Honk1510
Honk1510

Deutschland Deutschland
Honk1510
Benutzer Honk1510 ⛄️❄️❄️☃️❄️❄️⛄️❄️❄️⛄️ - vor 9 Monaten

Honk1510
Dabei seit 03.04.2015 - aktiv vor 88 Minuten
23 Follower
239 Auszeichnungen für Kommentare
3343 für Statements
234 Parfum-Tags
175 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 15 Tagen
Duft 8.0
Classic (Eau de Toilette) von David Beckham

Classic (Eau de Toilette)„Otto Kern fährt wieder Rad”
Um es schonmal vorwegzunehmen...DB Classic riecht zu 80% wie Otto Kern´s Cycle.Mittlerweile hab ich bestimmt schon 15 Düfte getestet,die ihm ähnlich sein sollen,aber keiner war ihm so ähnlich wie dieser. Verrückt...gestern noch hier auf Parfumo über...

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
Delicious Closet Queen von Etat Libre d'Orange

Delicious Closet Queen„Wenn die Toilettenfrau besser riecht als du selbst :-D”
Ja,ich weiß...Closet Queen hat nicht mit einer Toilettenfrau oder einer Klo-Königin zu tun. Hier in der Kommentaren wurde der Begriff ja schon definiert.Allerdings war ich anfangs auch schon sehr irritiert aufgrund des Namens. Und...

Neue Statements

Immer noch einer der besten Boxershortdropper am Markt.Anziehend und sexy+3
8.0
8.0
8.0
9.0
Musste irgendwie gleich an Ahoi Brause Waldmeister denken ;-) Braucht man nicht wirklich+3
7.0
6.0
6.0
6.5
2 Antworten
Liegt irgendwo zwischen Ultra Male und
Prada L‘Homme.Echt toll!+3
7.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Seoul Seoul - Zara   Honk1510 vor 15 Tagen
Riecht genau wie Zara‘s Man Blue Spirit.Ganz toll ;-)+4
6.0
6.0
6.0
7.5
Invictus in weicher und runder.
Duschgelvibe.Nice!+5
7.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Überraschend guter Duft.Frisch und gleichzeitig würzig.Perfekt für den Alltag+4
5.0
6.0
6.0
7.5
Heute zufällig getestet.Das ist doch Otto Kern - Cycle nach ein paar Minuten :-D
Könnte länger halten,aber den muss ich haben+4
5.0
6.0
6.0
8.0
Geniales Teil.Man dreht am Flakon und
der Sprayer fährt hoch.Hoffentlich ist der
Duft ähnlich gut+4
9.0
Nach d. Aufsprühen dachte ich:Spicebomb Extreme o.Ä.
Wird dank Cola,Grapefruit,Kakao und dezentem Leder
eigenständig.Toll! Warum limitiert??+6
8.0
6.0
6.0
8.5
1 Antwort
Rauchiger Tabakduft mit leichter Minznote und typischer Lalique DNA.Nice,aber nicht ganz meins+7
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort

Album

3

Pinnwand

MantusMantus vor 15 Tagen
Moin,

die Auflösung meines 4.ten Blindtest-Blogs ist endlich da :-)

Es war: Leather Oudh von Al Haramain :-)

Psssst: Der 5.te Blindtest-Blog befindet sich bereits im Lektorat :-)

Viele Grüße

Michel
Taurus1967Taurus1967 vor 16 Tagen
Der Cacharel pour L´Homme war quasi der erste Gedanke. Vielleicht kommt´s ja einigermaßen hin ...
ParmaParma vor 36 Tagen
Vielen Dank für's Lesen meinen Hugo Iced-Kommis ;) Hab mich sehr drüber gefreut. Beim ersten Mal fand ich den auch richtig gut. Ich schätze mal, dass es oft auch daran liegt, ob man gerade solche synthetischen Düfte in der Abstrahlung mitkriegt oder selbst ganz nah auf der eigenen Haut.
Viele Grüße P.
SchatzSucherSchatzSucher vor 57 Tagen
Moin, ich bin da ganz bei dir, was Oud betrifft.
Aber beim M7 kommt das nur dezent heraus und ist absolut nicht penetrant.
Ich bin da sehr überrascht, wie lange sich die Zitrusfrüchte halten.
Danke für deinen Besuch!
LG, Sven
ParmaParma vor 69 Tagen
Den Himalaya find ich auch ganz gut, ist mir nur ein bisschen zu rasierwassermäßig. Hatte ne etwas längere Parfumopause mangels Motivation und Zeit. Motivation ist wieder ein bisschen da ;) Wünsch dir ein frohes Neues!
FrauLohseFrauLohse vor 73 Tagen
Moin,

nur 1 bis 7 Mal, aber manches kann man ja gar nicht oft genug sagen, vor allem hier im weiten Rund. ;)

Herzlichst,
Nicole
MantusMantus vor 78 Tagen
Moin,

deine Post ist schon da - Ick freu mich :-)

Vielen Dank.

Michel
SchoorkSchoork vor 127 Tagen
Ahoi und vielen Dank, ich finde den Atkinsons auch recht gut. Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Tag dir. Lg
JackoJacko vor 130 Tagen
Wird wohl so sein :))
Fresh21Fresh21 vor 146 Tagen
Hi, dank dir für dein Feedback zu meinem heutigen Starwalker-Kommi ! ... wie gut dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst wär die Welt nur grau ... und die der Düfte auch ;-) Bis zum nächsten mal, und einen schönen Abend noch!