Wisivc

Wisivc

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Versetzt mich binnen weniger Sekunden in ein tropisches Palmenhaus. Grün, feucht, saftig, sauer. Speziell, und genial.
0 Antworten
Wow. 2 Sprüher am T Shirt und ich packs kaum. Sehr süß, sehr stark - an sich schon gut, aber - boooooom in your face
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sanft grüner Auftakt wird zu cremig weicher Moschusfeige mit ein paar Zedernnadeln gespickt. Schockverliebt!
1 Antwort
Harzig würziger Erstickungstod. Ist für mich kaum zu ertragender muffig kratzender Albtraum. Flucht! Schade, aber absolut nichts für mich.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe ungezuckerten Tee. Und der hier ist einfach zum Niederknien gut. Leicht zitrisch, erfrischend, aber trotzdem warm und rund. Love!
0 Antworten
1 - 5 von 11