Hasiputz80
Hasiputz80

Österreich Österreich
Hasiputz80
Dabei seit 02.01.2015 - aktiv vor 9 Stunden
3 Follower
121 Auszeichnungen für Kommentare
156 für Statements

Neue Kommentare

Vor 68 Tagen
Duft 3.0
Dzongkha von L'Artisan Parfumeur

Dzongkha„kein Blindkaufkandidat und auch kein Kandidat für Überraschungsgeschenke....”
Dieser Duft, wenn man es überhaupt so bezeichnen kann, hat die abschreckendste, widerlichste Duftzusammensetzung die ich je an einem Parfum je wahrgenommen habe. All die lobenden Kommentare meiner Vorkommentatoren...

Vor 114 Tagen
Duft 8.0
My Fifth Avenue von Elizabeth Arden

My Fifth Avenue„Blumig, dezent, angenehm”
Heute in der Drogerie getestet und ich finde M5A ist ein wirklich schöner, gepflegter Duft, der sich immer und überall einsetzten lässt. Einordnung der Kopfnote ( mit Hilfe der Duftpyramide) Ozonische Noten, ja das trifft’s sehr gut. Herznoten : Lotus...

Neue Statements

Meine Lieben ihr braucht nicht hysterisch werden, der ist nett mehr nicht...der beste Iris Duft bleibt für mich Pradas Iris Absolue....+6
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Mandarinenlastiger als Dahlia Noir, keine Tonkabohne die ich so liebe.... nett mehr nicht+1
Schon ganz nett, aber etwas mehr Leder und weniger Pflaume hätte mir persönlich besser gefallen...einfach zu süß, nix für Männer....
Leider bei mir keine Spur von Mandel, alles was ich rieche sind Fruchtbonbons mit Veilchen... eher was für jüngere Damen...+2
Besser als Fahrenheit, einer der besten „Herrendüfte“ momentan auf dem Markt, passt aber auch gut für uns Damen....;-)+4
1 Antwort
Herrlich frischer, reiner Blütenduft für alle die mit Jasmin und Maiglöckchen gut können...alle anderen besser Finger weg davon...+7
sehr erwachsen, und es scheint so als ob ich diesen Duft schon in meiner Kindheit wo wahrgenommen habe...irgendwie total Vintage+5
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
War in den 90 er Jahren das Dupe zu Biagottis Venezia, hatte ihn sogar, roch auch fast genauso, aber nur fast, Haltbarkeit war nicht so gut+3
katapultiert mich direkt zürück in die 90 er Jahre, definitiv nur was für gestandene Frauen, schon schön passt aber überhaupt nicht zu mir+4
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
Preis-Leistungsverhältnis passen hier definitiv nicht... Blumenwasser al la Tommy Girl mehr ist das echt nicht....+6
1 Antwort

Pinnwand

BabylonBabylon vor 3 Tagen
na dann ebend... NE AUSREDE ..statt lüge :)
beim tragen vom BENTLEY
grüße aus berlin und nen flauschigen sonntag noch
Smellie13Smellie13 vor 8 Tagen
Sehr fein, das ging ja wenigstens rasch. Auch ich danke für den wie immer erfreulichen "Handel" mit dir. Ich hoffe, du magst die Ida :-) Herzliche Grüße und schönen Tag noch, S.
Parfita777Parfita777 vor 41 Tagen
Liebe E., hab mich sehr aufs Tauschpäckhen gefreuet. Danke dir für den schnellen Versand und tolle Düfte. Gerne wieder. LG Olga
FvSpeeFvSpee vor 42 Tagen
Tja, das glaube ich dir gern. In meiner etwas überalterten beruflichen Umgebung gibt es kaum junge Männer (anders als bei dir), denen ich Live-Ratschläge geben könnte. Aber wenn, würden sie mir bei "Tabac Original" wahrscheinlich auch den Vogel zeigen. Macht ja nix. Ich schreib in Ruhe meinen Blog, und falls den die Zielgruppe überhaupt liest, was ich bezweifle, sollen sie mir einen Vogel zeigen oder mich hochleben lassen, ich krieg's ja eh nicht mit und lass es mir gutgehen! Danke für den Besuch meines Blogs und alles Gute!
AolaniAolani vor 46 Tagen
Liebe Hasiputz, danke für Deinen Besuch beim Le Bain, hab mich sehr gefreut. Und Deine Zusammenfassung trifft es genau!
Ein schönes Wochenende!
LG, Aolani
Koi77Koi77 vor 61 Tagen
Der schöne Duft ist schon da! Vielen vielen Dank! Auch für die Goodies natürlich:-)
Frohe Weihnachten!!!
Tina
StanzeStanze vor 63 Tagen
Danke für das Kommentarlob zu Métal Hurlant. Peter Wilhelm ist natürlich auch genial. :) Liebe Grüße
TurbobeanTurbobean vor 65 Tagen
Servus,

danke für deine Antwort auf meinen Blog.
Die Synthetik hat gewiss schon manches Bäumchen gerettet :-)

Viele Grüße
Bean
SeeroseSeerose vor 66 Tagen
Genau so war es: Bevor ich von meinem Gedanken: Wenn sie nicht klarkommt umgeschaltet hatte, war der Flakon weg. Denn die Dame konnte erst kaum so hoch reichen, um den Flakon aus dem Ständer zu ziehen. Und dann musste ich doch auch erst gucken, ob er nicht weiter unten stünde. Die beiden haben mich gesehen, wäre ich hinterher, was ich nicht wollte, so hätten sie das Ding einfach in irgendein Regal gestellt oder drunter geworfen. Danke Dir fürs Lesen und fürs sehr differenzierte Antworten. LG Seerose
BlauemausBlauemaus vor 70 Tagen
Hallo und danke für Deinen Eintrag zum Obsession-Statement. Ich habe mich ja schon länger mit dem Gedanken getragen, mir den mal wieder zuzulegen. Jetzt im Winter mag auch auch gerne mal wärmere Düfte tragen, die Wärme spenden und besser halten als meine Frischlinge. Im Winter habe ich sehr trockene Haut, da hält nichts leichtes. Und ein warmer, etwas würziger Duft ist da auch schön. Es darf nur kein süßer Gourmand sein. In der neuen Version finde ich Obsession absolut nicht erschlagend und ganz wunderbar zu tragen. Sag niemals nie... ;)

Liebe Grüße!