ErgoproxyErgoproxys Sammlung

Habe ich


Kommentare



Mörderbiene Mörderbiene vor 43 Tagen
Sieh an, Du hast ja beide, Dzongkha und Timbuktu. Mir ist Timbuktu tatsächlich etwas zu nah dran, und Dzongkha hat die Nase etwas zu weit vorn. Und sonst, was soll ich sagen? Eine wahrlich dufte Sammlung mit Elixis, Saltus, Indigo, L'Eau Trente Quatre, den L'Artisans... Was will man mehr?
Precious Precious vor 102 Tagen
Da hast du viel Feines zusammengetragen. Auch einige Mainstreamdüfte dabei, die ich ebenfalls gern mag. Opium Vintage, JHL, Aramis 900 u. die wunderbaren Guerlains. Das seltene Parure. Tolle Sammlung!
0815abc 0815abc vor 105 Tagen
Hachz.......nUm den gucci p h beneide ich Dich:=)nSehr schön ist es bei Dir.Vielfältig.
Jacko Jacko vor 161 Tagen
Ja, da gibt es doch so einige Überschneidungen. Unum, Cade, Full Incense (auf m. Wunschliste), 07, 10. Great Stuff.
Anarlan Anarlan vor 8 Monaten
Lieber Ergo, Du weisst ja, dass ich Deine Sammlung sehr schätze. Aber mich überkommt beim Anblick der ganzen wundervollen Flakons ein starker zwanghafter Impuls, sie nach Farbe, Größe, Erscheinungsdatum oder sonstwas zu ordnen. Och biiiittteeee! :D
SonarID SonarID vor 8 Monaten
Good morning .... Da fall ich ja nach hinten um bei diesen ganzen Flakons obwohl ich immer noch liege. Viele Firmen sagen mir nix aber das ist ja auch nicht weiter wild. Klasse Sammlung.
Einen schönen Tag gewünscht
SchatzSucher SchatzSucher vor 14 Monaten
Danke für´s Reingucken bei mir. Deine Sammlung bringt mich zum Staunen. Ganz wunderbar!
Nofretete Nofretete vor 14 Monaten
Beeindruckend, sehr fein! Allein das Lesen macht mir schon Freude. Und so viele von Comme des Garçons, vor allem Raritäten: rund um den Globus erjagt, schätze ich?
Skylla Skylla vor 18 Monaten
hui, hier kann ich die entstandene Bildungslücke bzgl Räucherwerk ein wenig schließen. sehr interessante Sammlung! Kompliment *knicks* :)
Azahar Azahar vor 19 Monaten
Individuell, aber mit einer klar erkennbaren Linie, ein Mann mit Geschmack. (Und was hier an Weihrauch rumsteht würde ich auch sofort alles nehmen)
Caligari Caligari vor 19 Monaten
Rosinenpicking ganz ohne Rosinen. Was für eine geniale Sammlung. Die werde ich mir mal genauer ansehen.
MichH MichH vor 22 Monaten
Vielen Dank für das nette Sammlungslob! Deine gehört für mich allerdings zu einer der inspirierendsten bei Parfumo.
Kovex Kovex vor 23 Monaten
Du hast in jeglicher Hinsicht eine wunderbar abwechslungsreiche Sammlung. Ich wäre mit so einer Menge überfordert, obwohl ich die Vielfalt ja eigentlich liebe... ;)
Can777 Can777 vor 24 Monaten
Da kann man nichts falsch machen!
Ballets Rouge...wunderbar!
Andi136 Andi136 vor 2 Jahren
:-O Du gemeines Du! Du hast ja 10 ROAM! :D SO ein geiles ZEUG! Könnte länger halten. Trotzdem geil.
Shamis Shamis vor 2 Jahren
Ohhh - hier könnte ich aber sehr lange herumschnüffeln. Lauter tolle Marken...
ElysaShades ElysaShades vor 2 Jahren
Soviel Patchouli... Und Weihrauch... Und überhaupt und sowieso. Hier gefällts mir sehr!
Zora Zora vor 2 Jahren
Danke für den netten Besuch in meiner Sammlung. Hier ist die Auswahl aber auch wundervoll und sehr vielseitig.
MisterE MisterE vor 2 Jahren
Umgekehrt wird da aber auch ein Schuh draus.... Hier findet sich auch für jeden Anlass der passende Duft. Schön !
MichH MichH vor 2 Jahren
Eine sehr edle und sorgsam zusammengestellte Sammlung. Kompliment!
AudreyC AudreyC vor 2 Jahren
Tolle Sammlung, wirklich. Ein paar Gemeinsamkeiten habe ich gezählt, aber auch einiges was ich noch nicht kenne.
Freebird1968 Freebird1968 vor 3 Jahren
Schön hier , da geh ich auch mal stöbern ;-)
VonK VonK vor 3 Jahren
Hier ist ganz schön was los. Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll :D
Phantomvamp Phantomvamp vor 3 Jahren
Wow, du hast eine sehr feine und geschmackvolle Sammlung. Großes Kompliment. Wir haben einige Gemeinsamkeiten. Wünsche frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr 2017. Lieben Gruß phantomvamp
Zauber600 Zauber600 vor 3 Jahren
Super .. richtig tolle Nische-Sammlung .. hier gefällts mir, auch "dunkles" dabei ..muß ich immer wieder mal vorbeischauen um Anregungen zu holen!
Bellemorte Bellemorte vor 3 Jahren
Irgendwann stehe ich mit einer großen Tasche vor deiner Tür und ... äh... räume deine Sammlung auf. Einiges hier fehlt ganz eindeutig in meinem Schrank :-D
Ichbins Ichbins vor 3 Jahren
Aaaha. Ich bin mal vorbeigekommen und finde eine sehr abwechslungsreiche und interessante Sammlung vor. Gefällt mir sehr und zeugt von Wandlungsfähigkeit und großem Interesse. Sehr fein. Dickes Kompliment !
Florblanca Florblanca vor 3 Jahren
Sehr interessant, Deine Sammlung im laufe der Jahre zu betrachten. ;-))
Endymion Endymion vor 3 Jahren
Deine Kommentare erweisen sich für mich immer als gute Referenz. Weiter so! :-)
Andi136 Andi136 vor 3 Jahren
Ui hier war ich noch nie. Unfassbar.
Und unfassbar VIEL!
0815abc 0815abc vor 3 Jahren
Wunderbar authentisch.Glattgebügeltes sucht man hier vergebens.Gefällt mir gut!
Cravache Cravache vor 4 Jahren
Eine sehr sorgfältig ausgewählte und individuelle Sammlung. Wundervoll.
Jensemann Jensemann vor 4 Jahren
Kaputtgeschmissen? ;-)
Ergoproxy Ergoproxy vor 4 Jahren
Und schon sind wieder welche weg. :)
Jensemann Jensemann vor 4 Jahren
Na endlich! Da sind'se ja, die 200! Glückwunsch! :-)
Vanita Vanita vor 4 Jahren
Richtig schöne Sammlung - und das schreibe ich eher selten.
Jensemann Jensemann vor 4 Jahren
Ein Flakon geht aber, noch, oder? Na komm'! ;-)
Yatagan Yatagan vor 4 Jahren
199 derzeit. Ich vermute, Du willst mit einer Zahl unter 200 Bescheidenheit signalisieren! :-D
Puck1 Puck1 vor 4 Jahren
Mich wundert ja, dass ich noch nicht schrieb, dass ich mich hier sauwohl fühlen würde.
Orkneyisland Orkneyisland vor 4 Jahren
Wowh! Da werde ich als "Parfumneuling" schwach! Lieber Ergo, ein ganz großes Kompliment von mir für Deine Sammlung!!! Ist einiges dabei, was mir gefällt!! Du hast Geschmack!!! LG
Chrisone Chrisone vor 4 Jahren
Da hat wer Geschmack!
JoHannes JoHannes vor 4 Jahren
Da kann ich mich ja garnicht satt sehen ... und bin sprachlos. Und begeistert. Und geh gleich völlig beweihräuchert auf die Knie ... ;-)
G R A N D I O S !
Absolument Absolument vor 5 Jahren
Wow tolle Sammlung!Ein bisschen von allen im Nische Segment : )
Gaukeleya Gaukeleya vor 6 Jahren
... und ich war ja auch noch gar nicht bei Dir, stelle ich grad fest! Lass mal sehen... hm, hm... das sieht doch recht ordentlich aus, saft- und kraftvoll, und viel Auswahl hast Du auch ;-D
Inger Inger vor 6 Jahren
Wollte mir nur so mal Deine Sammlung ansehen und staune jetzt - wundervoll!!
MisterPetite MisterPetite vor 6 Jahren
Oh, eine Comme der Carcons Spezialist. Da kenne ich zu meiner Schande leider
keinen einzigen. Muß mich mal damit beschäftigen.
Die anderen Teile sind auch sehr erlesen.
Baptiste Baptiste vor 6 Jahren
Wunderbare Sammlung!
Mandelmaus Mandelmaus vor 6 Jahren
Wow, tolle Sammlung und so vielfältig. Serge Lutens ist klasse.
0815abc 0815abc vor 7 Jahren
Ha! Serge Lutens mögen wir beide! Sieht schön aus hier.
StellaMaris StellaMaris vor 7 Jahren
Hach, da würde ich gerne mal zum Schnuppern vorbeikommen. Eine wirklich tolle Sammlung.
Couchlock Couchlock vor 7 Jahren
Oh, Du hast Habanera, ich mag den..
Punx13 Punx13 vor 7 Jahren
Uiiiii was für eine feine Sammlung, kann ich ein Stühlchen bekommen,
ich brauche ein wenig Zeit zum anstarren *brillerauskram*
Yatagan Yatagan vor 7 Jahren
Geniale Sammlung, vor allem Caron, Lubin, Halston, Guerlain...
Siebter Siebter vor 7 Jahren
Oha, da sind in der Tat einige Gemeinsamkeiten. Weihrauch zum Beispiel, das mag ich auch sehr. :-) Tolle Auswahl, abwechslungsreich und edgy.
FrauHolle FrauHolle vor 7 Jahren
Wer von uns Dreien die eigentliche Shopping Queen ist, lässt sich NACHZÄHLEN!!! :)
Hermessenz Hermessenz vor 7 Jahren
Jau,von jedem Dorf ein Hund.Ich mags halt vielseitig ;).Hier bleib ich mal was länger...
ParfumAholic ParfumAholic vor 7 Jahren
...der Wahnsinn! Sehr, sehr, sehr feine und abwechslungsreiche Sammlung! Chapeau! (nur noch gefühlte 100 Jahre und ich bin dann vielleicht auch soweit....)
Silke Silke vor 7 Jahren
Ich erstarre vor Erfurcht!
Wahnsinn!!!!
Solltest du dich mal der Mildtätigkeit hingeben wollen,
du weisst ja, wo ich zu finden bin.... ;-))
LG
Silke
Milosava Milosava vor 7 Jahren
Oh lala! Ich möchte auch mal wieder auf Deine Pflanzen aufpassen, wenn Du nicht da bist... Kannst mir den Schlüssel einfach in den Briefkasten werfen. *unauffällig pfeif*
Lilienfeld Lilienfeld vor 7 Jahren
Ohhhhh fein ich darf mir was wünschen,*freu*:D
bitte einmal Lumiere Noire pour homme der Herr...neidischbin,
und weil ich eh nen Stuhl mit hab und noch bleib ganz frech,als Nachtisch bitte China White...noch nochneidischerdreinschau!!
Lieben Dank:-)
Ergoproxy Ergoproxy vor 7 Jahren
Was darf ich der Dame denn mal aufsprühen?
Lilienfeld Lilienfeld vor 7 Jahren
WOW..schön hier:))) Klappstuhl..ganz unelegant aber nützlich, aufstell
mich hinplatz und starre:D:D:D....
Ergoproxy Ergoproxy vor 7 Jahren
Das ist das Eau Fraiche mein Lieber! ;))
Thadl68 Thadl68 vor 7 Jahren
... hüstel...

ich sag nur "Charlie Gold" .....

... und hülle mich ansonsten in Schweigen :-) ? :-)
Vanita Vanita vor 7 Jahren
Schön :-). Sehr lebendige kraftvolle Sammlung.
Hordak Hordak vor 8 Jahren
Schöne und abwechslungsreiche Sammlung! Extrapunkte da die Powerhouse Fraktion hier auch standesgemäß vertreten ist
Gentilhomme Gentilhomme vor 8 Jahren
Tolle Sammlung, einiges wiederentdeckt was mir bekannt vorkommt :-))
Michelangela Michelangela vor 8 Jahren
Hach ja, warum sind es immer die anderen Männer, die so gut duften ... und nicht meiner ????? Ich weiß schon warum ..... :-)
Turandot Turandot vor 8 Jahren
Hier gefällts mir, hier bleibe ich ein bisschen
FrauHolle FrauHolle vor 8 Jahren
Lass mich raten, Deine Parfumkaufstop Grenze liegt bei 2743 Flakons?
Rivegauche Rivegauche vor 8 Jahren
Irre ich mich, oder ist das hier mächtig gewachsen...
Naeschen Naeschen vor 8 Jahren
Ui, schöne Sammlung. Zu gerne hätte ich es, wenn Du mal an mir vorbeigehen könntest und mir Deine Düftchens so vorstellst ;-) Ich liebe Männer die gut riechen und Deine Sammlung gefällt mir sehr. Die Maison Francis K. interessieren mich sehr, die weiblichen Düfte liebe ich. Aber was ist mir Prada bei Dir? Habe ich noch nicht gefunden, magst Du sie nicht?Grüße
NightFighter NightFighter vor 8 Jahren
Schau mal bitte weg ! Ich möchte mir nur Einige "ausleihen". :-)))
Florblanca Florblanca vor 8 Jahren
Wow, Du hast aber auch eine superschöne Sammlung. Viele davon kenn ich noch gar nicht. Na ja, zwangsläufig. Bin eher so die Blumentante. ;-D
Very Very vor 8 Jahren
Da ist so einiges dabei, das auch mir gefällt!
*michbreitmach*
Rivegauche Rivegauche vor 9 Jahren
Oh ja, interessante Mischung.
Hibernation Hibernation vor 9 Jahren
Tolle Sachen! :)
Odeur23 Odeur23 vor 9 Jahren
Na das nenne ich mal Auswahl...wirklich schöne Sammlung ;O)