Floyd
Floyd

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Floyd
FloydFloyd Ich träumte ein Meer aus Birkenteer. vor 21 Tagen

Neue Kommentare

FloydFloyd vor 11 Stunden
Black Beard - Calaj

Black Beard Klabauterlavellen und meilenweit Moos
Wie viele Flauten sind wohl vergangen? Kein Land, kein Wind, keine Möwe. Nur das Knurren der gealterten Galeone. Im Schatten der seltsamen Calenture. Die Mannschaft hat sich das Fieber geholt, wie von Sinnen sprangen sie über...

FloydFloyd vor 4 Tagen
Carosello '75 - Atelier N°7 Erika Gualtieri

Carosello '75 Karussell der Kindheit
Karamellfarben fliegen zum Klang einer diffusen Drehorgel, gelbbraune Glühbirnen begleiten das Blechdach, kritzeln komische Kreise. Das Karussell ist ein Zelt voller Zauber. Die hölzerne Rampe am Rand ist schief, ich quetsche den Fahrchip...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Morgen taut
Die Eisbonbons
Und bittere Kräuter im Garten
Galbanius barzt süßes Harz darunter
Der Winter will nicht warten
10 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Birkenbrand
Dicht und dunkel der Rauch
Im Styrax schmoren
Die Biber wohl auch
Am Ende grillen ganz groß
Warme Vanillemellows
10 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Vampire tanzen
Im warmen Dünger
Transsilvanischer
Plastikkirschfelder
Eine Fleischtuberose ist Polanski
Leck meinen Honig
Brüllt der Kinski
16 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Die Fähre ein Floß
Aus brennenden Brettern
Eukalyptisches Dach
Aus Zedernblättern
Dauerdelirische Bittersalbe
Singendes Seegras
Atmende Alge
11 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Skurril
Therapeutische Trockenfrüchte
Aus Dr. Coveys Hippieküche
Die grüne Feigenblätter räuchern
Erdharze
Auf Nag Champa Sträuchern
12 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Gedanken geh'n
Yuzukräuter verweh'n
In ein cremefarbenes Aquarell
Staubkörner aus Zimt
In Guajakmilch schwimmt
Eine Rose in Pastell
10 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Im Ledereinband
Meines Kinderbuchs
Auf cremefarbenen Sandelseiten
Schlummern Blüten
Des Papierblumenmädchens
Die noch Zauberduft verbreiten
17 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
In Deinem Zimmer
Glimmt Benzoe und Amber
Und aus dem Kamin kommt Kamille
Ich mal Dir'n Rauch weiß
Mit Moschusblüten
Sandelcreme und Vanille
17 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Blinzelnde Sonne
Im Blütenpuder
Bleistiftskizze einer Zeder
Wiese voll von weißen Blumen
Tautropfen tanzen die Gräser
14 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Still schillernde Schleier
Der Räucherharzküste
Schleichen sanft
Ins Unterbewusste
Warme Wellen
Gewürzter Kamillen
Sandelstrände aus Pollum
14 Antworten

Neue Blogartikel

Floyd vor 14 Monaten
70

FloydBeim Therapeuten (Einzelsitzung)
Heute fühle ich mich...bereichert. Darf ich das so sagen? "Gut" lassen Sie von der Zunft der Psychologen ja immer nicht gelten. Nein, auf das Pendel möchte ich heute nicht achten. Meine Atmung ist gleichmäßig und ruhig. Gestern Abend fiel mir eine kleine Glas-Testabfüllung auf den Küchenboden, als ich eine Duftpost verpackte. Das kleine...

Album

1
3
3
1

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 5 Stunden
Hallo Floyd, ja, ich mag das Lied .Interessant ist, dass es in Moll ist, hier habe ich es in G-Moll.
Das war die 2. Strophe, 3. Alle, die Weiber und Branntwein lieben...4. Alle, die mit uns das Walroß killen..5. Alle die öligen Zwieback lieben...6. Alle, die endlich zur Hölle mit fahren... Lied aus Flandern.
Ich kenne und kann wirklich viele Volkslieder. Gute Nacht, das mit dem Bart überleg ich mir noch..ich kenne da Frauen in meinem Alter, die haben ein kratziges Gesicht wie Männer. Ich nicht, Seerose
GandixGandix vor 7 Stunden
Der Severo ist wirklich lecker. Dir vermutlich ein wenig zu unkantig ;) Ich wünsche dir a guads Nächtle. LG Gabi
AndrulaAndrula vor 8 Stunden
Ja, und den kleinen Muck :))
TurandotTurandot vor 8 Stunden
Ich stelle immer wieder fest, dass ich Düfte als Farben sehe und auch als Klänge "höre". Patchouli z.B. klingt für mich wie ein Fagott, Zitrusnoten wie Piccoloflöten, es gibt Parfums die in Dur und andere, die in Moll gestimmt sind und manche riechen für mich schlimm, so wie Musik, die für meine Ohren falsch klingt und mich körperlich schmerzt.
PollitaPollita vor 8 Stunden
Frisches Obst ist doch lecker!! Aber brauchen tu ich den Malone auch nicht.
GschpusiGschpusi vor 8 Stunden
Ooooh.... Nüscht.....
StanzeStanze vor 9 Stunden
welche..................
StanzeStanze vor 9 Stunden
Ja, der Tirrenico wär vielleicht was für dich. Ich fand ihn nicht fischig, sondern eher erdig. Aber tragen kann ich den wirklich nicht. Also auf der Arbeit schonmal gar nicht. Dir wäre er vielleicht sogar zu nett. ;) Naja, wenn du die Probe haben möchtest, weißt du, aelche Benutzerseite ich habe. xD
ChizzaChizza vor 9 Stunden
Du kennst meinen Geschmack zu gut ;)
GandixGandix vor 9 Stunden
Das war definitiv eine meiner Lieblingsgeschichten heute. Danke auch dir fürs vorbei schauen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi