Ergoproxy
Ergoproxy

Deutschland Deutschland
Benutzer Ergoproxy ---------- - vor 8 Monaten

Ergoproxy
Dabei seit 28.03.2011 - aktiv vor 2 Tagen
127 Follower
13958 für Statements
5 Parfum-Tags
370 Auszeichnungen für Fotos
282 Auszeichnungen für Blog
44 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Duft 8.0
Flor de Café von Annette Neuffer

Flor de Café„Versuch einer nüchternen Betrachtung”
Bevor ich mich dem Duft Flor de Café zuwende, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um etwas klar zu stellen. Ich habe, hatte nichts und werde niemals etwas gegen Frau Neuffer, noch ihre Produkte haben. Zum Einen kenne ich Frau Neuffer nicht persönlich...

Vor 31 Tagen
Duft 8.5
Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum

Une Tonne de Roses/8„Ein Tönnchen Rosen”
Ob für diesen Duft gleich eine Tonne Rosen herhalten musste vermag ich nicht zu sagen, aber hier ist der Name Programm und wer mit dem Duft von Rosen nichts anfangen kann, der kann sich den Test getrost sparen. Die Pyramide ist bei allen Düften der Marke Parle...

Neue Statements

Ein grün-bläulich schimmernder Blütenduft mit feinem Zimt-Timbre und weich-würzigem Ausklang. Mir ist der ein Hauch zu feminin, im Moment...+11
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
5 Antworten
Immortelle wurde ziemlich runtergedimmt und mit ambrierter Süße aufgepimpt. Nicht übel, aber beglückt bin ich auch nicht gerade.+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
3 Antworten
Ein frischer würziger Duft mit Blütenhauch. Fehlt nur noch grüner Tee und CK One wäre komplett geklont. Egal, duftet angenehm unkompliziert+8
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
3 Antworten
Der Jasmin wurde hier mit Patch und Grünzeug jeglicher Indolik beraubt, was den Duft beinahe klassisch und dezent seifig wirken lässt. Fein+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
3 Antworten
Starker Kontrast zwischen bitter-säuerlich und narkotisch-floral, mit zusätzlicher Vanillinsüße. Das Ganze ist speziell und muss man mögen.+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
5 Antworten
Ein recht üppiger Strauß aus hellen, intensiv duftenden Blüten, zuckersüßen Dosenpfirsiche und viel Creme-Moschus. Das ist mir etwas zu süß+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
5 Antworten
Eine Bowle aus quietschsüßen Dosenerdbeeren, serviert im Kirchenvorraum von St. Tralala wo ein Blumenstrauß am Verwelken ist. Nicht Meins+7
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
6 Antworten
Ein mit Vanille-Karamell überzogener Ziegenbock! Die animalische Streichelzoo-Note und gourmandige Süße wollen für mich nicht harmonisieren.+9
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
8 Antworten
Dezent animalisches Oud, Bitter-Fruchtiges, eine Prise Pfeffer gibt dem Ganzen Würze. Schöner tragbarer Duft mit gut platzierter Kante.+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
6 Antworten
Cremiger Orangeton auf Patch dominierten Harzen, die paar Wildblumen machen den Kohl hier nicht fetter. Opium? Wenn´s da steht....+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 142 Tagen

Ergoproxy„Sieben Jahre und ein Bisschen leiser”
Wenn die liebe Skjomi mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, wäre mir mein Parfumo-Geburtstag auch dieses Jahr nicht aufgefallen.Kinners wie die Zeit vergeht!Wenn ich so zurückblicke, dann waren es für mich sieben schöne Jahre hier. Von ein paar kleinen Turbulenzen mal abgesehen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Gut, ein Bisschen leiser bin auch ich geworden. Das Kommentieren habe ich mittlerweile so gut wie aufgegeben und auch an Diskussionen beteilige ich mich nicht mehr all zu oft....

Album

  • 7 Kommentare
  • 7 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • 9 Kommentare

Pinnwand

RoninRonin vor 35 Stunden
*g* Kein Grund für sorry, echt nicht. Vielleicht so: Deine extrem vorsichtige Wortwahl hat mich ein wenig an die DDR erinnert. "An sich möchte ich auf einen Missstand hinweisen. Aber bitte, das soll bloß nicht als Systemkritik verstanden werden. Eigentlich gar nicht als Kritik. Also, sollte sich die Partei oder sonst jemand kritisiert fühlen: das ist nicht beabsichtigt. Ich will nämlich niemanden kritisieren. Nur auf einen lokalen Missstand, nein, Missstand ist schon zu negativ, ich möchte eine Beobachtung teilen. Damit die Partei das richtige tut. Denn die Partei hat immer recht." ;-)
MeggiMeggi vor 40 Stunden
Ist für Dich reserviert.
PlutoPluto vor 42 Stunden
Aber dieses Navy Duschgel riecht verdammt gut. Und hält, ich dufte nun noch. Ich glaub, ich guck mal, was das kostet :o)
YataganYatagan vor 2 Tagen
Das hört sich doch mal wieder gut an! :)
Can777Can777 vor 2 Tagen
Immer wieder gerne mein Lieber!...;)
AchillesAchilles vor 3 Tagen
Darling 2 kriegt die Tage Post!!! ;))
KovexKovex vor 3 Tagen
Die Essential Parfums sind bisher alle Hautdüfte für die ganz intimen Momente :)
Viele mögen das ;)
TurandotTurandot vor 3 Tagen
Na wenn das alles Zufallstreffer waren, dann solltest Du Lotto spielen :D
ParmaParma vor 3 Tagen
Von der Marke "One of those / nu_be" kenne ich bisher nur den Carbon. In einem Modegeschäft hier haben sie drei Düfte (noch Hydrogen und Sulphur), die sie gerade für 60,- Euronen veräußern, da sie die Düfte aus dem Programm nehmen. Werde die beiden anderen noch testen. Beim Carbon habe ich hinterher gesehen, dass der von Francoise Caron gemacht wurde, die meinen Langzeit-Lieblingsduft "Eau de Cologne" von Hermes kreiert hatte :) Fand ich einen schönen Zufall, da mir der Carbon von der Abstimmung sehr gut gefallen hatte. Den gleichen Eindruck hatte ich schon beim Hermes.
AngellieseAngelliese vor 3 Tagen
Eigen, das ist das richtige Wort für den Fenchelanis ...... aber obschon ich beides nicht mag, der Duft war mir angenehm. - Und Traumschiff Surprise ..... gefällt mir besser als der Duft.
Einen feinen Feierabend und herzliche Grüße!
Jutta