Floyd
Floyd

Deutschland Deutschland Anwesend
Floyd
FloydFloyd ist Assoziationsraumfahrer vor 17 Tagen

Neue Rezensionen

FloydFloyd vor 4 Tagen
Green Maremoto - Matca Naturals

Green Maremoto Grüne Gemälde auf Nebel
Das Licht der Gedanken ist angegangen, hinter den Transparenten, die wie Nebelscheiben vom Himmel hängen, grüne Bilder aus Wasserdämpfen. Das erste zeigt winzige saure Perlen sich bildend in hellen Poren, die dringen aus den hauchdünnen...

FloydFloyd vor 7 Tagen
Voyager - Rosen Bridge - Siam 1928

Voyager - Rosen Bridge Interstellar Homesick Blues
Heywood's in the spaceship Mixing up the medicine Just a lonely astronaut Thinking bout Vanilla-Coke In den Weiten des Weltenraums kommt Dir Zeit nicht mehr in die Quere, umkreist Du nicht Deine Sonne, zählst Du keine Jahre. Dr. Heywood...

Neue Statements

Assan Assan - Siam 1928 - vor 19 Stunden
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wo die Ozonschicht
Den Ozean trifft
Harzige Blüten
Auf Zitrusgischt
Leben Algen im salzigen Kirchenschiff
Steigt Weihrauch aus dem Riff
15 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein französischer Rasen
Mit Lavendelgeranien
In altes verrauchtes Papier eingeschlagen
Von Warmholz wie grüner Weihrauch getragen
16 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Von Lemmingkatzen
Todesfürzen
Als sie in die Melissengischt stürzen
Tannenwellen, Graswasserwurzeln
Von Bernsteinen die darunter glitzern
23 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dunstbenebeltes Badezimmer
Unterm Zuber brennt Zedernwacholder
Wärmt klares Mandarosenwasser
Den Erdboden
Die Wände aus Sandelhölzern
18 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Also gut
Dann rauchen wir
Hellbraune Torffarben
Würzige luftgetrocknete Kuhfladen
Da ist Benzin auf altem Lappen
Irgendwo in Bengalen
21 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Herb-grün tauen die Bergamotten
Zu kühlen Wolken auf Tabakblättern
Moos wuchert über warmen Bäumen
Drin kullern kleine Balsamperlen
16 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Siehst Du dort
Den Handschuhhändler
Riechst Du das safrangelbe Leder
Du kannst die anfängliche Schärfe nehmen
Musst nur in Schokolade rühren
17 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hotelzimmerteppiche von Lissabon
Scharfe Rückstände der Reinigung
Danach hat man Honig hineingetreten
Feuchte Stadterde
Gewürze und Blüten
23 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Sind so schwarze Kunststoffkabel
In verschmorten Karamellen
Pumpen weiche Irisbutter
Halten sich für Wurzeln
20 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ingwer leuchtet sein kurzes Licht
Der Weihrauch ist es
Der nach Dir riecht
Wie die Erde
Auf der Du liegst
Der Bernstein den Du trägst
19 Antworten

Neue Blogartikel

Floyd vor 2 Jahren
87

FloydBeim Therapeuten (Einzelsitzung)
Heute fühle ich mich...bereichert. Darf ich das so sagen? "Gut" lassen Sie von der Zunft der Psychologen ja immer nicht gelten. Nein, auf das Pendel möchte ich heute nicht achten. Meine Atmung ist gleichmäßig und ruhig. Gestern Abend fiel mir eine kleine Glas-Testabfüllung auf den Küchenboden, als ich eine Duftpost verpackte. Das kleine...

Album

3
5
21
5

Pinnwand

TablaTabla vor 4 Stunden
Lakmé ist hinreißend. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Roja noch einmal so flashen kann.
Ein wunderschönes WE wünsche ich Dir, lieber Floyd.
Tabla
VanillesternVanillestern vor 5 Stunden
Lieber Floyd, ich danke dir für deinen Fotobesuch. Der Flakon durfte im Quittenbaum verweilen. Ich finde die Borke auch total irre. Auch die Jahreszeit jetzt verzaubert alles irgendwie. Hab eine wunderschönen Tag. Liebe Grüße!
SeeroseSeerose vor 18 Stunden
Ja, die Indolier sind weniger stinkigen Verwandten der Skatoliker. LG Seerose
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 19 Stunden
Genau, er hat es extra betont, dass es sein Stiefbruder sei, der den Duft ursprünglich kreiert hat, er hätte es verfeinert. Leider kam dabei nix Besonderes raus, ein Wirrwarr an dumpfen Noten. Entweder, Du machst es brachial und fordernd wie Beaufort oder artistisch wie Nasonatto; filigran-finster wie Palindrome II von Rodrigo Flores-Roux wäre auch eine Option, aber "Manly" ist nix davon. Schade...
PollitaPollita vor 19 Stunden
Sandelkleber. Das passt 😀
ScentennialScentennial vor 20 Stunden
Nicht nur für Herren …
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
Geht mir mit der Wursthaut ebenso 😖
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 1 Tag
Danke für Deine Teilnahme am Sharing und Deine liebe Rückmeldung :-) Herzliche Grüße!
PollitaPollita vor 1 Tag
Keine Angst. Einen Puderduft würd ich nie kaufen. Das klappt nicht auf Dauer. Egal, wie schön er ist :)
BeSchoBeScho vor 1 Tag
Welcher war dein Anti kopfnotenblender? :D