leicht karamellisiertes Topping - WUNDERBAR! Dabei nicht erdrückend. Must-Buy!
DANA17DANA17 vor 10 Tagen
1:1 Bianco Latte mit dem Unterschied, dass hier der Zucker leicht angebrannt ist…
zu viel des Guten …
Amina97Amina97 vor 2 Tagen
Alkoholischer Start, dann lecker milchig-sahnig, eine gute Portion Karamell& Vanille. Gefällt mir gut, aber das Original bleibt ungeschlagen
NaturaliaaNaturaliaa vor 8 Tagen
WOW ist der gut. Der gefällt mir noch besser als der BL, einfach traumhaft schön. Hat alles, was ich mir von ihm gewünscht habe.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Qaa'ed / قايد von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة