Floyd
Floyd

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Floyd
FloydFloyd Ich träumte ein Meer aus Birkenteer. vor 10 Monaten

Neue Rezensionen

FloydFloyd vor 4 Tagen
Tapage Nocturne - Plumages

Tapage Nocturne Das Fenster zur Nacht
Seit Stunden schon staut sich der Sommer durch die Schluchten der Stadt. Nun geben die Ziegel die Glut in die Nacht. Kein Wind weht durchs offene Fenster, aus einer Lampe leuchtet noch schwach etwas Lorbeer, da ist noch Geschmack von scharfem...

FloydFloyd vor 7 Tagen
Treewitch - Teone Reinthal Natural Perfume

Treewitch Die verzauberte Blüte
Alles ist irgendwo ein Land, sogar im seltsam seidigen Nebel. Ganz in Gedanken ging der Wanderer durch den trockenen Staub, den würzigen Rauch, den diesigen Dunst, der die Luft wie einen Spiegel beschlug über der Erde, die zu Likör geworden...

Neue Statements

Ashes Ashes - Franck Boclet - vor 12 Stunden
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ein silbernes Tuch
Von zarter Textur
Weihrauchharze und helle Hölzer
Kühlender Wermut
Grün glimmende Nelken
Staubige Erde
Ein Feuer
18 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Heiliges Holz
Kühl ätherische Hände
Kautschuk perlende
Milchweiße Minze
Zu milder Süße
In sengender Sonne
Balsamperlen im Sand
15 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Resonanz
Der rauen Rinden
Braun verdorrte Nadeln am Boden
Hitze lässt die Harze schwelen
In dicht würzige
Waldrauchfäden
19 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kühler Nebel
Aus schwarzem Pfeffer
Muskat und Kardamom
Schleicht mit Weihrauch
Und Rosentabak
Um warme Laternen
Aus Siam
22 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tagetes, Herr Ober
Kakao, Bittschön
Na, Schlagobers net
Minzplättchen
Trägt's Patchouli heuer
Die Iris, das Früchtchen
Weihraucht hierinnen
23 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sherlock stochert
In Erde und Moos
Im Nebel aus Pfefferminze
Er rätselt über den Duft von Schmutz
Stopft Karamell in die Pfeife
Dann Seife
19 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Das Kind möchte den Traubenzucker noch
Der lag im Moos
Bei den Wurzeln
Alle Blumen fliegen hoch!
Da waren nämlich auch Katzen
19 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sommerregen
Eukalypse aus Kiefernnadeln
Der Duft feuchter Böden
Die weiten Wiesen
Blüten in Blasen
Über seifigen Moosen
23 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Absinth-Feen-Zauberkleid
Lakritzeschnecken
Bitterkraut
In Heilighölzern
Toluharzen
Seelenbalsam
Medizin
24 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ein Trojanisches Pferd
Mit Flügeln
Kein Leder, kein Sattel
Nicht mal Zügel
Irgendholz
Mit Amberanstrich
Hab's geworfen
Fliegt nicht wirklich
25 Antworten

Neue Blogartikel

Floyd vor 2 Jahren
80

FloydBeim Therapeuten (Einzelsitzung)
Heute fühle ich mich...bereichert. Darf ich das so sagen? "Gut" lassen Sie von der Zunft der Psychologen ja immer nicht gelten. Nein, auf das Pendel möchte ich heute nicht achten. Meine Atmung ist gleichmäßig und ruhig. Gestern Abend fiel mir eine kleine Glas-Testabfüllung auf den Küchenboden, als ich eine Duftpost verpackte. Das kleine...

Album

3
4
11
5

Pinnwand

DelightfulDelightful vor 2 Stunden
Der Hyde ist einfach spitze :)!
Ich genieße den würzigen Birkenteer, der lullt schön ein ;)
Danke Dir auch, für Dein schönes Kompliment zu Gnorbors Geschichte.
Freut mich wieder riesig :)
Ganz liebe Grüße
Maike
GandixGandix vor 3 Stunden
Shalimar schmiegt sich an, wo immer sie auftaucht. Danke 🤗
GandixGandix vor 4 Stunden
Bei mir darf das ja bissl süßer sein. LG Gabi
StulleStulle vor 4 Stunden
Hey Onkel Floyd :)
Danke für den Besuch! AD mag ich irgendwie, die liefern für kleinstes Geld wirklich sehr respektable Düfte. Der Vetiver ist der Herrenduft, den ich in Spanien mit Abstand am meisten wahrnehme - ausser Invictus und One Million, aber die zählen ja nicht ;)
Auch der Agua Fresca ist ein geschätzter Klassiker, der kaum gealtert ist.
Viele Grüße!
DibellaDibella vor 11 Stunden
Hallo lieber Floyd! Ich danke Dir für Deine lobenden Worte unter meinem Foto von Forever Elizabeth! Da hab' ich die alte Else glatt nochmal zum Glitzern gebracht! Hab' noch einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße von Dibella
GandixGandix vor 11 Stunden
Solange dwr Lack nicht noch nass ist 🤣
UnchanedUnchaned vor 12 Stunden
Die Lehmannsche Lindenblüte ist wirklich ein Träumchen ;-) driftet nicht ab ins Klebrig-Schwülstige und bleibt so die ganze Zeit nur munter optimistisch, schon toll gemacht :)
PollitaPollita vor 13 Stunden
Ich glaube, der La Fumée ist nicht so Deiner. Falls Du ihn trotzdem testen magst, just let me know :)
GoldGold vor 14 Stunden
Floyd, so good you understand. Thanks 😘
MaKrMaKr vor 1 Tag
Du hast es erfasst: Der Psycho ist einfach noch zu normal :)))