Aurum 2011 Eau de Parfum

Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal
Aurum (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

OrangenblumeOrangenblume
holzige Notenholzige Noten
JasminJasmin
MoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von Silverrain, letzte Aktualisierung am 07.05.2021.

Aurum - Wenn aus Blau Gold wird
Ein Sprüh und ich glaube mich in einem Berg von frisch gewaschener, super-power-weichgespülter und gerade erst der Waschtrommel entnommener Wäsche wiederzufinden. Ich komme mir vor, wie die drei Fussballerherren in einer aktuellen deutschen Werbung für Duftperlen als Waschzusatz, die sich... Weiterlesen

Ajmal ?!
Erstmal hallo alle zusammen. Ich bin schon seit laengerem Ajmal-Fan und da ich Familie in Suedostasien habe , habe ich das Glueck ab und zu auch mal in der "arabischen Welt" einige Parfuems zu testen. Fuer mich ist Aurum ein gaenzlich untypischer fuer Ajmal. Ich bin doch eher die... Weiterlesen

Goldene Himbeere
1. Akt Auftritt die Verpackung. Goldfarben marmoriert wie Licht- und Schattenspiel mit leichter Reliefprägung erweckt sie den Eindruck flüssigen, geschmolzenen Goldes und setzt damit den Namen des Duftes optisch um. Aurum ist das lateinische Wort für Gold. Schwarz hinterlegt ist vorn der... Weiterlesen

CluddiCluddi vor 5 Monaten
Cremig weich, leicht süß, etwas holzig. Riecht wirklich wie Wäscheparfum. Ich finds super.
MichHMichH vor 2 Jahren
Gelungene Orangenblüte mit süßen Fruchtnoten, viel Puder und Moschus. Das finde ich nicht schlecht.
SabriNoirSabriNoir vor 5 Jahren
Weich wie Weichspüler mit einer gewissen Wärme ohne zu süß oder heftig zu werden. Fruchtig-blumig, komplett verwoben - anders als erwartet
IriniIrini vor 5 Jahren
Zitrisch frische Orangenblüten gepaart mit ausdrucksstarken Jasmin&Gardenie und gemildert mit leckeren cremigen, leicht süßlichen Vanille:-)
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Ein sehr blumiger Duft mit viel süßem Orangen-Likör. Liegt recht schwer auf meiner Haut, wovon ich nach kurzer Zeit schon genug habe.

von Somebody
von Somebody
von Profuma
von Profuma

Beliebt Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Wisal von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Mizyaan von Ajmal Princess Musc von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Santal Wood von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Danat Al Duniya von Ajmal Mosha'a / مشع von Ajmal Incense Wood von Ajmal Shine (Eau de Parfum) von Ajmal Rose Wood von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal