Floyd
Floyd

Deutschland Deutschland
Floyd
Benutzer Floyd Such a long road still to travel.. - vor 181 Tagen

Floyd
Dabei seit 26.03.2019 - aktiv vor 13 Minuten
44 Follower
1674 Auszeichnungen für Kommentare
3170 für Statements
5876 Auszeichnungen für Fotos
61 Auszeichnungen für Blog
25 Parfums hinzugefügt
19 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 8.0
Fiddah von Kajal

Fiddah„Tentakel aus Tabak und den Tiefen der Kindheit”
Colorrado: Planlos purzeln bunte Blumen, fallen Früchte aus der Flasche, tanzen kurze kleine Wellen in die braun zimtene Dusche, die aus warm würzigen Wolken fallend Schaumzucker erzeugt, sich als weiche Zimtmelasse auf Lakritzvierecke...

Vor 6 Tagen
Duft 6.5
Bat (2020) von Zoologist

Bat (2020)„Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!”
Ich hatte diesem Typen gesagt, er solle uns den Kofferraum voll machen. Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einlässt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt...

Neue Statements

Zauberwald
Auf Koniferen
Nadelbetten
Unter Wermut
Weihrauch-Fäden
Blühen Moose
Hoch wie Bäume
Lorbeerleuchtend grüne Träume+12
9.0
9.0
9.0
8.5
11 Antworten
Hex Hex - Alkemia   Floyd vor 15 Stunden
Finster-Bernstein
Wüstenblüten
Schwarzer Tee und Weihrauch-Riten
Erdverschmierte Tonkamädchen
Hexen Puder-Räucherstäbchen+11
6.0
7.0
7.0
7.0
6 Antworten
Langsam kokelnd explodieren
Hautfetzen von wilden Tieren
Gären Früchte
Zu platzender Masse
Auf Holzgemälden von Rosen
Klasse!+15
7.0
8.0
7.0
8.0
10 Antworten
*Albho- *Albho- - SuléKó   Floyd vor 2 Tagen
Eukalyptus-Blätterhut
Kiefernnadeln
Zedernsud
Kräuterhexenhaus aus Harzen
Eisfunkelnder Wald
Voll kalter Kerzen+18
9.0
7.0
7.0
9.0
15 Antworten
Gaukeln Grapefruit
In grünen Gewässern
Algen angeln
Atlantikstrand
Wir Malen ein Meer aus Zitrusblüten
So riecht also warmer Sand+17
7.0
7.0
6.0
7.0
9 Antworten
Weltende
Die Dächer sind voll Sternedeuter
Kometen schweifen Moschus-Pfeffer
Und fachen Stürmchen Blumenpuder
Wir machen Popcorntüten nieder+17
6.0
6.0
6.0
7.0
10 Antworten
Eichenmoosseife
Sandelholztiegel
Goldener Tabak im Bernsteinspiegel
Oldschoolbarbershop edler Schurken
Robert de Niro bei Billy Bob Thornton+16
9.0
8.0
9.0
8.5
8 Antworten
Johannistrunken
Dunkel und müde
Träumt unter Staub eine Rosenblüte
Schlafsandelt dort in süßer Stille
Im Bett aus Heliopan und Vanille+13
7.0
7.0
8.0
7.5
7 Antworten
Assam
Nebel nordindischer Adlerholzwälder
Rauchende Rinden
Harze und Gräser
Wo bengalische Feuerwerker wohnen
Tee trinken aus Tonkabohnen+15
7.0
7.0
8.0
8.5
10 Antworten
A A - Blood Concept   Floyd vor 6 Tagen
Gemälde eines Gewächshauses
Sonne skizziert metallene Schatten
Auf grüne Blätter des Krautes
Und schwarze Spuren
Lakritzener Schnecken+13
7.0
7.0
6.0
7.0
8 Antworten

Parfumblog

Vor 8 Monaten

Floyd„Beim Therapeuten (Einzelsitzung)”
Heute fühle ich mich...bereichert. Darf ich das so sagen? "Gut" lassen Sie von der Zunft der Psychologen ja immer nicht gelten. Nein, auf das Pendel möchte ich heute nicht achten. Meine Atmung ist gleichmäßig und ruhig. Gestern Abend fiel mir eine kleine Glas-Testabfüllung auf den Küchenboden,...

Album

Abgelehnt!
Abgelehnt!
6
Abgelehnt!
Abgelehnt!
14
Paisley Cologne
Paisley Cologne
3
Ein Schatz!
Ein Schatz!
4

Pinnwand

Can777Can777 vor 4 Stunden
Mit den Halluzinationen und Hirngespinsten nehmen wir uns doch beide nicht..lach!
Dankeschön mein lieber Floyd...:)
PollitaPollita vor 5 Stunden
Ich weiß nicht, der hat so nen depri-Touch irgendwie, der Malvs. Da wär ich vermutlich mies drauf, wenn ich den tragen müsste. Ich sprüh mal schnell La Danza delle Libellule auf und geh bisschen grinsen. Wobei. Bei dem Wetter passt Malvs doch besser ;))
PollitaPollita vor 6 Stunden
Ich bewerte ja auch für mich und für mich ist der unter 8. Trotzdem find ich den net verkehrt und wenn ich ein Mann wär, fänd ich den bestimmt auch interessanter für mich :)
Anyway, ich mag den trotzdem.
DufterMannDufterMann vor 9 Stunden
Das wäre klasse! :-) Fänd' es auch nicht schlimm, wenn es nur noch für einen Test reicht. Häufig weiß ich dann eh schon, ob mir ein Duft so sehr gefällt, dass ein Flakon her muss.
DufterMannDufterMann vor 9 Stunden
Vielen Dank! :-) Die Rogue's finde ich eh spannend, da sie ja nicht der IFRA folgen sollen, hatte mich aber noch nicht ganz dazu hinreißen können, das Sampleset zu bestellen.
FvSpeeFvSpee vor 12 Stunden
Ich würde mich NIE despektierlich über Mädchen äußern. Kam das so an?
MydarkflowerMydarkflower vor 14 Stunden
Juhu Floyd

Danke für deine Antwort zum Kokain - Statement. :)
Den Geschmack kennen sicher noch mehr als ich, ich gebs einfach nur zu. ;p

Liebe Grüße
Mydarkflower
Brelles530Brelles530 vor 14 Stunden
....stimmt! :D habe ich ja glatt übersehen! Lg
ErgoproxyErgoproxy vor 26 Stunden
Giuseppe ist schon fein und der Malone ist nicht übel, aber ich ziehe den morbiden BO vor. :)
Melisse2Melisse2 vor 26 Stunden
Guten Abend und danke für Deine Antwort auf Frescaessenza. Ob sie so große Unterschiede in der Produktion haben?
Schönes Restwochenende!