Hasiputz80
Hasiputz80

Österreich Österreich
Hasiputz80
Dabei seit 02.01.2015 - aktiv vor 5 Tagen
4 Follower
189 Auszeichnungen für Kommentare
366 für Statements

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 8.5
Mémoire d'une Odeur von Gucci

Mémoire d'une Odeur„...von Heu und Kräutern und nervösen Kindern.....”
Ich bin ja eigentlich eher schreibfaul und bevorzuge es ein kurzes Statement zu einem Duft abzugeben. Aber Memoire d‘une odeur ist so herrlich anders. Schon der Name läßt Gutes vermuten. Für mich ist in dem Duft auf jeden Fall...

Vor 11 Monaten
Duft 9.0
Hugo Reversed von Hugo Boss

Hugo Reversed„Wäre mein Sohn schon im parfumtragenden Alter....”
....würde ich ihm sofort Hugo Reversed mit nach Hause nehmen. War mein erster Gedanke als ich ihn getestet hab. Angezogen hat mich die schlichte weiße ( weiß erweckt immer mein Interesse) Verpackung. Sehr sauber frisch, leicht zitruslastig...

Neue Statements

Leider sehr schwülstig und süß. So riechen keine Engel, höchstens Luzifer, die Iris ist wohl in den Höllensumpf gefallen, dabei müßte..+6
5.0
8.0
9.0
5.0
3 Antworten
Starke Ähnlichkeit zu Iris von Erbolario ....pudriger gehts kaum, Haltbarkeit ewiglang....Tochter findet ihn eklig, ich find ihn gut+2
6.0
7.0
10.0
7.5
1 Antwort
Wer Eau de Sisleys 2 mag, wird den wohl auch gut finden...krautig, frisch, unisex aber niemals altbacken...perfekter Sommerduft+3
Anstatt dem gräßlichen Sauvage würde ich den gerne öfter als Büroduft, oder was auch immer, an meinem männlichen Umfeld erschnuppern ...+8
9.0
7.0
6.0
9.0
3 Antworten
Für alle denen Trussardi Donna zu teuer ist, wäre der eine Option. Allerdings erst nach einer Stunde. Anfangs ganz arge Störpfirsich-Note+5
7.0
7.0
9.0
7.0
1 Antwort
Würde nicht YR draufstehen würde er wohl besser wegkommen.... warm und kuschelig, ein Hauch der Basis von LeBain schwingt tatsächlich mit...+9
5.0
7.0
8.0
8.0
Typischer Kopfnotenfänger: Anfangs leckerste Rosen-Iris-Leder Kombi aller Zeiten...kurz später dann nur süße Vanille mit etwas Patchouli...+4
10.0
8.0
8.0
9.0
Toller Ausgehduft, sticht aus dem was man sonst so riecht heraus. Warm, würzig, sehr feminin und super Haltbarkeit+4
Anfangs stechen die Aldehyde in der Nase,,,danach pudriger Moschusschmeichler, mit nur ganz sanften Patchoulianklängen...+3
Pudrig, ernsthaft, elegant,gefällt mir sehr, paßt leidernicht zu mir da ich genau das nicht bin, an der passenden Dame sicher traumhaft+9
8.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort

Pinnwand

MichHMichH vor 25 Tagen
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! Lalique gehört mit zu meinen Lieblingsmarken, dieser Duft war aber ein Ausreißer in Richtung Mittelmäßigkeit.
Michl379Michl379 vor 32 Tagen
Hallo liebe Edith,
Dir auch danke für den guten Tausch. Sicher sieht man sich hier Mal wieder.
Bis dann
Liebe Grüße Michael
JulieFä91JulieFä91 vor 41 Tagen
Liebes! Vielen Dank für den tollen Tausch ich freue mich sehr über die tollen Düfte! Die gefallen mir alle sehr! Danke auch für die Beigaben! LG Jule
ParfümleinParfümlein vor 42 Tagen
Du hast recht, glaube ich. Ich glaube nämlich seit ein paar Stunden, dass der nicht wie ein anderer riecht, sondern dass ich den irgendwie schon mal hatte. Da kam ein Gedankenfetzen, aber ich konnte ihn nicht halten... Bin bei einem Türkeiurlaub vor langer Zeit gelandet, vielleicht hatte ich ihn da. Muss jetzt mal gucken, von wann der ist.
PaloneraPalonera vor 48 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort auf "L'Instant de Guerlain" - und ich glaube Dir sehr wohl, daß Du damals "Coco Mademoiselle" getragen hast, :-)!
Jener Sommer war sehr heiß und sehr besonders - doch die Sommer der letzten beiden Jahre machen ihm nun gewaltig Konkurrenz.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
vom Täubchen
StanzeStanze vor 54 Tagen
R'osa passt auch vom Wesen nicht zu mir. Ich bin halt eher wie meine orangenen Haare. Liebe Grüße
Conchi2019Conchi2019 vor 56 Tagen
Unglaublich, wie man doch mit Ressentiments zu kämpfen hat. Danke für deinen Besuch bei Dekadence.
Skripka22Skripka22 vor 60 Tagen
Ich danke auch Dir ganz herzlich für den schönen Tausch und sehr netten Kontakt, war mir wirklich eine Freude :)

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Olga
KingyoKingyo vor 66 Tagen
Encre Noire steht bestimmt nicht nur Männern, aber wer den als Damenduft bezeichnet der scheint mir doch etwas nasentechnisch vernebelt zu sein :D
Kratzig isser aber wirklich...
3lbows3lbows vor 71 Tagen
Danke für Dein Vorbeischauen bei meinem Ambré Kommi. Del Mar kenn’ ich nicht, doch die Bewertungen von dessen H&S lassen mich Böses erahnen...