Floyd

Floyd

Pinnwand
1 - 20 von 13057
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Stunden
Hallo Floyd,
ha ha, One Million mögen aber weitaus mehr Leute als man denkt. Oder sind wir hier auf Parfumo mittlerweile etwas hochnäsig geworden, was Düfte angeht? :DDD
Wünsche dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
FloydFloyd vor 5 Stunden
Ach nein, mein Gedanke war eher, dass Homer Simpson ihn mit einem echten Goldbarren verwechseln könnte ;-) @DonJuanDeCat
DANA17DANA17 vor 21 Stunden
Lieber Floyd, dein Kommentar zu meinem Bild ist ein großes Kompliment für mich. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank!
UntermWertUntermWert vor 3 Tagen
Wenn der Schurke so schön erzählt wie Du, wird man zum Rotkäppchen… habe ich doch glatt über das Vertrauensversprechen hinübergelesen, so fasziniert war ich vom Moosmantel 🤗.
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Tagen
Der Jasmine ist auch ein Traum. Sehr klassisch und fein komponiert. Genau, wie ich es schätze bei solchen Düften.
Viele Grüße von der Wachtel
ElAttarineElAttarine vor 4 Tagen
Danke, lieber Floyd, dass Du mit bei dem dunklen Harzwesen warst… 🐲 Liebe Grüße und eine gute neue Woche!
BunteHexe27BunteHexe27 vor 4 Tagen
Lieber Floyd,
danke fürs barfüßige Begleiten der Schafe, in Weihrauchwelten und zum Oudbienchen.
Ich wünsche dir eine erfüllend duftende Woche. Herzliche Grüße von der würzigen Hexe
Orodion94Orodion94 vor 4 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch auf den beiden Inseln 😊✌️
Hoffentlich kehrt auch der Sommer hier bald ein ☀️
Lg
KatyesKatyes vor 4 Tagen
Guten Morgen lieber Floyd! Ich freue mich immer von dir zu lesen… Hab einen entspannten Wochenstart! Liebe Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️😊
ElAttarineElAttarine vor 5 Tagen
Danke Dir, dass Du Dich mit in die Vorstellung des Zaubersilberpuders begeben hast! ✨Hab mich gefreut und wünsch Dir noch einen feinen Sonntag!
MissChippieMissChippie vor 6 Tagen
Lieber Floyd,
bin gerne Gedankenpassagier gewesen bei Pewaris und Aroha Ghalia.
Du zauberst stets so phantasieschöne und wunderbunte Wortbilder...Danke für die vielen inspirierenden und wegweisenden Farbkleckse zu so manchen neuen, sowie unbekannten Duftwelten. 🌈🦋
Herzliche Grüße
MissChippie ✨️
BunteHexe27BunteHexe27 vor 6 Tagen
Lieber Floyd,
danke, dass du bei der klebrigen Party reingeschaut hast.
Genieße das Wochenende nach deinem Geschmack. Liebe Grüße von der naschhaften Hexe.
MissChippieMissChippie vor 7 Tagen
Lieber Floyd,
gestern bin ich dir in den Schurkenwald gefolgt, und heute in den Kam Kyoryo.
Bin gespannt in welchen Forst es morgen geht. 🌲
Dankeschön fürs Vorbeiflattern auf meiner bescheidenen Duftaue. 🦋✨️
Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir. ☀️
AmyAmyAmyAmy vor 7 Tagen
Hallo Floyd, ich lasse einfach mal ein paar freundliche Grüße wegen Deines Foto-Kommentars da, Danke!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Tagen
Hallo Floyd,
ja das mit den Testflakons in Geschäften ist echt eine Sauerei! Wie oft wollte ich einen neuen Duft testen und dachte mir "Endlich ein Tester, der noch Inhalt hat" nur um dann festzustellen, dass man den Duft gar nicht mehr aufsprühen kann! Das nervt so unglaublich!
Na ja, ich wünsche dir einen schönen Tag, bis dann
Gürkan
BeJotBeJot vor 8 Tagen
Wenn ein Duft solche Bilder hochholt, und mich so tief berührt, ist er etwas ganz Besonderes. Du schaust nicht weg und lässt zu, was ein Duft an Bildern und Erinnerungen malt. Das habe ich von dir gelernt! Danke dir dafür und für deinen Besuch im Tempel!
Einen entspannten Abend wünsche ich dir!
Tonkabohne75Tonkabohne75 vor 9 Tagen
Vielen Dank für's regelmäßige Vorbeischauen. Freut mich sehr.
CfrCfr vor 10 Tagen
Danke für deine tröstenden Worte ☺️
Danke das du mit mir in Andalusien oder so warst
Hab du noch einen schönen Tag
VG
BunteHexe27BunteHexe27 vor 10 Tagen
Lieber Floyd,
ja, das war eine erfüllende Begegnung. Danke, dass du der Ode gelauscht hast.
Herzliche Grüße von der Hexe
BunteHexe27BunteHexe27 vor 10 Tagen
Und danke fürs Rosa Pfeffer in die Nase nehmen.
MarieposaMarieposa vor 12 Tagen
Und so lebt jeder ein wenig in seinem eigenen hermeneutischen Zirkel und doch sind Ideen genau dazu da, weitergedacht zu werden! Vor allem, wenn es so gut passt.
Ich bin gern mitgefahren. Bis zur Endstation ;-)
MarieposaMarieposa vor 12 Tagen
Eine Brücke zwischen zwei Welten genau wie Stella. Du hast Recht! Good thinking, Mr Williams.
Und noch mal GAAAAANZ vielen lieben Dank für das Geburtstagsständchen! Auf die nächsten neun Jahre :D
1 - 20 von 13057