Somebody
Somebody

Club 5 Deutschland Deutschland
SomebodySomebody Aus einer dummen Tat sollte man nicht auf den Täter schließen, das passiert jedem mal. vor 7 Jahren

Neue Rezensionen

SomebodySomebody vor 7 Monaten
Pièce Unique - Grès

Pièce Unique Die verborgenen Schätze
Dieser Duft versetzt mich in tiefes Grübeln. Wie ist es möglich, dass er so wenig Beachtung findet? Dass die ganzen Grès Parfums so ein erbärmliches Schattendasein führen und hierzulande meist schon nach kurzer Zeit auf dem Markt zu Schleuderpreisen...

SomebodySomebody vor 7 Monaten
Kokain Seemann - Rammstein

Kokain Seemann Seemannsbraut
Es ist schon eine Weile her seit ich ihm zum ersten Mal begegnet bin. Ich wollte nur kurz etwas besorgen, eilte durch die Regalreihen des Geschäfts und da stand er. Solide, kantig und in einem so angenehmen Blau, dass ich spontan stehen blieb. Lass...

Neue Statements

6
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Angenehmer, jedoch viel zu zahmer und schwacher Duft. Jeder Waldspaziergang ist eine Geruchsexplosion dagegen. Rammstein ultraweichgespült.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Starker Gourmand-Orientale, Kuschelduft für kühle Tage mit Suchtpotential in edler Aufmachung. Nicht nur als limited Edition erhältlich.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Du raubst mir den Atem - leider nicht im positiven Sinn. Süße Monster-Tuberose reizt meine Schmerzrezeptoren mit bombastischer Haltbarkeit.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Weichspül-Orientale: gewürzte, geräucherte Blumen werden mit ordentlich Seife reingewaschen. Nicht übel, aber auch kein Haben-Wollen-Duft.
1 Antwort
Iris Iris - Yardley - vor 8 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Aus moderater Distanz duftet es fast 1:1 wie Hiris von Hermes: pudrig-frisch, leicht kratzig, mag ich. Näher wird's leider synthetisch.
0 Antworten
Spannend: Diese Rose leidet nicht unter Eisenmangel, wirkt dennoch lebendig und nicht kalt. Selbst der Stachelhalsband-Flakon hat was. Gut!
0 Antworten
Diamant Diamant - Rammstein - vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich rieche eine unangenehme Schärfe, die ich in einigen maskulinen Düften finde. Für mich leider eines der schlechtesten Rammstein-Parfums.
3 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr sanfter, lieblicher, gefälliger Duft und für mein Empfinden eher feminin. Ich vermisse die aggressive Strahlkraft, die Vetiver oft hat.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sag mir, wo die Blumen sind. Ich rieche hier Immortelle und Tabak. Für mich ein trockener Duft, der von der Stimmung her an Sables erinnert.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig, süß, voller Leben, mit orientalischem Touch. Man kann erkennen, dass er für den Nahen Osten konzipiert war. Wertiger Flakon!
1 Antwort

Album

Ostern 2016
Ostern 2016
1
1
1

Pinnwand


Alle anzeigen