Ergoproxy

Ergoproxy

Pinnwand
1 - 20 von 18102
FloydFloyd vor 13 Stunden
Das stimmt, das hab ich im Fernsehn gesehen, also ist es wahr! 😉Freu mich, dass Du mir in den Schurkenwald gefolgt bist, zurück zu den Vätern 🌲 Komm gut ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Tagen
Probieren geht über studieren 😉
Danke 🥰
FloydFloyd vor 6 Tagen
Gibt's ja auch in flüssiger Form ;-) Danke Dir, dass Du mit mir im Grimoire gelesen hast 👻 Hab einen zauberhaften Wochenendausklang!
Beste Grüße
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 8 Tagen
Danke, dass Du mit mir das Vanilleleuchten in Marienbad angeschaut hast! ☺️ Hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 12 Tagen
Aber sehr gern. Danke 🥰
FloydFloyd vor 13 Tagen
Absolut. Man findet Dinge, von denen man nie wusste, dass man sie unbedingt braucht :-D Voll schön, dass Du mit in dem Antiquitätenladen warst, bisschen in Erinnerungen stöbern. 💡🕯Danke Dir. Hab einen entspannten Wochenendausklang.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 16 Tagen
Danke fürs Lesen der Rezension und dass Du Dich mit mir auf die dunkle Seite des Honigs gewagt hast! 🍯 Hab mich gefreut.
Und wie schön, Elixir bei Dir heute!
YataganYatagan vor 16 Tagen
Elixir: Das ist super! 🙏
FloydFloyd vor 16 Tagen
Du bist ein weit gereister Mensch. Leider war ich auch in Japan noch nie. Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Danke Dir, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Tag.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 18 Tagen
Teilweise hat es schon geklappt, aber es ist heute tatsächlich nicht mehr die ganz große Liebe, so wie damals. Meine Nase hat vieles kennengelernt. Ich habe bestimmte Vorlieben. Aber die Grundsteine für meine Favoriten heute hat ganz sicher auch Extase Moschus mit gelegt. :)
SpatzlSpatzl vor 21 Tagen
Vielen lieben Dank für's lesen der Rezension zum kaiserlichen Grossmith!
Ein überwältigender Duft!
Frohe Ostern
Spatzl
PlutoPluto vor 22 Tagen
Schön antiquiert, gell 😅
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 22 Tagen
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
PlutoPluto vor 22 Tagen
Schöne Ostern Liebchen :o) Und nachträglich alles Gute, du Backfisch du...
YataganYatagan vor 23 Tagen
Alles Gute zum 13. Geburtstag! 🎈
Du bist jetzt Teenager und in der Pubertät!
Liebe Grüße
Andreas
VerbenaVerbena vor 23 Tagen
Und noch ne 🎂 zum 13ten. Lass ordentlich prickeln! 🥂 Was wären wir hier ohne Dich! 😘
JonasP1JonasP1 vor 23 Tagen
Alles Gute zum 13. Parfumo Geburtstag! 🥂🎂
Uff weidere scheene Johr mei Liewer!
LG Jonas
SeejungfrauSeejungfrau vor 23 Tagen
Happy P-B-Day 💐 meen Jung. 🤩 Langsam wirste flügge.
Wünsche dir schon mal Frohe Ostern 🪺
Die See - Jungfer 😃
SpatzlSpatzl vor 23 Tagen
Wünsche dir auch ein schönes Osterfest! Danke!
Und alles, alles Liebe zum Parfumogeburtstag! Mein lieber Schwan...eine lange Zeit! Toll!
Herzlichst Spatzl
GandixGandix vor 23 Tagen
Happy P-Day 🤗😘🌹🥂🍾🎈🎆... 13 Jahre, du Urgestein...
Auf dass es noch viele, viele Jahre hier werden 😘
LG Gabi
1 - 20 von 18102