Eyes Closed 2022

Eyes Closed von Byredo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 47 Bewertungen
Eyes Closed ist ein neues Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote ZimtZimt KardamomKardamom
Herznote Herznote KarotteKarotte IrisbutterIrisbutter IngwerIngwer
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli PapyrusPapyrus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.747 Bewertungen
Haltbarkeit
7.433 Bewertungen
Sillage
6.833 Bewertungen
Flakon
8.136 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.323 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 15.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fuji

8 Rezensionen
Fuji
Fuji
1  
Zimtiger Karottenkuchen, Haltbarkeit gleicht einer Familienfeier.
Wieder der schmale Grad zwischen Statement und Rezension... Mit dem Titel ist fast alles gesagt. Der Duft startet frischer als gedacht, verwandelt sich dann aber innerhalb von wenigen Minuten zu einem zimtigen Karottenmuß und bleibt dann auch dabei. Ich finde ihn grandios, gerade fürs...
2 Antworten
6
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orangix

6 Rezensionen
Orangix
Orangix
7  
Der Duft ist Männersache
Eigentlich hatte ich nicht vor jetzt gerade eine Rezension zu schreiben. Eigentlich schreibe ich eine solche bedacht, mit Storybackround. Eigentlich schreibe ich nur über mir sehr vertraute Düfte. Eigentlich habe ich Eyes Closed heute erst kennengelernt. Uneigentlich jetzt ganz blitzartig...
2 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
JuliJuni

4 Rezensionen
JuliJuni
JuliJuni
1  
Ein Tässchen Zimttee gefällig?
Mich erinnert dieser Duft sehr an eine Tasse eines Tees, den ich früher gerne im Winter getrunken habe. Wenn ich an meinem Handgelenk schnuppere, tauche ich ein in diese wohlig warme Mischung aus winterlichen Gewürzen mit herrlich süßlicher Note. Für mich war es ein Spontankauf...
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
VegaOcean

127 Rezensionen
VegaOcean
VegaOcean
2  
Wer will riechen wie ein Weihnachtsmarkt?
Okay, okay. Das war jetzt ein bisschen unhöflich. Die neue Kreation von Byredo ist aber nunmal wieder ein Motto-Duft. Er ist auch eigentlich ganz schnell erklärt. Im Auftakt haben wir Karotte und trockenen Zimt. Der Zimt alleine rutscht ab in ein Art Weinachtsgebäckmischung. Dazu ein Abgang von...
8 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gourmandig? Nicht wirklich. Würzig, fein pudrige Irisbutter, ein Hauch Ingwer u.helles Patch m. einer Fingerspitze Zimt. Nicht schlecht..
15 Antworten
SmoetnSmoetn vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Da hatte die Nase wohl die Augen zu. Riecht wie ein frisch abgezogenes Pflaster, anfangs noch mit einer Prise Zimt, später nur noch...*
11 Antworten
UntermWertUntermWert vor 3 Monaten
7
Duft
kurz ledrig anmutende Iris verliert sich sukzessive ins Beliebige, wenn Kardamom und Zimt sie überdecken
Ingwer, Pachouli + Papyrus latent
14 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die eher ernste Iris zum Auftakt ist schön, aber recht schnell kommt Zimt zum Einsatz, Patch steuert erdigen Süße bei. Ganz okay, mehr nicht
24 Antworten
AnnabrauchtAnnabraucht vor 4 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ordentlicher Iris Karotte Duft. Dicht, aber nicht erdrückend! Feine Süße.
Nimmt dann eine Wendung und wird süßlich maskulin. Sehr sexy!
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Accord Oud von Byredo Inflorescence von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Slow Dance von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo