Lustre 2019

Lustre von Hiram Green
Ein Parfum von Hiram Green für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

bulgarische Rosebulgarische Rose zitrische Notenzitrische Noten IrisIris WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.06.2023.

Rose, nichts als Rose
Die meisten sog. Rosendüfte duften nicht nach Rose. Bei Lustre ist das anders. Eine strahlende, 100% natürliche Rose, nur ein wenig gestützt mit wenigen, kaum wahrnehmbaren weiteren Noten. Die Zitrusnote ist von der Art, wie sie vielen Damaszenerrosen auch in der Natur eigen ist. Zum Schluss kommt ein wenig sanfter Weihrauch dazu. Ansonsten ist der Duft vollkommen linear, einfach nur Rose die ganze Zeit. Das muss man wollen, sonst wird's langweilig. Das Ganze ist intensiv, sonnig, luftig und seiden. Haltbarkeit über 6 Stunden (und das bei 100% natürlichen Materialien).

YataganYatagan vor 1 Jahr
Schöner heller Rosenduft mit einer etwas eigenartig starken Zitrusnote im Auftakt, minimalem Weihrauch, aber enormer Haltbarkeit.
GandixGandix vor 3 Jahren
An der Rose gestochen
Den Saft der Stengel in die Wunde bekommen
100 Jahre geschlafen
*Schnarch*
Von Zitronen wachgeküsst
Gesicht verzogen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Ein sehr betulicher und linearer Rosenduft mit seifigen Anklängen und seltsam säuerlich-metallischem Unterton, der mich nicht erreicht.
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Rosen-Zitronen-Brausebonbon auf Metall. Hui, da wird mir ganz flau im Magen! H&S zum Glück nicht übermäßig.
Ein Rosensoliflor wie ich es nicht mag. Eine seifige, romantisch liebliche Rose mit ordentlicher Haltbarkeit. Nervt mich mit der Zeit.

Beliebt von Hiram Green

Hyde von Hiram Green Slowdive von Hiram Green Arbolé / Arbolé Arbolé von Hiram Green Moon Bloom von Hiram Green Shangri La (2014) von Hiram Green Vetiver von Hiram Green Arcadia von Hiram Green Voyage 2019 von Hiram Green Vivacious von Hiram Green Shangri La (2022) von Hiram Green Dilettante von Hiram Green Voyage von Hiram Green Philtre von Hiram Green