Honk1510
Honk1510

Deutschland Deutschland
Honk1510
Benutzer Honk1510 ⛄️❄️❄️☃️❄️❄️⛄️❄️❄️⛄️ - vor 19 Monaten

Honk1510
Dabei seit 03.04.2015 - aktiv vor 2 Stunden
26 Follower
244 Auszeichnungen für Kommentare
3510 für Statements
234 Parfum-Tags
223 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 8.0
Classic (Eau de Toilette) von David Beckham

Classic (Eau de Toilette)„Otto Kern fährt wieder Rad”
Um es schonmal vorwegzunehmen...DB Classic riecht zu 80% wie Otto Kern´s Cycle.Mittlerweile hab ich bestimmt schon 15 Düfte getestet,die ihm ähnlich sein sollen,aber keiner war ihm so ähnlich wie dieser. Verrückt...gestern noch hier auf Parfumo über...

Vor 18 Monaten
Duft 9.0
Delicious Closet Queen von Etat Libre d'Orange

Delicious Closet Queen„Wenn die Toilettenfrau besser riecht als du selbst :-D”
Ja,ich weiß...Closet Queen hat nicht mit einer Toilettenfrau oder einer Klo-Königin zu tun. Hier in der Kommentaren wurde der Begriff ja schon definiert.Allerdings war ich anfangs auch schon sehr irritiert aufgrund des Namens. Und...

Neue Statements

Liegt irgendwo zwischen Versace pour Homme und Man Eau Frâiche.Great! Top für nach dem Sport+2
6.0
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Gibt es zur Zeit wieder als Abverkauf für unter 30€ im Netz :-D
7.0
Valentino Uomo Intense + Dior Homme Intense.There‘s nothing more to say...+3
8.0
7.0
7.0
8.0
Für mich eine Mischung aus D&G The One und Versace Eros*100ml/17€.Kauftipp!+1
7.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Eine weitere Überraschung.Zitrisch und holzig mit einer dezenten
Minznote im Hintergrund.Toll!+3
6.0
6.0
6.0
7.5
2 Antworten
Der Vorläufer der heutigen Tonkabohnendüfte.
Ein Evergreen.Nice!+4
7.5
6.0
7.0
8.0
War wohl der Vorläufer für Bvlgari Men
in Black
6.0
6.0
6.0
7.5
Schöner,spritziger Sommerduft aus Yuzu und Pfeffer.
Ich glaube die Pfeffernote könnte einem nach ner Zeit
auf den Geist gehen :-D+2
7.0
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Riecht zu 90% wie Moschino Uomo,nur ohne diese
nervige Note ab der Herznote.Preis/Leistung=Top+2
7.0
6.0
6.0
7.5
Toller grüner Erfrischer für Frühling & Sommer.
Wie hier schon beschrieben: Mugler Cologne ohne das seifige+2
7.0
4.0
5.0
7.5

Album

3

Pinnwand

Wiesel132Wiesel132 vor 45 Tagen
Danke für den Blitzversand und die tolle Probe! Gern wieder!
Lg, Manuel
Thorben180Thorben180 vor 45 Tagen
Moin!
Danke für deine Antwort zum "Office"- Statement. Sehe ich genau wie Du. Jetzt mit Kappe ist der Flakon natürlich viel praktischer und eine echte Verbesserung. Farbe und Form spielen ja erstmal keine so große Rolle.
Liebe Grüße! Thorben
Vroni72Vroni72 vor 51 Tagen
Deine Duftpost ist angekommen,vielen lieben Dank für schnellen und problemlosen Deal!! LgVroni
BlauemausBlauemaus vor 66 Tagen
Danke fürs Kommentieren von meinem Statement zu Run Wild. Davidoff ist eh nicht meine Marke und seit heute morgen weiss ich auch wieder, warum. ;)

Einen schönen Abend und liebe Grüße!
Fresh21Fresh21 vor 93 Tagen
Guten Morgen und sorry, mein Lieber, ... hab's schon korrigiert :) Du hast dem Flakon ja geradezu eine Leuchtfarbe eingehaucht. Sowas mag ich sehr, auch in anderen Farbtönen ... Wünsche dir einen prima Wochenende (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 94 Tagen
Hallöchen, und danke dir für deinen Besuch meines HIGHER-Kommis :) Hab' noch einen schönen Tag, heute (ツ)
TiaraTiara vor 98 Tagen
aber dann nicht nochmal Mexiko, oder ?:)
TiaraTiara vor 99 Tagen
Stimmt, im Moment ist wieder bisschen Zeit dafür. Und stell Dir vor.... der angebliche Immergeher aus dem Blog ist doch tatsächlich Jeremys Office *gg* Füllt inzwischen den ganzen Souk. Abgesehen davon würd ich glaub ich eher noch Christiano Ronaldos private Dingsda als Immergeher bezeichnen als den von Jeremy. Und ich lese...du warst in Mexiko ? Wie wars denn da so ? :) Lg
AleyzAleyz vor 100 Tagen
Moin mein lieber,

ich hoffe du hast dich gut erholt in Mexiko und bist braun zurückgekommen :-)
Helena1411Helena1411 vor 115 Tagen
*das ist mir - so sollte es heißen... Was sich diese Autokorrektur manchmal denkt?!