Avenue (2014) Eau de Parfum

Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab

Avenue (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.07.2019

7.0 9.0 9.0 9.0/10

1 Kommentar
Ein schöner Frucht-Rauch- Duft mit eigenständigem Charakter
Mehrere Monate schon hatte das unscheinbare Fläschchen unbeachtet und vergessen im Schrank gestanden, nachdem es mir bei einem ersten kurzen Test nicht so recht gefallen hatte. Nun habe ich es zum Glück noch einmal herausgeholt und in der letzten Woche einem ausgiebigen Test unterzogen. Und siehe... Weiterlesen
6.0 8.0 10.0 8.5/10

TuS Avenue
Viele sehen in diesem Duft einen Aventus Klon. Diese Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Vielleicht hat er Anleihen von 30-40%.Aber ein Clone? Nö,sorry... Was nicht heisst,das es kein guter Duft ist.Er gefällt mir sogar ziemlich gut. Habe mir die 6ml Version für lächerliche 6,50€... Weiterlesen

PicSniper vor 12 Monaten
Öl: nahezu identisch mit Creed Aventus. Toller, intensiver, dichter Duft. Sillage anfangs stark dann zurückhaltender aber gut präsent.+2
Schule vor 17 Monaten
Kräftige zitrisch-würzige Note, die echt kräftig und haltbar ist. Erinnert kaum an Aventus, eher an Zitrone, Bergamotte mit Oreganoblüte.+1
LeBert vor 17 Monaten
Wunderschöner Auftakt bevor die Pyramide relativ schnell zusammenkracht. Übrig bleibt ein (durchaus hochwertiger) rauchig-holziger Akkord.+3
Schücha vor 17 Monaten
Kommt nicht umsonst so gut weg. Erinnert stark an Hacivat, nur viel grüner und rauchiger. Roll-On a. Ölbasis sehr ergiebig! P/L sensationell+3
Honk1510 vor 2 Jahren
Tolles & hochwertiges Parfümöl.Sehr langanhaltend.Zitrisch/holzig.Aventus? Nicht wirklich...+4
Scenturion vor 2 Jahren
Hier wird gezeigt, was ein großartiger Duft kostet, wenn nicht je 1/4 für den Namen, Flakon und Werbung bezahlt wird. Bin begeistert.+11
Schili vor 2 Jahren
Häää!!! trägst du Aventus?( in der Ersten Stunde auf der Arbeit)
2,5€/3ml bin Begeistert!
sehr synthetisch aber er kommt gut an.
gelungen!!!+4
MrNiceGuy vor 3 Jahren
Duft Öl. Anfang im Duft Verlauf erinnert er mich sehr an Aventus nach zwei Std. süßes Oud. Haltbarkeit gut 7-8 Std.Sillage mäßig,1 Std gut.+2
eBOSS vor 3 Jahren
Ein Aventus Clon, aber erst nach dem Drydown. Beginnt sehr seifig. Das Öl hält verdammt lange auf meiner Haut. 6ml für 3€ gekauft.+5

Al Rehab - Avenue Duft Öl 6ml

Beliebt Al Rehab

Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Perfume) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Khaliji (Concentrated Perfume) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Concentrated Perfume) von Al Rehab Saat Safa (Perfume Oil) von Al Rehab Oudy (Eau de Perfume) von Al Rehab Golden Sand (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Concentrated Perfume) von Al Rehab Al Fares (Concentrated Perfume) von Al Rehab Al Sharquiah (Concentrated Perfume) von Al Rehab White Musk (Concentrated Perfume) von Al Rehab