Soft Eau de Parfum

Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab
Soft (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 16.10.2020.

Liebe auf den zweiten Blick
Ich habe diesen Kommentar schon unter das Öl gesetzt. Da ich aber vermute dass sie meisten hier nach dem Duft schauen, setze ich meinen Kommentar hier ebenfalls. Es geht mir nicht um Pokale oder sonstiges. Ich möchte einfach dass meine Erfahrung so viele Menschen wir möglich erreicht :) . Ich... Weiterlesen

Computer sagt: “Süüüss”
Beherzt nehme ich die Flasche in die Hand. Sprüüühhhhhh... Zitrisch süsser Auftakt. Zuckerwatte und Popcorn kuscheln sich an die Zitrone. Eigentlich eine schöne Vorstellung. Hier wird es aber nun leider synthetisch. Im Grunde müsste so etwas rauskommen, wenn man einem seelenlosen... Weiterlesen

Zuckerwattenduft?
Ich liebe süße Düfte und konnte der Beschreibung des Duftes nicht widerstehen. Bestellt für kleines Geld war es kein Risiko. Bei mir startet der Duft mit einer Zitronennote, die sich auch den ganzen Duftverlauf über hält. Richtig süß, in Richtung Zuckerwatte, wird das Parfum leider nicht.... Weiterlesen

PinseltownPinseltown vor 9 Monaten
Schließ die Augen:
Stehst auf der Kirmes direkt vorm gebrannte Mandelstand
Dessen bewusst- wirst du hier für 6€ sehr glücklich
Feminin
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Reinste Zuckerwatte mit frischen Zitrussprenkeln.Der Duft hält super an mir und das zu einem kleinen Preis.Also ab auf die Kirmes.
DuftJunkie83DuftJunkie83 vor 3 Jahren
Startet etwas frisch und zitrisch. Entwickelt sich aber pudrig und sehr süß. Zuckerwattenalarm. Dennoch ein sehr schöner Duft.
LeBertLeBert vor 3 Jahren
Zucker, Vanille, süß, Karamell. Klingt wie etwas, das ich meiden sollte, gefällt mir aber überraschenderweise erstaunlich gut.
Julia142Julia142 vor 4 Jahren
Gleich beim 1.Riecher kam mir ein "mmmhhh ooohhhh" aus.. Zuckerwatte par excellence. Unwiderstehlich... Definitiv KEIN Unisex sondern w.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Sehr schöner Start mit einer frischen Zitrone, wird im Laufe der Zeit süßer+pudriger. Ein richtiger Wohlfühlduft für Frühjahr, Sommer+Herbst
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 5 Jahren
Da muß die Zahnfee wohl Doppelschichten machen! Zuckerwatte pur! Sehr süßer Duft. 10. Std Haltbarkeit und starke Sillage in den 1 1/2 Std.
MausebeerMausebeer vor 5 Jahren
Köstlicher, kräftiger, vielschichtiger, feiner Zitronenkeks-Floral-Gourmand. PreisLeistungsVerhältnis ist nicht von dieser Welt! Hab das Öl.

von SimpleLife
von SimpleLife
Al Rehab - Soft 35ml EdP
von MrNiceGuy
But Soft! what light through yonder window breaks?
von AFreimann
von Madkat
von Madkat

Beliebt Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Musk Al Aroosah /  مسك العروسة von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab Susan (Perfume Oil) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab White Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Classic (Perfume Oil) von Al Rehab