Soft Eau de Parfum

Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab
Soft (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 20.06.2022.

Liebe auf den zweiten Blick
Ich habe diesen Kommentar schon unter das Öl gesetzt. Da ich aber vermute dass sie meisten hier nach dem Duft schauen, setze ich meinen Kommentar hier ebenfalls. Es geht mir nicht um Pokale oder sonstiges. Ich möchte einfach dass meine Erfahrung so viele Menschen wir möglich erreicht :) . Ich... Weiterlesen

Computer sagt: “Süüüss”
Beherzt nehme ich die Flasche in die Hand. Sprüüühhhhhh... Zitrisch süsser Auftakt. Zuckerwatte und Popcorn kuscheln sich an die Zitrone. Eigentlich eine schöne Vorstellung. Hier wird es aber nun leider synthetisch. Im Grunde müsste so etwas rauskommen, wenn man einem seelenlosen... Weiterlesen

Zuckerwattenduft?
Ich liebe süße Düfte und konnte der Beschreibung des Duftes nicht widerstehen. Bestellt für kleines Geld war es kein Risiko. Bei mir startet der Duft mit einer Zitronennote, die sich auch den ganzen Duftverlauf über hält. Richtig süß, in Richtung Zuckerwatte, wird das Parfum leider nicht.... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 5 Monaten
Oma hat Zitronenvanillekuchenteig vorbereitet
Die ganze Küche riecht danach
Ich liebe den ungebackenen Teig
Fluffig, süß und weich
NaduuuuNaduuuu vor 5 Monaten
Zitronen-Vanille-Karamell-Zuckerwatte. H/S sehr gut.
SushihexeSushihexe vor 9 Monaten
Hallo, Dich kenne ich doch? Duftet für mich wie Pink Sugar, sehr süss zuckrig zitronig - und absolut präsent. Hatte ich schon- nein danke
AbuMusa1987AbuMusa1987 vor 1 Jahr
Yayayaya94Yayayaya94 vor 1 Jahr
Männer-Finger weg.
Sollte ein reiner Frauenduft sein meiner Meinung nach
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Reinste Zuckerwatte mit frischen Zitrussprenkeln.Der Duft hält super an mir und das zu einem kleinen Preis.Also ab auf die Kirmes.
LeBertLeBert vor 5 Jahren
Zucker, Vanille, süß, Karamell. Klingt wie etwas, das ich meiden sollte, gefällt mir aber überraschenderweise erstaunlich gut.
Julia142Julia142 vor 5 Jahren
Gleich beim 1.Riecher kam mir ein "mmmhhh ooohhhh" aus.. Zuckerwatte par excellence. Unwiderstehlich... Definitiv KEIN Unisex sondern w.
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Sehr schöner Start mit einer frischen Zitrone, wird im Laufe der Zeit süßer+pudriger. Ein richtiger Wohlfühlduft für Frühjahr, Sommer+Herbst

von SimpleLife
von SimpleLife
Al Rehab - Soft 35ml EdP
von MrNiceGuy
But Soft! what light through yonder window breaks?
von AFreimann
von Madkat
von Madkat

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Musk Al Aroosah / مسك العروسة von Al Rehab Crystal von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab