Ergoproxy
Ergoproxy

Club 10 Island Island Aktiv vor 1 Stunde
Ergoproxy
ErgoproxyErgoproxy Bitte keine Kauf- und Verkaufanfragen an mich stellen. vor 7 Monaten

Neue Rezensionen

ErgoproxyErgoproxy vor 8 Stunden
Marseille - Comme des Garçons

Marseille Mein neuer Rekordhalter
Es dürfte hinlänglich bekannt sein, dass ich der Marke Comme des Garcons mehr als zugetan bin und ja, die Marke hat bei mir einen Bewertungsbonus. Allerdings gefällt mir nicht alles was aus dem Haus kommt. Schon seit frühester Kindheit...

ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Claude Montana - Montana

Claude Montana Entspannter Duft im futuristischen Flakon
Während unseres Urlaubs im Sauerland haben wir auch einen Abstecher nach Paderborn gemacht. Primäres Ziel war das Heinz Nixdorf Museumsforum. Im Anschluss war noch ein Stadtbummel angesagt. Natürlich haben wir dort dann...

Neue Statements

4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Kombination aus Aldehyden, saurer Johannisbeere, Blumen und viel Saubermoschus riecht für mich Allzweckreiniger. Putzmittelalarm!
11 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Artifizielle Mandarine mit sehr lange gemalztem Holz und etwas Tonka. Nicht übel, aber nix was ich haben muss.
8 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein Hauch Lavendel über süßlichem Tabak, der Rest ist cremig-weißes Rauschen. Ich kann wenig damit anfangen.
17 Antworten
3
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der ist mir schauerlich. Der Mix aus Aquatik und frisch-künstlichen Blumen hat was von Massenmarkt aus den 90ern. Muss ich abwaschen.
22 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Der erreicht mich nicht. Pfeffrig, kardamommig, Kaffewürze und Patch-Sandel-Ausklang haben mit der Zeit einen gewissen Nerv-Faktor.
16 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der trifft meinen Geschmack. Ein spannend grüner Duft der von krautig frisch, über scharf, cremig und süßlich changiert. Tragbar kantig.
12 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Für mich der Schwächste der Marke. Typische Orientrose auf viel Moschus und sowas wie Leder. Mir fehlt der Vintagevibe. Passabel.
23 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein klassisches Fougère mit einer Breitseite an Daddyvibes. Herb, knarzig, würzig-sandlig nach hinten raus. Mag ich irgendwie...
20 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Startet zitrusfrisch, wird dann grünlich floral, ohne all zu lieblich zu werden, Zeder gibt dem Ganzen eine trockene Stütze. Klassisch gut.
15 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Die Pyramide kommt hin. Galbanum und Johannisbeere wirken kurz wie Feige, was wohl auch dem Sandelholz geschuldet sein kann. Fein.
17 Antworten

Neue Artikel

ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
120
90
Ergoproxy
Ich bin kein Signaturduft-Typ
Wie viele andere Bundesbürger,  haben auch wir dieses Jahres wegen der aktuellen Lage auf einen Urlaub im Ausland verzichtet.  Wir haben uns stattdessen für einen aufgeteilten Urlaub in zwei Regionen in Deutschland  entschieden.  Zum Einen waren wir für eine Woche in meinem Heimat-Bundesland Rheinland-Pfalz um endlich mal wieder meine Familie und lange... Mehr
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
104
66
Ergoproxy
Nun gehöre ich offiziell zu den Parfumo-Fossilien
Als ich mich heute vor 10 Jahren hier angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, dass ich so lange hier aktiv sein würde. Und ich wiederhole mich,  wenn ich schreibe,  dass die Zeit wie im Flug verging.  So wirklich mit einem Rückblick möchte ich mich aber nicht beschäftigen. Was vergangen ist kann schließlich nicht mehr geändert... Mehr

Album

9
6
14
1

Pinnwand


Alle anzeigen