Ergoproxy
Ergoproxy

Deutschland Deutschland
Anwesend
Ergoproxy
Benutzer Ergoproxy ---------- - vor 14 Monaten

Ergoproxy
Dabei seit 28.03.2011 - aktiv vor 4 Minuten
17642 für Statements
5 Parfum-Tags
373 Auszeichnungen für Fotos
340 Auszeichnungen für Blog
44 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 39 Tagen
Duft 8.5
Elixir Solaire von Annette Neuffer

Elixir Solaire„Wer kritsiert, der sollte auch loben können!”
Warum testet der eigentlich Naturdüfte, wenn es doch absehbar ist, dass er diese Duftrichtung offenbar nicht mag? Diese Frage wird sich wohl der Ein oder die Andere schon gestellt haben. Nun ja, bei all meinen Vorlieben und Abneigungen...

Vor 79 Tagen
Duft 3.5
Boiler Room von Froggy's Fog

Boiler Room„Das Nagelstudio brennt lichterloh!”
Mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Wässerchen! Eines gleich vorweg: Die Liebhaber von Bio-Düften können sich einen Test sparen, hier gibt es Chemie satt! Zudem ist Boiler Room alles Andere als gefällig. Obwohl ich bei Synthetik und Schrägem...

Neue Statements

Ein recht spezieller Lederduft mit einem tollen, eigenwilligen Synthetik-Twist, der mit der Tragedauer immer weicher wird. Nach wie vor toll+5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
1 Antwort
Eigentlich mag ich keine Maiglocken, aber dieser Duft ist schön. Spritzig, floral-grünlich, fein fruchtig und angenehm sauber im Ausklang.+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Hyde Hyde - Hiram Green   Ergoproxy vor 15 Stunden
Ein Mischung aus Brennender Holzhütte und dieser intensiv riechenden Imprägnierung, mit der früher Jägerzäune bepinselt wurden. Hat was!+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
3 Antworten
Eine alltagstaugliche Mischung aus süß-fruchtig, irgendwie floral, etwas Würze auf cremiger Weichspüler-Note mit Synthetik Charme. Ganz nett+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
3 Antworten
Leider war in der Probe nur noch ein kläglicher Rest, kein richtiger Test möglich. Trotzdem, toll. Süßlich-animalisch und dreckig.+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
5 Antworten
Die Mischung aus herb-fruchtiger Säure und rauchigem Vetiver braucht für meine Nase zu lange, bis ich sie angenehm empfinde. Muss nicht sein+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Ein grünlich-würziges Blütenfeuerwerk mit Beinahe-Chypre-Appeal, wegen der fehlenden Aldehyde und einer feinen Seifentendenz. Klassisch.+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
4 Antworten
König König - Yosh   Ergoproxy vor 4 Tagen
Hier wird eine säuerlich herbe Apfelnote geräuchert und dann in eine helle Holzkiste mit allerlei grünen und bitteren Sachen gesperrt. Toll+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Ein beliebig-belangloser Duft ohne Wiedererkennungswert. Frucht, Frische und Pressspan wabern synthetisch um die Wette, aber nicht lang, GsD+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
4 Antworten
Ein recht schöner, rosendominierter Blumenduft mit angenehmer Süße und etwas Frucht im Auftakt. Aber der Flakon ist schauerlich.+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 130 Tagen

Ergoproxy„Hermetica oder: Die Chemie muss schon stimmen”
Wie die Meisten hier, so bin auch ich immer sehr gespannt, wenn eine neue Marke bei Parfumo in Erscheinung tritt und sich dann auch noch die Möglichkeit ergibt, sich einen Eindruck von der Marke zu machen. Dementsprechend erfreut war ich, als ich das Probenset von Kovex erhalten habe. Da ich die Düfte...

Pinnwand

VerbenaVerbena vor 42 Minuten
Eigentlich wollte ich Dir den ja schicken, aber wenn Du zu ner alten Frau so frech bist... :D :P
GerdiGerdi vor 119 Minuten
Moin, Herr Nachbar!
Den "Hyperessence Matale" kann man tatsächlich in Richtung medizinische Abteilung schieben, aber er gefiel mir trotzdem mit seiner herrlichen Frische!
Für Euch wünsche ich ein schickes Strahlewochenende!
Grüßchen von Gerdi
Longosch1712Longosch1712 vor 14 Stunden
Wirklich schaurig....stimmt, du warst ja mal ne zeitlang in LU.
Donn hald ä schä Wochenend fer disch
MeggiMeggi vor 19 Stunden
Die KoRos hatten tatsächlich einige schöne Sachen dabei. Man muss ja nicht zur Blymeranz greifen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 19 Stunden
Ja bei mir war die letzte Begegnung auch ungefähr so lange her. Im Vergleich mit der "Ur-Miss" ein wenig leichter und zarter aber immer noch schön.
Eine neue Begegnung läßt sich für Dich aber jederzeit einrichten :-)
Herzlich rübergewinkt!
PlutoPluto vor 2 Tagen
Ah, die Bunte trug nicht Artemisia, aber auch was Feines mit Anisnote :o) Uih, und bei dir ist der Hintergrund auch schön bunt, so ein Teppich liegt unter unserem Esstisch, das bringt Leben in die Bude!!
ShamisShamis vor 3 Tagen
Aha, du bist also ein Kunstdieb :D
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Tagen
... huch, Du hast mir grad meinen 2000. Statementpokal hingestellt, sehe ich *klonk* Merci! :-D
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Tagen
Hahaha! ^^ Ich sag ja: ich selbst bins nicht, die Coco :-P
YataganYatagan vor 3 Tagen
Ich will alle! :)))