Spatzl

Spatzl

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 193
Wun-der-schö-ner weicher Rauch, wie aus der Nebelmaschine.(Liebe ich ja sehr!)Leichte Heunote in Holz und Amber getunkt.Aaaaaber....
48 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Diese Weihrauch, Myrrhe Elemikombination beeindruckt mich schon.Woher diese honigartige Süße kommt?
56 Antworten
7
Duft
Stehe unter einem Magnolienbaum in voller Blüte.Schwer, süß, schwülstig fällt der Duft geradezu auf mich herunter.Mimosennektar tropft...
55 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Hochzeiter im edlen Softledergewand, spinnt Weihrauchfäden, zum festen Band. Versüßt den schönsten Tag mit blühendem Jasmin***
48 Antworten
7
Duft
Etwas säurliches Grün, gut beweihräuchert, im Flower-Power-Stil. Auch wenn nicht gelistet Patch in der Basis. Klingt herbholzig aus.
45 Antworten
1 - 5 von 193