Honk1510
Honk1510

Deutschland Deutschland
Benutzer Honk1510 ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️ - vor 128 Tagen

Honk1510
Dabei seit 03.04.2015 - aktiv vor 72 Minuten
18 Follower
218 Auszeichnungen für Kommentare
2531 für Statements
234 Parfum-Tags
100 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 43 Tagen
Duft 8.0
Telesthesia von Sixteen92

Telesthesia„Und was ist mit Teeeee....?”
Sixteen92.Eine Marke aus den Staaten,die hier (bisher) wenig Beachtung findet. Guckt man sich die Düfte an,so fällt auf,das sehr viele Gourmands darunter sind. Schlagsahne,Schokolade,Karamell,Espresso etc. Aber auch Noten wie: Laub,Stein und Büchernoten. Somit...

Vor 76 Tagen
Duft 9.5
David Rothschild for Men von David Rothschild

David Rothschild for Men„Das bessere Sauvage”
Vor ein paar Monaten habe ich zum ersten mal Dior´s Sauvage getestet. Kein Duft hat zu der Zeit mehr polarisiert als dieser. Ich war also sehr gespannt.Abfüllung geordert und aufgesprüht. Ein wenig war ich schon enttäuscht...Das soll der Duft sein,der so gehyped wird.Den...

Neue Statements

Perfekt als Alltagsduft.Riecht sehr frisch
und sauber.Preis/Leistung ist super!+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Erinnert mich an eine Light-Version von Ferragamos F Black,auch
wenn das Thema da Lavendel und hier Veilchenblatt ist.Für den
Preis echt top+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Craze Craze - Armaf   Honk1510 vor 9 Tagen
Was für ein toller Gourmand.Mandel,Vanille,Sandelholz.Verdammt lecker!
30€/100ml.Unisex+6
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Richtig toller Duft.Zeder,etwas Leder und leicht rauchig.
Im Hintergrund schon vanilleartig.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Die Bewertung hier von 5,9 ist gerechtfertigt.Synthetische Drogerieplörre
mit Kopfschmerzfaktor+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.5
1 Antwort
Eher Invictus Aqua als Allure Extreme.Toller Duft für Frühling/Sommer+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Ähnlichkeiten zu One Million und Halloween Man sind nicht von der Hand zu weisen+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Der etwas andere Frischeduft.Tolles Dingen.Erinnert etwas an Acqua di Gio.Treibholz trifft es ganz gut.Mein Sommerduft 2018!+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
2 Antworten
Angenehmer Oud Duft.Oud Wood kenne ich nicht,deshalb kann ich nicht vergleichen.Allerdings nicht meine Duftrichtung+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Schöner Frischeduft,der bei mir leider nicht lange hält.Aber der ist schon was ganz besonderes.Wandert in die Sammlung.Tolle Duftaura+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0

Album

  • 3 Kommentare

Pinnwand

GlobomanniGlobomanni vor 13 Stunden
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !

Herzliche Grüße
Globomanni
MantusMantus vor 33 Stunden
Ich bedanke mich ganz Herzlich fur deine Duftpost, die wohlbehalten bei mir eingetroffen ist.

Liebe Grüße

Michel
FeinoPachneFeinoPachne vor 4 Tagen
Super schnelle Abwicklung, ein sehr freundlicher Parfumo, Versand am gleichen Tag mit extra Beigaben das ist ein Traum . Alles in einem Exzellent, bin offen für neue Deals.
LG Bodi
ParmaParma vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zu meinem Vetiver Itasca-Kommentar! ;)
Puderduft18Puderduft18 vor 15 Tagen
Oh je. Da hast du mir vor neun Tagen schon eine Frage gestellt und noch immer keine Antwort bekommen!!! Schande über mein Haupt!
Vanille von Franck Boclet ist auch was für Männer, auf jeden Fall. Aber: Fahrenheit ist doch viiiiiel schöner!!!! ;-):-)
Wenn schon etwas von Franck Boclet, dann nimm Amber. Das ist echt schön.
;-)
Puderduft18Puderduft18 vor 16 Tagen
Hallo du Lieber! :-)

Danke fürs Lesen und das nette Feedback zu "Saffron".Freue mich auch immer, wenn ich von dir lese. ;-)
Schliesslich bist du besonders...warst "mein Erster" , mit dem ich hier geschrieben habe. :D;-)

Wünsche dir einen schönen Tag, Wetter passt ja schon mal dazu.
Liebe Grüße,
Ulrike
ElysaShadesElysaShades vor 17 Tagen
Hallo!
Ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass Invictus vielen Frauen gefällt. Vielleicht mögen dies einfach wenn ein Mann sauber riecht und nicht zu sehr nach Parfum. Anders kann ichs mir nicht erklären.
Lg
Puderduft18Puderduft18 vor 24 Tagen
Juhu! ;-)
Lange nichts mehr von dir gelesen! Danke für dein Feedback zu "Fuel for Life". Ich war gestern Abend echt total geflasht. Wie kann ein Duft so unterschiedlich sein?! Beim Ex war es ein Hammerduft, der so edel und verrucht wirkte. Dagegen war gestern Abend eher ein Kinderduschgel zu schnuppern. Keine Ahnung, woran das liegt. Wünsche dir noch schöne Ostern,
ganz liebe Grüße,
Ulrike
ClarasTanteClarasTante vor 30 Tagen
Jepp, isser. Klingt nach "nicht viel los", ist aber wirklich ein Zauberzeug. Und weil ich heute krampfhaft versucht habe, außer Roja direkt irgendeine Bezugsquelle aufzuspüren, bekomme ich jetzt ständig rechts oben groß Werbung für Fortnum & Mason. DAS MACHT ES NICHT EINFACHER! ;-)
ClarasTanteClarasTante vor 30 Tagen
Super Zeug, der Taif Aoud... ;-)