Wisivc

Wisivc

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 13 Stunden
Wisivc
3 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sanft grüner Auftakt wird zu cremig weicher Moschusfeige mit ein paar Zedernnadeln gespickt. Schockverliebt!
1 Antwort
Harzig würziger Erstickungstod. Ist für mich kaum zu ertragender muffig kratzender Albtraum. Flucht! Schade, aber absolut nichts für mich.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe ungezuckerten Tee. Und der hier ist einfach zum Niederknien gut. Leicht zitrisch, erfrischend, aber trotzdem warm und rund. Love!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Puuh... Vanille riech ich erst nach Stunden. Davor nur ein dichtes Gewürzgemisch mit angebranntem Rumpflaumenpürree. Anstrengend.
0 Antworten
Wie ein Christkindlmarkt...Gewürze im Glühwein, Tee, warmer Orangen Punsch, Vanille spukt herum. Viel los hier. Speziell, eher für Winter.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Meine Kindheitsliebe. Hab den seit so vielen Jahren. Wunderbare, treue Seele. Mein geliebtes warmes Vanillekuscheln vor dem zu Bett gehen :)
3 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Monaten
Omg. Gestern probiert, und seitdem KANN ich garnichts fruchtiges mehr aushalten. Katastrophe. Idee ok, aber das Resultat... In your face ‍
6 Antworten
Startet für mich superangenehm, Sommer am Mittelmeer. Aber was nach 15 Minuten bleibt, ist auf meiner Haut leider furchtbar. Schade.
5 Antworten
Wird nicht meines. Zu holzig würzig, aber eher auf mir unangenehme Art und Weise. Es fehlt mir die Wärme im Duft. Vielleicht fürs Layering?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen