Vision 2010

Vision von Ajmal
Ein beliebtes Parfum von Ajmal für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

grüne Notengrüne Noten ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
BlütenBlüten frische Notenfrische Noten
AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

Duftet ähnlich

Portrayal Man
Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz
Mercedes-Benz Intense

Grüner verführer !!!
Ajmal Vision startet frisch grün transparent und gibt einen nach dem aufsprühen einen relaxirenden frische kick.
im verlauf kommt eine grüne hinzu wie frisch gemähtes grass und Gurke welche aber transparent und leicht süßlich ist.
Durch die kombinaton wird der duft obwohl er Barberschop vibes gibt keinesfalls altbacken sondern verspielt und nicht zu seriös.
Die Haltbarkeit und sillage ist wirklich gut 7-8 stunden nimmt man ihn gut war und in den ersten beiden stunden hat er eine starke projektion wirklich top!!

fazit
sehr guter frisch grüner Duft der super hält und für den Preis ein absoluter No brainer ist.

Kein Aqua Fahrenheit
Ich bin sehr enttäuscht. Wer gibt die Vorschläge für die "Ähnlichkeiten"? Und wer genehmigt sie?
Es ist nicht ein Hauch von FA zu erkennen.
Der Duft ähnelt stark dem aktuellen blumigen und femininen Fahrenheit und auch dem Al Haramain Signature Red.
Ich finde den Duft nicht überragend gut. Für mich ist er auch eher weiblich. Gerade so unisex!

AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Oki, Zitrus-Start sollte man überstehen.
Dann cool krautig, richtig gut.
Technisierte Basis recht angenehm.
Joe Cool does crunches. *
YataganYatagan vor 8 Monaten
Man braucht eine handfeste Vorliebe für Synthetisches, aber dieser ozonig frische, grün würzige und zitrische Duft ist dennoch lecker.
Joey1103Joey1103 vor 2 Monaten
Zitrisch frischer Start, im Verlauf cremig-holzig.
Später leicht aquatisch + Gurke. Mega für Frühling / Sommer.
Absoluter Geheimtipp!!
TestoboyTestoboy vor 8 Monaten
Der hat was. Gurkig, herb, grün, frisch. Meiner ist unglaublich stark. Einer der stärksten frischen Düfte, die ich je gerochen habe.
MariocalMariocal vor 2 Monaten
Frisch-grün mit leichter Gurke. Ähnlichkeit zu Dunhill Fresh, aber schönerer, runderer Duft, besserer Haltbarkeit und Sillage. Geheimtipp!

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Wisal von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Amir Two von Ajmal Kuro von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Silver Shade von Ajmal