Choco Musk Eau de Parfum

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab
Choco Musk (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Schokolade, Moschus

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 17.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Preis / Leistung Wunderbar
Die Projektion scheint nicht riesig zu sein, ich dachte, sie wäre stärker, aber ich nehme sie ziemlich deutlich wahr. Ich denke, es verstärkt sich mit der Körperwärme. Gelegentlich scheint es sich ein wenig zu verstecken, um wieder aufzutauchen. Es wäre interessant, es zusammen mit dem Öl zu... Weiterlesen

Heiße Schokolade mit Vanille, Sonntagduft im Winter
Für meine Sammlung wollte ich einen Duft mit Schwerpunkt Schokolade. Habe diesen zu Weihnachtem 2019 geschenkt bekommen. Wie finde ich ihn ? Kopfnote: Vollmilchschokolade sehr present mit einem Schuss Vanille. Herznote: Schokolade bleibt recht intensiv. Dezent Moschus, mehr aber im Hintergrund... Weiterlesen

Wo die Liebe hinfällt !
Meine liebe Oma ist schon vor etlichen Jahren in einem gesegneten Alter von 94 Jahren verstorben und war bis zum Schluß geistig fit, nur mit leichten, körperlichen Blessuren. Ich war eindeutig ihr Lieblingsenkel, verbrachte die ersten Lebensjahre haupsächlich bei ihr auf dem Dorf, später jede... Weiterlesen

Süßer Schokomilch-Gourmand mit Vanille verfeinert
Choco Musk wird meistens als “lecker” beschrieben und stammt von Al Rehab aus Saudi Arabien. Al Rehab wurde 1975 gegründet und zählt gegenwärtig zu den größeren Dufthäusern (in Datenbanken habe ich mal um die zweihundert Al Rehab Düfte gesehen). Das Motto des Unternehmens ist "Qualität... Weiterlesen

DuftelinchenDuftelinchen vor 29 Tagen
Wie beim Öl auch hier Lecker-Luxus mit feinstem Kakaopuder, der sich zart an die Haut schmiegt.
ToytigerToytiger vor 50 Tagen
Warmer Schokokuchen zum Aufsprühen. LECKER! Würde ihn auch bei 40 Grad im Schatten tragen :) Für Schokosuchtis ein muss. Preis unschlagbar!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 51 Tagen
Sehr schön gemachter Schoko-Gourmand, mMn für einen Herren allerdings etwas zu Süss, also eher Damen- als Unisex-Duft!!! HK+S TOP!!! :-)
DrGourmandDrGourmand vor 67 Tagen
Satte, wunderbar kräftige Karamellmilchschokolade und cremig, warm weiche Vanille sorgen für Pawlowschen Speichelfluß! Ein Schokoladentraum!
Lisalui633Lisalui633 vor 84 Tagen
gourmandig pure wer Schokolade liebt muss das haben H9 S9
Duftfee19Duftfee19 vor 93 Tagen
Wunderschöner und sehr intensiver Geruch. Riecht ein bisschen wie gebrannte Schokolade. gebrannte Mandeln. Sehr sehr lecker. Und so intensiv
FlickchenFlickchen vor 100 Tagen
Wie Schokomuffins frisch aus dem Ofen, aufgebrochen und der warme Dampf steigt in die Nase. Unglaublicher Gourmand zum Spitzenpreis!
Smeller82Smeller82 vor 161 Tagen
1:1 wie eine hawaiiana bräunungscreme, die ich mal verwendet habe. Sehe den durchaus im Sommer. 12 eur/80ml. Lecker
Volker1964Volker1964 vor 166 Tagen
Dieser Duft beinhaltet weißem Moschus, Milchschokolade, Vanille, Zimt, Rose, Sandelholz, Myrrhe, Bernstein und würzige Noten. Toller Duft.
AzucenaAzucena vor 174 Tagen
Kein Zwilling zu Chocolate GreedyChocolate Greedy. Ihm fehlt die kokelige Note, die den CG so spannend und unique macht. Sonst durchaus netter Gourmand.

von Folly
von Folly

Beliebt Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Musk Al Aroosah von Al Rehab Golden Scent von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab White Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Susan (Perfume Oil) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab