Somebody
Somebody

Deutschland Deutschland
Benutzer Somebody Aus einer dummen Tat sollte man nicht auf den Täter schließen, das passiert jedem mal. - vor 4 Jahren

Somebody
Dabei seit 12.01.2013
12 Follower
223 für Statements
984 Auszeichnungen für Fotos
39 Auszeichnungen für Blog
65 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 8.0
Shaghaf Oud von Swiss Arabian

Shaghaf Oud„An manchen Tagen liebe ich ihn”
An anderen kann ich ihn kaum ertragen. Was auch ein grob umrissenes Beziehungsszenario sein könnte, beschreibt mein Verhältnis zu Shaghaf Oud perfekt. Nachdem ich von einer großzügigen Parfuma vor einiger Zeit ein paar Probeabfüllungen von Düften...

Vor 11 Monaten
Duft 7.5
Luctor Et Emergo (Eau de Toilette) von The People Of The Labyrinths

Luctor Et Emergo (Eau de Toilette)„Sieg der Bittermandel”
Gerade mal zwei Düfte hat das niederländische Label mit dem kryptischen Namen, das sich vor allem durch bunte, im besten Sinn gechillte Mode und Wohnaccesoires auszeichnet, bisher auf den Markt gebracht, beide in den Duftkonzentrationen Parfum und Eau de Toilette. Ich...

Neue Statements

Klassisch-spritzig-leichter Gute-Laune-Duft mit mentholiger Frische, hat Gemeinsamkeiten mit Ice Colgne von 4711. Super bei Sommerhitze!+1
Abgebranntes Holz an Terpentin, düstere Vision von verlassenem Bunker im finsteren Wald. An mir kein Wohlgeruch, sondern die Höchststrafe...+2
Frisch, zart blumig-fruchtig (ich rieche eingangs auch Apfel). Ein femininer, aber recht flüchtiger Duft. Lebensfreude auf schüchterne Art.
Feminin und von ferne nicht übel. Kann mich in der Nähe leider nicht damit anfreunden, weil Ylang Ylang zielstrebig Kopfschmerzen auslöst.+1
9.0
7.0
7.0
5.5
Gefälliger Veilchenduft mit fruchtigem Einschlag. Für meinen Geschmack etwas zu süß, aber nicht so flüchtig wie befürchtet.+1
7.0
6.0
7.0
6.0
Erst süß-würzig-likörig, dann birkenteer-ledrig und zum Schluss kuschelweich-warm-balsamisch. Der ist einfach nur zum Rrrrrrrrrrr-Reinlegen!+3
9.0
6.0
7.0
9.0
Feinblumiger angenehmer Duft, durch Reis etwas in seiner Strahlkraft gebrochen. Pfeffer und Hölzer ergeben einen sanften Haarspray-Unterton.+2
8.0
7.0
7.0
7.0
Thérèse lebt inmitten üppiger Blumen- und Obstgärten, über deren dichtgewebtem Duftteppich ein zyprischer Wind weht. Toller, komplexer Duft!+5
7.0
7.0
8.0
8.5
Likörig, rumtopfig, vollmundig-gourmandig und recht anhänglich. Den an die 70er Jahre erinnernden skulpturalen Flakon finde ich wunderschön.+7
10.0
7.0
8.0
6.5
Immer wieder probiert, doch nicht zum Kauf verführt. Ne Note sonderbar, die leider störend war. Aber der Preis ist wirklich heiß...+2

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Somebody„The Battle oft the Scents”
Liebe Parfumos, ich danke euch für die zahlreichen Beiträge zu meinem Artikel To smell or not to smell. Eure Antworten zeigen, dass es durchaus ein sehr heikles Thema ist, ähnlich wie jemanden auf unangenehmen Körpergeruch hinweisen zu wollen. Parfum ist sozusagen unser erweiterter Körpergeruch...

Album

Ostern 2016
Ostern 2016
1
1
1

Pinnwand

FloramaliaFloramalia vor 7 Monaten
Liebe Somebody, ich habe Dir gerade eine Antwort auf Deinen Kommentar zu Jour d'Hermes geschrieben, weil ich unwissentlich in einem Kommentar zu L'ombre dans L'Eau denselben Titel verwendet habe, wie Du. Wenn Du möchtest, ändere ich meinen Titel. Liebe Grüße, Steffi
FvSpeeFvSpee vor 10 Monaten
Danke für die freundliche Replik zu Duftspaziergang No. 5 - solltest du den oder andere aus der Serie wirklich mal nachspazieren, würde es mich natürlich ehren und ich würde mich über eine Rückmeldung, ob du meine Eindrücke teilst, freuen. Beste Grüße!
HermiaHermia vor 12 Monaten
Halloho
Dein wundervolles Päckchen ist gestern schon angekommen :)
Sooo schön verpackt und dann diese vielen tollen Beigaben !!!
Ganz dickes Dankeschön dafür und
viele liebe Grüße :)
BlauemausBlauemaus vor 12 Monaten
Liebe Somebody,
ganz lieben Dank für das wunderschöne Tauschpäckchen voll mit Schätzen. Ich freue mich schon aufs testen...

Schönes WE und lG!
AngilinaAngilina vor 15 Monaten
Das Päckchen is daaa:D Vielen lieben Dank dafür und für die schönen Extras!
Viele Grüße
Alina
SamtkleidSamtkleid vor 16 Monaten
Liebe Somebody,
hab vielen, vielen Dank für dieses schöne Päckchen. Ob ich den Duft behalten werde, das weiss ich noch nicht. Auf jeden Fall aber diese feinen Dinge, die Du mir dazu geschenkt hast. Ich freue mich sehr und wünsche Dir ein behagliches Wochenende.
GlG
J.
HerznoteHerznote vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Duftpäck mit den netten Beigaben. Dank Dir kann ich jetzt wieder mit meinem Traumduft prassen :-D Bin auch sehr gespannt auf die anderen Düfte.
Wünsche ein entspanntes Wochenende!
CharleenCharleen vor 2 Jahren
Liebe Somebody,

vielen Dank für dein wundervolles Tauschpäckchen. So viele tolle Beigaben und du hast voll meinen Geschmack getroffen. Ich habe mich riesig gefreut :)

Ganz liebe Grüße
Charleen
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Guten Morgen liebe Somebody, danke fürs Fotolob. Ach ja, der Urlaub scheint schon ewig her zu sein. *seufz* Ist das Osterfoto eigentlich von den Kanaren? Könnte La Palma oder Teneriffa sein. *überleg*

Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Hallo, danke für Deinen Eintrag bei meinem Roma-Kommi. Essenza die Roma ist auch sehr schön, stimmt. Fast hätte der es schon mal in meine Sammlung geschafft. Ich mag das normale Roma jedoch einen Ticken lieber, da es mir leichter vorkommt. Zumindest so von meiner Erinnerung her, den Essenza habe ich schon vor längerem mal getestet.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße!