Ergoproxy
Ergoproxy

Deutschland Deutschland
Benutzer Ergoproxy ---------- - vor 10 Monaten

Ergoproxy
Dabei seit 28.03.2011 - aktiv vor 13 Stunden
127 Follower
14908 für Statements
5 Parfum-Tags
371 Auszeichnungen für Fotos
339 Auszeichnungen für Blog
44 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 34 Tagen
Duft 8.5
Tyrannosaurus Rex von Zoologist

Tyrannosaurus Rex„Jurassic Park?”
Obwohl ich ja Fantasy, Sci-Fi und auch dem phantastischem Film mehr als offen gegenüber bin, habe ich mich dem Dino-Hype immer strikt verweigert. Lediglich im Senckenberg-Museum habe ich mir die versteinerten Überreste der Urviecher angetan. Im Fall von Tyrannosaurus...

Vor 64 Tagen
Duft 8.0
Flor de Café von Annette Neuffer

Flor de Café„Versuch einer nüchternen Betrachtung”
Bevor ich mich dem Duft Flor de Café zuwende, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um etwas klar zu stellen. Ich habe, hatte nichts und werde niemals etwas gegen Frau Neuffer, noch ihre Produkte haben. Zum Einen kenne ich Frau Neuffer nicht persönlich...

Neue Statements

Helle Blüten, Wäschemoschus, und eine GsD icht all zu präsente Kunst-Meerwasser-Note. Ein passabler Alltagsduft auch für warme Tage.+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
3 Antworten
Getupft ein ziemlich dezenter Vanilleduft mit Zitronen-Auftakt. Fein, nie zu süß und fluffig-cremig. Das ist mir etwas zu gefällig.+8
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
3 Antworten
Ein Duft wie mit süßen Blüten parfümierte, etwas länger nicht gewaschene Haare. Irgendwie intim körperlich, aber nicht unangenehm. Eigen!+6
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
5 Antworten
´Zuerst fuseliger Alkohol, dann wird es harzig-würzig, mit einer Tendenz ins Bittere. Die floralen Aspekte schaffen es nicht nach vorne.+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Ziemlich süß und für meine Nase patch-lastig, was vermutlich den Kakao darstellen soll. Riecht wie ein Hippie-Boutique Raumduft für mich.+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
2 Antworten
Ein eigenartig frischer Duft. Minze und Estragon kommen deutlich zum Tragen, bekommt zwischenzeitlich eine chlormäßige Anmutung. Eigenwillig+9
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.0
8 Antworten
Auftakt: Nimm 2, schon etwas angelutscht, danach Orangenblüte zusätzlich gesüßt und cremig gerührt. ´Das ist nicht meine Duftrichtung.+9
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
3 Antworten
Ein wundervoller, weihrauchdominierter Duft. Die floralen Bestandteile flirren im Hintergrund, balsamische Süße als Kuschelfaktor. Will ich!+7
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
6 Antworten
Synthetik hin, veraltet her, ich finde den nach wie vor toll. Frisch, klar, floral-hell, würzig, mit hohem Wiedererkennungswert. Klassiker!+13
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
10 Antworten
Startet mit dem Charme einer Mundspülung, wird dann aber erträglicher. Melissig-rosig, mit einem seltsam gesunden Timbre. Nix für mich.+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 6 Tagen

Ergoproxy„Hermetica oder: Die Chemie muss schon stimmen”
Wie die Meisten hier, so bin auch ich immer sehr gespannt, wenn eine neue Marke bei Parfumo in Erscheinung tritt und sich dann auch noch die Möglichkeit ergibt, sich einen Eindruck von der Marke zu machen. Dementsprechend erfreut war ich, als ich das Probenset von Kovex erhalten habe. Da ich die Düfte bereits bewertet und Statements verfasst habe, möchte ich versuchen, hier meinen allgemeinen Eindruck von der Marke wiedergeben. Durch die im Vorwege hier gelesenen (nicht immer wohlwollenden) Statements...

Pinnwand

Can777Can777 vor 13 Stunden
Antaeus,Kouros und Versace müssen immer griffbereit sein und dürfen niemals fehlen!

Liebe Grüße

Can
SchoorkSchoork vor 13 Stunden
Na isser ja auch jetzt :D
AngellieseAngelliese vor 14 Stunden
Du sagst es. Und ich habe den Verdacht, die hat allgemein ein gestörtes Verhältnis zu Wasser.... das ist nicht schön.
Du, ich werde am Wochenende abfüllen. Dann ist der Lubin dabei.
Fröhliche Winkegrüsse!
Jutta
YataganYatagan vor 18 Stunden
...und außerdem freue ich mich auf deine Sendung. Lass dir aber Zeit.
YataganYatagan vor 18 Stunden
Ja, stimmt, ich trage schon wieder den Narren. Bin auf den auch durch das Luca-Turin-Buch gestoßen und bin fasziniert, ohne mich allerdings in den Duft verlieben zu können, weil er schon ein wenig sperrig ist. So sind halt Narren. ;)
SeejungfrauSeejungfrau vor 19 Stunden
Ziege geht klar O:-) wenns ned zu arg ist...
AngellieseAngelliese vor 19 Stunden
Ein klein bisschen mehr hatte sie an :-) Und zwar ganz in weiß .....
Gerade kommen wir von einer sehr ausgedehnten Mopedtour zurück. Herrlich war das. Im Eiscafé gesessen und einen Amarenabecher verputzt ..... wie im Sommer.
Fröhliche Grüße!
Jutta
SeejungfrauSeejungfrau vor 19 Stunden
Danke dir für den Tipp...muss ich probieren!
LG
SJF
MeggiMeggi vor 20 Stunden
Oha, ob die aus Plastik sind? Zum Drücken?
VerbenaVerbena vor 21 Stunden
Der Imitation hat für mich echt was von einem ins Wasser gefallenen Kindergeburtstag. Schräges Zeug. :)