Floyd
Floyd

Deutschland Deutschland
Floyd
Benutzer Floyd Such a long road still to travel.. - vor 74 Tagen

Floyd
Dabei seit 26.03.2019 - aktiv vor 8 Stunden
27 Follower
800 Auszeichnungen für Kommentare
995 für Statements
3465 Auszeichnungen für Fotos
53 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
8 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 9.5
Fields of Rubus von Kerosene

Fields of Rubus„Urpflanze in dunklen Feldern”
Wenn Landschaften leise in Dunkelheit gleiten, tauchst Du ein in die Himbeerfelder, deren hellrote Funken auf Pflaumenduft reiten, schon tanzen violettfarbne Bilder. Im Dunst der noch warmen schwitzenden Erde, im Duft von gereiftem Patchouli vanillieren...

Vor 9 Tagen
Duft 8.0
Sigil von Alkemia

Sigil„Die Zauberkraft der Sigillen”
Kennst Du die Zauberkraft der Sigillen, der Magie des ligierten Chiffrierens? Die Affirmation eines Wunsches in Worten, in Buchstabenbildern kodierend? Du kannst diese in einer Trance entwerfen, sie trommeln, sie meditieren, sie tanzen und in einem Mantra...

Neue Statements

Magus Magus - Alkemia   Floyd vor 29 Stunden
Winter Weihrauch schlafende Wiese
Tautropfen wärmender Harze
Orangefarb'ne Samen wurzeln leise
Obskur glimmt die hölzerne Kerze+6
6.0
6.0
7.0
7.5
4 Antworten
Glühend violettes Licht
Das in dunklem Bernstein bricht
Rose-Oud-Creme klingt jetzt sachlich
Duftet dennoch ganz beachtlich+10
5.0
7.0
6.0
8.5
5 Antworten
Gedächtnis der frühen Jugend
Geruch von leeren Turnhallen
Sentiment der Mittagschulen
Keine Wiese keine Blumen
Verschwommene Erinnerungen+14
6.0
5.0
6.0
8.0
13 Antworten
Lavendelnadelharze malen
Auf trockne Zedern satte Strahlen
Ätherisch-holziges Cologne
Leise leuchtet guter Ton
Ein Gentleman mit Tradition+9
9.0
6.0
6.0
9.0
4 Antworten
Hitze schmiert dunklere Harze
Schmelzend in den süßen Sand
Patchouli schwitzende Kamele
Holzrauchige Wüstenseele
Flirrend gelbe Filmleinwand+13
8.0
7.0
7.0
8.5
6 Antworten
Tropfen perlen rosenabwärts
Noble Savon Marseillaise
Sandelzentes Savoir Vivre
Edle Demoiselle Paris+11
8.0
7.0
7.0
8.0
8 Antworten
Hast Du den Weg nach St.Paul angetreten
Folgen Dir leis edle Hesperiden
Meeresfrisch und weich in Zitrik
Sind alsbald auch wieder flüchtig+9
8.0
5.0
5.0
8.0
4 Antworten
Lavande de la Provence
Sonnenviolette Felder
Harzplatzende Balance
Geschmeidige Gewürzewälder
Distinguierte edle Trance+8
8.0
6.0
7.0
8.5
5 Antworten
Kakao-Vanille-Fruchtlikör
Gesüßt mit Kastanienhonig
Feiner Patch und dunkler Amber
Ben und Zoe's im Dezember
Wollig warm und wohlig+5
8.0
6.0
8.0
8.0
5 Antworten
In der Puderwolke sind im Garten
Kopf, Herz&Basis am sich heftig Beharken
Blumen&Moschus sind zu nennen
Sonst ist im Nebel nix zu erkennen+7
8.0
7.0
7.0
5.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 147 Tagen

Floyd„Beim Therapeuten (Einzelsitzung)”
Heute fühle ich mich...bereichert. Darf ich das so sagen? "Gut" lassen Sie von der Zunft der Psychologen ja immer nicht gelten. Nein, auf das Pendel möchte ich heute nicht achten. Meine Atmung ist gleichmäßig und ruhig. Gestern Abend fiel mir eine kleine Glas-Testabfüllung auf den Küchenboden,...

Album

Abgelehnt!
Abgelehnt!
9
Paisley Cologne
Paisley Cologne
1
Korrekte Entsorgung
Korrekte Entsorgung
1
Ein Schatz!
Ein Schatz!
3

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 5 Stunden
Moin, Floyd ... danke dir für deinen Besuch in meinem Album :) Das Foto war allerdings nicht gemeint, drum habe ich auf meiner Seite nun im oberen Bereich einen kleinen Hinweis für dich (und andere) eingebaut. Bis dahin ... ein schönes Wochenende gewünscht (ツ)
YataganYatagan vor 20 Stunden
Wenn das möglich wäre...?
MörderbieneMörderbiene vor 21 Stunden
Ich bin fast froh, daß es solche Tapeten nicht mehr gibt :)
Danke fürs Vorbeischauen!
PistazieneisPistazieneis vor 21 Stunden
Blasphemie !!! Bernsteinzimmer !! :-) Das ist handgetriebene, ziselierende Handwerkskunst an von Jungfrauen unter Nilwasser geklöppelten Metallrohlingen aus dem Land der Pharaonen. Banause :-)
IrisNobileIrisNobile vor 43 Stunden
O tempora! O mores! ... ;p
PistazieneisPistazieneis vor 45 Stunden
Lieber Floyd, dein Beamtenmikado-Bild ist wirklich toll geworden und ich hab mich auch gleich erkannt....:-)
SeeroseSeerose vor 3 Tagen
Dabei liebe ich Patchouli und für einen Kerosine ist das dennoch ein schöner Duft für mich.
LG Seerose
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Klasse Idee

Danke dir

Liebste Grüße
Walti
AndrulaAndrula vor 4 Tagen
Das wünsch ich Dir auch ! .. vor allem mit Eurer Kleinen .. diese Zeit vor Weihnachten war mit unsern Mädels immer besonders schön :))
Edda32Edda32 vor 4 Tagen
......dance like no one's watching.....(kennste?)