Choco Musk Eau de Parfum

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab
Choco Musk (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Schokolade, Moschus

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 19.10.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Aztekischer Kakaotraum
Dieser Duft hat es wirklich in sich und ist ein Geheimtip für Schokoliebhaber und das perfekte Schönheitsritual. Mehr ENTSPANNUNG, GENUSS UND WOHLTAT GEHT NICHT. Denn einen so authentischen, verführerischen Schoko-Sahnetraum gibt es kein zweites Mal. Er startet zuerst ziemlich alkoholisch... Weiterlesen

Preis / Leistung Wunderbar
Die Projektion scheint nicht riesig zu sein, ich dachte, sie wäre stärker, aber ich nehme sie ziemlich deutlich wahr. Ich denke, es verstärkt sich mit der Körperwärme. Gelegentlich scheint es sich ein wenig zu verstecken, um wieder aufzutauchen. Es wäre interessant, es zusammen mit dem Öl zu... Weiterlesen

Heiße Schokolade mit Vanille, Sonntagduft im Winter
Für meine Sammlung wollte ich einen Duft mit Schwerpunkt Schokolade. Habe diesen zu Weihnachtem 2019 geschenkt bekommen. Wie finde ich ihn ? Kopfnote: Vollmilchschokolade sehr present mit einem Schuss Vanille. Herznote: Schokolade bleibt recht intensiv. Dezent Moschus, mehr aber im Hintergrund... Weiterlesen

Süßer Schokomilch-Gourmand mit Vanille verfeinert
Choco Musk wird meistens als “lecker” beschrieben und stammt von Al Rehab aus Saudi Arabien. Al Rehab wurde 1975 gegründet und zählt gegenwärtig zu den größeren Dufthäusern (in Datenbanken habe ich mal um die zweihundert Al Rehab Düfte gesehen). Das Motto des Unternehmens ist "Qualität... Weiterlesen

MrNiceGuyMrNiceGuy vor 12 Tagen
Man mag ihn oder nicht, etwas dazwischen gibt es nicht!
Ein warmer,weicher Schokoduft
P/L Sieger wenn man auf Schokodüfte steht.
PlutoPluto vor 19 Tagen
Und jetzt möchte ich eine dunkle, heiße Schokolade mit Vanillesahne .. Tröstlicher Gourmand für kalte, dunkle Tage.
PinseltownPinseltown vor 29 Tagen
Hot Chocolate spielt You Sexy Thing
Stevens Buddha tanzt in der Schokobox
Vanille rieselt herab
My Sweet Lord ist begeistert
Was für ein Tag
TiBeTiBe vor 62 Tagen
ein großartiger Duft; der einzig andere Duft, auf den ich derartig oft angesprochen werde, ist Delina. Klare Kaufempfehlung an absolut jeden
DuftelinchenDuftelinchen vor 100 Tagen
Wie beim Öl auch hier Lecker-Luxus mit feinstem Kakaopuder, der sich zart an die Haut schmiegt.
ToytigerToytiger vor 121 Tagen
Warmer Schokokuchen zum Aufsprühen. LECKER! Würde ihn auch bei 40 Grad im Schatten tragen :) Für Schokosuchtis ein muss. Preis unschlagbar!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 122 Tagen
Sehr schön gemachter Schoko-Gourmand, mMn für einen Herren allerdings etwas zu Süss, also eher Damen- als Unisex-Duft!!! HK+S TOP!!! :-)
Lisalui633Lisalui633 vor 155 Tagen
gourmandig pure wer Schokolade liebt muss das haben H9 S9
Duftfee19Duftfee19 vor 165 Tagen
Wunderschöner und sehr intensiver Geruch. Riecht ein bisschen wie gebrannte Schokolade. gebrannte Mandeln. Sehr sehr lecker. Und so intensiv
FlickchenFlickchen vor 171 Tagen
Wie Schokomuffins frisch aus dem Ofen, aufgebrochen und der warme Dampf steigt in die Nase. Unglaublicher Gourmand zum Spitzenpreis!

von Folly
von Folly

Beliebt Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Musk Al Aroosah von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Perfume Oil) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab White Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab Susan (Perfume Oil) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab