Ergoproxy
Ergoproxy

Deutschland Deutschland
Ergoproxy
Benutzer Ergoproxy Ég er kominn aftur - vor 10 Tagen

Ergoproxy
Dabei seit 28.03.2011 - aktiv vor 23 Minuten
21248 für Statements
5 Parfum-Tags
387 Auszeichnungen für Fotos
374 Auszeichnungen für Blog
45 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 8.0
Vera of Spain (Colonia) von Vera

Vera of Spain (Colonia)„Heiteres Duftnotenraten”
Es gibt Momente, da merkt man, wie einem dann doch das ein oder andere Parfumomitglied fehlt. Immer wenn es um Vinatge-Düfte und vor allem um solche aus Spanien geht, fehlt das Wissen und die Sprachkompetenz von Florblanca. Flor hat sich aus dem aktiven Geschehen...

Vor 9 Tagen
Duft 9.0
Cornucopia von Andrea Maack

Cornucopia„Ein Füllhorn voll Likör”
Cornucopia? Was um Himmelswillen soll denn das bedeuten! Da musste ich dann mal wieder die allwissende Internet-Müllhalde bemühen, die auch prompt eine Übersetzung für den Begriff hatte. Der neueste Duft aus dem Hause Maack heißt also "Füllhorn". Aha! Irgendwie...

Neue Statements

Carners Cuirs nur in etwas lauter und mit floralen Nuancen. Den Spanier mag ich irgendwie lieber, da ich den feiner finde.+10
7.0
10.0
7.5
5 Antworten
Der ist mir regelrecht unangenehm. Die Kombi aus Retorten-Zitrusnoten ,cremig-floralen Tönen und einer eigenartigen Würze ist schauerlich.+7
5.0
7.0
3.5
3 Antworten
Gewürzte Lilie auf viel süßlich-cremigem Benzoe und Vanille. Das Ganze wirkt zwischendurch fast schon etwas rauchig auf mich. Nix für länger+7
6.0
8.0
7.5
4 Antworten
Ein seltsamer Duft! Irgendwie riecht die Mixtur aus den krautigen Noten und dem cremig-süßlichen Noten für mich wie pudrig gewürzte Feige.+8
5.0
7.0
7.0
5 Antworten
Ambrette-Moschus, irgendwie pfeffrig-animalisch, auf knochentrockenem Holz. Mehr passiert für meine Nase nicht. Tragen ja, kaufen eher nicht+5
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Hier spielt Weihrauch mit einem angenhem künstlichen Vibe die Hauptrolle, der Rest ist nur Staffage. Ob das wie Filmrollen riecht? Weiß nich+5
5.0
7.0
8.0
1 Antwort
Eine nette, fruchtig unterlegte und etwas angefrischte Rose, die allmählich ins Cremige abdriftet. Das ist alles, nur nicht ultimativ.+5
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Six Six - Nejma   Ergoproxy vor 3 Tagen
Ein mit einem winzigen Hauch Oud aufgepimpter Floral-Fruity. Das Ganze wirkt ziemlich gefällig und engwickelt sich mit der Zeit cremig.+8
6.0
8.0
7.5
5 Antworten
Viel Holz mit einem blassen, uninspiriertem Hauch von sowas wie Blüten. Für mich unharmonisch und eher ein Raumduft. Langweilt mich zudem.+6
3.0
6.0
5.0
3 Antworten
Ein sehr leiser harzig süßer Duft bei dem der Lavendel deutlich hervortritt. Ein Hauch Frucht zwischendurch. Der einzig Tragbare des Sets.+6
6.0
6.0
7.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 10 Tagen

Ergoproxy„Zu Besuch in der wahrscheinlich nördlichsten Nischenparfümerie der Welt”
Wer nach Island fährt hat so ziemlich alles im Kopf, aber bestimmt kein Parfum. Die wirklich ( und in meinem Fall bei den Schlammtöpfen und Fumarolen wörtlich zu nehmende) atemberaubende Natur lässt einem zwischendurch jedes andere Hobby vergessen.Bei unserem ersten Besuch der tollen Insel vor drei...

Pinnwand

LilienfeldLilienfeld vor 14 Stunden
Ich bitte darum:) jetzt trau Di!
LilienfeldLilienfeld vor 14 Stunden
Hast Du schon *Encens Mythique in der NeichnVariante versucht;).
LilienfeldLilienfeld vor 14 Stunden
Vintage test ich OIS! Ich meinte, ich schau -Deine Vintage-W-Liste im Auge- nach Genny..
LilienfeldLilienfeld vor 14 Stunden
Naa, ned für mich, ..! :-)
LilienfeldLilienfeld vor 15 Stunden
Ich such halt rum;) ..ich schau auch immer mit am Aug um Genny;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Stunden
Ich habe den ganz kleinen mit 15 ml. Der ist irgendwie ganz entzückend.
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Stunden
Ach, den Laguna hätte ich ja schon wegen des zauberhaften Flakons mitgenommen. Der Duft ist aber auch toll.
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Stunden
Seit einiger Zeit hat unser TK im EKZ nur noch Schrott. Ich gucke sonst immer gern mal vorbei. Kann man sich momentan ersparen.
LilienfeldLilienfeld vor 15 Stunden
Ich bin stolze Besitzerin von 100ml:-) da füll Dir natürlich was ab:)
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Stunden
Die hatten anscheinend auch nur eine recht kurze Existenz in der Duftwelt.