Ergoproxy
Ergoproxy

Deutschland Deutschland
Benutzer Ergoproxy ---------- - vor 12 Monaten

Ergoproxy
Dabei seit 28.03.2011 - aktiv vor 6 Stunden
16059 für Statements
5 Parfum-Tags
372 Auszeichnungen für Fotos
340 Auszeichnungen für Blog
44 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 3.5
Boiler Room von Froggy's Fog

Boiler Room„Das Nagelstudio brennt lichterloh!”
Mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Wässerchen! Eines gleich vorweg: Die Liebhaber von Bio-Düften können sich einen Test sparen, hier gibt es Chemie satt! Zudem ist Boiler Room alles Andere als gefällig. Obwohl ich bei Synthetik und Schrägem...

Vor 89 Tagen
Duft 8.5
Tyrannosaurus Rex von Zoologist

Tyrannosaurus Rex„Jurassic Park?”
Obwohl ich ja Fantasy, Sci-Fi und auch dem phantastischem Film mehr als offen gegenüber bin, habe ich mich dem Dino-Hype immer strikt verweigert. Lediglich im Senckenberg-Museum habe ich mir die versteinerten Überreste der Urviecher angetan. Im Fall von Tyrannosaurus...

Neue Statements

Im Auftakt sehr kanzig, wird dieser Vetiver-Duft etwas moderater ohne den Biss zu verlieren. Grün, würzig, unterschwellig süßlich. Mag ich.+2
Understatement pur. Galbanum nimmt den Blüten das Romantische, zarte puder-würzige Töne runden das Parfum fein ab. Toller Immergeher.+1
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Von Vorne bis Hinten ein Feigenduft. Der Start ist grünlich-scharf, wir dann immer cremiger, ohne je süß oder kokoslastig zu werden. Fein.+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Hell, zitrusfrisch, blütenhauch, cremig-holzige Basis. Ein Duft, wenn man nicht wirklich einen tragen möchte. Geht eigentlich immer.+7
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
4 Antworten
Oudmazing Oudmazing - Montale   Ergoproxy vor 34 Stunden
Florlal-Fruity mit einem dezenten Animal-Kick. Oud gibt es hier für meine Nase nicht. Das Ganze ist moderat süß. Hält wie Hulle.+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.0
2 Antworten
Zu Anfang süßes Lakritz, danach wird das Ganze süßlich-cremig mit einer patchartigen Anmutung. Hält wie üblich bei der Marke top.+3
Ein typischer Vertreter dieser Duftrichtung. Pudrige Iris bestimmt den Duft. Alles Andere dient hier nur zur Begleitung. Eher leise.+5
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Irgendwie mag ich den Duft, aber danach riechen möchte ich nicht. Die Vanille ist durch eine würzig-holzige Note hier kaum süß.+5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
2 Antworten
Irgendwie langweilig. Verhalten spritzige Zitrusnote auf angesüßter Pressspanplatte. Habe ich bestimmt schnell wieder vergessen.+2
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
1 Antwort
Der Versuch einen Kuhfladen mit allerlei gut duftenden Balsamen, Hölzern und Blümchen zu vertuschen ist nur beinahe geglückt.+12
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
6 Antworten

Parfumblog

Vor 62 Tagen

Ergoproxy„Hermetica oder: Die Chemie muss schon stimmen”
Wie die Meisten hier, so bin auch ich immer sehr gespannt, wenn eine neue Marke bei Parfumo in Erscheinung tritt und sich dann auch noch die Möglichkeit ergibt, sich einen Eindruck von der Marke zu machen. Dementsprechend erfreut war ich, als ich das Probenset von Kovex erhalten habe. Da ich die Düfte bereits bewertet und Statements verfasst habe, möchte ich versuchen, hier meinen allgemeinen Eindruck von der Marke wiedergeben. Durch die im Vorwege hier gelesenen (nicht immer wohlwollenden) Statements...

Pinnwand

Can777Can777 vor 6 Stunden
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen,wird schon alles gut gehen!
Can777Can777 vor 7 Stunden
Was macht das Beinchen?
LilienfeldLilienfeld vor 7 Stunden
Jetzt muss ich aber hurtln, bei Dir das --Kerzerl Anzünden-- zu schaffen..zum 2tn Advent...
ich mach da kein Brimborium draus, auch gewissen Gründen:-D
Can777Can777 vor 7 Stunden
Ich auch!
Baden nur im tiefsten Winter!
AngellieseAngelliese vor 7 Stunden
Ja, der Scherrer ist wirklich eine Klasse für sich. Ich habe gerade einen Vintage Splash bekommen. Ein Schatz :-)
Can777Can777 vor 7 Stunden
An mir duftet der richtig gut und überhaupt nicht muffig wie bei einigen beschrieben. Und was am wichtigsten ist,....immer noch genauso wie früher!
AngellieseAngelliese vor 8 Stunden
Hallo!
Wünsche einen schönen 2. Adventsabend! - Hier gibt es gleich Tee und Kräcker. Zu mehr haben wir keine Lust. Heute Mittag gab es Braunkohl und Pinkel. Das reicht für drei Tage :-)
Herzliche Grüße!
Jutta
Can777Can777 vor 12 Stunden
Du weißt doch,...einfach sind die Ikiryōs nie!
Aber schlecht ist er nicht!
LilienfeldLilienfeld vor 30 Stunden
den mochtest wohl sehr, amoi, den Mangobaum.. aber gut, der Start is nicht übel..
aber dann, hmm- ich hab da so an Haufn Düfte grochen die ich kenne, allanich is der ned;D
VerbenaVerbena vor 41 Stunden
Sprüh Du ihn mal gegen den Uhrzeigersinn und berichte. ;) Kriegst ihn ja bald.