Hasiputz80
Hasiputz80

Österreich Österreich
Hasiputz80
Dabei seit 02.01.2015 - aktiv vor 3 Stunden
4 Follower
140 Auszeichnungen für Kommentare
194 für Statements

Neue Kommentare

Vor 87 Tagen
Duft 9.0
Hugo Reversed von Hugo Boss

Hugo Reversed„Wäre mein Sohn schon im parfumtragenden Alter....”
....würde ich ihm sofort Hugo Reversed mit nach Hause nehmen. War mein erster Gedanke als ich ihn getestet hab. Angezogen hat mich die schlichte weiße ( weiß erweckt immer mein Interesse) Verpackung. Sehr sauber frisch, leicht zitruslastig...

Vor 101 Tagen
Duft 4.5
Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Sauvage (Eau de Toilette)„Vandal Insektenspray....”
Kindheit auf dem Lande..., es wimmelt nur so vor lauter Fliegen im Kuhstall...der Bauer hat Fliegenfänger aufgehängt. Das sind so klebrige Dinger auf denen die lästigen Insekten kleben bleiben und somit ihren Tod finden. Wird die Plage gar zu groß greift...

Neue Statements

Ein Stapel frisch gewaschener weißer Wäsche im Schrank,dahinter hat die Teenie Tochter ihr Geheimversteck für eine Box mit Automatenkaugummi+2
Die von mir gehaßte Kokosnuss ist nicht vorhanden... erinnert tatsächlich an einen edlen Duft mit dreistelliger Nummer...+5
2.0
7.0
9.0
8.0
2 Antworten
Genau so einen starken langanhaltende Lavendel hätt ich mir für Mon Guerlain gewünscht... hier leider zu dominant und kratzig es fehlt...+3
1 Antwort
Der braucht Temperaturen über 25 um schön zu werden, entwickelt dabei eine leicht blumig Süße.Im Februar getestet: Zitronig,schweißig..bäh+3
2 Antworten
Gott sei Dank bei mir keine O-Blüte, im Winter zu bitter und sauer; gestern getragen: toller, blumiger Frischekick mit minimaler Süße+1
Finde den leider nicht so schön wie das Original... synthetische Vanille mit Waschpulver....+4
Icon Icon - Dunhill   Hasiputz80 vor 87 Tagen
Riecht nach WC Spray....O-Ton meines Mannes....dem ist nichts hinzuzufügen.....trifft’s zu 100%+3
Wäre ein wirklich famoser, krautiger Duft mit Wiedererkennungswert... leider ist die Haltbarkeit und auch Sillage unter jedem Durchnitt...+3
1 Antwort
Ich mag pudrig und süß, aber das ist für mich pudrig süß welches irgendwie aus der Zeit gefallen wirkt.+3
5.0
6.0
6.0
5.5
Schwülstige, überreife Pflaume ist die ganze Zeit dominant.. erinnert mich an chinesischen Pflaumenwein... so möcht ich echt nicht riechen+5
6.0
6.0
8.0
6.5

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 9 Tagen
Hu hu, danke für deine Antwort zu meinem Guerlain Kommentar vorhin. Ja, vermutlich ist sie nett, ich schau einfach mal, ob ich das nächste Mal wieder irgendwie schräg angeguckt werde, wenn ich dort die Düfte testen sollte... :D

Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 12 Tagen
Hallo Hasiputz, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Kommentar vorhin und auch deine Antwort zu meinem Foto. Jaa, vor allem früher musste ich mir schon diverse fiese Sachen anhören...

Naja, ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße :)
Gürkan
StanzeStanze vor 13 Tagen
Kann ich mir zwar vorstellen, dass Erotique auf Männern besser kommt. Aber familiärer Tester M war diesmal nicht an einem Test interessiert, obwohl er es "gar nicht schlecht" fand. Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht das stanz
SchatzSucherSchatzSucher vor 13 Tagen
Amarige ist großartig, aber der Duft sollte mit Bedacht eingesetzt werden.
Danke dir für deine Antwort!

Schöne Sonntagsgrüße, Sven
JakobolinoJakobolino vor 17 Tagen
Aber sowas von....
Vielen Dank für deine Antwort
Liebe Grüße
Markus
SeeroseSeerose vor 19 Tagen
Hi, ich las grad Dein Antwort zu Heliotrop Blanc von Piver. ICH bin eine ältere Dame. Und ich finde Deine Zuschreibung solcher Düfte "etwas obenhin". Da fehlt Dir die Erfahrung. Nie mochte ich solche Düfte, die sog. Vintagedüfte mochte ich auch nicht, als sie neu und ich jung war! Meine Erfahrung ist mit noch älteren Damen, dass sie die auch nicht mögen, sondern moderne Düfte mit Fruchtigem, Frischem, Leichten, Holzig-Harzigem. LG Seerose
LoubitzLoubitz vor 19 Tagen
Danke für dein liebes Feedback zu meinem Kommentar. Gerade am Anfang freut man sich doch über jede Reaktion:) Deinen Tipp werde ich mir merken. Hab einen schönen Tag!
StanzeStanze vor 20 Tagen
Irgendwem muss Tendre Poison ja gefallen haben. Hat Dutzende positive Kommentare. Ich bin in dem Fall alt, also gefällts eventuell jungen Damen. Denn mir gefällts nicht. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
SchatzSucherSchatzSucher vor 24 Tagen
Das kann ich dir nicht verdenken. Dieser künstliche Apfel nervt nach einer Zeit nur noch. Äpfel esse ich lieber. Und in Natura duften die auch viel schöner.
Liebe Grüße, Sven
GoldGold vor 38 Tagen
Liebe Hasiputz, habe schon zwei von Luxure getestet und finde die sehr, sehr gelungen. Die sehen auch ansprechend aus! Liebe Grüße, Jale