Somebody
Somebody

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

SomebodySomebody vor 21 Tagen
Pure Oudi - Lattafa / لطافة

Pure Oudi Herbstblätterregen
Ein trüber Herbstsonntag, der Vormittag nebelverhangen und kalt, aber Körper und Seele verlangen nach Weite und Bewegung. Also machen wir uns auf in den nahegelegenen Wald. Ich gönne mir vor dem Aufbruch noch wenige Sprüher Pure Oudi unter...

SomebodySomebody vor 7 Monaten
Le Parfum - Weil

Le Parfum Gleiches Recht für alle
Nachdem ich dem Duft, der diesem hier für mein Empfinden sehr ähnlich ist, ein paar Sätze gewidmet habe, will ich auch Le Parfum kurz beschreiben. Weil hat als Dufthaus eine lange Tradition und z.B. mit Antilope, Weil de Weil und Zibeline...

Neue Statements

Diamant Diamant - Rammstein - vor 1 Monat
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich rieche eine unangenehme Schärfe, die ich in einigen maskulinen Düften finde. Für mich leider eines der schlechtesten Rammstein-Parfums.
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Sehr sanfter, lieblicher, gefälliger Duft und für mein Empfinden eher feminin. Ich vermisse die aggressive Strahlkraft, die Vetiver oft hat.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sag mir, wo die Blumen sind. Ich rieche hier Immortelle und Tabak. Für mich ein trockener Duft, der von der Stimmung her an Sables erinnert.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Fruchtig, süß, voller Leben, mit orientalischem Touch. Man kann erkennen, dass er für den Nahen Osten konzipiert war. Wertiger Flakon!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Klasse Herbstduft: warm-würzig, schmeichelnd, Rose hat nur eine Statistenrolle, weckt bei mir Assoziationen an Tsukimi. Rundum gelungen!
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Man nehme 90% Pink Sugar, füge 10% Mandelaroma hinzu, halbiere die Intensität, versechsfache den Preis, fertig ist Vaniglia Fior di Mandorlo
Mauboussin Mauboussin - Mauboussin - vor 2 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Gekippte Abfüllung ausgeleert, die Kleckerflecken auf dem Shirt fangen plötzlich an zu duften. Schade, ich glaube, der war mal richtig schön
Blue Amber Blue Amber - Montale - vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Für mich einfach nur schön vom Anfang bis zum Schluss, aber ohne Wiedererkennungswert, es gibt andere, die ihm im Herzen sehr ähnlich sind.
1 Antwort
Lebenslauf wie so viele: Blütenfruchteinheitsgebräu ohne Wiedererkennungswert im Eyecatcher-Flakon, der im Drogeriemarkt verramscht wird.
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Am Teststreifen überbordend fruchtig, auf Haut fruchtig-blumig wie viele andere. So übel ist er nicht. Den blauen Flakon finde ich klasse.
2 Antworten

Album

Ostern 2016
Ostern 2016
1
1
1

Pinnwand

MCCAGNAMCCAGNA vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank nochmals für den Super schnellen Ablauf und für den netten Kontakt👍,bis zum nächsten mal 😉.
L.G.Marko
Sniffer24Sniffer24 vor 10 Tagen
Hat alles gepasst, gerne wieder.
VioletaVioleta vor 24 Tagen
Hallo:)
Duftpost ist gut angekommen vielen lieben dank
Jui78Jui78 vor 1 Monat
Liebe Somebody,
ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für dein tolles Päckchen mit den lieben Extras bedanken.
Freue mich gerade sehr über den super Duft.
Viele liebe Grüße und alles Liebe,
Julia
HallodriHallodri vor 2 Monaten
Daaaaanke für den tollen Duft und die grandiose Beigabe: riesige Freude hier ❤
LalalaliLalalali vor 2 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Souk.
Gerne wieder! :)
ByManByMan vor 4 Monaten
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und dem kleinen Bonus. :)
Liebe Grüße
SweetsSweets vor 6 Monaten
Der Flakon ist heute bei mir angekommen vielen lieben Dank auch für die beigaben, habe mich sehr gefreut 😊
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 7 Monaten
Hallo meine Liebe, der tolle Flakon hat mich gestern schon erreicht - bin verliebt !🥰 tausend Dank dir auch für die schönen Extras, den netten Kontakt und schnellen Versand. Ganz liebe Grüße ☺️
Lisalui633Lisalui633 vor 1 Jahr
dankeschön ja gerne wieder