Hasiputz80
Hasiputz80

Österreich Österreich
Hasiputz80
Dabei seit 02.01.2015 - aktiv vor 11 Stunden
4 Follower
138 Auszeichnungen für Kommentare
172 für Statements

Neue Kommentare

Vor 32 Tagen
Duft 9.0
Hugo Reversed von Hugo Boss

Hugo Reversed„Wäre mein Sohn schon im parfumtragenden Alter....”
....würde ich ihm sofort Hugo Reversed mit nach Hause nehmen. War mein erster Gedanke als ich ihn getestet hab. Angezogen hat mich die schlichte weiße ( weiß erweckt immer mein Interesse) Verpackung. Sehr sauber frisch, leicht zitruslastig...

Vor 46 Tagen
Duft 4.5
Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Sauvage (Eau de Toilette)„Vandal Insektenspray....”
Kindheit auf dem Lande..., es wimmelt nur so vor lauter Fliegen im Kuhstall...der Bauer hat Fliegenfänger aufgehängt. Das sind so klebrige Dinger auf denen die lästigen Insekten kleben bleiben und somit ihren Tod finden. Wird die Plage gar zu groß greift...

Neue Statements

Finde den leider nicht so schön wie das Original... synthetische Vanille mit Waschpulver....+3
Icon Icon - Dunhill   Hasiputz80 vor 32 Tagen
Riecht nach WC Spray....O-Ton meines Mannes....dem ist nichts hinzuzufügen.....trifft’s zu 100%+2
Wäre ein wirklich famoser, krautiger Duft mit Wiedererkennungswert... leider ist die Haltbarkeit und auch Sillage unter jedem Durchnitt...+2
1 Antwort
Ich mag pudrig und süß, aber das ist für mich pudrig süß welches irgendwie aus der Zeit gefallen wirkt.+3
5.0
6.0
6.0
5.5
Schwülstige, überreife Pflaume ist die ganze Zeit dominant.. erinnert mich an chinesischen Pflaumenwein... so möcht ich echt nicht riechen+5
6.0
6.0
8.0
6.5
Furiosa Furiosa - Fendi   Hasiputz80 vor 89 Tagen
Hat für mich Ähnlichkeit mit Zen von Shiseido .... unter Vintage Vibe versteh ich was anderes+1
Hab mir nie vorstellen können was unter synthetisch gemeint ist... jetzt weiß ich’s....
Angeführte Duftnoten - reine Fiktion+3
Meine Lieben ihr braucht nicht hysterisch werden, der ist nett mehr nicht...der beste Iris Duft bleibt für mich Pradas Iris Absolue....+13
8.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Mandarinenlastiger als Dahlia Noir, keine Tonkabohne die ich so liebe.... nett mehr nicht+2
Schon ganz nett, aber etwas mehr Leder und weniger Pflaume hätte mir persönlich besser gefallen...einfach zu süß, nix für Männer....+1

Pinnwand

MelisandeMelisande vor 18 Stunden
Kompliment zu Deinem Avatar, der ist sehr witzig! Den Paisley habe ich erst kürzlich entdeckt und er ist sofort auf meiner Kaufliste gelandet. Mit dem fühle ich mich einfach wohl, der unterstreicht mich. Und danke für den Hugo Reversed- Kommentar, mein Sohn ist im entsprechenden Alter und wird mit einer Abfüllung beglückt ;-).
StanzeStanze vor 34 Tagen
Und süß fandest du den Terracotta nicht? Nachdem die Indol-Zucker-Schicht auf mir getrocknet war, bin ich umgefallen. Dabei ist die Glasur glücklicherweise zersprungen. ;) Liebe Grüße und Frohe Ostern.
FvSpeeFvSpee vor 41 Tagen
Danke für den Besuch beim grünen Tee. Kann ich gut nachvollziehen, dass er dir so gut gefällt.
Wiebi1978Wiebi1978 vor 53 Tagen
Vielen Dank für das packet mit den lieben zugaben drin... immer wieder gern
ElysaShadesElysaShades vor 55 Tagen
huhu^^
Leider schon... Aber ist lange her. Hat ne Weile gebracht bis ich den Duft wieder tragen und sogar drüber schreiben konnte. Aber mit solchen Aktionen kann ich das dann auch verarbeiten. Wenn man drüber redet, wie übers Wetter, nimmts der ganzen Sache das Schreckliche.

LG
Lisa
BlauemausBlauemaus vor 60 Tagen
Eichenmoos mochte ich auch noch nie, schon als Kind nicht. Meine Mum hat damals in den 70ern und 80ern immer diese Art Düfte getragen und ich fand sie immer schrecklich parfümig. Und ja, "alt" wirken sie leider auch auf mich. Wobei die N°19 an sich schon schön ist - vorausgesetzt, man mag solche Art Düfte.

Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 64 Tagen
Danke für Deinen Eintrag zu Paris. Das Mollige kann die Rosengeranie sein. Die mag ich auch nicht sonderlich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
BlauemausBlauemaus vor 65 Tagen
Ach wie schön, endlich jemand, dem es mit Paris auch so geht wie mir. Ich finde den noch nicht mal mehr laut, nur einfach altbacken und verstaubt, sobald die schöne Kopfnote verflogen ist. Naja, ist auch nicht so meine Richtung - zu madamig.

GlG!
Michael23Michael23 vor 86 Tagen
...Vielen Dank für die schnelle Sendung der edlen Düfte, die tollen Preise und die vielen Zugaben an Proben sowie die nette Kommunikation. Liebend gerne jederzeit wieder. Mit besten Grüßen aus Oberösterreich Michiii ;)
SeeroseSeerose vor 89 Tagen
Ja, da bin ich mit Dir, was die langen Kommentare betrifft, aber er war schon alt und noch länger, ich habe bestimmt ein Drittel gekürzt und lange überlegt, ob ich ihn wieder einstellen soll. Aber mal keine gute Assoziation auf eine andere Art. Ich habe deswegen extra die "Geschichte" unter der Duftbeschreibung stehen, muss ja nicht jeder zu Ende lesen. Ist doch OK! Blind werden? Es gibt jetzt Therapien, die das aufhalten - aber nicht heilen, ich hatte kürzlich wieder einen Schub, nur in einem Auge, wie noch dunkler und weniger farbig vieles jetz ist, wenn ich nur mit dem Auge gucke...Aber es tut gar nicht weh, nie, man merkt nur, wenn es wieder losgeht am Sehen komischer Sachen. Am Ende sieht man nur noch graue Schatten, vielleicht kommt bei mir durch die Therapie nicht so weit. Danke Dir für Deine Wünsche, kann ich gebrauchen. LG Seerose