Honk1510
Honk1510

Deutschland Deutschland
Benutzer Honk1510 ⛄️❄️❄️☃️❄️❄️⛄️❄️❄️⛄️ - vor 21 Tagen

Honk1510
Dabei seit 03.04.2015 - aktiv vor 14 Minuten
22 Follower
229 Auszeichnungen für Kommentare
2837 für Statements
234 Parfum-Tags
124 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 66 Tagen
Duft 8.5
He Wood Ocean Wet Wood von Dsquared²

He Wood Ocean Wet Wood„Der etwas andere Frischeduft”
Ja...HWOWW ist der etwas andere Frischeduft. Keine Bergamotte,keine Grapefruit oder ähnliches in der Duftpyramide. Und trotzdem ist HWOWW unheimlich frisch. Hier wurde ein gutes Konzept endlich mal toll umgesetzt.Es passt einfach alles zusammen.Der Flakon,die...

Vor 126 Tagen
Duft 8.5
Telesthesia von Sixteen92

Telesthesia„Und was ist mit Teeeee....?”
Sixteen92.Eine Marke aus den Staaten,die hier (bisher) wenig Beachtung findet. Guckt man sich die Düfte an,so fällt auf,das sehr viele Gourmands darunter sind. Schlagsahne,Schokolade,Karamell,Espresso etc. Aber auch Noten wie: Laub,Stein und Büchernoten. Somit...

Neue Statements

Typischer Orientale.Haltbarkeit und
Sillage sind top+3
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Genauso riecht es nach einem Regenschauer im Wald oder im Moor.Toll umgesetzt! Alltagstauglich? Wohl eher nicht...+6
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Raghba Raghba - Lattafa   Honk1510 vor 19 Tagen
Orientalischer Knaller aus Vanille,tollem Oud und leicht rauchig.Aber bitte nicht für den Herren,dafür ist er viel zu süß+4
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Ein echt toller Duft,an dem mich aber
Irgendwas stört.Preis/Leistung top! Sehe ich aber eher an ner Frau+4
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Kopfschmerzverursachende Atombombe+8
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 3.5
3 Antworten
Finde den für Herren ab 35 gar nicht schlecht.Fruchtig/Minzig+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Toll aufeinander abgestimmte Komponenten.Süß,herb,blumig,
vanillig.Sexyness in a bottle+12
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Man erwartet einen altbackenen Duft,aber der ist doch sehr modern und anziehend.In der Luft ist der am besten.Toller Sillage Duft+10
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Unisex?? H&S 6,8?? Der kriegt jeweils ne 9 und für mich ist das ein reiner Damenduft,den man sparsam anwenden muss,dann ist er sehr sexy!+8
Flakon 6.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
2 Antworten
Kenzo einen kenzo alle...wollte ich eigentlich so stehen lassen,aber der ist richtig toll.Kirschig/Vanillig.Als Dame ein musthave+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort

Album

  • 3 Kommentare

Pinnwand

TiaraTiara vor 45 Stunden
Du kennst einfach viel zuviel, was soll ich da schicken ? Ich hab noch so nen Winztropfen vom Miller Harris Tabakduft, kennste den ? Und den M7 fresh ? der ist ja wohl wirklich mal so ein schöner mit Cola, ich liebe ja Cola (als Duft, nicht als Getränk, den Zuckerschock hält man ja nur bei -20 Grad runtergekühlt aus) . Ansonsten bin ich ganz beruhigt, dass dich die Sommerpause auch im Griff hat. Schwarztee-Düfte....sag ich da nur....optimal bei Hitze ^^
TiaraTiara vor 2 Tagen
Keine Statements mehr im Minutentakt ? Da muss ich mir doch hoffentlich keine Sorgen machen ?;) Lg
MantusMantus vor 4 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich für feine Duftpost, die wohlbehalten eingetroffen ist.

Liebe Grüße

Michel
Puderduft18Puderduft18 vor 10 Tagen
Juhu! ;-)
Danke dir fürs Lesen! Und ja, süße Gourmands halte ich auch eher für Damen geeignet, aber diesen hier würde ich auch gerne an einen Mann riechen wollen. Unbedingt testen, falls du Gelegenheit dazu bekommst! :-)
Liebe Grüße....
SchoorkSchoork vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Kommentar zum "White". Du hast vollkommen Recht. Ich finde den sehr gelungen. Hab noch einen schönen Tag. Lg der Schoork
FirstFirst vor 12 Tagen
Ich danke Dir fürs freundliche Lesen und Antworten auf meinen Kommentar zu Chocolate Greedy. Den Sorriso hatte ich auch getestet. Meine wörtlichen Notizen zu dem: "Wirklich schokoladig, aber leider wie diese Schokolade mit Fondant und dann wie Baileys. Zum Schluss leider wieder mit Kunstholzunterton, der mir alles verdirbt." Ich kenn das Duschgel, von dem Du schreibst nicht, aber Chocolate Greedy riecht definitiv nicht nach Lebkuchen. In Lebkuchen sind ja noch Gewürze wie Nelken etc. drin, das hat man da alles nicht. Ich hatte mal einen Duft getestet, der für mich nach Lebkuchen roch - aber ich erinnere nicht, wie er hieß. Wenn er auch nach Schokolade gerochen hätte, wäre der bestimmt auf meiner Wunschliste gelandet.
Puderduft18Puderduft18 vor 12 Tagen
Hey...hallo du! :-)

Danke dir für deine Zeilen zu meinem Kommentar und natürlich auch für den Pokal. Einen schönen Tag wünsche ich dir,
Liebe Grüße,
Ulrike :-)
KithoKitho vor 19 Tagen
Hi, danke für die nette Rückmeldung.
Bis zum nächsten Mal.
LG
Kitho
JensemannJensemann vor 32 Tagen
Gern geschehen! :-)

Danke, das Selbige wünsche ich dir natürlich auch!

HG
Jens
IrisNobileIrisNobile vor 42 Tagen
Hätte mich fast zu bedanken vergessen! Für Dein tolles Lob zum APOM-Foto -, freu‘ mich drüber :)
Herzliche Grüße Iris