Floyd
Floyd

Deutschland Deutschland
Floyd
FloydFloyd Such a long road still to travel.. vor 10 Monaten
Floyd
Dabei seit 26.03.2019 - aktiv vor 9 Minuten
85 Follower
2494 für Kommentare
7103 für Statements
8711 für Fotos
68 für Blog
30 Parfums hinzugefügt
29 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

FloydFloyd vor 21 Stunden
Un Paseo por Madrid - El 8 de Gran Vía - Loewe

Un Paseo por Madrid - El 8 de Gran Vía Stille Sommer in Madrid
Jemand hatte mir den Zugang gezeigt, den Weg geschenkt in diese stille Straße im Herzen der spanischen Stadt. Im Sonnenlicht schimmernd bog sich ein blubbernder Bach aus rötlichem Rosenwasser den breiten Boulevard hinab, gesäumt von gigantischen...

FloydFloyd vor 5 Tagen
Witch Doctor - Libertine Fragrance

Witch Doctor Hexensud
Schläfrig schleicht mein müder Blick aus einem schummrig schwarzen Eck einer schmuddligen Zedernholzhütte, wo ich in tanzenden Schatten liege, hin zu dem grünen Glimmen, dem glühenden Tiegel, den schwelenden Nebeln, der leise umwehten Gestalt mit der Kutte...

Neue Statements

Shaal Nur Shaal Nur - Etro - vor 43 Minuten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Abgesang
Auf grüne Oasen
Mit Zitruswäldchen
Feuchten Wiesen
Würze, Blüten
Reicher Erde
Weihrauch
Bevor man sie reformulierte
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Spült das Fleisch
Der schwarzen Pflaumen
In die dunklen Erdkanäle
Wo Benzoe-Dämmerlampen
Holzcreme räuchern
Und Vanille
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Schampus schäumende
Sommertag träumende
Weihrauch weiche
Rosenseife
Zesten Kringel
Nerolischleife
13 Antworten
Wanted Wanted - Diane Pernet - vor 3 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Unwirklich windend
Ein Weg aus Nebel
Im Mondlicht leuchtende Spur
Durch Schemen von Patchoulischeunen
Nelken säumen
Brandenden Birkenteer
9 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein fernes fremdes Tal
Wo bitt're Kräuterbäche mäandern
Gebastelte Blumen surreal
Hell duftend
Durch Weihnebel wandern
7 Antworten
Coven Coven - Andrea Maack - vor 3 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Wo unter feuchtem Laub
Im Dunkeln
Erdgrünwürmchen
Schummrig funkeln
Nelken rauchend
Halmstamm sitzen
Auf Toastmoos
Knusprig braunen Spitzen
12 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 4 Tagen
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Kandisfrucht
Patschokolade
Holz-brûlée in Ambersahne
Zimt- und Zuckermarinade
Im Pfeifentabak gärt gerade
Meine erste Marmelade
14 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Anisthesistuberose
Blütenhammer
Vollnarkose
Wickel mich in feuchtes Leder
Wachsen Pilze
Irgendhölzer
11 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nadelnde Landschaft
Aus leuchtenden Leerstellen
Rauchende Kräuter aus Bernstein
Wildlederner Wald fenchelt Elemi
In erdigem Sepiachouly
5 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Verschmierst Du gerade
Die mit Haarspray fixierte
Bleistiftskizze
Dieser welken Rose
Mit Kraut und Erde,
Francis?
15 Antworten

Neue Blogartikel

Floyd vor 12 Monaten
68

Beim Therapeuten (Einzelsitzung)
Heute fühle ich mich...bereichert. Darf ich das so sagen? "Gut" lassen Sie von der Zunft der Psychologen ja immer nicht gelten. Nein, auf das Pendel möchte ich heute nicht achten. Meine Atmung ist gleichmäßig und ruhig. Gestern Abend fiel mir eine kleine Glas-Testabfüllung auf den Küchenboden, als ich eine Duftpost verpackte. Das kleine...

Album

1
2
1
1

Pinnwand

PollitaPollita vor 6 Stunden
Der Bvlgari ist überhaupt nicht schlimm. Würde ich sogar tragen. Jedoch nicht kaufen. Du kriegst beim nächsten Tausch mal meine Lieblingsrose, die ist allerdings eher etwas unterkühlt :)
UnterholzUnterholz vor 6 Stunden
Bonjour! Ja, bei Lavendeldüften muss man sich einfach immer fragen, ist das eine Komposition, die ich so noch nicht kenne und haben muss oder reicht mir allenfalls auch ein Fläschchen schlichtes Lavendelöl...
Beim Yardley erkenne ich einen schönen Duft, aber letztlich ist er archetypisch...
Have a nice day!
PollitaPollita vor 11 Stunden
Ich mag doch das Puderzeugs genauso wenig. Aber da muss man halt manchmal durch. Wobei der Mecheri echt noch ging.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 18 Stunden
Danke und dito =) Dir auch einen schönen Abend! Liebe Grüße!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 18 Stunden
Stimmt... unschlagbar! Danke für deinen lieben Besuch! Habe mich sehr gefreut =D
GelisGelis vor 19 Stunden
Die Ps in Fieno gefallen mir gut. Aber es gibt auch andere Beispiele.
MadameLegrasMadameLegras vor 19 Stunden
Na. dann hätte ich sie ja doch nicht verpaßt ;-)
ChizzaChizza vor 20 Stunden
Das ist es, vom Tigha-Duft hatte ich aufgrund er Berichte auch mehr erwartet.
RunaRuna vor 20 Stunden
Hallo und guten Abend Floyd ;)
Ja klar, die Chemie muss schon stimmen, dann kann es auch was werden! Und sie passt auch ganz gut so, wie ich das so sehe! Vielen lieben Dank aber mal wieder auch für deine positive Anmerkung zum Kommentar zu „Idôle“ und den dazugehörigen Parfumfotos, was mich natürlich sehr sehr freut!
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch, Elín :)
PollitaPollita vor 20 Stunden
Dankeschön für Deinen Fotobesuch beim Waldspaziergang :)