Inflorescence (2013)

Inflorescence von Byredo

Inflorescence ist ein beliebtes Parfum von Byredo für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteRose, pinke Freesie
Herznote HerznoteMagnolie, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteJasmin

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 12.06.2019

7.0 8.0 8.0 8.0/10

Buchstabensalat
Ich bekam ein Schächtelchen, dessen Aufschrift ich in aller Eile mit " Influenza " entzifferte. Kein verlockender Titel für einen Duft - also die Brille auf die Nase. Ach so - Inflorescence. Es wird sich um die Essenz von Blüten handeln. Und prompt umweht mich ein voller grün blütiger Duft,... Weiterlesen
2.5 5.0 5.0 8.0/10

Frühling in Stockholm
Byredos kleiner Hinterhofgarten im Flakon lässt jeden erstrahlen. Als ich die Probe so über mich sprühte war ich sofort von der Frische und Grünheit dieses Duftes total fasziniert und unterbewusst musste ich lächeln. Das rief gleich Erinnerungen wach an einen kleinen Kräutergarten aus meiner... Weiterlesen
5.0 7.5 7.0/10

Erstklassiger Kommentar
Eine wirkliche Blütenpracht!
Eines muss man der Marke Byredo lassen, die Düfte sind sehr abwechslungsreich. Gut, nicht jede der Kreationen konnte mich begeistern, aber welche Marke vermag das schon. Ich muss gestehen, dass ich beim Lesen der Duftnoten, von Inflorescence nicht wirklich viel erwartet habe. Ich habe mit... Weiterlesen

Mörderbiene vor 99 Tagen
Maiglöckchen können die Briten besser. Penhaligon's, Floris und auch Jo Malone. Die Schweden ersticken ihre kleinen Blümchen im Puder.
Blauemaus vor 164 Tagen
"Die Glocke" auf schwedisch. *g* Ich liebe ja Maiglöckchen, aber bei dieser GLOCKE streich ich die Segel...+1
Rosie88 vor 8 Monaten
Wunderschönes Blumenbouquet!
Riecht wie im Blumenladen, herrlich *schwärm*+2
Stanze vor 10 Monaten
Rose, Freesie, MAIGLOCKE. Ist in Ordnung. Blumig-grün passt schon. Nicht schlecht, aber kein Habenswunsch.+2
Limoamani vor 11 Monaten
Sehr schöner süß-grün-frischer Maiglöckchen Duft+1
AnneSuse vor 14 Monaten
Ich finde ihn frisch-blumig bei über 30°. Nur dann trage ihn und dann sehr gern. Wenn es kälter ist, macht er mir Kopfschmerzen. KA, warum.+4
Skia vor 17 Monaten
Ich liebe Maiglöckchen, aber das riecht mir eindeutig zu synthetisch. Synth. muss mal sein, aber bitte nicht so! Unangenehm. Der Rest schön.+1
Schneckchen vor 18 Monaten
Trocken-synthetisches Maiglöckchen, hatte mir mehr davon erhofft. Dann bleibe ich lieber bei Lily of the Valley, das ist frisch u. fröhlich+1
AmiS vor 19 Monaten
Byredo, der Inbegriff des modernen Chemieabfallrecyclings. Die übertriebene Synthetik dieser Düfte ist für mich unerträglich! No Go! Alle!+2
First vor 19 Monaten
Ich rieche frische, authentische Maiglöckchen, aber meine Mutter sagt, ich röche nach Porree! Zur Arbeit kann ich den wohl nicht tragen. :-(+1
Alegria vor 22 Monaten
O je... diese Menge von Blumen muss man erst ertragen können!
Sicher kein Winterduft aber auch im Sommer wäre der Duft für
mich zu mächtig!!+1
Fille vor 23 Monaten
Nun hält's auch mich nicht mehr zu Haus,
Maiglöckchen ruft auch mich.
Die Blümchen geh'n zum Tanze aus,
zum Tanzen geh auch ich!+3
Kylesa vor 2 Jahren
Hell grün lichtdurchflutet.
Ein Meer von Maiglöckchen.
Von ersten Sonnenstrahlen berührt.
Tau benetzt~Frühlingserwachen.+6
Yatagan vor 2 Jahren
Das ist weit entfernt von wirklich großen Maiglöckchenparfums, z.B. den Lily of the valley-Kreationen englischer Dufthäuser: blass-grün.+5
Heikeso vor 2 Jahren
Zarte Maiglöckchen, ein wenig Magnolie und regennasses frisches Grün. Sehr dezent, ich muss schon genau hinriechen. Aber gefällt!+7
Verbena vor 2 Jahren
Hinreißender Maiglöckchenrausch, hell leuchtend, fröhlich, unschuldig, klar und rein, leichtfüßig luftig schwebend wie ein Botticelli-Engel.+10
Jumi vor 3 Jahren
Vom Mai-Gewitter erwischt, tropfnass, über ne Maiglöckchenwiese gestolpert. Happy! Nen Haufen mitgenommen & i.d. Wohnung ist es too much...+3
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Maiglöckchenbombe ... hab ich schon mal erwähnt das ich die nicht mag? Sommerlich-frisch und viel zu blumig. Kopfschmerzauslösendes No-Go!+10
KingLui vor 3 Jahren
einfach nur Pustefix Seifenblasen!+5
Flutine vor 3 Jahren
Irgendetwas weckt da Kindheitserinnerungen in mir, Anklänge an Mittelmeerurlaub früher. Ein wunderbarer Duft.+4

von Kwad
von Kwad
von HsChen
von HsChen

Beliebt Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Pulp von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Accord Oud von Byredo Mister Marvelous (Eau de Parfum) von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Inflorescence von Byredo Seven Veils von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Velvet Haze von Byredo Encens Chembur von Byredo