Somebody

Somebody

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
SomebodySomebody Aus einer dummen Tat sollte man nicht auf den Täter schließen, das passiert jedem mal. vor 9 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich eindeutig maskulin: fougere-krautig-frischer Kopf, Herz in schwarze Bikerjacke gepackt, Vanille sucht das Weite. Harsch + ernst.
0 Antworten
Nicht totzukriegen: vor 24 Std. 1 Spritzerchen aufgetragen 2x geduscht und ich rieche ihn noch immer. Mix aus allem, was der Orient hergibt.
0 Antworten
Showtime Showtime - Channoine - vor 1 Jahr
Süffige dunkle Vanille mit einem winzigen kratzigen Unterton, später Bitterschokoladennote. Der hat Wumms ist der Ode perfekt nachgebaut.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trockenes Papier
Kostüme aus sorgsam gehütetem Fundus
Samtene Bühnenvorhänge
Staub auf den Brettern, die die Welt bedeuten
Geborgenheit
2 Antworten
Safina Safina - Rasasi - vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Feen in hauchfeinen Blütenschleiern wiegen sich im Tanz über zartgrüne Lichtungen. Chypre light mit klassischen Anklängen. Unterbewertet!
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Duftet an mir wie ein Zitronen-Vanilletörtchen. Stark und ausdauernd, unisex und Gourmand. Flakon nicht so hässlich wie beschrieben.
0 Antworten
Pussy Pussy - Rammstein - vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Es gab mal eine rosa Creme von Avon, die roch ganz ähnlich wie der Auftakt von Pussy nach Pipi-Tuberose. Nicht übel, aber kein Must-Have.
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Angenehmer, jedoch viel zu zahmer und schwacher Duft. Jeder Waldspaziergang ist eine Geruchsexplosion dagegen. Rammstein ultraweichgespült.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Starker Gourmand-Orientale, Kuschelduft für kühle Tage mit Suchtpotential in edler Aufmachung. Nicht nur als limited Edition erhältlich.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Du raubst mir den Atem - leider nicht im positiven Sinn. Süße Monster-Tuberose reizt meine Schmerzrezeptoren mit bombastischer Haltbarkeit.
2 Antworten

Album

Ostern 2016
Ostern 2016
1
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen