Floyd
Floyd

Deutschland Deutschland
Floyd
Benutzer Floyd Such a long road still to travel.. - vor 14 Tagen

Floyd
Dabei seit 26.03.2019 - aktiv vor 3 Tagen
18 Follower
461 Auszeichnungen für Kommentare
301 für Statements
2176 Auszeichnungen für Fotos
50 Auszeichnungen für Blog
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Duft 8.0
Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer

Tabac Santal / For Him„Das hubblesche Tabakkistenparadoxon”
Mit dieser älteren hölzernen Tabakschachtel verhält es sich wie mit dem Hubble-Weltraumteleskop: Je tiefer man sich in dessen Materie begibt, desto weiter rückwärts begibt man sich in der Zeit. Kommt man mit Hubble dem Beginn der Materie und somit...

Vor 66 Tagen
Duft 8.0
Ambre Mystère von Autour du Parfum

Ambre Mystère„Von der tektonischen Qualität ambrierter Harze”
Ich traf Thierry Autour, den manche (wie er sich selbst) als Wissenschaftler, andere jedoch eher als Wahnsinnigen beschreiben, in einem Nationalpark Nordamerikas an einem für die Zivilisation nur schwer zugänglichen Ort, dessen Lage...

Neue Statements

Weihrauch umnebeltes Felsenriff
Myrrheukalyptischer Reiter
Gischt schäumt ins alte Kirchenschiff
Wird erdig süßer Begleiter+9
8.0
7.0
8.0
8.0
5 Antworten
The Ritual of Reste-Essen
AsiaWurzelWok mit vielen Zitrusschalen
An Rhabarberkuchen mit Blumen
Serviert auf nasser Wiese unter Bäumen+9
7.0
7.0
8.0
6.5
4 Antworten
Rumausdünstungen müffeln schwierig
Morgens halb 10 in der Karibik
Sie baden gerade ihren Kaffee drin
In Sandelgras?
Nein in Zuckerrohr!
Süß!+6
7.0
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
Safran macht die Myrrhe gelb
Hölzer süß wie Karamell
Benzoeharz auf Herdkochfeld
Schmort seltsam medizinisch hell
Holzig-würzig? Dunno. Well+8
7.0
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Stehbass
Außen Zeder innen alt & harzig
Mit süßer Milch übergossen
In die Erde gerammt
Beklebt man nicht mit Blumen
Würzt man nicht zitrisch+7
9.0
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Icon Icon - Dunhill   Floyd vor 18 Tagen
Duell am Blenheim Palace
Brit Neroli vs Genévrier Lavande
Vetiver ist WaldrandSekundant
10-Schritte-Feuer-Los!
Beide beißen ins feuchte Moos+7
7.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Amberfarbner Kaschmirpulli
Flauschig, goldgelb, süß & weich
Würze, Harz & Erde drüber
Zieh ne Lederweste über
Herbst & Winter kommen gleich+8
6.0
6.0
7.0
7.5
3 Antworten
OudAftershave aus der Tundra der Arktik
Betörende FleischmützenDuftAnimalik
Schmutziges Holz, dunkle Rose & Zeder
Feuchte Erde, warmes Leder+4
6.0
5.0
6.0
8.5
2 Antworten
Monolith
Im Skriptorium
Tief verwurzelt in feuchter Erde
Erstarrt
Im Nebel der Wahrnehmung
Voll balsamisch dunkler Sterne
#Yatagan#Konsalik!+10
6.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Bakhoor Bakhoor - Montale   Floyd vor 72 Tagen
Flächenbrand
"Scheitelschock"
Weihrauch-Patch-Oud-Gujak-Würz-Schmutz
"Kathetenchaos"
Vetiver-Weich-Balsam-Tinten-Harz
"Hypotenusenharmonie"+9
5.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 87 Tagen

Floyd„Beim Therapeuten (Einzelsitzung)”
Heute fühle ich mich...bereichert. Darf ich das so sagen? "Gut" lassen Sie von der Zunft der Psychologen ja immer nicht gelten. Nein, auf das Pendel möchte ich heute nicht achten. Meine Atmung ist gleichmäßig und ruhig. Gestern Abend fiel mir eine kleine Glas-Testabfüllung auf den Küchenboden,...

Album

Paisley Cologne
Paisley Cologne
1
Korrekte Entsorgung
Korrekte Entsorgung
1
1
Ein Schatz!
Ein Schatz!
1

Pinnwand

BBMieBBMie vor 25 Stunden
Lieber Floyd, wollte mich schon die ganze Zeit für deinen "The Fatal Shore" Tipp bedanken. Und überhaupt...! Freue mich immer über eine Horizonterweiterung und fand übrigens auch noch ein paar weitere Stücke ganz cool. DANKE und schönen Abend für dich, Steffi
PistazieneisPistazieneis vor 3 Tagen
Danke für den Kommentar, der Stoff bringt mehr als ich dachte.
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Tagen
Hallo lieber Floyd, vielen Dank für Deine netten Fotokommentare. Ferre war jetzt erstmal das letzte Motiv aus dem Urlaub. Ist aber sein sehr fotogener Geselle ....
LG
Rosie88Rosie88 vor 3 Tagen
Vielen Dank für den Fotobesuch beim Kastanienbild und die lieben Worte :-)
GelisGelis vor 4 Tagen
Ich habe Durance erst vor kurzem entdeckt.
Helena1411Helena1411 vor 4 Tagen
Okay, Du hast es erkannt: In Ostwestfalen steppt der Bär...oder tanzt die Katze...oder trippelt die Maus...oder so...
PistazieneisPistazieneis vor 4 Tagen
Ja, und ich wurde bald irre bis das Foto endlich so im Kasten war wie ich es mir vorgestellt hatte. Danke dir für den Kommentar.
Helena1411Helena1411 vor 5 Tagen
Wäre nicht eher die indirekte Frage, was alles so in der ostwestfälischen Provinz passieren könne, die eigentliche Frage...? ;-)
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Floyd, mein Bester, ... dachte schon ich hätte dir auf den Schlipps getreten wegen namentlicher Erwähnung ;-) Zur Not hätte ich es aber auf KGTM geschoben. Apropos "was sagt dein Alter Ego dazu?" -> lies mal meinen jüngsten Blog, hehe. Da gibt's die ganze Geschichte dazu, falls du sie noch nicht kennst. Viel Spaß, und danke dir (ツ)
Helena1411Helena1411 vor 5 Tagen
Lyra bedankt sich ergebenst für das Lob :-)