Vaniteese 2023

Vaniteese von Dita von Teese
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 70 Bewertungen
Vaniteese ist ein neues Parfum von Dita von Teese für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von 2 Pilots vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Blumig
Süß
Cremig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MimoseMimose OrangenblüteOrangenblüte WeißdornWeißdorn
Herznote Herznote
IriswurzelIriswurzel AmbrettesamenAmbrettesamen FliederFlieder
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus KaschmirholzKaschmirholz VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.770 Bewertungen
Haltbarkeit
6.260 Bewertungen
Sillage
6.159 Bewertungen
Flakon
8.261 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.240 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 21.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
SunSan

2 Rezensionen
SunSan
SunSan
Top Rezension 17  
Zeitreise....
...wie mit einem wolkig, weichen Katapult zurück in die Kindheit abgeschossen....in eine Zeit zurückversetzt, in der das Stöbern in Muttis Schminktäschchen ganze Tage füllen konnte und immer wieder Begeisterung auslöste...
Lippenstift...geschmeidig...pudrig...weich...nicht altbacken...einfach schön...
3 Antworten

Statements

39 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn man Irisdüfte mag ist der eine preislich moderate Sache. Hell -pudrig im Auftakt, zart floral, moschuscremig im Ausklang.
50 Antworten
EaudeAnniEaudeAnni vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin sprachlos! Lippenstift, pudrig, weich elegant. Könnte Nische sein! Dita, ich danke dir!
9 Antworten
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Staubige Iris nähert sich Replicas Lipstick etwas ungeschmeidig an, aber gerade, als es dann schön wird, kommt kratzige Synthetik, bäm...!
24 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 4 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr weicher Puderduft -
Lippenstiftakkorde
schwängen dazu die Luft.
Schminke liegt überall verteilt.
Könnte auch ein Replica sein.
13 Antworten
PflanzePflanze vor 4 Monaten
Mein 1. Gedanke war: Lippenstift. Ein feiner unsüßer, cremiger Duft. Gefällt mir gut.
15 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Dita von Teese

Dita von Teese von Dita von Teese Rouge von Dita von Teese Erotique von Dita von Teese FleurTeese von Dita von Teese Victresse von Dita von Teese Vedette von Dita von Teese