Honk1510
Honk1510

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Honk1510
Honk1510Honk1510 ⛄️❄️❄️☃️❄️❄️⛄️❄️❄️⛄️ vor 2 Jahren

Neue Kommentare

Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Classic (Eau de Toilette) - David Beckham

Classic (Eau de Toilette) Otto Kern fährt wieder Rad
Um es schonmal vorwegzunehmen...DB Classic riecht zu 80% wie Otto Kern´s Cycle.Mittlerweile hab ich bestimmt schon 15 Düfte getestet,die ihm ähnlich sein sollen,aber keiner war ihm so ähnlich wie dieser. Verrückt...gestern noch...

Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Delicious Closet Queen - Etat Libre d'Orange

Delicious Closet Queen Wenn die Toilettenfrau besser riecht als du selbst :-D
Ja,ich weiß...Closet Queen hat nicht mit einer Toilettenfrau oder einer Klo-Königin zu tun. Hier in der Kommentaren wurde der Begriff ja schon definiert.Allerdings war ich anfangs auch schon sehr irritiert...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Finde ich hier leicht unterbewertet.Toller fruchtiger Frischeduft der lange hält
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein sehr angenehmer Oud/Johannisbeerduft.Gefällt mit obwohl ich kein Oud mag.Geht auch an einer Dame
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Balsamischer Oud Duft mit Vanille und Heidelbeertouch.Nice,aber nicht meins
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frischer,angenehmer und langatmiger als das Original.Ein perfekter Sommerduft
Bad Intense Bad Intense - Diesel - vor 20 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nie u Nimmer ist die komplette Pyramide aufgeführt.Riecht schon lecker aber mir etwas zu süß.Teenieduft
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7.5
Flakon
Ich rieche hier hauptsächlich Limetten und balsamisches Oud.Nett gemacht,aber nichts was ich tragen würde
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Alltagstauglicher als das Original.Fruchtiger und vanilliger.Großes Kino! Wieso hab ich den erst jetzt entdeckt??
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zimt und Mandarine stehen hier klar im Vordergrund.Ganz toller Herbst/Winterduft,aber leider mal wieder limitiert
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 1 Monat
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Riecht wie Carlisle oder Hafez 1984.
Ist mir etwas zu dicht und aufdringlich
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert an Orange Sanguine und Blue Hole aus eigenem Hause.Herb/erfrischend,aber die Synthetik nervt nach mehrmaligen Tragen
1 Antwort

Album

3

Pinnwand

DeVitoHHDeVitoHH vor 10 Tagen
Guten Morgen und nochmal vielen Dank für den reibungslosen SOUK, als auch den wirklich sehr sehr höflichen Kontakt! :-)
Sehr zu empfehlen und gerne wieder! :-)
MantusMantus vor 12 Tagen
Moin,
ich danke dir ganz Herzlich für die schöne Duftpost!
Der Michel
ErgoproxyErgoproxy vor 22 Tagen
Ab und zu mag ich es schwülstig. :) Aber zulegen werde ich mir Custo nicht wollen, da habe ich besser schwülstiges im Sortiment. :D
MantusMantus vor 28 Tagen
Ich krieg ja Zustände! :-)
Vielen Dank für die Flakonische Duftpost und deren Begleitungen.
Der Michel
AB2202AB2202 vor 2 Monaten
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing und viel Spaß mit dem Duft!
Fresh21Fresh21 vor 3 Monaten
Hi, Peer ... dein Duftpäckchen ist schon angekommen. Alles tip top, danke dir, (auch für die tolle Dreingabe). Bis bald mal wieder, LG (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Monaten
Foto bekommst du in der nächsten halben Stunde - wünsche dir eine feine Restwoche (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Monaten
Hallöchen, und danke dir fürs Vorbeischauen beim Venetian Kommi, mein Lieber:) Hey, wenn du wirklich auf bitter steht kannst du gleich die Blindbuy-Orgel anschmeißen. Denn auch wenn ich bitter in Speisen durchaus mag, habe ich ihm wegen der ersten Stunde dennoch eine Note abgezogen und somit "nur" eine 8 gegeben. Doch wenn man bedenkt, dass ich nur einen 10er (Higher), einen 9,5er (Elysium) und einen 8,5er (Prada L'Homme) vergeben habe, spricht das schon für die 8 bzw. vermeintliche 9 des Venetian (ツ)
KellnerKellner vor 4 Monaten
Hallo mein Lieber. Wir haben wegen der Gesundheitskrise so viel zu tun. Da komme ich zu nichts, naja, fast nichts. Über Deine Grüße habe ich mich sehr gefreut. Seit letzten November bin ich bei Nanowrimo zeimlich aktiv (bitte googlen). Da geht gerade meine ganze Schreibenergie hin. Ich bin dabei, endlich lang gehegte Wunschprojekte zu verwirklichen.
Herzliche Grüße sendet Martin
ParmaParma vor 5 Monaten
P.S.: Selbst in D'dorf bei Schnitzler hatten sie den Extreme nicht mehr. Scheint mir fast, als wäre er eingestellt.