Somebody
Somebody

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

SomebodySomebody vor 138 Tagen
Musc (Eau de Parfum) - Molinard

Musc (Eau de Parfum) Die wahre Reise nach Indien
Angelockt vom verheißungsvollen Namen und der hohen Bewertung bei Parfumo hatte ich mir vor einiger Zeit Voyage en Inde von Rituals zugelegt und wurde bitter enttäuscht, da der Duft für mich so gar nichts Indisches, Orientalisches,...

SomebodySomebody vor 141 Tagen
Beautiful Belle Love - Estēe Lauder

Beautiful Belle Love Eine Chemie der Liebe
Beautiful Belle Love könnte eine in Duft umgesetzte Liebesgeschichte sein. Am Anfang wie vom Blitz getroffen, prallt eine exzentrische Rose, durch Mandel, Vanille und Orangenblütenhonig leicht in die gourmandig-fruchtige Richtung tendierend,...

Neue Statements

5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Man nehme 90% Pink Sugar, füge 10% Mandelaroma hinzu, halbiere die Intensität, versechsfache den Preis, fertig ist Vaniglia Fior di Mandorlo
Mauboussin Mauboussin - Mauboussin - vor 7 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Gekippte Abfüllung ausgeleert, die Kleckerflecken auf dem Shirt fangen plötzlich an zu duften. Schade, ich glaube, der war mal richtig schön
Blue Amber Blue Amber - Montale - vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Für mich einfach nur schön vom Anfang bis zum Schluss, aber ohne Wiedererkennungswert, es gibt andere, die ihm im Herzen sehr ähnlich sind.
1 Antwort
Lebenslauf wie so viele: Blütenfruchteinheitsgebräu ohne Wiedererkennungswert im Eyecatcher-Flakon, der im Drogeriemarkt verramscht wird.
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Am Teststreifen überbordend fruchtig, auf Haut fruchtig-blumig wie viele andere. So übel ist er nicht. Den blauen Flakon finde ich klasse.
2 Antworten
Klassisch-spritzig-leichter Gute-Laune-Duft mit mentholiger Frische, hat Gemeinsamkeiten mit Ice Colgne von 4711. Super bei Sommerhitze!
Oud Oud - Robert Piguet - vor 3 Jahren
Abgebranntes Holz an Terpentin, düstere Vision von verlassenem Bunker im finsteren Wald. An mir kein Wohlgeruch, sondern die Höchststrafe...
Frisch, zart blumig-fruchtig (ich rieche eingangs auch Apfel). Ein femininer, aber recht flüchtiger Duft. Lebensfreude auf schüchterne Art.
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Feminin und von ferne nicht übel. Kann mich in der Nähe leider nicht damit anfreunden, weil Ylang Ylang zielstrebig Kopfschmerzen auslöst.
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Gefälliger Veilchenduft mit fruchtigem Einschlag. Für meinen Geschmack etwas zu süß, aber nicht so flüchtig wie befürchtet.

Neue Blogartikel

Somebody vor 5 Jahren
7

SomebodyThe Battle oft the Scents
Liebe Parfumos, ich danke euch für die zahlreichen Beiträge zu meinem Artikel To smell or not to smell. Eure Antworten zeigen, dass es durchaus ein sehr heikles Thema ist, ähnlich wie jemanden auf unangenehmen Körpergeruch hinweisen zu wollen. Parfum ist sozusagen unser erweiterter Körpergeruch und Kritik daran kann sehr schnell falsch verstanden...

Somebody vor 5 Jahren
13

SomebodyTo smell or not to smell
Hin und wieder stoße ich dufttechnisch an Grenzen. Manchmal an die meiner Mitmenschen. Wenn der Liebste äußert „Hättest du das beim ersten Date getragen, wäre aus uns nichts geworden“, wird der betreffende Duft zumindest in seiner Gegenwart nicht mehr benutzt oder gleich aussortiert. Meine Kollegen sagen auch geradeheraus, wenn ihnen...

Album

Ostern 2016
Ostern 2016
1
1
1

Pinnwand

Lisalui633Lisalui633 vor 19 Tagen
dankeschön ja gerne wieder
TetracomTetracom vor 35 Tagen
Vielen Dank für die Parfümproben! Sehr nette Person!
VanilleVanille vor 68 Tagen
Liebe T., die Abfüllung ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung und die kleine Überraschung :-)
Liebe Grüße
Miriam
MuskyyMuskyy vor 100 Tagen
Vielen Dank für die Abfüllung, den Blitzversand und den netten Kontakt! Wünsche dir ein entspanntes Wochenende :)
MatunicaMatunica vor 130 Tagen
Die Duftpost ist angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand und für die tollen Beigaben :-)
Liebe Grüße aus Düsseldorf
SchnupperlSchnupperl vor 137 Tagen
Ich danke dir für die Abfüllung, den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf :).
Keks1023Keks1023 vor 142 Tagen
Danke, Du Liebe, für den Superdeal. Es ist ein gelungener Blindbuy.
1000 Dank und liebe Grüße
Keks :-)
Nickhun1Nickhun1 vor 143 Tagen
Hallo du Liebe! Ein großes Dankeschön für die Ermöglichung der feinen Duftpost und den extra Beigaben! :-)) Es macht mir immer wieder viel Spaß, mit so netten Leuten wir dir, in Kontakt zu sein! :-D
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :-)
Herzliche Grüße, Steffi
SkjomiSkjomi vor 150 Tagen
Deine dufte Sendung ist heute schon angekommen, vielen lieben Dank dafür und auch für die Extras!
FloramaliaFloramalia vor 2 Jahren
Liebe Somebody, ich habe Dir gerade eine Antwort auf Deinen Kommentar zu Jour d'Hermes geschrieben, weil ich unwissentlich in einem Kommentar zu L'ombre dans L'Eau denselben Titel verwendet habe, wie Du. Wenn Du möchtest, ändere ich meinen Titel. Liebe Grüße, Steffi