Arcadia 2022

Arcadia von Hiram Green
Arcadia ist ein neues Parfum von Hiram Green für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-blumig.

Hiram Green

BergamotteBergamotte LavendelLavendel JasminJasmin RoseRose GewürzeGewürze HarzeHarze TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 11.06.2022.

MadameBovaryMadameBovary vor 26 Tagen
Zunächst wunderbar opulent süss würzig, dann kommt doch noch die gefürchtete Seife, die mir alles verdirbt, nix zu machen
CaligariCaligari vor 1 Monat
Der enervierende Lavendel hält zum Glück nicht ewig an. Anschließend folgt eine sanft fruchtige Gewürzmischung mit holzigen Akzenten. ...
VinyldatesVinyldates vor 1 Monat
der alte glanz von arcadia
unter krautigen seifenschlieren konserviert
°lavendelbouquet°
bleibt nur die ehrwürdig verschwommene erinnerung
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Der starkkrautige Lavendel wurde in einen milchig-gelben Harzblock eingegossen und leuchtet diffus-golden vor sich hin. Dicht.
DufttigerDufttiger vor 2 Monaten
Bei mir überkommen mich Erinnerungen an Oma’s Badezimmer. Bei Assoziationen von Klostein Geruch und getragener Unterwäsche muss ich ablehnen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Erinnert mich zu Beginn schon deutlich an Diaghilev mit einer Mini animalischen Note, Chypre durch und durch-dann blumiger und cremiger, gut
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
frühsommerfrische Lavendelinszenierung
nicht cologne-leicht, sondern spritzig-lebendig und hell
eine Wanderung durch wilde Blüten + Wiesen
SusanSusan vor 2 Monaten
Ein herrlicher Fougère…. dunkelgrüne Vintage-Seifigkeit und ein sattes Blütenbouquet bringen den Lavendel regelrecht zum Strahlen…..im
BastianBastian vor 3 Monaten
Kopfnote kurz und knackig mit indolischem Jasmin. Ist dann schnell vorbei und Lavendel erstrahlt in voller Schönheit. Alle Noten greifen..*
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Recht krautiger Lavendel, würzig, die Rose dringt durch, wirkt wie eine einzelne Rose auf einem trockenen Sandel/Patchoulifeld. Dann blumig.

Beliebt von Hiram Green

Shangri La von Hiram Green Moon Bloom von Hiram Green Slowdive von Hiram Green Voyage 2019 von Hiram Green Arbolé / Arbolé Arbolé von Hiram Green Hyde von Hiram Green Vetiver von Hiram Green Voyage von Hiram Green Dilettante von Hiram Green Vivacious von Hiram Green Lustre von Hiram Green