Honk1510
Honk1510

Deutschland Deutschland
Honk1510
Honk1510Honk1510 ⛄️❄️❄️☃️❄️❄️⛄️❄️❄️⛄️ vor 2 Jahren
Honk1510
Dabei seit 03.04.2015 - aktiv vor 102 Minuten
24 Follower
251 für Kommentare
3729 für Statements
229 für Fotos
234 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Honk1510Honk1510 vor 16 Monaten
Classic (Eau de Toilette) - David Beckham

Classic (Eau de Toilette) Otto Kern fährt wieder Rad
Um es schonmal vorwegzunehmen...DB Classic riecht zu 80% wie Otto Kern´s Cycle.Mittlerweile hab ich bestimmt schon 15 Düfte getestet,die ihm ähnlich sein sollen,aber keiner war ihm so ähnlich wie dieser. Verrückt...gestern noch...

Honk1510Honk1510 vor 23 Monaten
Delicious Closet Queen - Etat Libre d'Orange

Delicious Closet Queen Wenn die Toilettenfrau besser riecht als du selbst :-D
Ja,ich weiß...Closet Queen hat nicht mit einer Toilettenfrau oder einer Klo-Königin zu tun. Hier in der Kommentaren wurde der Begriff ja schon definiert.Allerdings war ich anfangs auch schon sehr irritiert...

Neue Statements

8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Die Bewertung von 5,8 ist echt ein Witz.Toller Frischeduft aus Orangenblüte & Lavendel
Garçon Libre Garçon Libre - LPDO - vor 9 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Barbershop? Nöö.Friseursalon trifft den Nagel auf den Kopf.Nice!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
GewürznelkeOverkill mit Tabak wandelt sich nach einer Std in einen wunderschönen Vanilleduft.Unisex
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Ganz netter Fruchtig/würziger Duft.Ätherisch durch Eukalyptus und Anis.Leicht klassisch
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sorry,geht gar nicht.Kopfnote ok,aber dann riecht es wie die Raumsprays im Ägyptenurlaub,mit denen sie versucht haben Gerüche zu überdecken
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
26 J. alt und doch so modern.Minimale klassische Note im Hintergrund.
Fruchtig,spritzig,frisch u leicht holzig.Zum Kauf reicht es aber nicht
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Tolle Kopfnote.Wird dann beliebiger.Lange nicht so schlecht,wie er hier gemacht wird.Gibt nur leider schon zu viele in der Richtung
Fusion Fusion - Byblos - vor 10 Tagen
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Mix aus Cool Water und Sauvage.Allerdings als Light-Version
Anfangs toller Sandelholz/Tabakduft,der leider nach 2 Std etwas muffig wird.Schade drum :-(
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Der perfekte Alltags bzw Büroduft,wenn man andere nicht stören möchte.Perfekter Mix aus Tee und (Papyros)holz

Album

3

Pinnwand

ParmaParma vor 22 Stunden
P.S.: Selbst in D'dorf bei Schnitzler hatten sie den Extreme nicht mehr. Scheint mir fast, als wäre er eingestellt.
ParmaParma vor 22 Stunden
Ja, der hat im Prinzip keine Abstrahlung. Ist ein sehr, sehr leiser Duft. Lieben Dank für's Lesen und die nette Rückmeldung ;)
Liebe Grüße P.
MatunicaMatunica vor 1 Tag
Die Duftpost ist da :) Vielen Dank für den sehr schnellen Versand.
Schöne Grüße aus Düsseldorf.
ParmaParma vor 3 Tagen
Das freut mich! Der ist bei mir als Kaufkandidat noch im Hinterkopf. Habe allerdings den Endymion, der charakterlich für mich eine ähnliche Ecke abdeckt. Sag mir mal wie du das Guilty EdP im Vergleich findest, wenn du es getestet hast. Wir sprachen ja auch über die Bvlgari pH-Reihe. Den Extreme konnte ich leider bis jetzt noch nicht testen. Ist in den Geschäften hier nirgendwo als Tester vorhanden :(
LG P.
TiaraTiara vor 5 Tagen
Better i take the Dingsbums than the Massage ;)
MantusMantus vor 5 Tagen
Moin,
Danke Danke für die Duftpost!
Der Michel
ParmaParma vor 11 Tagen
Den Extreme kenne ich noch nicht, teste ihn aber demnächst. Für mich ist der "normale" der Urduft.
ParmaParma vor 11 Tagen
Ja, der Bvlgari pH Soir ist ein Feiner. Ich bin gerade recht begeistert vom Urduft.
LG P.
MantusMantus vor 11 Tagen
Moin,
ich danke dir ganz Herzlich für das Duftpaket!
Der Michel
3lbows3lbows vor 14 Tagen
Danke für‘s Versenden einzelnen Abfüllung, Und dazu noch ein Extrapröbchen beigelegt - sieht man hier nicht oft.
LgA