Spatzl

Spatzl

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

White Smoke White Smoke - Perfumer H - vor 17 Stunden
Wun-der-schö-ner weicher Rauch, wie aus der Nebelmaschine.(Liebe ich ja sehr!)Leichte Heunote in Holz und Amber getunkt.Aaaaaber....
39 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Diese Weihrauch, Myrrhe Elemikombination beeindruckt mich schon.Woher diese honigartige Süße kommt?
52 Antworten
7
Duft
Stehe unter einem Magnolienbaum in voller Blüte.Schwer, süß, schwülstig fällt der Duft geradezu auf mich herunter.Mimosennektar tropft...
51 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Hochzeiter im edlen Softledergewand, spinnt Weihrauchfäden, zum festen Band. Versüßt den schönsten Tag mit blühendem Jasmin***
44 Antworten
7
Duft
Etwas säurliches Grün, gut beweihräuchert, im Flower-Power-Stil. Auch wenn nicht gelistet Patch in der Basis. Klingt herbholzig aus.
45 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Etwas feiner, weicher,weniger derb als Murkwood,wohl durch Weißtanne.Sie werden sich im DD aber immer ähnlicher. ***
45 Antworten
Moschino Moschino - Moschino - vor 14 Tagen
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gut gewürzter,von schwerer Rose,Nelke und Jasmin dominierter, süßlicher Blütennektar unterstützt von Aldehyd und Pudermoschus.Gefällt!
44 Antworten
Elephant Elephant - Zoologist - vor 14 Tagen
7
Duft
Eröffnet sehr grün mit Galbanum. Mittig mehr Blume als Kokos. Kokos cremt evtl. ein wenig.Wird mir dann zu erdig/holzig.
44 Antworten
8
Duft
Ein wenig Blut klebt noch im Fell.Die Flucht ist aber gelungen,der Angriff abgewehrt.Der Stress wird nun abgeschüttelt,nach einem Zittern***
41 Antworten
5.5
Duft
Synthieblümchenduft... Rosen duften definitiv anders. Reines Rosenöl ob bulgarisch, türkisch, persisch, afganisch...sowieso.
39 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen