Ergoproxy
Ergoproxy

Deutschland Deutschland
Ergoproxy
Benutzer Ergoproxy ---------- - vor 16 Monaten

Ergoproxy
Dabei seit 28.03.2011 - aktiv vor 11 Minuten
18525 für Statements
5 Parfum-Tags
372 Auszeichnungen für Fotos
340 Auszeichnungen für Blog
44 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 103 Tagen
Duft 8.5
Elixir Solaire von Annette Neuffer

Elixir Solaire„Wer kritsiert, der sollte auch loben können!”
Warum testet der eigentlich Naturdüfte, wenn es doch absehbar ist, dass er diese Duftrichtung offenbar nicht mag? Diese Frage wird sich wohl der Ein oder die Andere schon gestellt haben. Nun ja, bei all meinen Vorlieben und Abneigungen...

Vor 143 Tagen
Duft 3.5
Boiler Room von Froggy's Fog

Boiler Room„Das Nagelstudio brennt lichterloh!”
Mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Wässerchen! Eines gleich vorweg: Die Liebhaber von Bio-Düften können sich einen Test sparen, hier gibt es Chemie satt! Zudem ist Boiler Room alles Andere als gefällig. Obwohl ich bei Synthetik und Schrägem...

Neue Statements

Wunderschön wenn man Harz und Gewürze mag. Balsamisch süßlich, weich-würzig mit einem Hauch Rose. Passt besser in die kühle Jahreszeit.+2
6.0
8.0
8.0
2 Antworten
Bo-Bo Bo-Bo - Carner   Ergoproxy vor 28 Stunden
Zuerst säuerlich fruchtig, wird schnell ein blumiger Sonnencremegeruch daraus und verliert ebenfalls schnell an Volumen und Strahlkraft.+4
6.0
6.0
7.0
3 Antworten
Kokoscreme mit süßer Tiaré lassen mich an eine amerikanische Sommenmilch aus den 70er Jahre denken. Das ist so gar nicht meins.+6
4.0
8.0
6.0
3 Antworten
Cremiges Kokos-Vanille-Dessert. Essen mag ich sowas ja schon, aber danach riechen finde ich anstrengend.+6
4.0
8.0
6.0
3 Antworten
Hier ist der Name leider Programm. Jasmin, oszillierend zwischen seifig und indolisch. Der Rest geht für meine Nase unter. Nicht mein Fall.+7
6.0
7.0
5.0
4 Antworten
Hier finde ich die Ananas gut gelungen. Die Frucht wurde cremig-würzig und harzig untermauert. Die Meeresbrise nehme ich GsD nicht wahr.+7
6.0
8.0
8.0
3 Antworten
Der ist toll, weil er mich an Krazy Krizia und Must de Cartier erinnert. Süß, harzig, ein Hauch bitter, mandelig und irgendwie orientalisch.+10
7.0
10.0
9.0
3 Antworten
Zuerst Putzmittel-Zitrone, danach Pressspanlaminat mit Emsal frisch gereinigt. Stört mich nicht, aber so riechen will ich dann auch nicht.+8
6.0
8.0
5.0
3 Antworten
Alptraum! Synthetisch durchdringende Frische mit hang zum Bitteren, irgendwie cremig-feigenähnlich zwischendurch. Hält wie Hulle, leider!+6
8.0
10.0
3.0
3 Antworten
Schön, aber nicht besonders. Mandel, Vanille und ein Hauch Rose auf mega-fluffiger Creme-Basis. An der Chemie störe ich mich hier nicht.+7
7.0
8.0
7.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 6 Monaten

Ergoproxy„Hermetica oder: Die Chemie muss schon stimmen”
Wie die Meisten hier, so bin auch ich immer sehr gespannt, wenn eine neue Marke bei Parfumo in Erscheinung tritt und sich dann auch noch die Möglichkeit ergibt, sich einen Eindruck von der Marke zu machen. Dementsprechend erfreut war ich, als ich das Probenset von Kovex erhalten habe. Da ich die Düfte...

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 32 Minuten
Danke :-)
Chant d´Aromes ist einfach nur herrlich...
SchatzSucherSchatzSucher vor 56 Minuten
Die Abfüllung vom Fico d´India ist riesig, da kriegste was ab :-)
MichHMichH vor 12 Stunden
Shaman auf Arbeit? Das wirft natürlich Fragen auf... :-)
Frohe Ostern!
SchatzSucherSchatzSucher vor 21 Stunden
*ostergrüßezurückgehoppelt*
SchatzSucherSchatzSucher vor 21 Stunden
Deswegen auch die Anführungsstriche :-D
SchatzSucherSchatzSucher vor 21 Stunden
Stil und Wiedererkennungswert hat N°4 von Tante Sander aber wirklich. Auch die aktuelle Version kann sich noch sehen bzw. riechen lassen.
TurandotTurandot vor 29 Stunden
Da tust Du gut dran :)
MeggiMeggi vor 2 Tagen
Stimmt, weh tat der nicht.
Schöne Ostertage Euch!
JensemannJensemann vor 2 Tagen
Immer wieder gerne doch! Ich habe vollstes Verständnis, wenn du dich mit Jasmin schwer tust, geht mir ja genauso! ;-)

Schöne Ostern ebenfalls gewünscht! Ich habe heute bis Sonntag frei und ab Montag dann 2 Wochen Urlaub! Also, alles entspannt! ;-)

HG
Jens
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Du bekommst einen Schluck vom Cristalle EdP! Das habe ich hier mal bei uns in der Meile im Dougi ergattern können. Die sind ja sonst nicht so doll sortiert.
Danke für´s Lesen!
Ich wünsche Euch schöne Ostertage!
Gruß aus der Nachbarschaft :-)