Showtime

Showtime von Channoine
Ein Parfum von Channoine für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Venice, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.

Shalimar Mexiques Doppelgänger
War gestern bei der Channoine Kosmetik Beraterin, die Frau eines Freundes von meinem Mann.
Die Pflegelinie ist eigentlich ganz okay, und die haben auch eine eigene Naturkosmetik Linie was ich ja eigentlich bevorzuge.
Aber jetzt zum wesentlichen:
Am Ende haben wir dann Düfte probiert und Showtime hat mich sofort an einen mir sehr wohl bekannten Duft erinnert. Ich mußte die ganze Zeit an meinem Handgelenk riechen, so rauchig und süß.
Ich konnte aber einfach nicht sagen woher ich den Duft kannte. Letztendlich habe ich ihn dann gekauft, weil ich ihn doch irgendwie total faszinierend und ungewöhnlich fand.
Zuhause wieder einige Male probiert und rumgesprüht. Sehr schwer und opulent, wunderschön aber nicht wirklich zu mir passend...
Tja und dann hab ich meine Abfüllungsschatulle hervorgeholt und bei Shalimars Ode a la Vanille Sur la Route a la Mexiques hat es dann Klick gemacht.
Beide aufgesprüht und was soll ich sagen...
Eine dermaßen verblüffende Ähnlichkeit einfach unglaublich... Eventuell ist Showtime um eine winzige Nuance weniger süß aber ansonsten gleichen sie sich wie Zwillinge.
Für alle die Shalimars Mexiques vermissen, denke ich ist Showtime der Ersatzkandidat schlechthin.

Nachtrag: Haltbarkeit ist bei Showtime nach 9 Stunden immer noch top, Shalimar schwächelt schon etwas

SomebodySomebody vor 1 Jahr
Süffige dunkle Vanille mit einem winzigen kratzigen Unterton, später Bitterschokoladennote. Der hat Wumms ist der Ode perfekt nachgebaut.
TrolloTrollo vor 4 Jahren
„Showtime“ eines ordentlich gemachten Doppelgängers der mex. Ode, weniger fein austariert, blumiger, Gourmandnoten & Animalik reduziert.

Beliebt von Channoine

Vernoora von Channoine Taboo von Channoine Parisian Glamour von Channoine Channoine von Channoine Malle À Trésor von Channoine French Spirit von Channoine Pure Channoine von Channoine Suniya von Channoine Private Signature von Channoine Ecstasy von Channoine Flirty Moments von Channoine Carnival de Venice von Channoine Spirit of Carnival von Channoine Sovereign von Channoine