Hasiputz80
Hasiputz80

Club 5 Österreich Österreich Aktiv vor 10 Stunden
Hasiputz80
14 Follower

Neue Rezensionen

Hasiputz80Hasiputz80 vor 1 Monat
17/17 - Damarose - XerJoff

17/17 - Damarose Ich mach mich mal wieder unbeliebt….
…aber ich kann einfach nicht anders. Die Lobhudeleien auf dieses ach so edle, überteuerte Duftwässerchen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich bedanke mich voerst mal bei der edlen Spenderin, die mir ein Pröbchen...

Hasiputz80Hasiputz80 vor 4 Monaten
Dahlia Noir L'Eau - Givenchy

Dahlia Noir L'Eau Das Rätsel ist nun gelüftet….
…zumindest für mich. Warum ich, seit ich die 40 überschritten habe, nun vor allem leichte, grüne, erfrischende Düfte bevorzuge. Die besten Jahre sind nun vorbei, man hat den Zenit überschritten. Man plagt sich mit schlaffen...

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Üppig, schwülstig,harzig, würzig …alles im Übermaß, wirkt als stamme er tatsächlich aus der Zeit des Rococo…wo soll man den bitte tragen?
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Pudrig, süß, irislastig…Riecht wie die light Version von Givenchys L‘Ange noir, den Blindkauf hätte ich mir sparen können️
0 Antworten
Anders als was man sonst so riecht, frisch, würzig, saftig….muß erst testen ob er sich an meinem Mann auch so gut entwickelt….
0 Antworten
Dachte die Linie wurde durch japanische Düfte inspiriert…auch dieser ist mir zu süß, vanillig…die Leichtigkeit fehlt
0 Antworten
Anfangs schön! Entwickelt dann aber diese unangenehme Sonnencremenote, die momentan in vielen aktuellen Düften zu finden ist…
0 Antworten
Am Teststreifen schön pudrig leicht würzig, an mir selbst entwickelt er sich dann leider süß und klebrig…
0 Antworten
Iris Dragées Iris Dragées - Lancôme - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön Pudrig und süß, aber herausstechen tut er nicht…für den Preis mehr erwartet….
0 Antworten
Grün, erdig, würzig, Wirkt irgendwie total unmodern und retro…nicht unangenehm, aber tragen würd ich den nie…
0 Antworten
Esmeralda Esmeralda - Naso di Raza - vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kein Unisex sondern eindeutig ein Damenduft, mehr pudrig als fruchtig, ganz nah am Duft ist auch eine nussige/mandelige Note wahrnehmbar
0 Antworten
Für junge Mädels ganz nett, mir allerdings zu fruchtig und beliebig, kein Wiedererkennungswert, für den Preis echt schwach
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen