Soft Eau de Parfum

Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab

Soft (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 29.05.2019

Liebe auf den zweiten Blick
Ich habe diesen Kommentar schon unter das Öl gesetzt. Da ich aber vermute dass sie meisten hier nach dem Duft schauen, setze ich meinen Kommentar hier ebenfalls. Es geht mir nicht um Pokale oder sonstiges. Ich möchte einfach dass meine Erfahrung so viele Menschen wir möglich erreicht :) . Ich... Weiterlesen
4.0 9.0 9.0 7.5/10

Computer sagt: “Süüüss”
Beherzt nehme ich die Flasche in die Hand. Sprüüühhhhhh... Zitrisch süsser Auftakt. Zuckerwatte und Popcorn kuscheln sich an die Zitrone. Eigentlich eine schöne Vorstellung. Hier wird es aber nun leider synthetisch. Im Grunde müsste so etwas rauskommen, wenn man einem seelenlosen... Weiterlesen

Zuckerwattenduft?
Ich liebe süße Düfte und konnte der Beschreibung des Duftes nicht widerstehen. Bestellt für kleines Geld war es kein Risiko. Bei mir startet der Duft mit einer Zitronennote, die sich auch den ganzen Duftverlauf über hält. Richtig süß, in Richtung Zuckerwatte, wird das Parfum leider nicht.... Weiterlesen

Yasco vor 52 Tagen
Zu Beginn beißt sich die Zitrone mit der Zuckerwatte und dem Karamell.
Im DryDown, wenn die Zitrone weniger wird, fast verfliegt: stunning!
Baerlie vor 12 Monaten
Reinste Zuckerwatte mit frischen Zitrussprenkeln.Der Duft hält super an mir und das zu einem kleinen Preis.Also ab auf die Kirmes.+2
DuftJunkie83 vor 18 Monaten
Startet etwas frisch und zitrisch. Entwickelt sich aber pudrig und sehr süß. Zuckerwattenalarm. Dennoch ein sehr schöner Duft.
LeBert vor 23 Monaten
Zucker, Vanille, süß, Karamell. Klingt wie etwas, das ich meiden sollte, gefällt mir aber überraschenderweise erstaunlich gut.+1
Julia142 vor 2 Jahren
Gleich beim 1.Riecher kam mir ein "mmmhhh ooohhhh" aus.. Zuckerwatte par excellence. Unwiderstehlich... Definitiv KEIN Unisex sondern w.+3
Globomanni vor 2 Jahren
Sehr schöner Start mit einer frischen Zitrone, wird im Laufe der Zeit süßer+pudriger. Ein richtiger Wohlfühlduft für Frühjahr, Sommer+Herbst+2
MrNiceGuy vor 3 Jahren
Da muß die Zahnfee wohl Doppelschichten machen! Zuckerwatte pur! Sehr süßer Duft. 10. Std Haltbarkeit und starke Sillage in den 1 1/2 Std.+5
Mausebeer vor 4 Jahren
Köstlicher, kräftiger, vielschichtiger, feiner Zitronenkeks-Floral-Gourmand. PreisLeistungsVerhältnis ist nicht von dieser Welt! Hab das Öl.+3
AudreyC vor 4 Jahren
Zitrone und Vanille werden süßer und süßer. Leider verbinden sie sich nicht wirklich miteinander, sondern bleiben nebeneinander stehen.+3

von SimpleLife
von SimpleLife
Al Rehab - Soft 35ml EdP
von MrNiceGuy
von Madkat
von Madkat

Beliebt Al Rehab

Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Perfume) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Khaliji (Concentrated Perfume) von Al Rehab Sultan Al Oud (Concentrated Perfume) von Al Rehab Saat Safa (Perfume Oil) von Al Rehab Oudy (Eau de Perfume) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Concentrated Perfume) von Al Rehab Al Sharquiah (Concentrated Perfume) von Al Rehab Al Fares (Concentrated Perfume) von Al Rehab White Musk (Concentrated Perfume) von Al Rehab